Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.07.2013 13:54
Zitat von lilo84:
@Sophia tolles Datum! Ich denke, dass Mann ihn sich gut merken kann.![]()
@Milch ich hab jetzt dann vor Hipp zu nehmen, mach ja den Abendbrei immer noch mit Hipp an und ich denke wir bleiben dabei.
Aber ich find auch, dass die total schwer zu kriegen ist und da ich ja erst einen Brief von denen (wegen der MuMi Forschung an der ich ihnen MuMi gegeben habe) bekommen habe (mit Ansprechpatner für Probleme) werde ich mich mal bei dem melden. Vielleicht bekomm ich ja dann eine Lagerverkaufskarte.![]()
@Karis viel Spaß! Könnt ihr heut schon wieder ins Freibad? Bei uns ist es noch nicht so schön.
Ja, die von hipp hatten die nicht da...sonst hätte ich die mal probiert..
31.07.2013 15:00
@ Knuddel: 30 EUR Wahnsinn! Hoffe die Maus verträgt die Milumil
@ Lilo: Dann hilfst Du also bei der Mumi-Forschung
Und ihr kommt aus d Feiern auch nicht mehr raus, oder? Machst Du auch die Brautfrisur? Hipp Werksverkauf - wusste gar nicht dass es so was gibt. Hoffe Du findest auch Zeit Deine Haare zu machen, nicht dass Du alle Schick machst und selbst auf der Strecke bleibst...
@ me: waren nicht im Schwimmbad, war zu kühl. Nur spazieren und im Park. Ich hab gerade soo Migräne (hatte ich vor der Geburt nie) und liegt jetzt im abgedunkelten Zimmer im Bett. Leider bekommt die Maus ja auch gerade Zähne (1 durch, 1 nervt) und will ausgerechnet heute viel Aufmerksamkeit
Oh man, wollte heute doch mit meinen Mädels weggehen
So, versuche mal zu schlafen, wenn die Prinzessin mitmacht...
@ Lilo: Dann hilfst Du also bei der Mumi-Forschung

@ me: waren nicht im Schwimmbad, war zu kühl. Nur spazieren und im Park. Ich hab gerade soo Migräne (hatte ich vor der Geburt nie) und liegt jetzt im abgedunkelten Zimmer im Bett. Leider bekommt die Maus ja auch gerade Zähne (1 durch, 1 nervt) und will ausgerechnet heute viel Aufmerksamkeit

So, versuche mal zu schlafen, wenn die Prinzessin mitmacht...
31.07.2013 20:33
@ knuddel das ist ein stolzer preiss für milch.
@ lilo wie hipp werksverkauf ??? und erzähl mal von der mumi forschungssache...
@ lilo wie hipp werksverkauf ??? und erzähl mal von der mumi forschungssache...
31.07.2013 21:04
Die Mumi-Studie hatte das Ziel, das Vorkommen von bestimmten Keimen in der Muttermilch mit modernen, molekularbiologischen Methoden zu untersuchen. Die wollten wissen in welchen Verhältnis und wie oft insgesamt Laktobaziellen und Bifiduskeime in der Mumi vorkommen, weil die die Darmflora von Säuglingen günstig beeinflussen und sie damit eine wichtige Unterstützung für das Immunsystem von Neugeborenen bilden.....ist für Hipp wichtig, weil die die Lactobacillus...in der Hipp Combiotik Milch einsetzten. Ich bekomm da mal noch den Artikel von, wenn er veröffentlicht wurde, dann kann ich ihn mal zeigen. Die hatten 160 Proben und die ein Keime kamen in 2/3 von vor und die anderen in 1/4 der Proben.
Die Studie war aber 2010 und jetzt sind sie erst damit durch.
Hipp ist ja der Hauptsitz in Pfaffenhofen a.d Ilm und dass ist ja nicht weit von uns und da wäre der Verkauf, aber da kommt man als "normaler Mensch" aber leider nicht rein.
Hipp ist ja der Hauptsitz in Pfaffenhofen a.d Ilm und dass ist ja nicht weit von uns und da wäre der Verkauf, aber da kommt man als "normaler Mensch" aber leider nicht rein.

31.07.2013 21:09
Zitat von lilo84:pfaffenhofen ??? Da kam doch Sissi her
Die Mumi-Studie hatte das Ziel, das Vorkommen von bestimmten Keimen in der Muttermilch mit modernen, molekularbiologischen Methoden zu untersuchen. Die wollten wissen in welchen Verhältnis und wie oft insgesamt Laktobaziellen und Bifiduskeime in der Mumi vorkommen, weil die die Darmflora von Säuglingen günstig beeinflussen und sie damit eine wichtige Unterstützung für das Immunsystem von Neugeborenen bilden.....ist für Hipp wichtig, weil die die Lactobacillus...in der Hipp Combiotik Milch einsetzten. Ich bekomm da mal noch den Artikel von, wenn er veröffentlicht wurde, dann kann ich ihn mal zeigen. Die hatten 160 Proben und die ein Keime kamen in 2/3 von vor und die anderen in 1/4 der Proben.
Hipp ist ja der Hauptsitz in Pfaffenhofen a.d Ilm und dass ist ja nicht weit von uns und da wäre der Verkauf, aber da kommt man als "normaler Mensch" aber leider nicht rein.![]()

Klingt ja interessant !
Ach ,.. Hoffe du hast es geschafft dir auch 2 Strähnen zu machen - wieso nur 2 ???
31.07.2013 21:12
@Karis wie geht's dir? ziehst dann noch los?
ich steck sie dann nur fürs Standesamt hoch. Wenn sie nächstes Jahr kirchlich heiraten mach ich sie ihr nicht! Das wäre mir dann zu stressig. Vielleicht kann ich da dann Emilia als Blumenmädchen unterbringen.
Jetzt wollte ich schon schreiben...ist ja eine Feier wo ich nichts für tun muss...aber da war ich wohl kurz verwirrt.
@Steffi wie geht's Emma? Steht sie jetzt fleißig?
ich steck sie dann nur fürs Standesamt hoch. Wenn sie nächstes Jahr kirchlich heiraten mach ich sie ihr nicht! Das wäre mir dann zu stressig. Vielleicht kann ich da dann Emilia als Blumenmädchen unterbringen.

Jetzt wollte ich schon schreiben...ist ja eine Feier wo ich nichts für tun muss...aber da war ich wohl kurz verwirrt.

@Steffi wie geht's Emma? Steht sie jetzt fleißig?

31.07.2013 21:15
Zitat von lilo84:sie schlummert (noch) ganz friedlich
@Karis wie geht's dir? ziehst dann noch los?
ich steck sie dann nur fürs Standesamt hoch. Wenn sie nächstes Jahr kirchlich heiraten mach ich sie ihr nicht! Das wäre mir dann zu stressig. Vielleicht kann ich da dann Emilia als Blumenmädchen unterbringen.![]()
Jetzt wollte ich schon schreiben...ist ja eine Feier wo ich nichts für tun muss...aber da war ich wohl kurz verwirrt.![]()
@Steffi wie geht's Emma? Steht sie jetzt fleißig?![]()

Sie will sich jetzt nur noch hochziehen & stehen !!
Gibt's bei euch was neues ??
31.07.2013 21:18
Du alter Sissi-Fan
Aber ich hätte auch gern solche Kleider.
Ich war erst beim Strähnen machen und meine Freundin hat mir meine neuen grauen Haare nicht gut genug versteckt. Und da ich sie sich nicht so wohl bei mir fühlen sollen, bin ich ihnen an den Kragen gegangen.

Aber ich hätte auch gern solche Kleider.

Ich war erst beim Strähnen machen und meine Freundin hat mir meine neuen grauen Haare nicht gut genug versteckt. Und da ich sie sich nicht so wohl bei mir fühlen sollen, bin ich ihnen an den Kragen gegangen.

31.07.2013 21:22
Nö...nicht wirklich.
Meine süße ist nicht so fleißig.
Sie war vorher total begeistert von meinen Folien und hat immer danach gegriffen.
Meine süße ist nicht so fleißig.

31.07.2013 21:35
Zitat von lilo84:aber irgendwas hat Pfaffenhofen mit Sissi zu tun
Ach und Sissi kam nicht aus Pfaffenhofen soweit ich weiß.![]()

Ich liebe ja die Filme

OH jeee graue Haare --- zum Glück hab ic h noch keins

31.07.2013 22:00
Possenhofen, das ist hier ganz bei uns in der Nähe am Starnberger See und das ehemalige Schlosd ist jetzt eine total schöne Wohnanlage
Äh, spannend Lilo...hihi und wie süß, Emilia als Blumenmädchen
Steffi, wie süß mit dem Stehen
Bin Zuhause geblieben, mir gehts dank Tabletten besser. Werde jetzt dennoch schlafen gehen, hoffe morgen ist alles wieder gut!
Nachti ihr Lieben

Äh, spannend Lilo...hihi und wie süß, Emilia als Blumenmädchen
Steffi, wie süß mit dem Stehen
Bin Zuhause geblieben, mir gehts dank Tabletten besser. Werde jetzt dennoch schlafen gehen, hoffe morgen ist alles wieder gut!
Nachti ihr Lieben
01.08.2013 06:17
Zitat von lilo84:
Hipp ist ja der Hauptsitz in Pfaffenhofen a.d Ilm und dass ist ja nicht weit von uns und da wäre der Verkauf, aber da kommt man als "normaler Mensch" aber leider nicht rein.![]()
Wie bist du denn dazu gekommen und wie oft musstest du Proben abgeben?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt