Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.10.2013 20:09
Unsere letzte Nacht war wieder furchtbar! Sie war 2x fast ne Stunde wach. Beim zweiten mal hab ich sie dann mit zu uns rüber ins Bett. Damit wir wenigstens noch paar Stunden schlafen konnten. Hat dann auch geklappt.
Sie ist eh so anhänglich. Wie ist das bei Euren? Können eure Mäuse gut allein spielen? Amélie macht das nur, wenn ich neben ihr sitze. Manchmal kann ich auch ne Weile den Raum verlassen und sie spielt weiter. Meist kommt sie aber hinterher. Sie schläft ja auch abends nicht allein ein. Ich freu mich ja, dass sie so liebesbedürftig ist und kuscheln kommt und sich an mich schmiegt. Aber manchmal ist es echt anstrengend. Vor allem halt nachts. Da muss ich dann immer warten bis sie wieder richtig schläft. Und wehe ich verlasse ihr Zimmer zu früh...
Sie ist eh so anhänglich. Wie ist das bei Euren? Können eure Mäuse gut allein spielen? Amélie macht das nur, wenn ich neben ihr sitze. Manchmal kann ich auch ne Weile den Raum verlassen und sie spielt weiter. Meist kommt sie aber hinterher. Sie schläft ja auch abends nicht allein ein. Ich freu mich ja, dass sie so liebesbedürftig ist und kuscheln kommt und sich an mich schmiegt. Aber manchmal ist es echt anstrengend. Vor allem halt nachts. Da muss ich dann immer warten bis sie wieder richtig schläft. Und wehe ich verlasse ihr Zimmer zu früh...
01.10.2013 21:21
huhu. ich versuch nochmal mein glück, wollt euch heut schon2x schreiben aber den laptop anzumachen wenn emma wach ist, ist wahnsinn
@ hexe emma kann sich eig. gut alleine beschäftigen wobei ich sie immer dorthin mit nehmen wo ich bin oder wenn ich zb in der küche was mach dann ruf ich sie damit sie mit kommt.
hoffe eure nacht werden wieder besser.
Emma schläft ja fast nur noch bei uns, das mit dem reisebett klappt nur müßig... seit 4 tagen macht sie sich nun " fett im bett und ich weiß jetzt wir lilo sich fühlt wenn sie quasi am fußende liegt
so ein "ding " auf den kopf kann bei einer tollen frisur total schick aussehen.. ist doch grad der renner...
@ annam hab heut das 1 x zwiebelkuchen gemacht, war auch sehr lecker,
tolle idee mit der überraschungsparty... da hast du dir echt was aufgebrummt.
Bekommt ihr ein komplett neues schlafzimmer ??
@ tammie
ich wusste gar nicht das leni ein 6 zeh haben sollte...
ich genieße die zeit auch so sehr mit emma,... das geht nur alles viiiiel zu schnell.
Es ist wirklich das wunderbarste auf der ganzen welt
@ nicole was macht der rücken ?
was bekommt hanna zum geburtstag =??
@ karis schön das dir die arbeit spaß macht..
da muss ich doch mal nach topshop googln-
pffff... das ist ja nen ding mit dem typ... der hat doch schiss bekommen und nimmt das jetzt als ausrede
echt ärgerlich !!!
mir ist auch shcon 2x jemand ins alte auto gefahren ( parkend)und ich hatte immer glück das die ein zettel dran gemacht haben.
@ knuddel hast du jetzt am feiertag auch frei ??
hoffe das maks bald wieder puller frei ist... viell. ist es auch die ganze umstellung das du nun mehr weg bist oder so ??
muss mir später ,mal deine galerie angucken
emma brauch auch unbedingt eine puppe, will ihr ja eine haba puppe zum geb. schenken,
sie drückt immer die puppe beim pekip und hat gestern mit dem ( hans peter heißt die puppe ) gespielt und bei ner kundin letztens auch schon-
@ kaffeemaschiene wir haben ne senseo & tassimo... war heut zum kaffee bei jemanden eingeladen die hatte von nespresso ein extra milchaufschäumer... der hat so tollen schaum gemacht ... will ich auch haben -
Aber so ein vollautomat mit latte macchiato funktion wäre klasse
Ach,... ich hab heut mal mein auto geputz,... manchmal bin ich echt blond, mein auto sah ja von meinem geschredder so veramscht weiß aus... aber das war die wandfarbe
--- klar man sieht das ich wo gegen gedotzt bin aber jetzt ist alles nur noch halbsowild-.-
warum bin ich nicht früher drauf gekommen das es farbe ist
#
bin eben doch blond
morgen abend fahren wir zum schiegervater in die schweiz.
sonst gibts auch nix besonderes ..
@ hexe emma kann sich eig. gut alleine beschäftigen wobei ich sie immer dorthin mit nehmen wo ich bin oder wenn ich zb in der küche was mach dann ruf ich sie damit sie mit kommt.
hoffe eure nacht werden wieder besser.
Emma schläft ja fast nur noch bei uns, das mit dem reisebett klappt nur müßig... seit 4 tagen macht sie sich nun " fett im bett und ich weiß jetzt wir lilo sich fühlt wenn sie quasi am fußende liegt
so ein "ding " auf den kopf kann bei einer tollen frisur total schick aussehen.. ist doch grad der renner...
@ annam hab heut das 1 x zwiebelkuchen gemacht, war auch sehr lecker,
tolle idee mit der überraschungsparty... da hast du dir echt was aufgebrummt.
Bekommt ihr ein komplett neues schlafzimmer ??
@ tammie
ich wusste gar nicht das leni ein 6 zeh haben sollte...
ich genieße die zeit auch so sehr mit emma,... das geht nur alles viiiiel zu schnell.
Es ist wirklich das wunderbarste auf der ganzen welt
@ nicole was macht der rücken ?
was bekommt hanna zum geburtstag =??
@ karis schön das dir die arbeit spaß macht..
da muss ich doch mal nach topshop googln-
pffff... das ist ja nen ding mit dem typ... der hat doch schiss bekommen und nimmt das jetzt als ausrede
echt ärgerlich !!!
mir ist auch shcon 2x jemand ins alte auto gefahren ( parkend)und ich hatte immer glück das die ein zettel dran gemacht haben.
@ knuddel hast du jetzt am feiertag auch frei ??
hoffe das maks bald wieder puller frei ist... viell. ist es auch die ganze umstellung das du nun mehr weg bist oder so ??
muss mir später ,mal deine galerie angucken
emma brauch auch unbedingt eine puppe, will ihr ja eine haba puppe zum geb. schenken,
sie drückt immer die puppe beim pekip und hat gestern mit dem ( hans peter heißt die puppe ) gespielt und bei ner kundin letztens auch schon-
@ kaffeemaschiene wir haben ne senseo & tassimo... war heut zum kaffee bei jemanden eingeladen die hatte von nespresso ein extra milchaufschäumer... der hat so tollen schaum gemacht ... will ich auch haben -
Aber so ein vollautomat mit latte macchiato funktion wäre klasse
Ach,... ich hab heut mal mein auto geputz,... manchmal bin ich echt blond, mein auto sah ja von meinem geschredder so veramscht weiß aus... aber das war die wandfarbe
--- klar man sieht das ich wo gegen gedotzt bin aber jetzt ist alles nur noch halbsowild-.- warum bin ich nicht früher drauf gekommen das es farbe ist
# bin eben doch blond
morgen abend fahren wir zum schiegervater in die schweiz.
sonst gibts auch nix besonderes ..
01.10.2013 21:35
huhuu
ich meld mich auch wiederrrr
mein mann hatte 3 wochen urlaub und den haben wir in vollen zügen genossen.
hab fleißig alles nachgelesen aber schon wieder alles vergessen
oh mann hexe eure nächte sind ja echt voll für den ar.... bin ich froh das jonas wenigstens in seinme bett schläft, auch wenn er nicht alleine einschläft kann ich ihn wenigstens irgendwann reinlegen und er schläft weiter.
jonas steht seid heute
freu mich wie bolle. und montag feiern wir im kleinen kreis geb. , da mein Dad ja nicht soviel leute um sich haben darf.
hab heute jonas sein geschenk gekauft, 750 bälle für den laufstall. mal sehen wie er es findet.
sooo, morgen mehr von mir, ich bin todmüde und muß ins bett
n8tiiiii
ich meld mich auch wiederrrr
mein mann hatte 3 wochen urlaub und den haben wir in vollen zügen genossen. hab fleißig alles nachgelesen aber schon wieder alles vergessen
oh mann hexe eure nächte sind ja echt voll für den ar.... bin ich froh das jonas wenigstens in seinme bett schläft, auch wenn er nicht alleine einschläft kann ich ihn wenigstens irgendwann reinlegen und er schläft weiter.
jonas steht seid heute
freu mich wie bolle. und montag feiern wir im kleinen kreis geb. , da mein Dad ja nicht soviel leute um sich haben darf. hab heute jonas sein geschenk gekauft, 750 bälle für den laufstall. mal sehen wie er es findet.
sooo, morgen mehr von mir, ich bin todmüde und muß ins bett
n8tiiiii
02.10.2013 07:58
Hallo temayja
Schön von dir zu hören --- Wahnsinn jetzt wird Jonas auch schon 1 Jahr .
Da hat er sicher Spaß mit den vielen Bällen -
Hibbelt ihr jetzt noch ??
Schön von dir zu hören --- Wahnsinn jetzt wird Jonas auch schon 1 Jahr .
Da hat er sicher Spaß mit den vielen Bällen -
Hibbelt ihr jetzt noch ??
02.10.2013 09:57
Ich krieg hier die Kriese!
Wenn das so weiter geht, blas ich hier alles ab und dann soll sich meine Schwiegermutter um alles kümmern und vor allem auch BEZAHLEN! Jetzt haben die noch eine alte Kindergartenfreundin eingeladen. Meine Schwägerin rief mich gerade an, um mich schon vor zu warnen. Meine Schwiegermutter erreiche ich nicht und die ruft hier noch nicht mal an, um Bescheid zu sagen. *grrr*
Den Großen habe ich heute auch noch zu Hause
Der arme ist krank und hat heute Nacht ganz schlimm gehustet.
@Tema
Wow, jetzt ist dein Kleiner auch schon fast 1 Jahr. Man, die Zeit rennt. Ich kann mich noch an unsere Hibbelanfänge erinnern
Bällebad ist immer toll für die Kleinen! Aber man hat die Bälle dann überall in der Wohnung rum fliegen
@Steffi
Viel Spaß in der Schweiz!
Na zum Glück ist es mit dem Auto nicht ganz so schlimm.
Ja, wir kaufen ein komplett neues Schlafzimmer.
@Hexe
Mein Großer war in etwa so wie deine Kleine. Sehr anhänglich, konnte sich nicht alleine beschäftigen, kam nachts sehr oft und hat dazu noch jeden Abend stundenlang geschrien. Das Schreien hörte schon so mit 1,5 Jahren auf. Mit 2 Jahren schlief er dann ab und zu ein paar Nächte durch, fing an sich selbständig zu beschäftigen und hat nicht mehr so extrem an mir gehangen. Es gibt also Hoffnung, es wird besser! Ich wünsche dir bis dahin viel Kraft und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Wenn das so weiter geht, blas ich hier alles ab und dann soll sich meine Schwiegermutter um alles kümmern und vor allem auch BEZAHLEN! Jetzt haben die noch eine alte Kindergartenfreundin eingeladen. Meine Schwägerin rief mich gerade an, um mich schon vor zu warnen. Meine Schwiegermutter erreiche ich nicht und die ruft hier noch nicht mal an, um Bescheid zu sagen. *grrr* Den Großen habe ich heute auch noch zu Hause
Der arme ist krank und hat heute Nacht ganz schlimm gehustet. @Tema
Wow, jetzt ist dein Kleiner auch schon fast 1 Jahr. Man, die Zeit rennt. Ich kann mich noch an unsere Hibbelanfänge erinnern
Bällebad ist immer toll für die Kleinen! Aber man hat die Bälle dann überall in der Wohnung rum fliegen
@Steffi
Viel Spaß in der Schweiz!
Na zum Glück ist es mit dem Auto nicht ganz so schlimm.
Ja, wir kaufen ein komplett neues Schlafzimmer.
@Hexe
Mein Großer war in etwa so wie deine Kleine. Sehr anhänglich, konnte sich nicht alleine beschäftigen, kam nachts sehr oft und hat dazu noch jeden Abend stundenlang geschrien. Das Schreien hörte schon so mit 1,5 Jahren auf. Mit 2 Jahren schlief er dann ab und zu ein paar Nächte durch, fing an sich selbständig zu beschäftigen und hat nicht mehr so extrem an mir gehangen. Es gibt also Hoffnung, es wird besser! Ich wünsche dir bis dahin viel Kraft und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
02.10.2013 10:05
@steffi ja, hab morgen frei. Und weil ich mich gestern so geärgert habe, hab ich mir spontan auch noch heute und Freitag frei genommen.
Bei meiner nespresso gibt's auf Knopfdruck Milchschaum. Der ist auch sehr toll! Und verglichen mit den normalen Maschinen mit extra aufschäumer war die gar nicht viel teurer..
@hexe mein großer war und ist auch sehr anhänglich. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist den kleinen immer bei allem nachzugeben...
Bei meiner nespresso gibt's auf Knopfdruck Milchschaum. Der ist auch sehr toll! Und verglichen mit den normalen Maschinen mit extra aufschäumer war die gar nicht viel teurer..
@hexe mein großer war und ist auch sehr anhänglich. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist den kleinen immer bei allem nachzugeben...
02.10.2013 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Annam: da wäre ich aber auch stinksauer. Geht ja gar nicht...hoffe Dein Großer wird schnell wieder gesund
@ Knuddel: warum hast Dich denn ärgern müssen? Geniesse die freien Tage!
@ Steffi: zu geil die Farbgeschichte, hätte ich sein können
Viel Spass in der Schweiz und gute Fahrt
@ Tammie: wie schön dass es Leni-Maus so gut geht und prima, dass sie so viel futtert
@ Temaya: 3 Wochen Urlaub hört sich toll an. Wow, schon wieder 1 Jahr her, dass du mir die SMS geschrieben hast dass du auf dem Weg ins KH bist. Wie geht es Deinem Papa denn mittlerweile und was ist denn bei eurem Auto mit der Versicherung rausgekommen?
@ Hexe: oh man, du Arme. Aber ich bin mir sicher dass es irgendwann besser wird. Mein Musterbaby beschäftigt sich sehr gut alleine und ist ja insgesamt nicht so anhänglich...
Sie macht das in der Krippe weiterhin total toll, schläft prima, mampft fleissig und ist auch nachmittags ein Sonnenscheinchen. Die Nächte sind jetzt auch wieder gut. Somit kann ich beruhigt arbeiten gehen, was auch echt gut klappt.
Bei uns also gerade nur durchweg positives zu berichten (bis auf den Kater den ich vom gestrigen Wiesnbesuch habe
)
euch allen einen tollen Tag
@ Annam: da wäre ich aber auch stinksauer. Geht ja gar nicht...hoffe Dein Großer wird schnell wieder gesund
@ Steffi: zu geil die Farbgeschichte, hätte ich sein können
Viel Spass in der Schweiz und gute Fahrt @ Tammie: wie schön dass es Leni-Maus so gut geht und prima, dass sie so viel futtert
@ Temaya: 3 Wochen Urlaub hört sich toll an. Wow, schon wieder 1 Jahr her, dass du mir die SMS geschrieben hast dass du auf dem Weg ins KH bist. Wie geht es Deinem Papa denn mittlerweile und was ist denn bei eurem Auto mit der Versicherung rausgekommen?
@ Hexe: oh man, du Arme. Aber ich bin mir sicher dass es irgendwann besser wird. Mein Musterbaby beschäftigt sich sehr gut alleine und ist ja insgesamt nicht so anhänglich...
Sie macht das in der Krippe weiterhin total toll, schläft prima, mampft fleissig und ist auch nachmittags ein Sonnenscheinchen. Die Nächte sind jetzt auch wieder gut. Somit kann ich beruhigt arbeiten gehen, was auch echt gut klappt.
Bei uns also gerade nur durchweg positives zu berichten (bis auf den Kater den ich vom gestrigen Wiesnbesuch habe
) euch allen einen tollen Tag
02.10.2013 11:21
Auf die wiesn möcht ich auch mal, ist bestimmt voll oder?
Das mit der versicherung ist geklärt die haben uns die fehlenden 900 euro zum auto jetut gezahlt. Jetzt fehlt nur noch das schmerzensgeld
Meinem papa geht es solala. Die chemos schlagen sehr gut an der krebs ist zurückgegangen. Aber sie greift mittlerweile auch den körper an die blutwerte sind jedesmal so im keller das er spezielle spritzen vor jeder chemo braucht die kosten 2000euro.
Deshalb wird nur im.kleinen kreis gefeiert am montag also nur mit den grosseltern da mein dad mehr leute nicht um sich haben darf.
Aber morgen fahren wir erstmal wieder hin meine mama hat geb heute und die haben uns 3 wochen nicht gesehen.
Wir hibbeln noch fleissig, mittlerweile im 6 üz aber wird noch klappen hoffendlich.
Wie schafft ihr das ständige aufstehen nachts? Ich bin schon gerädert wenn ich mal ne nacht 2 mal aufstehen muss wegen nulli oder flasche.
Ansonsten macht sich jonas prima er zieht sich jetzt hoch und steht
Das mit der versicherung ist geklärt die haben uns die fehlenden 900 euro zum auto jetut gezahlt. Jetzt fehlt nur noch das schmerzensgeld
Meinem papa geht es solala. Die chemos schlagen sehr gut an der krebs ist zurückgegangen. Aber sie greift mittlerweile auch den körper an die blutwerte sind jedesmal so im keller das er spezielle spritzen vor jeder chemo braucht die kosten 2000euro.
Deshalb wird nur im.kleinen kreis gefeiert am montag also nur mit den grosseltern da mein dad mehr leute nicht um sich haben darf.
Aber morgen fahren wir erstmal wieder hin meine mama hat geb heute und die haben uns 3 wochen nicht gesehen.
Wir hibbeln noch fleissig, mittlerweile im 6 üz aber wird noch klappen hoffendlich.
Wie schafft ihr das ständige aufstehen nachts? Ich bin schon gerädert wenn ich mal ne nacht 2 mal aufstehen muss wegen nulli oder flasche.
Ansonsten macht sich jonas prima er zieht sich jetzt hoch und steht
02.10.2013 12:57
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Steffi: zu geil die Farbgeschichte, hätte ich sein könnenViel Spass in der Schweiz und gute Fahrt
@ Tammie: wie schön dass es Leni-Maus so gut geht und prima, dass sie so viel futtert![]()
Bei uns also gerade nur durchweg positives zu berichten (bis auf den Kater den ich vom gestrigen Wiesnbesuch habe)
euch allen einen tollen Tag![]()
Ach ich hab mich über die Ärzte geärgert. Die haben sowas von kein Bock auf Studenten und das bekommt man dann auch zu spüren.. Wir haben so ein Log Buch in dem wir durchgeführte Tätigkeiten unterschreiben lassen müssen. Regelmäßig weigern sich die Ärzte das zu unterschreiben. Keine Zeit, muss weg usw.
Eigentlich müssen wir auch die Patienten die wir gesehen haben übergeben..Da bekommt man auch zu hören will ich jetzt nicht oder sonstiges. Und zu allem überfluß findet der eine Oberarzt einer der Mit Pjlerinnen scheinbar gut. Zumindest wird sie immer überschwänglich begrüßt und wir anderen links liegen gelassen. Gestern nimmt er sie bei der Visite bei den Schultern schieb sie vor sich und sagt: " geh ganz nach vorne, ich schau über dich drüber." im Gleichen Atmenzug stellt er sich volle Breitseite vor mich.. Ich hab mir auch nur gedacht danke für das Gespräch. Was für ein a.._loch! Das wirklich schlimme daran ist, dass sie diejenige ist, die sich immer nur die Rosinen raus sucht und am wenigsten von uns macht. Aber irgendwie hat sie es geschafft am Besten da zu stehen..
Ich sag nur Klein zierlich, Blond, Hübsch und weiß ihre Reize einzusetzen.
Da haben wir anderen keine Chance.. Eine hat ganz schlimm Neurodemitis, eine Brünett rocker mäßig na und ich, Brünnett, mollig und Brillenträgerin, verheiratet mit zwei Kindern..
Ich hab ja nicht gegen kleine zierliche Blonde Frauen, mich kotzt das einfach nur an wenn da solche unterschiede gemacht werden..
@temi schön, dass es Jonas so gut geht und er schon steht!
02.10.2013 18:13
Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch?
Sorry, ich komme irgendwie zu gar nichts mehr. Aber ihr kennt das ja. Uns geht es gut daheim und so langsam wird auch meine Milch mehr. Ich muss zwar immer noch etwas zufüttern, aber ich hoffe, dass sich das bald reguliert. Heute war U2 und die kleine Maus ist topfit.
Vorhin hab ich erstmal eure ganzen tollen Geschenke fotografiert. Nun muss ich sie nur noch von der Kamera runterziehen und dann zeige ich sie euch. Ich habe mich wieder über jedes einzelne Geschenk so gefreut - ihr seid so klasse.
Ganz, ganz lieben Dank nochmal!
wie geht es euch?
Sorry, ich komme irgendwie zu gar nichts mehr. Aber ihr kennt das ja. Uns geht es gut daheim und so langsam wird auch meine Milch mehr. Ich muss zwar immer noch etwas zufüttern, aber ich hoffe, dass sich das bald reguliert. Heute war U2 und die kleine Maus ist topfit.
Vorhin hab ich erstmal eure ganzen tollen Geschenke fotografiert. Nun muss ich sie nur noch von der Kamera runterziehen und dann zeige ich sie euch. Ich habe mich wieder über jedes einzelne Geschenk so gefreut - ihr seid so klasse.
Ganz, ganz lieben Dank nochmal!
04.10.2013 08:09
Hallo ihr Lieben..
Hier ist ja wirklich tote Hose und gar nichts mehr los..
@sophia freut mich das es euch so gut geht und Teresa so fit ist. Da hattet ihr die U2 aber spät. Hier wird die gleich am Entlassungstag in der Klinik gemacht. inklusive Schädel und Nierensono und Hüftscreening.
@annam finde ich auch unverschämt von deiner Schwiegermutter. Du hättest ehe nicht so das bomben Verhältnis zu ihr, oder? Für wann war die Party nochmal geplant? Hab's gerade nicht mehr auf dem Schirm. Falls sie schon war, dann bitte berichten..
@karis schön, dass es in der Krippe so gut klappt.. Arbeiten tut auch mal wieder gut.. Nur leider hat man dann faktisch gar keine Freizeit mehr für sich...
@lilo ich fand die Deko und Torte sehr schön. Geschenke fand ich etwas viel, bin kein Fan von zu vielen Geschenken für die Kleinen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Hauptsache der Muck hatte Spaß!
@och etti, lass mal wieder bisschen öfter von dir hören.. Wenn auch nur kurz. Müdigkeit zählt nicht, haben und hatten wir alle
@tammie schön das deine Maus so gut isst! Was läuft ansonsten so bei euch?
Den Rest muss ich leider erst nochmal nach lesen..
Hier ist ja wirklich tote Hose und gar nichts mehr los..
@sophia freut mich das es euch so gut geht und Teresa so fit ist. Da hattet ihr die U2 aber spät. Hier wird die gleich am Entlassungstag in der Klinik gemacht. inklusive Schädel und Nierensono und Hüftscreening.
@annam finde ich auch unverschämt von deiner Schwiegermutter. Du hättest ehe nicht so das bomben Verhältnis zu ihr, oder? Für wann war die Party nochmal geplant? Hab's gerade nicht mehr auf dem Schirm. Falls sie schon war, dann bitte berichten..
@karis schön, dass es in der Krippe so gut klappt.. Arbeiten tut auch mal wieder gut.. Nur leider hat man dann faktisch gar keine Freizeit mehr für sich...
@lilo ich fand die Deko und Torte sehr schön. Geschenke fand ich etwas viel, bin kein Fan von zu vielen Geschenken für die Kleinen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Hauptsache der Muck hatte Spaß! @och etti, lass mal wieder bisschen öfter von dir hören.. Wenn auch nur kurz. Müdigkeit zählt nicht, haben und hatten wir alle
@tammie schön das deine Maus so gut isst! Was läuft ansonsten so bei euch?
Den Rest muss ich leider erst nochmal nach lesen..
04.10.2013 08:22
Hallo ihr Lieben,
Ja ganz schön ruhig hier, sind ja aber auch gerade viele wegen dem
Feiertag unterwegs...
@ Sophia: schön dass Alles prima läuft, hoffe es klappt bald komplett ohne Zufüttern (wenn Du das möchtest) und jaaaa, ich will Bilder sehen
@ Knuddel: oh man, das ist ja supernervig, aber so läuft es leider überall. Ich gehöre ja zur Fraktion Blond, Schlank, Süß...kenne es also aus dem anderen Blickwinkel und das ist in meiner aktuellen Position auch nicht immer leicht...oh ja und Freizeit...was ist das
@ Temaya: oh was ein süßer Jonas. Prima dass sich das mit der Versicherung noch geregelt hat und das mit Deinem Papa hört sich doch auch ganz gut an. Wie geht es Deiner Mama denn damit? Als meine Mama damals an Krebs erkrankt war, hatte ich das Gefühl mein Papa leidet am allermeisten...was bekommt Jonas denn zum Geburtstag?
@ Steffi: hoffe ihr seid gut in der Schweiz gelandet
@ Nicole: hoffe Du genießt weiterhin die EZ mit deinem Mann
@ Schwangere: wie geht es Euch? Alles fit?
Ja ganz schön ruhig hier, sind ja aber auch gerade viele wegen dem
Feiertag unterwegs...
@ Sophia: schön dass Alles prima läuft, hoffe es klappt bald komplett ohne Zufüttern (wenn Du das möchtest) und jaaaa, ich will Bilder sehen
@ Knuddel: oh man, das ist ja supernervig, aber so läuft es leider überall. Ich gehöre ja zur Fraktion Blond, Schlank, Süß...kenne es also aus dem anderen Blickwinkel und das ist in meiner aktuellen Position auch nicht immer leicht...oh ja und Freizeit...was ist das
@ Temaya: oh was ein süßer Jonas. Prima dass sich das mit der Versicherung noch geregelt hat und das mit Deinem Papa hört sich doch auch ganz gut an. Wie geht es Deiner Mama denn damit? Als meine Mama damals an Krebs erkrankt war, hatte ich das Gefühl mein Papa leidet am allermeisten...was bekommt Jonas denn zum Geburtstag?
@ Steffi: hoffe ihr seid gut in der Schweiz gelandet
@ Nicole: hoffe Du genießt weiterhin die EZ mit deinem Mann
@ Schwangere: wie geht es Euch? Alles fit?
04.10.2013 08:27
@ me: hab ich erzählt dass ich meine Tage endlich habe...aber wie, hatte die letzten Tage das Gefühl zu verbluten
Jetzt hoffe ich mal dass ich einemmal normalen Zyklus habe...
Leider sind mein Mann und ich schon die ganze Woche ziemlich erkältet, Prinzessin hält sich Wacker. Gestern haben wir die Zeit zu 3. genossen, leider hat sie heute Morgen wieder geweint beim Abgeben, hab jetzt aber gerade angerufen: alles gut
Morgen mache ich mit ihr und ein paar anderen aus der Krabbelgruppe einen Kleinkindkochkurs auf einem Biohof und danach wollen wir noch in die Therme.
So muss Schluss machen, hab nen Call mit Paris und Mailand (man hört sich das wichtig an
)
Jetzt hoffe ich mal dass ich einemmal normalen Zyklus habe... Leider sind mein Mann und ich schon die ganze Woche ziemlich erkältet, Prinzessin hält sich Wacker. Gestern haben wir die Zeit zu 3. genossen, leider hat sie heute Morgen wieder geweint beim Abgeben, hab jetzt aber gerade angerufen: alles gut
Morgen mache ich mit ihr und ein paar anderen aus der Krabbelgruppe einen Kleinkindkochkurs auf einem Biohof und danach wollen wir noch in die Therme.
So muss Schluss machen, hab nen Call mit Paris und Mailand (man hört sich das wichtig an
)
04.10.2013 08:44
Morgen zusammen
Wenn ich den Großen zu Hause habe, komme ich hier zu gar nichts. Ich bin mit dem Schlafzimmer noch kein Stück weiter. Aber dafür spielen wir den ganzen Tag Pferd oder Krokodil oder lesen ganz viel. Pferd spielen kann auf die Dauer ganz schön anstrengend sein
Heute war die Nacht auch schon wieder um 4 Uhr vorbei, weil der Große einen Hustenanfall hatte, von dem er wach wurde und weil es extrem windig war, hatte er Angst.
Meine SchwieMu hab ich auch endlich erreicht und klar gemacht, dass es nicht noch mehr werden sollen. Die Party ist erst Anfang November, aber ich muss ja noch das Buffet bestellen usw.
@Knuddel
Wir haben vor allem immer das Problem, dass meine Schwiegereltern nur das verstehen, was sie wollen. Da ist die Party das beste Beispiel für.
Das ist echt blöd, wie es zur Zeit bei dir auf der Arbeit läuft. Vor allem, dass sich keiner Zeit für euch nimmt. Bist du denn immer mit den selben in einer Abteilung oder hast du bei der nächsten die Chance auf andere PJler?
@Tema
Dein Kleiner ist ja auch goldig!
Ich weiß ehrlich auch nicht, wie die Mädels das hier schaffen. Nach fast 3,5 Jahren nächtlichem Aufstehen und selten ausschlafen, seh ich mittlerweile so alt aus wie ich bin
Vor den Kindern bin ich immer 4-5 Jahre jünger geschätzt worden, heute glaubt mir jeder sofort mein Alter. Ich bin total erledigt, vergesse ganz viel und wenn es extrem ist, habe ich eine Wortfindungsstörung.
Die Kosten für die Spritze sind ja echt heftig
Trägt sowas die KK oder muss das selbst gezahlt werden?
@Karis
Gibt es denn schon was neues von der Fahrerflucht?
Schön, dass die Kleine sich so gut macht.
@Sophia
Schön, dass du dich darüber gefreut hast
Ich bin auch gespannt auf die Bilder.
Bei uns war die U2 auch bei der Entlassung. Aber gut, dass es mit dem Stillen besser funktioniert.
@alle anderen
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
Wenn ich den Großen zu Hause habe, komme ich hier zu gar nichts. Ich bin mit dem Schlafzimmer noch kein Stück weiter. Aber dafür spielen wir den ganzen Tag Pferd oder Krokodil oder lesen ganz viel. Pferd spielen kann auf die Dauer ganz schön anstrengend sein
Heute war die Nacht auch schon wieder um 4 Uhr vorbei, weil der Große einen Hustenanfall hatte, von dem er wach wurde und weil es extrem windig war, hatte er Angst. Meine SchwieMu hab ich auch endlich erreicht und klar gemacht, dass es nicht noch mehr werden sollen. Die Party ist erst Anfang November, aber ich muss ja noch das Buffet bestellen usw.
@Knuddel
Wir haben vor allem immer das Problem, dass meine Schwiegereltern nur das verstehen, was sie wollen. Da ist die Party das beste Beispiel für.
Das ist echt blöd, wie es zur Zeit bei dir auf der Arbeit läuft. Vor allem, dass sich keiner Zeit für euch nimmt. Bist du denn immer mit den selben in einer Abteilung oder hast du bei der nächsten die Chance auf andere PJler?
@Tema
Dein Kleiner ist ja auch goldig!
Ich weiß ehrlich auch nicht, wie die Mädels das hier schaffen. Nach fast 3,5 Jahren nächtlichem Aufstehen und selten ausschlafen, seh ich mittlerweile so alt aus wie ich bin
Vor den Kindern bin ich immer 4-5 Jahre jünger geschätzt worden, heute glaubt mir jeder sofort mein Alter. Ich bin total erledigt, vergesse ganz viel und wenn es extrem ist, habe ich eine Wortfindungsstörung. Die Kosten für die Spritze sind ja echt heftig
Trägt sowas die KK oder muss das selbst gezahlt werden? @Karis
Gibt es denn schon was neues von der Fahrerflucht?
Schön, dass die Kleine sich so gut macht.
@Sophia
Schön, dass du dich darüber gefreut hast
Ich bin auch gespannt auf die Bilder. Bei uns war die U2 auch bei der Entlassung. Aber gut, dass es mit dem Stillen besser funktioniert.
@alle anderen
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
04.10.2013 08:48
Zitat von Karis2012:
@ me: hab ich erzählt dass ich meine Tage endlich habe...aber wie, hatte die letzten Tage das Gefühl zu verblutenJetzt hoffe ich mal dass ich einemmal normalen Zyklus habe...
Leider sind mein Mann und ich schon die ganze Woche ziemlich erkältet, Prinzessin hält sich Wacker. Gestern haben wir die Zeit zu 3. genossen, leider hat sie heute Morgen wieder geweint beim Abgeben, hab jetzt aber gerade angerufen: alles gut![]()
So muss Schluss machen, hab nen Call mit Paris und Mailand (man hört sich das wichtig an)
Hilft nicht Mönchspfeffer bei so langen Zyklen?
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, du bist in der Modebranche.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt