Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.09.2013 14:30
Liebe sunshine
alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!! Alles Gute für euch 4!!!
alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!! Alles Gute für euch 4!!!

11.09.2013 15:14
Liebe Sunshine,
Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!

11.09.2013 15:17
Wie cooool!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Sunshine.
Und herzlich willkommen kleiner Lionel
Und herzlich willkommen kleiner Lionel

11.09.2013 15:18
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lionel, Sunshine!
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch vier!!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch vier!!
11.09.2013 15:37
@Steffi schöne Jacke! Schaut auch warm aus...da sollte ich auch mal drauf achten, dass sie warm ist.
Danke für die Storchenpost!
@Karis wollte schon mal nach den Büchern gucken, aber weil ich ja kaum noch zum Lesen komme... aber vielleicht guck ich gleich doch nochmal.
Ja wegen den Schuhen hätte ich mir echt keinen Stress machen brauchen. Hat er ja heut ehe nicht gebraucht. Heute kam auch seine Kindergartentasche
bin ja ab und zu am übertreiben und hab dann eine bei dawand* gekauft.
@Nicole ich glaube ich würde es auch beides gleich machen.
Emilia ist wach....

Danke für die Storchenpost!

@Karis wollte schon mal nach den Büchern gucken, aber weil ich ja kaum noch zum Lesen komme... aber vielleicht guck ich gleich doch nochmal.

Ja wegen den Schuhen hätte ich mir echt keinen Stress machen brauchen. Hat er ja heut ehe nicht gebraucht. Heute kam auch seine Kindergartentasche

@Nicole ich glaube ich würde es auch beides gleich machen.

Emilia ist wach....
11.09.2013 16:14
Oh wow... Herzlichen Glückwunsch liebe sunshine + Familie
willkommen kleiner Lionel
das ging jetzt aber ganz flott

willkommen kleiner Lionel

das ging jetzt aber ganz flott

11.09.2013 16:15
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich bin grad mit ausräumen und renovieren beschäftigt und wenn ich das nicht mache schlafe ich
ich melde mich mal Ende der Woche ausführlich

ich melde mich mal Ende der Woche ausführlich

11.09.2013 16:22
sunshine: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
annam & steffi: ja, vll. wird unser zweites krümelchen ja zarter...
eine natürliche Geburt ziehe ich auf jeden Fall vor, doch sollte sich das Baby nicht ins Becken senken, dann werde ich es vorher abklären lassen.
Bei Matteo wurde mir ja ständig gesagt das er tief im Becken ist und im KH 8 Tage nach ET sagte die Oberärztin das er kein bisschen im Becken ist und auch nicht mehr runterrutschen wird. Er hatte auch einen KU von 39cm
Man wird sehen was die Zeit bringt...habe ja noch bisschen

annam & steffi: ja, vll. wird unser zweites krümelchen ja zarter...

eine natürliche Geburt ziehe ich auf jeden Fall vor, doch sollte sich das Baby nicht ins Becken senken, dann werde ich es vorher abklären lassen.
Bei Matteo wurde mir ja ständig gesagt das er tief im Becken ist und im KH 8 Tage nach ET sagte die Oberärztin das er kein bisschen im Becken ist und auch nicht mehr runterrutschen wird. Er hatte auch einen KU von 39cm

Man wird sehen was die Zeit bringt...habe ja noch bisschen

11.09.2013 17:08
herzlichen Glückwunsch Sunshine und eine megatolle Kennenlern und Kuschelzeit

11.09.2013 18:38
Sunshine alles Gute für euch und Lionel und Super, dass du so lange durchgehalten hast!!
11.09.2013 22:00
Aaaaaahhhhhh! Sunshine!!!
Alles, alles liebe zur Geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!
Wow, dann ging's ja doch recht fix. Als hätte ich es geahnt gestern...
das wichtigste ist aber doch, dass es dem kleinen Lionel und natürlich der Mama gut geht.
So, alles andere morgen. Muss "under the Dome" weitergucken.
was bin ich froh, dass ich in der Werbung noch hier reingeschaut hab, sonst hätte ich die News des Tages verpasst...

Alles, alles liebe zur Geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!

Wow, dann ging's ja doch recht fix. Als hätte ich es geahnt gestern...

So, alles andere morgen. Muss "under the Dome" weitergucken.

12.09.2013 12:01
Hallo ihr Lieben,
ich musste vorhin meinen Großen aus der Kita abholen. Er hat einen Magen-Darm-Virus
Heute morgen ging es ihm noch gut.
ich musste vorhin meinen Großen aus der Kita abholen. Er hat einen Magen-Darm-Virus

12.09.2013 12:05
Zitat von annam:
Hallo ihr Lieben,
ich musste vorhin meinen Großen aus der Kita abholen. Er hat einen Magen-Darm-VirusHeute morgen ging es ihm noch gut.
Oh nein, wie unangenehm.

12.09.2013 12:16
Nur ganz kurz damit ihr auch Bescheid wisst
Sunshine geht es soweit ganz gut . Sie hat mir ein Foto von Lionel geschickt , so süß der kleine Mann !
Allerdings wurde er ins Kinderkrankenhaus verlegt weil sein Blutzucker immer abfällt - sie weiß noch nicht ob sie miterlebt werden kann !
Allerdings hofft sie das er schnell wieder fit ist und wieder zurück darf !
Allen anderen gute Besserung , Emma ist auch krank und die Nacht war so schrecklich , meins arme Maus , ist ständig weinend aufgewacht usw -
Ich meld mich morgen mal ausführlicher
Liebe Grüße an euch
Sunshine geht es soweit ganz gut . Sie hat mir ein Foto von Lionel geschickt , so süß der kleine Mann !
Allerdings wurde er ins Kinderkrankenhaus verlegt weil sein Blutzucker immer abfällt - sie weiß noch nicht ob sie miterlebt werden kann !
Allerdings hofft sie das er schnell wieder fit ist und wieder zurück darf !
Allen anderen gute Besserung , Emma ist auch krank und die Nacht war so schrecklich , meins arme Maus , ist ständig weinend aufgewacht usw -
Ich meld mich morgen mal ausführlicher
Liebe Grüße an euch
12.09.2013 12:19
Emma ist auch krank? Gute Besserung an die kleine Maus.
Und danke für das Update von Sunshine. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Lionel bald besser geht und sie mit ihm kuscheln kann.
Und danke für das Update von Sunshine. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Lionel bald besser geht und sie mit ihm kuscheln kann.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt