Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.07.2013 20:04
Hallo ihr Lieben,
Was geniales Wetter, waren wieder den ganzen Tag draußen
@ Sophia: ich hatte auch meinen normalen Bikini an und genau, erzähl mal ein bissl
@ Sunshine: Happy Birthday, hoffe Du kannst Deinen Tag genießen
@ Etti: wie war schwimmen? Finde ich toll dass Du Sport machst, das ist prima für Dich und natürlich für Erik
@ Annam: tolle Stoffe. Wir planen im
Nov umzuziehen (ursprünglich war mal Sommer angepeilt aber die sind so langsam
)
@ Knuddel: du hast Recht, wir sind immer viel gereist und ich liebe Städtetouren...hoffe deine Motivation kommt wieder zurück
Was geniales Wetter, waren wieder den ganzen Tag draußen

@ Sophia: ich hatte auch meinen normalen Bikini an und genau, erzähl mal ein bissl
@ Sunshine: Happy Birthday, hoffe Du kannst Deinen Tag genießen
@ Etti: wie war schwimmen? Finde ich toll dass Du Sport machst, das ist prima für Dich und natürlich für Erik
@ Annam: tolle Stoffe. Wir planen im
Nov umzuziehen (ursprünglich war mal Sommer angepeilt aber die sind so langsam

@ Knuddel: du hast Recht, wir sind immer viel gereist und ich liebe Städtetouren...hoffe deine Motivation kommt wieder zurück
22.07.2013 20:10
@ Steffi: oh nein, dein armer Mann
wie war es heute im Pekip? Seid ihr bei der Hitze wieder gelaufen?
@ Nicole: 'nur' 570qm...damit wärest hier schon Krösus und es muss ja auch alles gepflegt werden...ich bin ja froh dass wir nur 350qm haben, was für hier schon viel ist
Kann mir vorstellen dass es echt viel Arbeit war und auch heute noch macht. Und die 'Hausdiät' ist ja auch mal klasse
@ Tammie: wie war es am Meer?
@ Lilo: was wird jetzt eigentlich aus Eurem Urlaub?
@ Hexe: schön dass die Nächte besser waren! Maxime schläfz ja seit ca 2 Wochen durch, dafür will sie gerade nicht einschlafen und geht immer erst um 22 Uhr oder später ins Bett...das nervt, wir kommen gerade abends zu nichts
sie ist dann auch nicht schlecht drauf oder so, ist halt einfach wach und will bespasst werden
Hab sie heute seit 14 Uhr nicht mehr schlafen lassen, mal schauen ob sie jetzt früher einschläft...
Schönen Abend meine Lieben

@ Nicole: 'nur' 570qm...damit wärest hier schon Krösus und es muss ja auch alles gepflegt werden...ich bin ja froh dass wir nur 350qm haben, was für hier schon viel ist

@ Tammie: wie war es am Meer?
@ Lilo: was wird jetzt eigentlich aus Eurem Urlaub?
@ Hexe: schön dass die Nächte besser waren! Maxime schläfz ja seit ca 2 Wochen durch, dafür will sie gerade nicht einschlafen und geht immer erst um 22 Uhr oder später ins Bett...das nervt, wir kommen gerade abends zu nichts

Schönen Abend meine Lieben

22.07.2013 20:31
@ karis meinem mann gehts nun heut wieder besser. dafür hab ich emma jetzt heilnahrung gegeben da sie jetzt so durchfall hat... aber sonst ist sie so prima drauf.
ich wollte dir auch kein schlechtes gewissen machen, da es gar nicht schlimm ist, wollte dir nur damit sagen das viell. diese schwedische cr
eme nicht daran schuld war
neee wir haben das laufen kurzfristig gekenzelt für heut.... das hätt ich auch nicht geschafft hin &zurück jeweils knapp 8km...
pekip war aber prima... waren danach noch im eiskaffee ( wie fast immer)
ich versuche auch das emma namittags ja nicht mehr schläft, das klappt ganz prima.
@ sophia jaaa erzähl mal.... ich hatte ja auch schon paar mal gefragt.
@ tankini ich hatte so ein schwangerschaftsteil von bon prix.-
@ annam ich konnte die stoffe gar nicht sehen
( viell. weil ich übers handy geguckt hab
@ etti hoffe du hattest viel spaß beim schwimmen... das geht ja schwanger immer gut
@ knuddel ich hoffe frida ist besser drauf. gehts sie eigentlich jeden tag zur tagesmutter ???
ich muss mich auch mal bald drum kümmern.
das ist bestimmt toll mit dem meer in der nähe
@ nicole ach schade... ich hätte es dir bei so einem schloss gegönnt...
das glaub ich dir gerne mit den vielen ecken & wenig stellmöglichkeiten für möbel..
aber toll wenn man so viel hilfe usw. in der familie hat... dann geht sowas ja echt .
wow... das ist ja mal ne krasse diät...
ich find ja so ne moderne eck häuschen ganz toll,.... hier werden grad einige gebaut zb.
http://www.google.de/imgres?start=123&um=1& ;hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&t bnid=3mBvNNGdwlKjmM:&imgrefurl=http://www.nord eco-hausbau.de/modernes-fertighaus-152/&docid= K6C-tdTfiK_IZM&imgurl=http://www.nordeco-hausb au.de/wp-content/uploads/2012/07/Bauhaus-Modern-15 2-P1.jpg&w=970&h=606&ei=YnntUbjBO8GZtA bProGYDg&zoom=1&iact=hc&vpx=189&vp y=297&dur=1158&hovh=177&hovw=284&t x=173&ty=72&page=6&tbnh=140&tbnw=2 32&ndsp=24&ved=1t:429,r:30,s:100,i:94
wobei ich mit fast jeden häuschen zufrieden wäre, wenn wir die möglichkeiten hättem
@ hexe toll das die nacht soweit ok war... ich musste auch nur 2 x aufstehen...
@ sunhine
alles liebe und gute dir
ich wollte dir auch kein schlechtes gewissen machen, da es gar nicht schlimm ist, wollte dir nur damit sagen das viell. diese schwedische cr
eme nicht daran schuld war
neee wir haben das laufen kurzfristig gekenzelt für heut.... das hätt ich auch nicht geschafft hin &zurück jeweils knapp 8km...
pekip war aber prima... waren danach noch im eiskaffee ( wie fast immer)
ich versuche auch das emma namittags ja nicht mehr schläft, das klappt ganz prima.
@ sophia jaaa erzähl mal.... ich hatte ja auch schon paar mal gefragt.
@ tankini ich hatte so ein schwangerschaftsteil von bon prix.-
@ annam ich konnte die stoffe gar nicht sehen

@ etti hoffe du hattest viel spaß beim schwimmen... das geht ja schwanger immer gut

@ knuddel ich hoffe frida ist besser drauf. gehts sie eigentlich jeden tag zur tagesmutter ???
ich muss mich auch mal bald drum kümmern.
das ist bestimmt toll mit dem meer in der nähe
@ nicole ach schade... ich hätte es dir bei so einem schloss gegönnt...
das glaub ich dir gerne mit den vielen ecken & wenig stellmöglichkeiten für möbel..
aber toll wenn man so viel hilfe usw. in der familie hat... dann geht sowas ja echt .
wow... das ist ja mal ne krasse diät...
ich find ja so ne moderne eck häuschen ganz toll,.... hier werden grad einige gebaut zb.
http://www.google.de/imgres?start=123&um=1& ;hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&t bnid=3mBvNNGdwlKjmM:&imgrefurl=http://www.nord eco-hausbau.de/modernes-fertighaus-152/&docid= K6C-tdTfiK_IZM&imgurl=http://www.nordeco-hausb au.de/wp-content/uploads/2012/07/Bauhaus-Modern-15 2-P1.jpg&w=970&h=606&ei=YnntUbjBO8GZtA bProGYDg&zoom=1&iact=hc&vpx=189&vp y=297&dur=1158&hovh=177&hovw=284&t x=173&ty=72&page=6&tbnh=140&tbnw=2 32&ndsp=24&ved=1t:429,r:30,s:100,i:94
wobei ich mit fast jeden häuschen zufrieden wäre, wenn wir die möglichkeiten hättem

@ hexe toll das die nacht soweit ok war... ich musste auch nur 2 x aufstehen...
@ sunhine

22.07.2013 20:39
@ Steffi: das Haus ist toll, irgendwann werdet ihr auch noch mal eines haben!
@ Annam nochmal: warum kam dein Elterngeldbescheid eigentlich so spät? Und wurde er jetzt korrigiert? Ist ja ätzend dass die den Geschwisterbonus vergessen haben...bekommt man den eigentlich auch so lange man noch im Mutterschutz ist, also die ersten 8 Wochen nach der Geburt? Weil da wird ja das Elterngeld durch das Mutterschaftsgeld ersetzt
@ Annam nochmal: warum kam dein Elterngeldbescheid eigentlich so spät? Und wurde er jetzt korrigiert? Ist ja ätzend dass die den Geschwisterbonus vergessen haben...bekommt man den eigentlich auch so lange man noch im Mutterschutz ist, also die ersten 8 Wochen nach der Geburt? Weil da wird ja das Elterngeld durch das Mutterschaftsgeld ersetzt

22.07.2013 20:42
Zitat von Karis2012:
@ Steffi: das Haus ist toll, irgendwann werdet ihr auch noch mal eines haben!
@ Annam nochmal: warum kam dein Elterngeldbescheid eigentlich so spät? Und wurde er jetzt korrigiert? Ist ja ätzend dass die den Geschwisterbonus vergessen haben...bekommt man den eigentlich auch so lange man noch im Mutterschutz ist, also die ersten 8 Wochen nach der Geburt? Weil da wird ja das Elterngeld durch das Mutterschaftsgeld ersetzt![]()
das wäre so toll-... wir hoffen ja in 3/4 jahren klappt es.
22.07.2013 20:43
@ white in welchen freizeitpark wart ihr ???
wie gehts dir/ euch ??
wie gehts dir/ euch ??
22.07.2013 21:03
Zitat von knuddel2211:
Sophia, erzähl mal habt ihr schon viel besorgt? Kinderzimmer schon fertig? Kinderwagen schon geparkt? Man hört so wenig von die.. Bin doch so neugierig!!
Sorry, dass ich bisher nicht darauf geantwortet habe. Das kommt davon, wenn man nie genug Zeit hat. Aber jetzt.

Steffi, ich glaube, dir würde unser Haus gefallen.

Knuddel, hast du noch Marmelade gekocht?
Gute Besserung an Emma. Durchfall bei den Kleinen muss echt fies sein.
Karis, schön dass ihr das tolle Wetter genutzt habt.
22.07.2013 21:08
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
Sophia, erzähl mal habt ihr schon viel besorgt? Kinderzimmer schon fertig? Kinderwagen schon geparkt? Man hört so wenig von die.. Bin doch so neugierig!!
Sorry, dass ich bisher nicht darauf geantwortet habe. Das kommt davon, wenn man nie genug Zeit hat. Aber jetzt.Ich denke, wir haben so gut wie alles. Kinderwagen ist da, meine alte Wiege haben wir heute aufgebaut, Klamotten haben wir auch mehr als genug, Babyschale fürs Auto ist gekauft. Das Kinderzimmer wollen wir erst später einrichten. Vorerst kommen das Bettchen und die Wickelkommode mit in unser Schlafzimmer.
Steffi, ich glaube, dir würde unser Haus gefallen.Das sieht dem aus deinem Link ziemlich ähnlich.
Knuddel, hast du noch Marmelade gekocht?
Gute Besserung an Emma. Durchfall bei den Kleinen muss echt fies sein.
Karis, schön dass ihr das tolle Wetter genutzt habt.
Zeigst du und auch mal paar Bilder von den Sachen?
Ja, hab gerade noch Marmelade gekocht, die Kirschen mussten weg!
22.07.2013 21:29
Ich hab gar keine Fotos von den ganzen Sachen.
Aber die Wiege kann ich morgen gern mal fotografieren, ok?
Und hier sind schon ein paar Errungenschaften.

Und hier sind schon ein paar Errungenschaften.

22.07.2013 22:05
Oh wie süß, Sophia!
Das Royal Baby ist da...und es ist ein Junge! Ich sehe mich schon in 30 Jahren als Brautmutter von Princess Maxime bei der Hochzeit mit Prince William jr in Westminster Abbey stehen
I
Das Royal Baby ist da...und es ist ein Junge! Ich sehe mich schon in 30 Jahren als Brautmutter von Princess Maxime bei der Hochzeit mit Prince William jr in Westminster Abbey stehen

I
22.07.2013 22:34
Zitat von Karis2012:
Oh wie süß, Sophia!
Das Royal Baby ist da...und es ist ein Junge! Ich sehe mich schon in 30 Jahren als Brautmutter von Princess Maxime bei der Hochzeit mit Prince William jr in Westminster Abbey stehen![]()
I

Ohhh ein junge --- hab doch gedacht es wird ein Mädchen
22.07.2013 22:39
Dachte auch es wird ein Mädel...und 3,8 kg, ganz schöner Brocken

22.07.2013 23:13
Zitat von Karis2012:
Dachte auch es wird ein Mädel...und 3,8 kg, ganz schöner Brocken![]()
So viel hatte Frida auch

Bin mal gespannt auf den Namen!
@sophia sehr schöne Sachen!! Deine Maus wird total süß darin aussehen!!
22.07.2013 23:18
Gerade mal in der Liste nachgeschaut...ganz viele von unseren Babies hatten so viel oder mehr
der Knaller ist immer noch der Kleine von Johann mit 4,7kg...hoffe den beiden geht es gut, sie hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet.
Angeblich soll er Alexander heißen. Maxime & Alexander, sieht doch schon mal gut aus

Angeblich soll er Alexander heißen. Maxime & Alexander, sieht doch schon mal gut aus

23.07.2013 06:36
Zitat von Karis2012:
Gerade mal in der Liste nachgeschaut...ganz viele von unseren Babies hatten so viel oder mehrder Knaller ist immer noch der Kleine von Johann mit 4,7kg...hoffe den beiden geht es gut, sie hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet.
Angeblich soll er Alexander heißen. Maxime & Alexander, sieht doch schon mal gut aus![]()
Hört sich auch gut an. Jetzt müsst ihr nur noch schauen, dass die beiden sich häufiger mal über den Weg laufen und hoffen das Alexander auf ältere Frauen steht..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt