Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.08.2013 14:51
Ich glaub, ich entscheide mich bei Sunshine und Etti noch mal um.
11.08.2013 18:35
Ich wollte bei Sophia eigentlich Mucks Geburtstag nehmen, aber der war dann schon getippt und dann wollte ich einen Dienstag (heiß ja, dass Ende Sep die meisten Kinder an einen Dienstag geboren werden) nehmen und da Karis auf einen getippt hat, hab ich den 24. getippt. Aber so lange drüber wünsche ich dir echt nicht!
11.08.2013 18:37
So Emilia ruft wieder....
nur ganz kurz Muck kann jetzt Fahrrad fahren! Freu mich voll!
nur ganz kurz Muck kann jetzt Fahrrad fahren! Freu mich voll!

11.08.2013 19:27
Huhu Mädels...
@Tippliste - am 22.9. hat ein Freund von mir Geburtstag und am 02.10. ist ja mal ein echt geiles Datum... da kann Lionel immer schön ne Party schmeissen und keiner muss am nächsten Tag arbeiten
(jedenfalls die meisten
)
lilo - das ist ja echt blöd das ihr nicht miteinander spricht...
ich vesteh dich total, macht aber auch irgendwie Sinn was der Gemeinde-Fritze sagt... echt verzwickt
@tammi, lilo & Karis - freut mich vollen das ihr alle miteinander so viel Spass hattet, die Fotos sind ja auch herzallerliebst gewesen
und ja Tammie: das Wasser ist fort
(vorerst)
@Hexe - das ist ja supi das es gestern mit dem Einschlafen so gut geklappt hat.... weiter so
hat sie dann auch halbwegs durchgeschlafen???
Wollte dir deinen Tipp eigentlich erst dahin schieben wo keine Sonne mehr scheint
aber falls Klein-Erik doch so lange auf sich warten lässt finde ich das Datum doch echt gut
@Nicole - Juhuuuuuuu, unsere kleine Hannusch kriegt endlich Zähne
die Welt ist gerettet
Ja ich glaub auch das meine Schwester ein Mädchen kriegt
und sie freut sich auch schon drauf...
@steffi - ja dann hopp hopp ins Bett für Emma an ein Geschwisterchen basteln
ich hätte aber Emma gern gesehen, als der Typ die Segnung gesprochen hat
aber ich dachte das "Mashalla" ne Art Segnung ist... sowas wie "Gott schütze dich" aber das der Typ auch so heisst wusste ich nicht
@me - mir gehts soweit sehr gut... nur das ich wieder von der Müdigkeit eingeholt werde
aber solange sonst nix ist...
außerdem fröhne ich dem Power-Shoppen
aber mich belastet grad was anderes, seit 10 Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater (ich habe den Kontakt aus verschiedenen Gründen abgebrochen)
Das war auch nicht weiter schlimm, habe zwar ab und zu an ihn gedacht aber ein Kontakt kam für mich nicht in Frage...
Heute hat mich dann ne alte Freundin von früher angeschrieben und erzählt das mein Vater letzte Woche 2x bei ihren Eltern angerufen hat und wollte meine Adresse, Telefonnummer etc. hat er natürlich nicht gekriegt weil die Eltern sowieso nicht wissen wo ich wohne...
jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt... die eine Hälfte in mir lehnt einen Kontakt weiterhin ab aber die andere Hälfte wird wohl von den Schwangerschaftshormonen grade weich gekocht
Verdammt, verdammt, verdammt

@Tippliste - am 22.9. hat ein Freund von mir Geburtstag und am 02.10. ist ja mal ein echt geiles Datum... da kann Lionel immer schön ne Party schmeissen und keiner muss am nächsten Tag arbeiten

lilo - das ist ja echt blöd das ihr nicht miteinander spricht...
ich vesteh dich total, macht aber auch irgendwie Sinn was der Gemeinde-Fritze sagt... echt verzwickt

@tammi, lilo & Karis - freut mich vollen das ihr alle miteinander so viel Spass hattet, die Fotos sind ja auch herzallerliebst gewesen

und ja Tammie: das Wasser ist fort

@Hexe - das ist ja supi das es gestern mit dem Einschlafen so gut geklappt hat.... weiter so

Wollte dir deinen Tipp eigentlich erst dahin schieben wo keine Sonne mehr scheint

@Nicole - Juhuuuuuuu, unsere kleine Hannusch kriegt endlich Zähne

Ja ich glaub auch das meine Schwester ein Mädchen kriegt

@steffi - ja dann hopp hopp ins Bett für Emma an ein Geschwisterchen basteln

ich hätte aber Emma gern gesehen, als der Typ die Segnung gesprochen hat

@me - mir gehts soweit sehr gut... nur das ich wieder von der Müdigkeit eingeholt werde

außerdem fröhne ich dem Power-Shoppen

aber mich belastet grad was anderes, seit 10 Jahren habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater (ich habe den Kontakt aus verschiedenen Gründen abgebrochen)
Das war auch nicht weiter schlimm, habe zwar ab und zu an ihn gedacht aber ein Kontakt kam für mich nicht in Frage...
Heute hat mich dann ne alte Freundin von früher angeschrieben und erzählt das mein Vater letzte Woche 2x bei ihren Eltern angerufen hat und wollte meine Adresse, Telefonnummer etc. hat er natürlich nicht gekriegt weil die Eltern sowieso nicht wissen wo ich wohne...
jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt... die eine Hälfte in mir lehnt einen Kontakt weiterhin ab aber die andere Hälfte wird wohl von den Schwangerschaftshormonen grade weich gekocht

Verdammt, verdammt, verdammt

11.08.2013 19:51
Hallo ihr Lieben!
Was ein tolles WE, meine beste Freundin war mit Bald-Mann zu Besuch, war sooo schön. Mein Liebster war zwar gestern auf JGA und dementsprechend heute etwas lädiert
, aber wir hatten dennoch eine tolle Zeit zu 5. Ab morgen haben wir Urlaub, nachdem Kroatien aber total teuer ist und es dort gerade nur überfüllt und heiß sein wird, machen wir Urlaub Dahoam, nur die Nacht von Mi auf Do sind wir in einem Babyhotel weil wir an beiden Tagen eine Wandertour machen wollen und keine Lust haben dann abends noch mal 100 km und am nächsten Morgen wieder hin zu fahren.
Uns geht es also rundum gut,jetzt aber zu Euch!
Was ein tolles WE, meine beste Freundin war mit Bald-Mann zu Besuch, war sooo schön. Mein Liebster war zwar gestern auf JGA und dementsprechend heute etwas lädiert

Uns geht es also rundum gut,jetzt aber zu Euch!
11.08.2013 19:59
@ Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn, ich finde das sieht so süß aus, wenn die Mäuse mit ihrem Zähnchen grinsen
@ Sophia: ich hoffe wirklich dass Du nicht über ET gehen musst, oh man langsam wird es spannend, bin schon so auf den Namen gespannt...seid ihr Euch jetzt einig? Wie haben jetzt Deine Eltern reagiert?
@ Steffi: wie geil ist das denn mit dem Maschallah
@ Hexe: hoffe die Nacht war besser...
@ Tammie: ihr seid schon wieder sooo lange weg, wir müssen unbedingt bald unser nächstes Treffen ausmachen!!!
@ Lilo: warum kommen die denn im September vor allem Dienstags
Und doof dass die Situation so verzwickt ist...dann musst immer ganz besonders gut aufpassen dass der Muck nicht auf das andere Grundstück geht. Oh man, wie doof
@ Annam: wie geht es deinem Zwerg? Wieder gesund?
@ Knuddel: startest Du jetzt nicht mit der Arbeit???

@ Sophia: ich hoffe wirklich dass Du nicht über ET gehen musst, oh man langsam wird es spannend, bin schon so auf den Namen gespannt...seid ihr Euch jetzt einig? Wie haben jetzt Deine Eltern reagiert?
@ Steffi: wie geil ist das denn mit dem Maschallah

@ Hexe: hoffe die Nacht war besser...
@ Tammie: ihr seid schon wieder sooo lange weg, wir müssen unbedingt bald unser nächstes Treffen ausmachen!!!
@ Lilo: warum kommen die denn im September vor allem Dienstags

Und doof dass die Situation so verzwickt ist...dann musst immer ganz besonders gut aufpassen dass der Muck nicht auf das andere Grundstück geht. Oh man, wie doof

@ Annam: wie geht es deinem Zwerg? Wieder gesund?
@ Knuddel: startest Du jetzt nicht mit der Arbeit???
11.08.2013 20:10
@ Etti: puh, schwierige Situation, ich weiß ja nicht warum kein Kontakt besteht, denke aber schon dass etwas schlimmes passiert sein muss, da Du sonst bestimmt den Kontakt nicht abgebrochen hattest...mach das was für Dich aktuell am besten ist und wenn Du meinst Du bist zu hormongesteuert lasse Dich von Deinem Mann beraten, der kennt Dich am besten, ist aber wohl emotional nicht so involviert wie z.B. Deine Mama oder Geschwister...Haben die eigentlich noch Kontakt?
Mein Schwager hat ja auch seit 2,5 Jahren keinen Kontakt zu seinen Eltern (meinen Schwiegereltern) und es ist für alle Parteien und vor allem die Kinder beschissen, diese müssen ohne Grosseltern aufwachsen, da es von der Seite meiner Schwägerin keine mehr gibt...häufig ist so etwas wie die Geburt eines Kindes auch die Möglichkeit wieder aufeinander zuzugehen, aber mache es nur wenn Du Dir sicher bist dass es Dir und Klein-Erik nicht weh tut...
Eine Freundin von mir hat keinen Kontakt zu ihrer Mutter und will diesen jetzt auch für ihren Sohn nicht, da sie meint dass sie Angst hat dass die Mutter den Kleinen so verletzt wie sie es immer bei ihr gemacht hat...für mich auch verständlich!
Ich wünsch Dir von Herzen dass Du den für Euch richtigen Weg findest und ihr es bei Klein-Erik einmal besser machst als Dein Vater!
Mein Schwager hat ja auch seit 2,5 Jahren keinen Kontakt zu seinen Eltern (meinen Schwiegereltern) und es ist für alle Parteien und vor allem die Kinder beschissen, diese müssen ohne Grosseltern aufwachsen, da es von der Seite meiner Schwägerin keine mehr gibt...häufig ist so etwas wie die Geburt eines Kindes auch die Möglichkeit wieder aufeinander zuzugehen, aber mache es nur wenn Du Dir sicher bist dass es Dir und Klein-Erik nicht weh tut...
Eine Freundin von mir hat keinen Kontakt zu ihrer Mutter und will diesen jetzt auch für ihren Sohn nicht, da sie meint dass sie Angst hat dass die Mutter den Kleinen so verletzt wie sie es immer bei ihr gemacht hat...für mich auch verständlich!
Ich wünsch Dir von Herzen dass Du den für Euch richtigen Weg findest und ihr es bei Klein-Erik einmal besser machst als Dein Vater!
11.08.2013 20:20
Nur ganz kurz
--- ich hab den Typ nur Marschalla genannt weil ich nicht weiß wie die heißen !!!
@ Etti ich antworte dir mal morgen auf Dein Vater Problem - mir geht's oft ähnlich ,...
Wir hatten so ein tollen Nachmittag & Abend waren erst auf dem Weinfest mit meiner babyfreundin & Mann und danach noch essen - die kleinen waren auch so lieb
Bis morgen dann
--- ich hab den Typ nur Marschalla genannt weil ich nicht weiß wie die heißen !!!
@ Etti ich antworte dir mal morgen auf Dein Vater Problem - mir geht's oft ähnlich ,...
Wir hatten so ein tollen Nachmittag & Abend waren erst auf dem Weinfest mit meiner babyfreundin & Mann und danach noch essen - die kleinen waren auch so lieb

Bis morgen dann
11.08.2013 20:44
@Etti kommt drauf an was war und wieso man nicht miteinander kann. Wenn es "nur" um Sachen ging, die er/du ändern könntet und man es auch versuchen möchte, dann vielleicht.
Wenn es schlimmere Sachen waren, dann würde ich mich nicht melden.
Ich selber hatte nie tolle Großeltern und ich finde es wirklich schade!
Was meint denn dein Mann?
@Karis hab mal gelesen, dass die Kinder die Ende September geboren werden, meistens an einen Dienstag kommen. Muck ja auch, vielleicht glaub ich deswegen dran.
Wenn es schlimmere Sachen waren, dann würde ich mich nicht melden.
Ich selber hatte nie tolle Großeltern und ich finde es wirklich schade!
Was meint denn dein Mann?
@Karis hab mal gelesen, dass die Kinder die Ende September geboren werden, meistens an einen Dienstag kommen. Muck ja auch, vielleicht glaub ich deswegen dran.

11.08.2013 20:47
Hab ich grad gefunden...
Das Montagskind – ein schönes Kind.
◾Dienstagskinder begnadet sind.
◾Mittwochskinder sind voller Leid.
◾Donnerstagskinder, die bringen’s weit.
◾Freitagskinder lieben und geben.
◾Samstagskinder arbeiten hart im Leben.
◾Doch das Kind, das geboren am Tag des Herrn, ist schön und klug, und alle haben’s gern!
Mein Mann ist ein Montagskind, ich Dienstag, Muck Dienstag und Emilia Samstag.
Das Montagskind – ein schönes Kind.
◾Dienstagskinder begnadet sind.
◾Mittwochskinder sind voller Leid.
◾Donnerstagskinder, die bringen’s weit.
◾Freitagskinder lieben und geben.
◾Samstagskinder arbeiten hart im Leben.
◾Doch das Kind, das geboren am Tag des Herrn, ist schön und klug, und alle haben’s gern!
Mein Mann ist ein Montagskind, ich Dienstag, Muck Dienstag und Emilia Samstag.
11.08.2013 20:50
Zitat von Karis2012:
@ Etti: puh, schwierige Situation, ich weiß ja nicht warum kein Kontakt besteht, denke aber schon dass etwas schlimmes passiert sein muss, da Du sonst bestimmt den Kontakt nicht abgebrochen hattest...mach das was für Dich aktuell am besten ist und wenn Du meinst Du bist zu hormongesteuert lasse Dich von Deinem Mann beraten, der kennt Dich am besten, ist aber wohl emotional nicht so involviert wie z.B. Deine Mama oder Geschwister...Haben die eigentlich noch Kontakt?
Etti, das unterschreib ich mal genau so! Ich hab nen sehr engen Kontakt zu meinen Eltern und finde es schön, dass Hannah ihre Großeltern hat. Allerdings würde ich es davon abhängig machen, was zwischen dir und deinem Vater vorgefallen ist. Ist es etwas an seinem verhalten, was er ändern kann? Oder musst du Angst haben, dass der Kontakt sich negativ auf Erik auswirkt?
Aber wenn würde ich glaub ich kurzfristig den Kontakt suchen. Wenn du dann merkst, dass es doch gar nicht klappt kannste den kontakt immer noch wieder abbrechen bevor Erik auf der Welt ist...

11.08.2013 20:50
Ui ... es gibt eine Tippliste für die ET's?!
Bei mir wird es aber ein geplanter Kaiserschnitt, dessen Termin wir aber noch nicht wissen. Wir hoffen auf den 23.09.!
Die Plazenta sitzt nämlich immer noch vorm Ausgang und lt. FÄ wird sie sich da auch nicht mehr weg bewegen. Also bleibt eh nichts anderes als Kaiserschnitt.
Sonst geht's uns aber ganz gut. Hatte jetzt einige Wochen keine Blutungen mehr und liege daher auch nicht mehr so konsequent, wie es sich meine FÄ wünscht. Mir fällt aber die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich ab und an was machen.
Bei über 300 Beiträgen habe ich nichts nachgelesen ... mir sind nur die beiden Tipplisten aufgefallen. Da werde ich gleich mal mittippen
Hoffe natürlich, dass es allen gut geht?!
LG
Sunshine

Bei mir wird es aber ein geplanter Kaiserschnitt, dessen Termin wir aber noch nicht wissen. Wir hoffen auf den 23.09.!
Die Plazenta sitzt nämlich immer noch vorm Ausgang und lt. FÄ wird sie sich da auch nicht mehr weg bewegen. Also bleibt eh nichts anderes als Kaiserschnitt.
Sonst geht's uns aber ganz gut. Hatte jetzt einige Wochen keine Blutungen mehr und liege daher auch nicht mehr so konsequent, wie es sich meine FÄ wünscht. Mir fällt aber die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich ab und an was machen.
Bei über 300 Beiträgen habe ich nichts nachgelesen ... mir sind nur die beiden Tipplisten aufgefallen. Da werde ich gleich mal mittippen

Hoffe natürlich, dass es allen gut geht?!
LG
Sunshine
11.08.2013 20:54
Wann kommt Sophias kleine Prinzessin?(EET 17.09.2013)
Hexe: 29.08.2013
Whitedream: 15. 09. 2013
Sophia: 16.09.2013
Karis: 17.09.2013
Knuddel: 20.09.2013
Nicole: 21.09.2013
Asinoe: 22.09.2013
Annam: 22.09.2013
Lilo: 24.09.2013
steffi : 28.9.2013
sunshine: 15.09.2013
Wann kommt Sunshines kleiner Lionel?(EET 03.10.2013)
Hexe: 29.09.2013
Lilo 01.10.2013
Asinoe: 02.10.2013
steffi: 03.10.13
Sophia: 03.10.2013
Annam: 08.10.2013
Nicole: 09.10.2013
Whitedream: 10.10. 2013
sunshine: kommt per Kaiserschnitt ... vermutlich in der letzten Sept.Woche!
Wann kommt Erik, Sohn der Gottkaiserin?(EET 23.12.2013)
Karis: 11.12.2013
Asinoe: 11.12.2013
Knuddel 12.12.2013
Hexe: 13.12.2013 (28.12.
)
Whitedream: 13.12. 2013
Nicole: 17.12.2013
Annam: 18.12.2013
Lilo 20.12.2013
Sophia: 22.12.2013
steffi : 23.12 2013
sunshine: 24.12.2013
Hexe: 29.08.2013
Whitedream: 15. 09. 2013
Sophia: 16.09.2013
Karis: 17.09.2013
Knuddel: 20.09.2013
Nicole: 21.09.2013
Asinoe: 22.09.2013
Annam: 22.09.2013
Lilo: 24.09.2013
steffi : 28.9.2013
sunshine: 15.09.2013
Wann kommt Sunshines kleiner Lionel?(EET 03.10.2013)
Hexe: 29.09.2013
Lilo 01.10.2013
Asinoe: 02.10.2013
steffi: 03.10.13
Sophia: 03.10.2013
Annam: 08.10.2013
Nicole: 09.10.2013
Whitedream: 10.10. 2013
sunshine: kommt per Kaiserschnitt ... vermutlich in der letzten Sept.Woche!

Wann kommt Erik, Sohn der Gottkaiserin?(EET 23.12.2013)
Karis: 11.12.2013
Asinoe: 11.12.2013
Knuddel 12.12.2013
Hexe: 13.12.2013 (28.12.

Whitedream: 13.12. 2013
Nicole: 17.12.2013
Annam: 18.12.2013
Lilo 20.12.2013
Sophia: 22.12.2013
steffi : 23.12 2013
sunshine: 24.12.2013
11.08.2013 20:55
Whites kleines Ü-Ei ... Junge oder Mädchen ?
Temayja Mädchen *(auch wenn ich eher glaube das es ein Bub wird)
Asinoe: Mädchen
Nicole: junge (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde
)
Annam: Junge
steffi : junge
sunshine: Mädchen (wünsch ich dir
)
Temayja Mädchen *(auch wenn ich eher glaube das es ein Bub wird)
Asinoe: Mädchen

Nicole: junge (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde

Annam: Junge

steffi : junge

sunshine: Mädchen (wünsch ich dir

11.08.2013 20:56
@ Whitedream
Natürlich noch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hoffe, es geht dir gut? Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft.
Natürlich noch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hoffe, es geht dir gut? Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt