Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
10.09.2013 08:56
Guten Morgen!!

Steffi klingt nach nem gelungenen Tag boah mit Fotoalbum ist bei uns ganz schlimm. Haben hier eins liegen und bisher ganze 2 Bilder eingeklebt. Wir bekommen einfach unseren hintern nicht hoch! Menno!

Karis Mensch das klingt so super! Deine Maus ist ja so ein pflegeleichtes Kind!

Sophia das kann ja trotzdem plötzlich ganz schnell gehen. Wirst sehen

Sunshine bin gespannt wann der Termin nun gesetzt wird!!!

Nicole was machen eure Nächte?

Unsere sind momentan echt ok. Ich hab jetzt 2 Abende vorm schlafen nicht gestillt. Klappt recht gut mit schlafen. Sie turnt immer noch etwas rum, aber längst nicht mehr so lang wie es schon war. Sie kam dann um 0 Uhr (da hat sie ganz herzzerreißend geweint) und um 3 Uhr zum stillen und hat dann bis 7.40 Uhr geschlafen. Für uns echt super!
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 10:45
@ lilo guck, die ist es... sieht aber in echt besser aus..
war noch nie in diesem laden drin... aber es war ja erfolgreich
http://de.vila.com/vila/jackets/sky-new-parka-coat -tbr/14016420,de_DE,pd.html?dwvar_14016420_colorPa ttern=14016420_BLACK&forceScope=

neee ein bett anbauen wäre nix aber mein mann meinte gestern abend nachdemm emma schon um 9 bei mir im bett lag das so ein großes beistellbettchen doch was gewesen wäre.
aber schon lustig das du am fußende liegen musst

@ hexe na das klingt doch prima....

@ karis das ist ja ein lustiger filmtitel

Karis2012
2412 Beiträge
10.09.2013 14:07
@ Steffi: schöne Jacke! Wir hatten auch nur das normale BabyBay, dann hat sie in ihrem Bett geschlafen, dann mal kurz bei uns weil sie so unruhig war und jetzt wieder in ihrem Bett. Ich hatte so Schiss als sie bei uns im Bett war, dass sie aufwacht, ich es nicht mitbekomme und sie dann aus dem Bett fällt! Jetzt bin ich beruhigt, dass sie so gut in ihrem Bett pennt, nur morgens wacht sie schreiend auf (das hatten wir nie als sie noch in der Nacht kam), sie hat dann so einen Hunger, das ist echt unfassbar
Bin froh dass wir zur Zeit unser Schlafzimmer für uns haben, das tut uns auch als Paar gut, müssen ja schon mal fürs 2. Üben
@ Hexe: das hört sich doch gut an mit euren Nächten, hast Dich im Urlaub eigentlich ein bissl erholen können?
@ Sophia: piep?
@ Sunshine: geht's heute besser?
@ Lilo: ja, genau, das sind die Bücher von Rita Falk, ich lese ja total gerne so Heimatkrimis! Dann alles Liebe für morgen, es ist bestimmt nicht schlimm wenn Du die Schlappen noch nicht hast, ich muss morgen auch noch Matschklamotten kaufen gehen und einen Rucksack und eine Brotdose...
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 14:56
@ karis ich hab ja hier im lassig outlet eine tolle kindergartentasche für emma gekauft, benutzen die jetzt auch schon immer.
wenn du mal hier bist, immer freitags ist hier das outlet, der ort wo liegt direkt an der autobahn wenn du vin deinen eltern nach ffm fährst.

auf malle haben wir dann noch ein rucksack gekauft weil der so süß da.
kennt ihr dieses geschäft http://www.imaginarium.de/tiendas/nuestrasTiendas? metodoAction=mostrar
das gibts doch jetzt überall...
da gibts auch ein schlafturnbeutel mit ner decke & kissen drinn-- so süß
Temayja
17613 Beiträge
10.09.2013 15:21
Nur kurz da wir bissel stress haben wegen auto gucken etc
Mens grad eingetrudelt neuer nmt ist der 6.10
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 15:26
Zitat von Temayja:

Nur kurz da wir bissel stress haben wegen auto gucken etc
Mens grad eingetrudelt neuer nmt ist der 6.10
wie geht's euch gesundheitlich ??
Temayja
17613 Beiträge
10.09.2013 15:28
Es geht so, jonas schläft seid dem unfall nur noch mit licht im flur und er ist anhänglicher geworden.

Naja und ich hab schmerzen vor allem im.nacken und rücken. Naja und ich krieg panik sobald mein mann zum überholen ausschert da umklammere ich sofort den türgriff
sophia128
3215 Beiträge
10.09.2013 15:29
Zitat von Temayja:

Es geht so, jonas schläft seid dem unfall nur noch mit licht im flur und er ist anhänglicher geworden.

Naja und ich hab schmerzen vor allem im.nacken und rücken. Naja und ich krieg panik sobald mein mann zum überholen ausschert da umklammere ich sofort den türgriff

Oh Temayja, das klingt aber nicht gut. Der Schock sitzt richtig tief.
Johann111
295 Beiträge
10.09.2013 19:18
Hey ihr lieben... Vielen lieben dank für die Glückwünsche zur SS!

Oh ja, damals hatten wir uns hier gefunden und zusammen alles durchgestanden!
Und jetzt... Kugeln einige schon das zweite mal...

Bin heute 11+6 merke garnicht wie schnell die zeit rennt...bin mit Matteo total abgelenkt und ausgelastet ... ET ist der 26.03. aber ich denke ich ziehe in den April weiter...( obwohl ich echt keine Lust drauf hätte)
White: sollte es bei mir auch wieder ein KS sein, werde ich das krümelchen auch früher holen lassen und nicht noch 10 Tage drüber laufen..(Wobei man bei meinem ersten Kind nicht von krümelchen reden kann und es ja oft heißt dass das zweite Kind nicht kleiner sein wird )
sunshine011210
4877 Beiträge
10.09.2013 21:05
@ Karis
Na das hört sich ja nach einem guten 1. Kindergartentag für deine Maus an Ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut läuft.
*
@ Temi
Na dann auf in den nächsten ÜZ. Wolltest ja eh nicht so sehr diesen Monat schwanger sein wegen der Medikamente oder? Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ
*
@ Lilo
wow ... ihr habt ja ein riesiges Bett. Das bräuchten wir auch ... unsere Motte beansprucht meist schon 90 cm ... bei 'nem 180 cm Bett kann das ganz schön eng werden ... vorallem jetzt, wo ich aussehe wie ein Wal
*
@ me
KS-Vorgespräch war gut. Der Termin ist nun wirklich der 23.09.! Der stand ja noch in den Sternen wegen der Untersuchung beim Spezialisten.
Sie haben auch US gemacht ... der kleine Mann hat wirklich schon 3.100 g! Am 20. muss ich nochmal zur Voruntersuchung, Blutabnahme, Gespräch mit dem Narkosearzt und dann erfahre ich, wann ich am 23.09. dran bin
ABER ... als ich heut nach Hause kam hatte ich ständig Wehen und konnte kaum noch laufen. Um 15 Uhr ist dann ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen und ich dachte auch noch etwas Fruchtwasser. Bin dann gleich wieder in's KH. Da gab's dann Entwarnung, kein Fruchtwasser! Wäre es dabei gewesen hätten sie heute schon den KS gemacht.
Nun bin ich echt nervös und gespannt ob der Minimann noch bis zum 23. durchhält!
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 21:11
@ Sunshine

Das wird ja richtig spannend ))! Bei mir ging's 2 Tage nach schleimpropf Abgang los
Schön das soweit alles ok ist -
Ohhh wenn dann noch minimann dazukommt wird's eng im Bett -
Wir haben auch nur ein 1.80 er Bett !

Noch liegt Emma in ihrem , mal gucken wie lange

steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 21:13
@ Johann schön von dir zu hören

Wow schon 11 ssw , die zeit vergeht ja wie im Flug !
Willst du gleich ein ks machen oder es evtl normal probieren ??

Viell wird's ja auch ein Mädel und dann ne ganz zarte

Wie geht's dir sonst so ??
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 21:13
@ Johann schön von dir zu hören

Wow schon 11 ssw , die zeit vergeht ja wie im Flug !
Willst du gleich ein ks machen oder es evtl normal probieren ??

Viell wird's ja auch ein Mädel und dann ne ganz zarte

Wie geht's dir sonst so ??
sunshine011210
4877 Beiträge
10.09.2013 21:20
Zitat von steffifee27:

@ Sunshine

Das wird ja richtig spannend ))! Bei mir ging's 2 Tage nach schleimpropf Abgang los

Mein Motte hat auch immer in ihrem Bett geschlafen. Doch seitdem sie laufen konnte und die 3 Stäbe aus dem Gitterbett draußen waren, kommt sie des Öfteren zu uns in's Bett. Aber ehrlich gesagt liebe ich es. Sie kuschelt sich dann ganz eng an mich oder meinen Mann und schläft meist sofort wieder ein.
Wie wir das machen, wenn der Kleine auch dazu kommt ... das wird mega eng. Ich glaube, dann geh ich in das Bett meiner Motte ... die hat ja nun ein 80x180 Bett
steffifee27
6384 Beiträge
10.09.2013 21:31
Zitat von sunshine011210:

Zitat von steffifee27:

@ Sunshine

Mein Motte hat auch immer in ihrem Bett geschlafen. Doch seitdem sie laufen konnte und die 3 Stäbe aus dem Gitterbett draußen waren, kommt sie des Öfteren zu uns in's Bett. Aber ehrlich gesagt liebe ich es. Sie kuschelt sich dann ganz eng an mich oder meinen Mann und schläft meist sofort wieder ein.
Wie wir das machen, wenn der Kleine auch dazu kommt ... das wird mega eng. Ich glaube, dann geh ich in das Bett meiner Motte ... die hat ja nun ein 80x180 Bett
ich liebe es auch mit Emma zusammen zu schlafen nur ist die ganze Nacht schon anstrengend eng , wobei sie aber neben mir wie ne "1" schläft !
Es ist so toll wenn wir morgens zusammen aufwachen und dann erstmal noch ne Weile um Bett albern usw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt