Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.08.2013 00:02
Dieser zyklus ist gelaufen selbst wenn sich ein ei eingenistet hätte, Hätte es die mega röntgenstrahlen denen ich ausgesetzt war heute nicht überlebt.
Bin aber nur froh das jonas und ich überlebt haben und jonas unverletzt ist
31.08.2013 08:49
Temaya, oh mein Gott, hättet ihr einen Autounfall? Gut dass Euch nix passiert ist!!!
31.08.2013 09:21
Meine lieben Mädels,
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Wir fahren jetzt los! Eine Woche Meer - juhu!!!
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Wir fahren jetzt los! Eine Woche Meer - juhu!!!
31.08.2013 09:28
Zitat von Temayja:
Dieser zyklus ist gelaufen selbst wenn sich ein ei eingenistet hätte, Hätte es die mega röntgenstrahlen denen ich ausgesetzt war heute nicht überlebt.
OMG, was ist denn passiert?
31.08.2013 09:29
Ja hatten wir, ich war auf der rückfahrt von meinen ellis als ich auf der linken spur war mit 160 und ein anderer wagen einfach ausgeschert hat und überholen wollte. Hab gebremst und die kontrolle verloren und bin wie im flipperuatomat gegen die mitelleitplanke geknallt so ca 3 mal wenn man die schäden am auto sieht.
Ich stand dann auf der linken spur und sah von hinten nur jede menge auto angerast kommen und hab gebetet und geschrien das mir keiner drauffährt ich konnte nicht rechts rüber da ständig autos kamen.
Soviel angst hatte ich noch nie im leben und mein auto sieht aus
Jetzt muss ich hwute maxi cosi anrufen wie das mit dem babysitz aussieht ob wir nen neuen holen müssen
Ich stand dann auf der linken spur und sah von hinten nur jede menge auto angerast kommen und hab gebetet und geschrien das mir keiner drauffährt ich konnte nicht rechts rüber da ständig autos kamen.
Soviel angst hatte ich noch nie im leben und mein auto sieht aus

31.08.2013 09:37
Zitat von Temayja:
Ja hatten wir, ich war auf der rückfahrt von meinen ellis als ich auf der linken spur war mit 160 und ein anderer wagen einfach ausgeschert hat und überholen wollte. Hab gebremst und die kontrolle verloren und bin wie im flipperuatomat gegen die mitelleitplanke geknallt so ca 3 mal wenn man die schäden am auto sieht.
Soviel angst hatte ich noch nie im leben und mein auto sieht ausJetzt muss ich hwute maxi cosi anrufen wie das mit dem babysitz aussieht ob wir nen neuen holen müssen
Jetzt laufen mir gerade die Tränen. Ich bin sehr froh, dass euch nichts weiter passiert ist! Da habt ihr beide einen guten Schutzengel gehabt!
Wie geht es euch denn?
31.08.2013 10:02
Hab mir grad meinen wagen angeguggt und da musste ich auch heulen. Jonas geht es gut der hat nix und ich hab prellungen am ganzen oberkörper und hws also für die schäden am auto wenig schäden am körper
31.08.2013 10:02
Hab mir grad meinen wagen angeguggt und da musste ich auch heulen. Jonas geht es gut der hat nix und ich hab prellungen am ganzen oberkörper und hws also für die schäden am auto wenig schäden am körper
31.08.2013 10:13
Oh Gott temi zum Glück ist euch nix schlimmeres passiert! Das ist meine Horrorvorstellung - ein Unfall auf der Autobahn! Gut dass ihr noch nen maxicosi habt! Der schützt besser als die nach vorn gerichteten Sitze! Puh das ist echt übel! Zum Glück hattet ihr so nen guten Schutzengel!!
31.08.2013 10:48
Temayja, da habt ihr ja einen Riesenschutzengel gehabt. Ich bin auch sehr froh, dass euch nichts passiert ist. Aber der Schreck sitzt wahrscheinlich sehr tief. Warst du mit Jonas im Krankenhaus? Geht es euch wirklich gut?
31.08.2013 11:13
Oh Gott temi! Zum Glück ist alles noch halbwegs glimpflich ausgegangen... Also zumindest körperlich... Obwohl... Beobachte dich gut! Manchmal tut auch erst 1-2 Tage später was weh!
Hat der Typ, der ausgeschert ist denn wenigstens angehalten, so dass man den zur Rechenschaft ziehen kann, Schadenersatz kriegt und nicht du bei den Prozenten usw steigst? Oder hat der sich verpisst? Dann würde ich auf jeden fall Anzeige gegen unbekannt stellen, vielleicht hat ja jemand den Unfall beobachtet und meldet sich. Aber das sind bestimmt Sachen, da machst du dir erst in ein paar Tagen Gedanken drüber...
Hat der Typ, der ausgeschert ist denn wenigstens angehalten, so dass man den zur Rechenschaft ziehen kann, Schadenersatz kriegt und nicht du bei den Prozenten usw steigst? Oder hat der sich verpisst? Dann würde ich auf jeden fall Anzeige gegen unbekannt stellen, vielleicht hat ja jemand den Unfall beobachtet und meldet sich. Aber das sind bestimmt Sachen, da machst du dir erst in ein paar Tagen Gedanken drüber...
31.08.2013 12:27
Das ist gut, ihr müsst ja jetzt auch erst mal den Schock verdauen und euch erholen. Ich wünsche dir gute Besserung!
31.08.2013 12:29
Danke euch allen, hab erstmal geschlafen grad und der kleine schläft immer noch.
Hab grad schon mit der firma telef. Vom maxi cosi die komplette einheit wird eingeschickt und ich krieg beides neu. Die sagten bei der geschwindigkeit ist es nicht ratsam den sitz + adapter noch zu benutzen
Hab grad schon mit der firma telef. Vom maxi cosi die komplette einheit wird eingeschickt und ich krieg beides neu. Die sagten bei der geschwindigkeit ist es nicht ratsam den sitz + adapter noch zu benutzen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt