Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.08.2013 07:18
Zitat von annam:ja genau !!!!!
@white
Was sagt der Test?![]()
02.08.2013 09:29
Jetzt bin ich kurz online um alles nachzulesen und was seh ich daaa??? White mensxh, was sagt der test von heute? Ich seh übrigens eine zarte linie wenn ich das bild vergrösser. Also daumen sind gedrückt.
Wir nutzen übrigens auch noch 3er pampers aber jetzt werden die original pampers langsam zu kurz hinten sodass ich jetzt für nachts 4er kaufen werden und tagsüber nehm ich 3er von lidl die sind grösser
Wir nutzen übrigens auch noch 3er pampers aber jetzt werden die original pampers langsam zu kurz hinten sodass ich jetzt für nachts 4er kaufen werden und tagsüber nehm ich 3er von lidl die sind grösser
02.08.2013 09:31
ja white... was geht da ab???
will nen neuen Test sehen
ich sehe übrigens auch ne hauchzarte Linie
will nen neuen Test sehen

ich sehe übrigens auch ne hauchzarte Linie

02.08.2013 09:50
Zitat von Whitedream:
Mmmh, ich seh da ne zarte zweite, aber ist die da wo sie sein soll?
02.08.2013 09:50
seit vorgestern sind wir aus Berlin zurück und ich brauch jetzt Urlaub nach dem Urlaub
es war total toll aber auch mega anstrengend, wir haben so viel es an sight-seeing mitgenommen was ging und jetzt qualmen unsere Füße
seit vorgestern habe ich auch im übrigens Wasser in den Füßen... das sieht so schrecklich aus, habe mich richtig erschrocken.
In ein paar Schuhen komme ich nur noch mit Not rein
In Berlin hat mein Bauch auch noch einen ordentlichen Satz gemacht... der sieht schon mega groß aus
gleich hole ich meinen Stiefvater aus dem Krhs. ab, habe ja mal erzählt das bei ihm V.a. auf Prostata-CA bestand. Hat sich zum Glück nicht bestätigt aber man hat ihm vorsorglich trotzdem die Prostata entfernt.
Sorry das ich nicht wirklich zum nachlesen gekommen bin

es war total toll aber auch mega anstrengend, wir haben so viel es an sight-seeing mitgenommen was ging und jetzt qualmen unsere Füße

seit vorgestern habe ich auch im übrigens Wasser in den Füßen... das sieht so schrecklich aus, habe mich richtig erschrocken.
In ein paar Schuhen komme ich nur noch mit Not rein

In Berlin hat mein Bauch auch noch einen ordentlichen Satz gemacht... der sieht schon mega groß aus

gleich hole ich meinen Stiefvater aus dem Krhs. ab, habe ja mal erzählt das bei ihm V.a. auf Prostata-CA bestand. Hat sich zum Glück nicht bestätigt aber man hat ihm vorsorglich trotzdem die Prostata entfernt.
Sorry das ich nicht wirklich zum nachlesen gekommen bin

02.08.2013 09:52
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
hmm... das habe ich mich grad auch gefragt...
bist du noch vor NMT liebe white?
02.08.2013 10:24
mittlerweile laut meiner rechnung nmt+2 obwohl sich, wie die ovus gezeigt hatten, mein Eisprung um 3 Tage verschoben hat. Demnach bin ich jetzt NMT -1
02.08.2013 10:25
Zitat von Asinoe:
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
hmm... das habe ich mich grad auch gefragt...
bist du noch vor NMT liebe white?
Wenn man auf das Bild klickt, sieht man auch noch eine zarte dritte linie zwischen den beiden, die man besser sieht

02.08.2013 10:58
Zitat von annam:
Wenn man auf das Bild klickt, sieht man auch noch eine zarte dritte linie zwischen den beiden, die man besser sieht![]()
Hö? 3 Linien??? Gibt das dann Zwillinge?!?

02.08.2013 11:08
Zitat von hexe29:
Zitat von annam:
Wenn man auf das Bild klickt, sieht man auch noch eine zarte dritte linie zwischen den beiden, die man besser sieht![]()
Hö? 3 Linien??? Gibt das dann Zwillinge?!?![]()

Nein, der ominöse 3. strich ist wahrscheinlich da, wo der test zu ende war, da is wasser vom Händewaschen drauf gekommen wahrscheinlich sieht das daher wie ein strich aus
02.08.2013 11:24
Zitat von Whitedream:
Zitat von hexe29:
Zitat von annam:
Hö? 3 Linien??? Gibt das dann Zwillinge?!?![]()
![]()
Nein, der ominöse 3. strich ist wahrscheinlich da, wo der test zu ende war, da is wasser vom Händewaschen drauf gekommen wahrscheinlich sieht das daher wie ein strich aus
Jetzt musst du morgen aber noch mal einen digitalen machen, dann brauchen wir hier nicht mehr Striche raten

02.08.2013 11:32
Ich kenn die Tests leider nicht, daher weiß ich auch nicht, wo ich die zarte Linie suchen soll... Aber wenn du Nmt-1 bist ist ja alles supi. Dann bin ich auf den Test von Sonntag gespannt.
und dann am besten cb, digital damit wir nicht Raten müssen oder den normalen, dann weiß ich wenigstens, wo ich nach der Linie suchen muss.
Etti, das hört sich nach Super Berlin Tagen an! Gut, dass du Zuhause jetzt auch weiter entspannen kannst.
das mit dem Wasser ist natürlich ätzend, bleibt bei DEM Wetter aber wohl nicht aus. Ich hatte das auch nur, wenn's so heiß war. Also besteht noch Hoffnung, dass es wieder weggeht wenn die Temperaturen runtergehen.
Oh man, das mit deinem Schwiegervater ist ja blöd. Aber Hauptsache, die Befürchtung hat sich nicht bestätigt...
Temi, was macht dein Dad? Hoffentlich keine neuen Horrorbefunde... Verkraftet er körperlich alles einigermaßen?
Ich liege gerade draußen im Schatten und genieße die Ruhe (Hannah schläft seit 20 Minuten
). Also eigentlich schläft sie schon länger, aber vorher waren wir spazieren und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Ich muss sagen, das ist Horror bei den Temperaturen! Als ich mit Kiwa und Korb Zuhause ankam (der Weg geht natürlich nur durch die Sonne) lief mir die Suppe nur so runter. Da lässt es sich im Schatten mit nem kühlen Wasser doch besser aushalten.
Sagt mal, trocknet der Boden bei euch auch so schlecht bei dem Wetter? Hab heute morgen um 8:15 gewischt und um 9:30 waren immer noch einige stellen nass. Und das trotz offener Fenster. Die letzten Male beim Wischen war das auch schon so. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr im Sommer so krass war...
Hannah hat diese Nacht übrigens wieder etwas besser geschlafen. "Nur" 2x stillen und 3x trösten/Kopf streicheln. Gegen die letzten Nächte ein klacks.

Etti, das hört sich nach Super Berlin Tagen an! Gut, dass du Zuhause jetzt auch weiter entspannen kannst.

Temi, was macht dein Dad? Hoffentlich keine neuen Horrorbefunde... Verkraftet er körperlich alles einigermaßen?
Ich liege gerade draußen im Schatten und genieße die Ruhe (Hannah schläft seit 20 Minuten

Sagt mal, trocknet der Boden bei euch auch so schlecht bei dem Wetter? Hab heute morgen um 8:15 gewischt und um 9:30 waren immer noch einige stellen nass. Und das trotz offener Fenster. Die letzten Male beim Wischen war das auch schon so. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass das letztes Jahr im Sommer so krass war...

Hannah hat diese Nacht übrigens wieder etwas besser geschlafen. "Nur" 2x stillen und 3x trösten/Kopf streicheln. Gegen die letzten Nächte ein klacks.

02.08.2013 11:47
Etti, das ist ja doof mit dem Wasser, aber schön, dass ihr eine tolle Zeit in Berlin hattet.
White, ich sehe auch einen zweiten Strich. Hast du schon einen CB digital da?
Nicole, mir ist es auch wieder zu warm. Genieß die Ruhe, solange Hannah schläft.
White, ich sehe auch einen zweiten Strich. Hast du schon einen CB digital da?
Nicole, mir ist es auch wieder zu warm. Genieß die Ruhe, solange Hannah schläft.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt