Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.08.2013 07:39
@ white schxxx Marker aber wer weiß wofür es gut war !
Wann entscheidet sich das mit dem neuen Haus ? Reißt ihr das dann auch ab ??
@ Annam oh nein- gute Besserung , viell kommt das vom penicilien ??
@ Tammie schön das du so ein tollen Geburtstag hattest , gabs schöne Geschenke ??
Guckt mal , per Zufall entdeckt ,
Lilo - Klick mal auf Eulenparty
http://www.babybellyparty.de/shop/
Wirklich tolle Deko Sachen für den 1 geb dabei !
@ Tammie schön das du so ein tollen Geburtstag hattest , gabs schöne Geschenke ??
Lilo - Klick mal auf Eulenparty

18.08.2013 07:47
Zitat von annam:
Ist echt zumgerade. Mein Kleiner hat die ganze Nacht gehustet und heute morgen hab ich gesehen, dass er am ganzen Körper einen Ausschlag hat. Der sieht aus wie ein Streuselkuchen. :-/
Morgen muss ich sowieso noch mal zum KiA wegen dem Großen. Loht sich ja wenigstens![]()
@Knuddel
Mein Kleiner hat bis Mittwoch Penicillin bekommen. Kann der sich wirklich jetzt schon wieder was neues eingefangen haben? Kann ja nur beim KiA am Donnerstag passiert sein.
Das wird eine Reaktion auf das Penecillin sein. Falls du die Packung noch hast, Les mal, steht da drinne. Ist aber nichts schlimmes.
Theoretisch kann es aber auch sein, dass er sich einen Virus eingefangen hat, dagegen wirkt ja kein Ab.
18.08.2013 07:49
Zitat von steffifee27:
@ white schxxx Marker aber wer weiß wofür es gut war !
nee, das wird ein paar Jahre bewohnt, bis daneben das Kaufhaus gebaut wird (wir wollen eh eigentlich aufs Land) und dann wird das Haus etwa 40.000 mehr wert sein und verkauft(diese elendigen Kaufleute immer *g*) Termin ist der 08.10. aber wir versuchen ja es unter der Hand schon vorher zu bekommen, mal schauen obs klappt
![]()
Lilo - Klick mal auf Eulenparty![]()
18.08.2013 07:50
Zitat von knuddel2211:
Zitat von annam:
Ist echt zumgerade. Mein Kleiner hat die ganze Nacht gehustet und heute morgen hab ich gesehen, dass er am ganzen Körper einen Ausschlag hat. Der sieht aus wie ein Streuselkuchen. :-/
Morgen muss ich sowieso noch mal zum KiA wegen dem Großen. Loht sich ja wenigstens![]()
@Knuddel
Mein Kleiner hat bis Mittwoch Penicillin bekommen. Kann der sich wirklich jetzt schon wieder was neues eingefangen haben? Kann ja nur beim KiA am Donnerstag passiert sein.
Das wird eine Reaktion auf das Penecillin sein. Falls du die Packung noch hast, Les mal, steht da drinne. Ist aber nichts schlimmes.
Theoretisch kann es aber auch sein, dass er sich einen Virus eingefangen hat, dagegen wirkt ja kein Ab.
klingt für mich aber auch wie eine allergische Reaktion. Hast Du keine Nummer von deiner KK? Die helfen eigentlich immer und können Dir sagen ob Dus absetzen sollst oder nich, wenn Du morgen eh zum Doc musst
18.08.2013 07:59
Zitat von Whitedream:
Zitat von knuddel2211:
Zitat von annam:
@Knuddel
klingt für mich aber auch wie eine allergische Reaktion. Hast Du keine Nummer von deiner KK? Die helfen eigentlich immer und können Dir sagen ob Dus absetzen sollst oder nich, wenn Du morgen eh zum Doc musst
Er nimmt ja keins mehr seit Mittwoch. Es gibt so einen typischen Penecillin Ausschlag der ein paar Tage nach absetzen Auftritt.allergische Reaktion Denk ich eher nicht. Das wäre dann nicht erst nach absetzen aufgetreten.
18.08.2013 08:00
ja ok, wenn du schon abgesetzt hast kanns nich sein
frag morgen einfach den Doc, solang es nicht juckt oÄ. sonst würd ich heut noch beim Doc vorstellen, weil sonst quält man ja nur die Mäuse

frag morgen einfach den Doc, solang es nicht juckt oÄ. sonst würd ich heut noch beim Doc vorstellen, weil sonst quält man ja nur die Mäuse

18.08.2013 08:15
Der Kleine sieht echt schlimm aus, aber es juckt ihn nicht. Ich muss dazu sagen, dass mein Großer bei jedem 2. Zahn so aussah und die KiÄ nie irgendwas feststellen konnte, außer dass er immer einen Schnupfen dabei hatte. Den hat der Kleine jetzt auch und er kaut auch auf allem rum.
18.08.2013 08:20
Zitat von annam:oh das sieht ja schlimm Aus
Der Kleine sieht echt schlimm aus, aber es juckt ihn nicht. Ich muss dazu sagen, dass mein Großer bei jedem 2. Zahn so aussah und die KiÄ nie irgendwas feststellen konnte, außer dass er immer einen Schnupfen dabei hatte. Den hat der Kleine jetzt auch und er kaut auch auf allem rum.

Er tut mir so leid

18.08.2013 08:21
Zitat von Whitedream:
Tammie, alles liebe nachträglich![]()
Bei uns geht alles drunter und drüber. an dem Tag wo wir Notartermin wegen dem Haus hatten, kam heraus, dass diese verdammten Makler das Haus für mehr Geld weiterverkauft haben![]()
Aber... es war ganz gut so im Nachhinein gesehen, denn was niemand wusste: Im Vertrag steht, dass das Haus NICHT umgebaut, abgerissen oder dergleichen darf und laut Gutachter hat es nur noch 10-20 Jahre (wir wolltens eh abreißen)
Nunja, wir haben nun ein schickes hier in Aussicht (Zwangsversteigerung)
http://app.olg-ol.niedersachsen.de/cms/zv/zv_detai ls.php4?objid=32091&bid=113
laut Sparkasse (von denen wir auch den Kredit bekommen also Pluspunkt für uns)gehen die von 7/10el des Verkehrswertes aus also würde uns das Haus, wenn wir es denn bekommen, max 45.000 kosten. wär ja was...
Na das war ja Glück im Unglück. Das zweite hat ja einen richtig schönen Garten. Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt!
18.08.2013 08:24
Zitat von steffifee27:
![]()
Er tut mir so leid![]()
Sag ich ja

18.08.2013 08:27
Zitat von annam:da hätt ich auch Panik bekommen !
Zitat von steffifee27:
![]()
Er tut mir so leid![]()
Sag ich jaIch hab heute Morgen einen richtigen Schreck bekommen. Soweit geht es ihm aber ganz gut. Er hat vorhin auch viel gelacht als der Große mit ihm gespielt hat und ich konnte ihn ohne Probleme wieder schlafen legen.
Aber viell liegst wirklich an den Zähnen , wenn's beim großen auch so. War ?!
Bei Emma ist immer noch kein Zahn in Sicht !
18.08.2013 08:30
@Steffi
Danke für den Link, hab ich mir auch direkt mal gespeichert
Da sind ja richtig schöne Sachen dabei.
Hast du Emma denn krabbeln lassen beim Grillen?
Und viel Spaß heute beim Flohmarkt!
@Nicole
Wie war dein JGA? Und warum ohrfeigen? Weil du deine Kleine vermisst? Ist doch ganz normal
@Tammie
Schön, dass ihr so gut gefeiert habt!
Danke für den Link, hab ich mir auch direkt mal gespeichert

Hast du Emma denn krabbeln lassen beim Grillen?
Und viel Spaß heute beim Flohmarkt!
@Nicole
Wie war dein JGA? Und warum ohrfeigen? Weil du deine Kleine vermisst? Ist doch ganz normal

@Tammie
Schön, dass ihr so gut gefeiert habt!
18.08.2013 08:34
Zitat von steffifee27:
da hätt ich auch Panik bekommen !
Aber viell liegst wirklich an den Zähnen , wenn's beim großen auch so. War ?!
Bei Emma ist immer noch kein Zahn in Sicht !
Da sollte man meinen, dass ich es vom Großen schon gewohnt bin.. Aber nein!
Der dritte Zahn ist ja immer noch nicht durch, damit quält er sich schon echt lange. Man sieht ihn schon, aber er kommt nicht hoch.
Unsere Nichte ist diese Woche ein Jahr alt geworden und hat vor 1 Monat erst ihren ersten Zahn bekommen und seit dem kein weiterer mehr in Sicht. Hat Emma also noch ein bisschen Zeit

18.08.2013 09:28
Annam ich hätte bei dem Ausschlag auch auf das penicillin getippt! Ich hatte das mal vom ampicillin. Dein armer kleiner!
Wir haben auch immer noch nur 2 Zähne. Sie tut sich auch schwer beim zahnen!!
Steffi danke für den Link! Da werde ich wohl heute oder morgen eine Bestellung machen
Wir haben auch immer noch nur 2 Zähne. Sie tut sich auch schwer beim zahnen!!
Steffi danke für den Link! Da werde ich wohl heute oder morgen eine Bestellung machen

18.08.2013 10:24
Annam, das tut mir leid. Gute Besserung an deinen Kleinen. Das sieht ja sehr schmerzhaft aus.
Tammie, das klingt nach einem schönen Tag.
Oh White, bei euch war ja auch was los. Man gut, dass das mit dem Haus nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen für das andere.
Steffi, das kenne ich auch. Wenn man mal ausschlafen darf, geht es nicht.

Tammie, das klingt nach einem schönen Tag.

Oh White, bei euch war ja auch was los. Man gut, dass das mit dem Haus nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen für das andere.
Steffi, das kenne ich auch. Wenn man mal ausschlafen darf, geht es nicht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt