Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 20:21
Whitedream, Glückwunsch zum Niklas und prima dass Alles gut ist!!! Du wirst Dich echt sterilisieren lassen?
28.09.2013 20:26
Zitat von Karis2012:

Whitedream, Glückwunsch zum Niklas und prima dass Alles gut ist!!! Du wirst Dich echt sterilisieren lassen?

ja, aus gesundheitlichen Gründen ist dann eh Schluß und mein Doc meint, dass wir das hinbekommen, dass die KK das übernimmt
steffifee27
6386 Beiträge
28.09.2013 21:37
Grad per Zufall gesehen , Naddel ist wieder schwanger !
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 21:38
Zitat von steffifee27:

Grad per Zufall gesehen , Naddel ist wieder schwanger !

Das freut mich sehr für sie
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 21:44
So, jetzt aber mal wieder ein Lebenszeichen:

@ Sophia: hoffe du hast Fotos vom Paket gemacht wie geht es Euch denn zuhause? Hat Dein Mann noch Urlaub?
@ Steffi: wie haben die Frisuren geklappt? Wir hatten an unserer Hochzeit auch Brautjungfern, die hatten auch das gleiche Kleid, gleiche Frisur, gleiches Blumenarmband, sooo schön
@ Lilo: wie toll, tolle Deko und Geschenke und der Kuchen erst, hast den selbst gemacht? Wie magst das Wohnzimmer denn jetzt streichen?
@ Nicole: was kam eigentlich bei dem Termin in der Sparkasse raus? Was habt ihr noch schönes für die EZ geplant? Was macht Dein Rücken?
@ Knuddel: ja, Test habe ich schon gemacht, alles i.O., wir verhüten mit der Spirale, mal schauen was beim FA-Termin rauskommt....
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 21:48
@ Nicole nochmal: Drücke die Daumen dass Deine Mama beim Geb dabei sein kann, könnt ihr nicht alternativ eine kleine Party zusätzlich in der Reha veranstalten? Und verschmier ist Maxime auch nicht so, will lieber rumgeworfen werden usw
@ Lilo nochmal: das mit dem KiGa-Willkommensfes hört sich toll an, wir haben ja nächsten Sa Oktoberfest in der Krippe
@ Annam: wie war das Fest heute? Ich hoffe dass der Große nächstes Jahr wieder lieber in die KiTa geht
@ Sunshine: so ein süßer Fratz und prima dass es besser bei Euch klappt und eure Große sich so toll um ihn kümmert
@ Tammie: knuuuutsch
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 21:54
@ me: Krippe läuft immer besser, sie schläft jetzt gut dort, isst und spielt. Wenn sie mich zu sehr vermisst, dann kuschelt sie sich in einen Schal von mir. Ich von so stolz auf die Maus auch die Arbeit tut echt gut, gestern war wieder mein erstes Gehalt auf dem Konto, heute war ich gleich mal shoppen
Allgemein bin ich ziemlich kaputt, die letzten 3 Nächte waren nicht so Dolle, Prinzessin war häufiger wach und ich hab sie dann irgendwann zu uns ins Bett geholt...die Krippenuschi meinte das sei am Anfang normal, na ja...
Auf der Wiesn war ich am Do und morgen gehen wir mit der Maus, am Di gehe ich abends mit den Kollegen und dann reicht es auch

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende
steffifee27
6386 Beiträge
28.09.2013 21:55
Zitat von lilo84:

Wir waren gestern auf den Willkommensfest im KiGa und ich hätte auch fast weinen können, als sie am Anfang alle vor uns standen und gesungen haben. Muck stand in erster Reihe (hat natürlich nicht gesungen ) und hat die Leute angeschaut und nicht verstanden, warum die ihn so anschauen. Sah total putzig aus!

So jetzt werde ich noch etwas streichen...bilde mir ein nach 4,5Jahre brauche ich im ganzen Wohnbereich eine neue Farbe und deswegen will mir jetzt keiner dabei helfen.

dank Karis hab ich nochmal nachgeblättert weil ich dachte häää ?? Kita fest & streichen ???

Welche Farbe haste genommen ??
Ich liebe ja die Serie von jette Joop / Signeo - haben hier in der Whg. 4 Farben davon

Sooo süß der muck
steffifee27
6386 Beiträge
28.09.2013 21:58
@ Karis was hast du dir schönes gekauft ??

Viel Spaß morgen

Wie süß das mir dem " im Schal kuscheln " ist ja auch für die Maus komisch wenn du auf einmal so lang weg bist ,...
Hab das mit nachts dann auch schon öfters gehört !
Karis2012
2412 Beiträge
28.09.2013 22:01
Zitat von steffifee27:

Viel Spaß morgen

Wie süß das mir dem " im Schal kuscheln " ist ja auch für die Maus komisch wenn du auf einmal so lang weg bist ,...

Danke

Ja, muss komisch für sie sein, zum Glück hat sie ihre Bezugsperson total lieb und die kuschelt dann den ganzen Tag mit ihr

Habe ein Standesamtkleid (bin doch bald Trauzeugin) & passenden Fascinator gekauft, außerdem ein paar Teile von TopShop (gibt's jetzt hier neu in MUC) und heute morgen schon eine Nespresso-Maschine. Heute mal nix für Maus, die hat gestern schon ihre Prinzessin Lillifee-Gummistiefel für die Krippe bekommen
steffifee27
6386 Beiträge
28.09.2013 22:05
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Viel Spaß morgen

Danke

Ja, muss komisch für sie sein, zum Glück hat sie ihre Bezugsperson total lieb und die kuschelt dann den ganzen Tag mit ihr

Habe ein Standesamtkleid (bin doch bald Trauzeugin) & passenden Fascinator gekauft, außerdem ein paar Teile von TopShop (gibt's jetzt hier neu in MUC) und heute morgen schon eine Nespresso-Maschine. Heute mal nix für Maus, die hat gestern schon ihre Prinzessin Lillifee-Gummistiefel für die Krippe bekommen
klingt gut ??? Musst du mal ein Bild dann zeigen , find diese fascinator ja toll !
Topshop ?? Noch nie gehört ?? Was besonderes ??
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2013 22:07
Huhu meine lieben Mädels!

Sorry dass ich nur kurz ein Lebenszeichen da lasse und nicht so auf euch eingehe. Unsere Nächte sind momentan wieder zum schreien!! Amélie ist aber auch immer noch erkältet - arme Maus! Letzte Nacht ist sie erst um halb neun eingeschlafen, war sehr unruhig und hat oft geweint. Um elf das erste mal wach. Von da an stündlich bis halb vier, da war sie dann bis 4.20 wach. Hat dann zum Glück aber bis 8 geschlafen. Puh! Hoffe heute wird besser. Sie bekommt wohl aber auch ihren 4. Zahn. Der linke obere ist schon durch, der rechte kommt glaub jetzt auch. Sie quält sich so damit. Isst auch nix hartes. Mann, wenn das jetzt bei jedem Zahn so wird...

Karis super dass es so gut klappt. Voll süß mit dem schal. Hab Mausi am Donnerstag auch das erste mal allein bei meiner Schwiegermutter gelassen. Hat gut geklappt und Schwiegermutter hat sich total gefreut. Viel Spaß auf der wiesn! Mein Mann war heut in der Allianzarena somit hatte ich sturmfrei und trinke Hugo.

Lilo toll, dass eure Nächte so gut sind. Bin immer so neidisch auf eure schlafenden Kinder

Was war noch? Sorry kann mich grad nicht erinnern. Meld mich morgen ausführlicher!

Gute Nacht!!
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2013 22:11
Was ist den ein fascioator? Bin ich so alt???

Hab heut auch schon wieder Geld ausgegeben. Im S. Oliver Outlet. 3 Teile für meinen Mann, 2 für mich und 1 für Maus.

Karis du hast Gummistiefel gekauft? Kann Maxi denn schon laufen? Mensch eure Mäuse sind alle voll früh dran!! Aber Amélie will jetzt auch immer laufen. Läuft allein mitm Lauflernwagen und freut sich so süß dabei!
Asinoe
2693 Beiträge
29.09.2013 20:06
Hallo ihr Lieben...
sorry das ich mich wieder ewig nicht gemeldet habe, irgendwie vergehen die Tage jetzt so schnell und ich bin dann auch sowieso immer müde etc. pp
Soweit gehts Erik und mir ganz gut denk ich... er macht immer mehr Rabatz und bevorzugt zum Treten und Boxen meist meine Blase
Hatten ja am Freitag den 3D Ultraschall der leider nicht funktionierte, weil der werte Herr kein Bock hatte und immer sein Knie oder die Nabelschnur vors Gesicht gezogen hat habe jetzt einen neuen Termin für übernächste Woche weil mein Mann nächste Woche keine Zeit hat
Habe am Dienstag meine nächste Vorsorge bei praxiseigenen Hebamme, wollte eigentlich bei ihr wieder absagen da sie über Weihnachten in Urlaub ist aber vielleicht kennt sie jemanden der über die Feiertage arbeitet
Joa... sonst gibbet eigentlich nix neues...

@lilo - wenn das die Geschenke von allen zusammen sind finde ich es nicht übertrieben... die Torte sieht supi aus
Ich finde auch das ihr total gemütlich eingerichtet seit... gefällt mir
Meine Schwester kriegt auch einen Jungen... sie will ihn Dean nennen

@sunshine - dein Lionel sieht auch einfach nur zucker süss aus wie er lächelt supi das alles so toll mit ihm klappt...

@sophia - wie läufts denn mit der Kleinen Teresa zu Hause??? Ist bestimmt alles mega aufregend

@annam - kann mir gut vorstellen das es etwas viel für deinen Großen ist... finde ich gut wie du das jetzt löst und super wie er das schon ohne Pampis schafft (auch wenn mal was daneben geht )

@Nicole - läufts jetzt mit den Schlafen bei der Kleenen Hannusch besser???
Bald ist die Kleene 1 Jahr alt... muss unbedingt mal wieder rum kommen, war ja das letzte mal glaub ich im März da....

@white - auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bub Bist halt ne Jungs-Mama
bin übrigens auch wieder beim Wichteln dabei
geht´s dir sonst gut? Irgendwelche SS-Wehwechen?

@steffi - oh was für ne scheisse... ich hasse ja auch Parkhäuser, fahr da nicht gerne rein. Hoffe es wird nicht so teuer...
ich kenne auch drei aus deiner Zunft näher und die können auch keine Hochsteckfrisuren leiden
Oh der Kuchen war bestimmt sau lecker... ich finde ja Pflaumen ganz toll

@karis - oh ich finde deine Maxime so toll... einfach ein Bilderbuch-Baby - das will ich auch
super süss wie sie sich in deinen Schal kuschelt wenn sie dich vermisst
Sag mir mal wie die Nespresso Maschine ist, stand am Samstag auch davor TopShop kenn ich auch nicht

@Hexe - das ist doch ne Scheisse mit euren Nächten, du bist echt nicht zu beneiden. Ich weiss ich wiederhole mich aber hoffentlich schäft deine Maus bald besser... ich bewunder dich, meine Wenigkeit würde schon auf dem Zahnfleisch gehen
Ach ja, ein Fascinator sind die komischen Hüte die die Engländerinnen immer tragen. Diese kleinen die man so seitlich in die Haare steckt mit viel Krimskrams drinne

@Temi - na wie gehts?
habe mir jetzt das Joho und das Klinikum angeguckt... muss ja sagen das ich vom Klinikum mehr angetan bin

ich hoffe ich hab keinen vergessen
Asinoe
2693 Beiträge
29.09.2013 20:12

Weihnachtswichteln 2013

Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember

Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen .
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
Asinoe: irgendwas mega geiles für Klein Erik bin da flexibel, wenn´s was zum Anziehen ist dann bitte nix in 50... er wird dafür wohl schon bei der Geburt zu groß sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt