Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
01.08.2013 14:55
Knuddel wo bist du denn heute? Du musst uns aufklären.

@White ich seh nichts...drück dir aber ganz dolle doppelt die Daumen! Das wäre ja genial, wenn es schon wieder geklappt hätte und ihr gleich ins große Haus könntet!

@MissP keine Ahnung! Kenn mich da überhaupt nicht aus.

Hipp sollte nur heißen, dass sie in die Combiotik Milch Keime packen und dafür haben die 2Seiten gebraucht.

@Annam war da nur einmal und musste Fragen beantworten was ich esse und wie oft ich bestimmte Sachen esse usw. Dann musste man die Hände und die Brust desinfizieren und die Milch in einen Behälter ausstreichen. Und nach nur 2,5 Jahre warten habe ich einen Brief bekommen und dafür weiß ich nicht mal ob ich die "tollen Keime" in der Milch habe oder nicht. Egal! War ja ganz lustig mal bei sowas mitzumachen.
knuddel2211
1079 Beiträge
01.08.2013 15:18
Hallo,

Ei Ei Ei hier ist ja was los. Also normalerweise sollte der sst bei nem Mann nicht positiv sein. Das ich ist auch ein Tumoarker für Keimzell und Lebertumore.

Progesteron erhält die Schwangerschaft. Das heißt es verhindert das die Schleimhaut abgestoßen wird.

Später mehr. Kinder rufen!
Tammie
1470 Beiträge
01.08.2013 16:02
Hallo Ihr Lieben

wie gehts Euch so? Habe erstmal alles nachgelesen.
Ui toll, dass die Kleinen teilweise schon Krabbeln und sitzen können Kann eigentlich schon einer was sagen? "Mama" oderso? Das muss sooo toll sein, wenn das losgeht

@annam. Klasse, dass es Deinem Kleinen wieder gut geht

@nicole. Ja, das mit dem Erziehungsgeld ist ja echt gut. 100 Euro haben oder nicht haben. Ich werde das auch für ein halbes Jahr nach der EZ beantragen.

@Etti. Wie gehts Dir und wie war berlin?

@Lilo und Karis. Juhuu, noch 4 Tage bzw 5, dann sehen wir uns

@Knuddel. Und? Bist Du geeignet? Sorry, falls ich es überlesen habe!
Tammie
1470 Beiträge
01.08.2013 16:09
Hochzeit am Samstag war super. Wir waren mit Mausi bi 22.30Uhr unterwegs und sie hat das ganz toll mitgemacht

Leni bekommt ja machmal auch abends nochmal ein Fläschchen mit 1er Milch. Ich nehme immer die Marke von Rossmann. Das hat sich so entwickelt, da wir diese Milch ab Geburt "für den Notfall" besorgt hatten und der Notfall trat ja auch direkt am Sonntag nach der KH Entlassung ein. Hebi hatte angeordnet zuzufüttern. Seit dem füttere ich Rossmann Milch. Erst pre und jetzt die 1er und sie verträgt es super. Ich hoffe nur, damit ist auch alles tiptop. Falls Ihr was anderes wisst, sagt mir mal bescheid.

Heute bin ich mal nur Zuhause und kümmere mich voll um den Haushalt uuuund endlich mal wieder hier bei Euch sein
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2013 18:14
Also meine Kleine sagt schon Mama oder Mamamama, vor allem wenn sie weinerlich ist und dann kommt sie zu mir. Sie erzählt auch so ganz viel. Hört sich total lustig an. Und Baba geht auch! Sie kapiert auch total viel. Wenn ich z.b. sag, gleich kommt der Papa schaut sie zur Tür.
sophia128
3215 Beiträge
01.08.2013 19:00
Huhu Mädels!

Tammie, schön dass du mal wieder hier bist.

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habt ihr eine Idee, was ich einer guten Freundin und Arbeitskollegin zum Geburtstag schenken könnte? Bis 20 Euro würde ich ausgeben wollen. Sie liest sehr wenig, was sie für Musik hört, weiß ich nicht genau. Hmm ... was gibt es noch??
knuddel2211
1079 Beiträge
01.08.2013 19:33
Zitat von sophia128:

Huhu Mädels!

Tammie, schön dass du mal wieder hier bist.

Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Habt ihr eine Idee, was ich einer guten Freundin und Arbeitskollegin zum Geburtstag schenken könnte? Bis 20 Euro würde ich ausgeben wollen. Sie liest sehr wenig, was sie für Musik hört, weiß ich nicht genau. Hmm ... was gibt es noch??

Schwierig, kocht sie denn gerne? Oder mag gerne guten Wein?
sophia128
3215 Beiträge
01.08.2013 19:34
Wein weiß ich nicht, aber kochen tut sie schon gern.
Whitedream
3771 Beiträge
01.08.2013 20:49
Zitat von sophia128:

ich würd ein präsentkorb zusammenstellen, damit liegt man nie verkehrt
knuddel2211
1079 Beiträge
01.08.2013 20:51
Zitat von sophia128:

Vielleicht nen schönen Essig und ein schönes Öl aus dem Fassladen..
sophia128
3215 Beiträge
01.08.2013 21:07
Das sind zwei schöne Ideen. Danke, ihr Beiden.

Wie gehts euch? Wie waren eure Tage heute?
knuddel2211
1079 Beiträge
01.08.2013 21:10
Mir geht's gut soweit. Ich versuche die letzten beiden freien Wochen noch mit Frida zu genießen. Ansonsten mach ich zur Zeit hauptsächlich Haushalt.
Wie geht es dir? Und deiner Bauchbewohnerin?
sophia128
3215 Beiträge
01.08.2013 21:14
Uns gehts gut, danke. Aber ich glaube, die kleine Lady wächst gerade wieder ordentlich. Ich habe heute nur ein wenig im Haus rumgeräumt und die Einfahrt gefegt. Den Rest des Tages gefaulenzt. Morgen muss ich mal nach Schuhen für das Standesamt schauen.

Macht dir der Gedanke, dass Frida bald zur Tagesmutter geht, immer noch so zu schaffen?
steffifee27
6384 Beiträge
01.08.2013 21:31
Nur ganz kurz

@ white ich seh leider auch kein Strich aber ich bin gespannt ))

@ Tammie wie bei Uns mit der Notfall rossmann Milch - ich glaub bei den billigen fehlt nur eine Sache die bei dem teuren dabei ist - lese ich zumindestens hier öfters !

@ knuddel genieße noch die letzten 2 Wochen

Wir waren heut mit 2 Pekip Mädels schön am Main chillen und die Babys waren so lieb ( irgebdwie sind's ja keine richtigen Babys mehr find ich )
Morgen kommt meine Schwester , sie Nacht hier beim Triathlon mit am Sonntag , nur schade das meine Nichte nicht mitkommt ((
annam
3163 Beiträge
02.08.2013 07:16
@white
Was sagt der Test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt