Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.08.2013 20:43
@ Nicole hui hui das ist ja krass das Hannah dich beißen wollte ---
--- stärker Wille hat der goldklumpen da
Emma weint immer noch nicht mit Tränen ( zum Glück ) !
Drück die Daumen das es mit nem Kurs klappt !
Ich könnt ein Kind nie abgeben , also fällt Leihmutterschaft für mich flach
@ Karis - ach ,.. es geht ja eh Grad rum das MD Virus -- hatten auch nicht alle Kinder gleich schlimm -
Das gute daran ist das Emma seitdem sie wieder ißt endlich ihren Gemüsebrei ohne Gemurre & Bestechung ißt
Ohh gute Besserung - viell brauchst du einfach mal Ruhe Miss jetsetterin
!
Hoffe dir geht's bald wieder besser !

Emma weint immer noch nicht mit Tränen ( zum Glück ) !
Drück die Daumen das es mit nem Kurs klappt !
Ich könnt ein Kind nie abgeben , also fällt Leihmutterschaft für mich flach

@ Karis - ach ,.. es geht ja eh Grad rum das MD Virus -- hatten auch nicht alle Kinder gleich schlimm -
Das gute daran ist das Emma seitdem sie wieder ißt endlich ihren Gemüsebrei ohne Gemurre & Bestechung ißt

Ohh gute Besserung - viell brauchst du einfach mal Ruhe Miss jetsetterin

Hoffe dir geht's bald wieder besser !
12.08.2013 20:57
Ich meld mich nur kurz... bin voll platt heute
danke für eure Ratschläge... ich werde es jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen... sollte sich mein Vater bei meiner Freundin melden beobachtet sie sein Verhalten und danach entscheide ich ob wir uns treffen oder nicht...
@nicole & Hexe - der Witz ist das die beiden Mädels sich nicht nur ähnlich verhalten sondern auch noch ähnlich aussehen... könnten glatt Schwestern sein
(hab ja schließlich beide schon live gesehen
)
@sophiia - danke, das BV ist wirklich entspannend... mir kommt es aber so vor als wenn ich erst 2 Wochen zu Hause bin... nicht schon 4

danke für eure Ratschläge... ich werde es jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen... sollte sich mein Vater bei meiner Freundin melden beobachtet sie sein Verhalten und danach entscheide ich ob wir uns treffen oder nicht...
@nicole & Hexe - der Witz ist das die beiden Mädels sich nicht nur ähnlich verhalten sondern auch noch ähnlich aussehen... könnten glatt Schwestern sein

@sophiia - danke, das BV ist wirklich entspannend... mir kommt es aber so vor als wenn ich erst 2 Wochen zu Hause bin... nicht schon 4

12.08.2013 21:00
Zitat von steffifee27:
hab grad noch mal bei sophia neu getippt... lustig ist das ich bei sunshine (auch wenns ein ks wird) & etti auf den EET getippt hab ohne das ich es im kopf hatte wann der ist -
@ etti ich schließ mich dA den anderen an was die gesschichte mit deinem dad betrifft, find die idee auch gut euch auf normalem boden zu treffen. und wenn es dir gut tut dann könnt ihr euch ja eine chance geben und du kannst gucken ob er sich geändert hat.
sollte es dir allerdings dabei "schlecht" gehen würd ich die ganze sache lassen.
mein eltern haben sich auch getrennt als ich ca 4 jahre alt war und er hat sich erst wieder zu meinem 18 geburtstag gemeldet. ich war, obwohl er nie für uns da war so sehr gefreut und wir hatten dann auch knapp 1 jahr wunderbaren kontakt. Ich hatte immer im unterbewusstsein gewusst das er mir gefehlt hat.
naja, leider hat dann meine mutter eine miese masche abgezogen ( sie hatte unsere einverständniss erklärung für den anwalt da er noch unterhalt nachzahlen musste und da er nicht pktl. bezahlzt hat, hat sie einfach ohne unser wissen die summe per anwalt eingeklagt ) naja er wollte dann das wir ( meine sis & ich ) das zurückziehen usw. aber ganz ehrlich, meine mutter hat all die jahre ihr letztes hemd für uns gegeben da konnt ich nicht gegen meine mutter vorgehen.-
er hat dann den kontakt abgebrochen was für mich so schlimm war und ich hab echt gelitten!
viell. 2 jahre später bin ich einfach mal zu ihm gefahren ( er lebt ja in der nähe von berlin und war grad zufällig da)- er hat sich schon gefreut mich zu sehen. aber leider kam dan nie was von ihm wieder und obwohl ich ihn immer noch tiereisch vermisse und ich mich so über kontakt freuen würde wollt ich ihn auch nicht hinterher laufen...
aber ich muss wirklich oft an ihn denken,
so- ich schicks erstmal alles ab bevors wieder weg ist
das tut mir echt sehr leid... das ist wirklich ne bittere Pille...
weiss er denn das ihr mit dem Einklagen des Unterhaltes nichts zu tun hattet?
Wie fühlt sich deine Schwester dabei?
12.08.2013 21:07
Zitat von Asinoe:ja eig. Wusste er das ! Es war damals echt ein Schock als er den Kontakt wieder abbrach !!!
Zitat von steffifee27:
hab grad noch mal bei sophia neu getippt... lustig ist das ich bei sunshine (auch wenns ein ks wird) & etti auf den EET getippt hab ohne das ich es im kopf hatte wann der ist -
@ etti ich schließ mich dA den anderen an was die gesschichte mit deinem dad betrifft, find die idee auch gut euch auf normalem boden zu treffen. und wenn es dir gut tut dann könnt ihr euch ja eine chance geben und du kannst gucken ob er sich geändert hat.
sollte es dir allerdings dabei "schlecht" gehen würd ich die ganze sache lassen.
mein eltern haben sich auch getrennt als ich ca 4 jahre alt war und er hat sich erst wieder zu meinem 18 geburtstag gemeldet. ich war, obwohl er nie für uns da war so sehr gefreut und wir hatten dann auch knapp 1 jahr wunderbaren kontakt. Ich hatte immer im unterbewusstsein gewusst das er mir gefehlt hat.
naja, leider hat dann meine mutter eine miese masche abgezogen ( sie hatte unsere einverständniss erklärung für den anwalt da er noch unterhalt nachzahlen musste und da er nicht pktl. bezahlzt hat, hat sie einfach ohne unser wissen die summe per anwalt eingeklagt ) naja er wollte dann das wir ( meine sis & ich ) das zurückziehen usw. aber ganz ehrlich, meine mutter hat all die jahre ihr letztes hemd für uns gegeben da konnt ich nicht gegen meine mutter vorgehen.-
er hat dann den kontakt abgebrochen was für mich so schlimm war und ich hab echt gelitten!
viell. 2 jahre später bin ich einfach mal zu ihm gefahren ( er lebt ja in der nähe von berlin und war grad zufällig da)- er hat sich schon gefreut mich zu sehen. aber leider kam dan nie was von ihm wieder und obwohl ich ihn immer noch tiereisch vermisse und ich mich so über kontakt freuen würde wollt ich ihn auch nicht hinterher laufen...
aber ich muss wirklich oft an ihn denken,
so- ich schicks erstmal alles ab bevors wieder weg ist
das tut mir echt sehr leid... das ist wirklich ne bittere Pille...
weiss er denn das ihr mit dem Einklagen des Unterhaltes nichts zu tun hattet?
Wie fühlt sich deine Schwester dabei?
Puhhh gute frage wegen meiner Schwester , das weiß ich gar nicht !
12.08.2013 21:39
Haha Nicole da haben wir beide also so Zicken! Echt der Hammer! Bei Amélie kommen auch immer direkt mega fette Tränen und sie zieht die Mundwinkel ganz beleidigt nach unten. Da werden wir noch Spaß haben (ich sag nur Süßigkeiten an der Supermarktkasse - ich seh Amélie schon schreiend aufm Boden liegen).
Ist Hannah nicht auch mittwochs geboren?
Steffi oh Mann das ist ja heftig!! Das tut mir voll leid!
Uah Leberwurstbrot. So was trau ich mich ja nicht zu geben. Hab Amélie jetzt erstmals käsebrot gegeben. Sie hat sich natürlich den käse runter gepickt und das Brot liegen lassen. Typisch! Hab jetzt mal so vegetarischen Brotaufstrich und Mandelmus gekauft. Mal schauen, ob sie das mag.
Pekip ist bei uns auch rum. Ab 27.8. fängt das Babyschwimmen aber wieder an. Wollt aber morgen evtl auch mal mit ihr ins Schwimmbad. Hab noch Chips mit freiem Eintritt. Und wollt mal in der krabbelgruppe bei uns im Dorf vorbei schauen ab nächste Woche. Die geht halt nur bis die Zwerge laufen können.
Karis gute Besserung! Hoffentlich wirst nicht richtig krank!

Steffi oh Mann das ist ja heftig!! Das tut mir voll leid!
Uah Leberwurstbrot. So was trau ich mich ja nicht zu geben. Hab Amélie jetzt erstmals käsebrot gegeben. Sie hat sich natürlich den käse runter gepickt und das Brot liegen lassen. Typisch! Hab jetzt mal so vegetarischen Brotaufstrich und Mandelmus gekauft. Mal schauen, ob sie das mag.
Pekip ist bei uns auch rum. Ab 27.8. fängt das Babyschwimmen aber wieder an. Wollt aber morgen evtl auch mal mit ihr ins Schwimmbad. Hab noch Chips mit freiem Eintritt. Und wollt mal in der krabbelgruppe bei uns im Dorf vorbei schauen ab nächste Woche. Die geht halt nur bis die Zwerge laufen können.
Karis gute Besserung! Hoffentlich wirst nicht richtig krank!
12.08.2013 21:45
Ich hatte ihr jetzt schon 2x Bischen Brot mit frischkäse gegeben und 2 Mütter vom Pekip haben das mit der Leberwurst erzählt da hab ich es mal ausprobiert , wobei die so dünn drauf war !
Ganz normalen Käse ???
Ich hab mich als Kind auch immer auf den Boden geworfen auch wenn's die größte Pfütze war mir egal !
Beim Pekip ist auch ne Mutti mit der wir auch oft privat was machen und die kleine ist auch ne richtige Zicke
aber Sooo süß!
Ach --- morgen vormittag muss ich auf Emmas Kumpel aufpassen , mal gucken wie das so ist mit 2 Babys
Ganz normalen Käse ???
Ich hab mich als Kind auch immer auf den Boden geworfen auch wenn's die größte Pfütze war mir egal !
Beim Pekip ist auch ne Mutti mit der wir auch oft privat was machen und die kleine ist auch ne richtige Zicke

Ach --- morgen vormittag muss ich auf Emmas Kumpel aufpassen , mal gucken wie das so ist mit 2 Babys

12.08.2013 21:50
Ich mag selbst keine Leberwurst, deshalb haben wir so was auch nicht daheim. Ja hab ihr mal normalen käse gegeben. Sie findet's lecker. Sie leckt auch den Frischkäse und die Butter vom Brot. Sie glänzt immer nachm Essen im ganzen Gesicht
Oh dann bin ich mal gespannt wie's mit 2 Kindern klappt!!

12.08.2013 21:53
Zitat von hexe29:boahh ich liebe Leberwurst - hab extra so Kinder Leberwurst für Emma geholt , durch meine Diät ist der Kühlschrank so gut wie leer das ich jetzt so Sachen extra für sie hole !
Ich mag selbst keine Leberwurst, deshalb haben wir so was auch nicht daheim. Ja hab ihr mal normalen käse gegeben. Sie findet's lecker. Sie leckt auch den Frischkäse und die Butter vom Brot. Sie glänzt immer nachm Essen im ganzen Gesicht![]()
13.08.2013 05:10
Zitat von hexe29:
Haha Nicole da haben wir beide also so Zicken! Echt der Hammer! Bei Amélie kommen auch immer direkt mega fette Tränen und sie zieht die Mundwinkel ganz beleidigt nach unten. Da werden wir noch Spaß haben (ich sag nur Süßigkeiten an der Supermarktkasse - ich seh Amélie schon schreiend aufm Boden liegen).![]()
Jaaa, Hannah ist auch mittwochs geboren.

Jaja, das mit der supermarktkasse befürchte ich auch... Und der Papa wird ihr nie was abschlagen können (obwohl ich sagen muss, dass es mir -bisher- auch schwer fällt wenn sie so herzerweichend schreit...). Ist auch so, wenn wir zur zeit versuchen, sie in ihr bettchen zu legen. Dann guckt sie, als wäre sie das ärmste Kind auf der ganzen Welt, weint wie verrückt und reckt ihre kleinen Ärmchen nach oben und Greift nach Mama.

13.08.2013 06:06
Guten morgen -
wir hatten so eine tolle Nacht , Emma hat kurz nach dem einschlafen 1x geweint , kam Dann erst um 2:40 für ne Flasche und war dann um 5:30 wach - das 1x im eigenen Bett !
Hab sie dann schnell rübergeholt aber leider wollt sie nicht mehr schlafen !
Nun spielt sie hier !
@ Nicole das stimmt mit dem Verhütungsmittel
Ich hätte mir die Spirale Auch schenken können
wir hatten so eine tolle Nacht , Emma hat kurz nach dem einschlafen 1x geweint , kam Dann erst um 2:40 für ne Flasche und war dann um 5:30 wach - das 1x im eigenen Bett !
Hab sie dann schnell rübergeholt aber leider wollt sie nicht mehr schlafen !
Nun spielt sie hier !
@ Nicole das stimmt mit dem Verhütungsmittel

Ich hätte mir die Spirale Auch schenken können

13.08.2013 08:34
Nicole ich seh schon uns ereilt das gleiche Schicksal! Mein Mann wird auch nachgeben und es ihr geben!! Das gibt noch Zoff! Aber stimmt, wenn sie einen dann so arm anschauen, kann man gar nicht anders!!
Steffi super dass ihr so ne tolle Nacht hattet. Unsere war heut auch ok. Musste um zwölf rum und um halb vier rum raus zum stillen (sie hat immer mega Durst/Hunger). Dann war sie um 6 wach, da steht mein Mann eh auf, dann hab ich sie rüber zu mir. Dann hat sie nach kurzer Rumturnerei nochmal bis halb acht geschlafen. Fühl mich wie neu geboren
Geh glaub heut mit Amélie ins Schwimmbad. Das Wetter sieht eh nicht so Bombe aus. Und dann kann sie sich austoben. Bin schon auf morgen gespannt, was die Homöopathin sagt...
Steffi super dass ihr so ne tolle Nacht hattet. Unsere war heut auch ok. Musste um zwölf rum und um halb vier rum raus zum stillen (sie hat immer mega Durst/Hunger). Dann war sie um 6 wach, da steht mein Mann eh auf, dann hab ich sie rüber zu mir. Dann hat sie nach kurzer Rumturnerei nochmal bis halb acht geschlafen. Fühl mich wie neu geboren

Geh glaub heut mit Amélie ins Schwimmbad. Das Wetter sieht eh nicht so Bombe aus. Und dann kann sie sich austoben. Bin schon auf morgen gespannt, was die Homöopathin sagt...
13.08.2013 12:07
@ Hexe viel Spaß im Schwimmbad , hier sieht's ganz schön aus , gehen nachher mit Kiwa inlinern
In 99 Tagen wird Emma 1 Jahr alt --- hilfeeeee
Das war vorhin lustig , hab ja auf Emmas Kumpel aufgepasst , waren dann erst draußen, er im Kiwa und Emma in der trage - mich haben so viele Leute " komisch " angeguckt
!!

In 99 Tagen wird Emma 1 Jahr alt --- hilfeeeee
Das war vorhin lustig , hab ja auf Emmas Kumpel aufgepasst , waren dann erst draußen, er im Kiwa und Emma in der trage - mich haben so viele Leute " komisch " angeguckt

13.08.2013 12:10
Schön das eure Nächte super waren
Oh ja die berühmte Supermarkt Situation
ich glaub das kommt auch niemand drum herum
Sagt mal Mädels... habt ihr so nützliche Gadgets fürs Baby?
Also so Klimbim der eigentlich nicht nötig ist aber das Leben mit Baby erleichtern????
War gestern bei ner Freundin die ihr Mädchen im Juni bekommen hat und sichert sie im Maxi Cosi auf der Rückbank... sie hat sich darüber beklagt das es zwar Sicherheitstechnisch besser ist aber schon doof das sie die Kurze nicht sehen kann... hab ihr dann von diesem Spiegel erzählt (der Tipp kam ja von euch mein ich
) sie war völlig begeistert und fragte mich ob ich noch so welche Tipps habe...
ich habe natürlich keinen Plan
aber ich hab ihr gesagt das ich mich mal informieren werde
Also Mädels? Bin schon ganz gespannt

Oh ja die berühmte Supermarkt Situation

ich glaub das kommt auch niemand drum herum

Sagt mal Mädels... habt ihr so nützliche Gadgets fürs Baby?
Also so Klimbim der eigentlich nicht nötig ist aber das Leben mit Baby erleichtern????
War gestern bei ner Freundin die ihr Mädchen im Juni bekommen hat und sichert sie im Maxi Cosi auf der Rückbank... sie hat sich darüber beklagt das es zwar Sicherheitstechnisch besser ist aber schon doof das sie die Kurze nicht sehen kann... hab ihr dann von diesem Spiegel erzählt (der Tipp kam ja von euch mein ich

ich habe natürlich keinen Plan

Also Mädels? Bin schon ganz gespannt

13.08.2013 12:11
Zitat von steffifee27:
Das war vorhin lustig , hab ja auf Emmas Kumpel aufgepasst , waren dann erst draußen, er im Kiwa und Emma in der trage - mich haben so viele Leute " komisch " angeguckt!!
haha wie geil

haben bestimmt gedacht du kannst dir keinen Zwillingswagen leisten oder so

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt