Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.08.2013 09:10
karis wie gehts dir?
das mit dem hipp hab ich nich gerallt, wahrscheinlich zu früh für
@us: wir haben immer noch keine News "Die Unterlagen liegen vor, nur hängen wir mit der Bearbeitung hinterher, da viele im Urlaub bzw krank sind" *nörks*
das mit dem hipp hab ich nich gerallt, wahrscheinlich zu früh für

@us: wir haben immer noch keine News "Die Unterlagen liegen vor, nur hängen wir mit der Bearbeitung hinterher, da viele im Urlaub bzw krank sind" *nörks*
01.08.2013 09:21
White, die spannen euch ja wirklich auf die Folter. Wie gemein!
Karis, wie geht es dir heute?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Mal schauen, was ich heute so mache. Bin so lustlos und unmotiviert ...
Karis, wie geht es dir heute?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

01.08.2013 09:58
Zitat von Whitedream:
karis wie gehts dir?
das mit dem hipp hab ich nich gerallt, wahrscheinlich zu früh für![]()
Man, das ist ja ärgerlich! Hoffe das klappt bald! Drück euch die Daumen!
01.08.2013 10:39
Zitat von annam:
Zitat von Whitedream:
karis wie gehts dir?
das mit dem hipp hab ich nich gerallt, wahrscheinlich zu früh für![]()
Man, das ist ja ärgerlich! Hoffe das klappt bald! Drück euch die Daumen!
danke, wir sind langsam auch entnervt

01.08.2013 10:40
achja, heute nmt+1, aber ich warte noch, hab nich das gefühl das es geklappt hat
01.08.2013 10:52
Danke mir gehts wieder gut!
@ Whitedream: spannend!!! Für beides sind die Daumen feste gedrückt
01.08.2013 12:03
Zitat von Karis2012:
Danke mir gehts wieder gut!
ich konnt nich anders und habs getan, eine hauchzarte 2. linie ist zu sehen (blöderweise auf Foto sieht mans nich) hmm, warte aber trotzdem weil ich gestern geherzelt hab und ich nich weiß inwieweit Sperma den SST beeinflußt
Könnt ja selber mal raten *gg*
Strich oder nicht Strich, das ist hier die Frage

01.08.2013 12:16
Seit wann beeinflusst Sperma einen SST
Ich seh nix, bin aber auch mit dem Handy unterwegs...wenn Du was siehst, dann wird's schon sein, oder? Hach, das wär so toll

Ich seh nix, bin aber auch mit dem Handy unterwegs...wenn Du was siehst, dann wird's schon sein, oder? Hach, das wär so toll

01.08.2013 12:20
Zitat von Karis2012:
Seit wann beeinflusst Sperma einen SST![]()
Ich seh nix, bin aber auch mit dem Handy unterwegs...wenn Du was siehst, dann wird's schon sein, oder? Hach, das wär so toll![]()
keine ahnung, aber wenn männer auf einen sst puschern is der positiv

01.08.2013 12:25
Zitat von Whitedream:
Zitat von Karis2012:
Seit wann beeinflusst Sperma einen SST![]()
Ich seh nix, bin aber auch mit dem Handy unterwegs...wenn Du was siehst, dann wird's schon sein, oder? Hach, das wär so toll![]()
keine ahnung, aber wenn männer auf einen sst puschern is der positiv![]()
Ist das nicht ein Anzeichen für irgendeine Krankheit, wenn der beim Mann positiv ist? Da kann Knuddel doch sicher weiter helfen

*g* jetzt bin ich erstmal gespannt, ob es wirklich so schnell schon wieder geklappt hat. Dann muss ich jetzt wohl doppelt Daumen drücken

01.08.2013 12:33
Oh white, da bin ich ja seeehr gespannt.
sehe zwar auch keinen zweiten Strich, aber wenn du einen beim originaltest siehst... Und mens ist immer noch nicht da?
Dann einfach am Samstag oder so nochmal testen!
Wie kommt denn ein Mann dazu, auf nen sstest zu pieseln?!?
So, für mehr bin ich leider zu träge. Lese derzeit meist nur kurz mit und bin dann schon wieder mit mausi draußen. So auch jetzt, schön im Schatten spielen.
aber den sstest zu kommentieren konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Ach, noch was: hab diese Woche nen Bericht gesehen, dass fast keiner das betreuuungsgeld, was es ja seit heute für ab 1jährige gibt beantragt. Also, für alle, deren kleine demnächst nicht zur Kita oder ähnliches gehen: Antrag stellen! 100,- p.m. Ist ja ordentlich Geld.

Dann einfach am Samstag oder so nochmal testen!

Wie kommt denn ein Mann dazu, auf nen sstest zu pieseln?!?

So, für mehr bin ich leider zu träge. Lese derzeit meist nur kurz mit und bin dann schon wieder mit mausi draußen. So auch jetzt, schön im Schatten spielen.

Ach, noch was: hab diese Woche nen Bericht gesehen, dass fast keiner das betreuuungsgeld, was es ja seit heute für ab 1jährige gibt beantragt. Also, für alle, deren kleine demnächst nicht zur Kita oder ähnliches gehen: Antrag stellen! 100,- p.m. Ist ja ordentlich Geld.

01.08.2013 12:36
Hallo Mädels,
na gehts euch gut? Ich bin noch da, aber glänze durch Abwesenheit.. es ist immer irgendwas anderes..
Ich liebe dieses Wetter, aber es macht mir zu schaffen.
Wenn ich nicht arbeiten müssten, wäre es ein Traum.
Ich bräuchte mal euere Hilfe, vielleicht habt ihr den %-) (Durchblick!).
Und war war ich bei meinem FA und jetzt will er mich hormonell stimulieren. Ich soll jetzt vom 5.-24. ZT pro Tag eine Utrogest nehmen. Ich raff nicht, was er vor hat. Er erzählt ja nichts. Am Montag muss ich wieder hin zur Blutentnahme. Ich glaube, dass die Tabletten meinen ES unterdrücken bzw. unterdrückt haben. Ich glaube, dass er mehrere Eier so heranreifen lassen will, wie wenn man doch manchmal deswegen die Pille bekommt und dann in einem Monat auslöst mit mehreren Eier. Kann das sein? Eier reifen nämlich in beiden Eierstöcken ran, das hat man schön auf dem US gesehen und er meinte "Das bekommen wir hin.".
Irgendwie raff ich's nur nicht. Naja, notfalls löchere ich ihn mal am Montag. Er redet halt nie, aber er überstürzt nie etwas und stimuliert einfach so, daher vertraue ich ihm da.
So, Pause ist gleich schon wieder um. Immer wenn ich Zeit hab, lese ich wenigstens mit, um mal wieder den %-) zu bekommen. Aber von Milch hab ich keine Ahnung.
Ich wünsche euch einen schönen heißen Tag!
na gehts euch gut? Ich bin noch da, aber glänze durch Abwesenheit.. es ist immer irgendwas anderes..
Ich liebe dieses Wetter, aber es macht mir zu schaffen.

Ich bräuchte mal euere Hilfe, vielleicht habt ihr den %-) (Durchblick!).

So, Pause ist gleich schon wieder um. Immer wenn ich Zeit hab, lese ich wenigstens mit, um mal wieder den %-) zu bekommen. Aber von Milch hab ich keine Ahnung.

Ich wünsche euch einen schönen heißen Tag!

01.08.2013 12:41
Zitat von nicole_jv3:
Oh white, da bin ich ja seeehr gespannt.sehe zwar auch keinen zweiten Strich, aber wenn du einen beim originaltest siehst... Und mens ist immer noch nicht da?
Dann einfach am Samstag oder so nochmal testen!![]()
Wie kommt denn ein Mann dazu, auf nen sstest zu pieseln?!?![]()
So, für mehr bin ich leider zu träge. Lese derzeit meist nur kurz mit und bin dann schon wieder mit mausi draußen. So auch jetzt, schön im Schatten spielen.aber den sstest zu kommentieren konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
![]()
Ach, noch was: hab diese Woche nen Bericht gesehen, dass fast keiner das betreuuungsgeld, was es ja seit heute für ab 1jährige gibt beantragt. Also, für alle, deren kleine demnächst nicht zur Kita oder ähnliches gehen: Antrag stellen! 100,- p.m. Ist ja ordentlich Geld.![]()
Hab ich auch gelesen, aber ehrlich, was haben die erwartet. Immerhin kann man es auch erst für Babys, die ab August 2012 geboren sind beantragen. Das wird wahrscheinlich erst jetzt in den kommenden Monaten mehr werden.
Ich wünsch euch viel Spaß draußen!

01.08.2013 12:50
@MissP
Soweit ich weiß, ist Utrogest doch Progesteron. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und bekomme Progesteron sobald ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich bekomme nur ein anderes Präparat. Ich meine, das ist dafür da, dass das Baby nicht abgestoßen wird.
@Knuddel
Da kannst du mit Sicherheit auch mehr dazu sagen
Dein Wissen ist heute sehr gefragt..
Soweit ich weiß, ist Utrogest doch Progesteron. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und bekomme Progesteron sobald ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich bekomme nur ein anderes Präparat. Ich meine, das ist dafür da, dass das Baby nicht abgestoßen wird.
@Knuddel
Da kannst du mit Sicherheit auch mehr dazu sagen

01.08.2013 13:04
Ich sehe leider auf dem Foto auch keine zweite Linie, aber ich drücke dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt