Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.10.2013 19:08
Oh man, ich hab gerade erfahren, dass mein Onkel bauchspeicheldrüsenkrebs hat.. Ganz schön schei....!

11.10.2013 20:40
Danke. Ist schon heftig. Da es so spät erkannt würde, kann man nicht mehr viel machen. Er wird das nächste Jahr wohl nicht überleben..
11.10.2013 21:41
Zitat von knuddel2211:oh Mann was für eine Schock Nachricht , immoment hört man nur so schreckliche Dinge ,
Danke. Ist schon heftig. Da es so spät erkannt würde, kann man nicht mehr viel machen. Er wird das nächste Jahr wohl nicht überleben..
Einer meiner lieblingskundinen hat Magen Krebs , der Wird ihr nächste Woche entnommen , ich von morgen nochmal bei ihr !
Und ganz schlimm ich hab ja früher jede Ferien bei meiner Oma verbrat und da haben wir immer ganz viel mit Freunden von denen gemacht , die Hatten einige Kinder , die eine Tochter ist vor 3 Wochen mit 35 an Krebs gestorben , hinterlässt Mann und ein Kind - als mein dad mir das erzählt hat ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen und ich hätte heulen können !!!
Drück dich knuddel*
12.10.2013 09:17
guten morgen ihr lieben
@ sunshine happy 1monatigen & 1 tag
wie schnell doch die zeit vergeht.
oh, zum glück geht es deinem mann besser, hatte auch mal davon gelesen das auch männer das haben können. hoffe sehr das es jetzt für euch bergauf geht.
@ nicole hast du schon eine verbesserung von der akupunktur gemerkt ??
@ karis die hochtzeit ist nächste we in ffm oder ??
was war noch ???
der herbst ist jetzt wohl eingezogen , es ist ganz schön kalt.
mir ist langweilig
---- mein mann ist grad mit emma und dem vater von ihrem kumpel frühstücken,
nachdem ich ja mit der mutter so dicke bin sind es jetzt auch die männer, die machen seit ein paar wochen immer freitags abend männerabend in nem lokal bei bier & schnitzel
----
nun hab ich noch zeit bis ich los muss zum haare machen und gammel einfach im bett rum... werd aber schon ehr fahren und mal nen abstecher ins solarium machen
Heut abend sind dann die mütter dran & gehen essen und higo trinken
gestern hat emma wieder bei h&m abgestaubt, hat aber die tante gesponsort,... ich muss bald ein 2 schrank kaufen
- diese woche hat sie echt so viel klamotten bekommen,... bin glatt neidisch

@ sunshine happy 1monatigen & 1 tag

oh, zum glück geht es deinem mann besser, hatte auch mal davon gelesen das auch männer das haben können. hoffe sehr das es jetzt für euch bergauf geht.
@ nicole hast du schon eine verbesserung von der akupunktur gemerkt ??
@ karis die hochtzeit ist nächste we in ffm oder ??

der herbst ist jetzt wohl eingezogen , es ist ganz schön kalt.
mir ist langweilig

nachdem ich ja mit der mutter so dicke bin sind es jetzt auch die männer, die machen seit ein paar wochen immer freitags abend männerabend in nem lokal bei bier & schnitzel

nun hab ich noch zeit bis ich los muss zum haare machen und gammel einfach im bett rum... werd aber schon ehr fahren und mal nen abstecher ins solarium machen

Heut abend sind dann die mütter dran & gehen essen und higo trinken

gestern hat emma wieder bei h&m abgestaubt, hat aber die tante gesponsort,... ich muss bald ein 2 schrank kaufen

12.10.2013 14:37
Hey meine Lieben...
Meine Freundin ist zum Glück jetzt nach 1 Woche entlassen worden
Hoffentlich bleibt das auch so...
Mir gehts soweit ganz gut... Nur das scheiss Sodbrennen macht mich Nachts alle - aber was soll ich mich beschweren, das ist Jammern auf hohem Niveau
ab welcher Woche habt ihr angefangen die Babysachen zu waschen???
Wir wollen ja noch einen zweiten Vornamen für Erik (ohne Bindestrich)
mein Favorit ist Erik Alexander, der von Männe Erik Henry...#
aber vielleicht fällt euch noch was besseres ein
Ich bitte um Unterstützung
ach ja, hier noch ein aktuelles Bauchbild von mir
so nun zu euch
Meine Freundin ist zum Glück jetzt nach 1 Woche entlassen worden

Hoffentlich bleibt das auch so...
Mir gehts soweit ganz gut... Nur das scheiss Sodbrennen macht mich Nachts alle - aber was soll ich mich beschweren, das ist Jammern auf hohem Niveau

ab welcher Woche habt ihr angefangen die Babysachen zu waschen???
Wir wollen ja noch einen zweiten Vornamen für Erik (ohne Bindestrich)
mein Favorit ist Erik Alexander, der von Männe Erik Henry...#
aber vielleicht fällt euch noch was besseres ein

Ich bitte um Unterstützung

ach ja, hier noch ein aktuelles Bauchbild von mir

so nun zu euch

12.10.2013 14:57
@MissP - schön das du dich auch mal wieder hier meldest...
Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt
@Nicole - ja das sind doch super Maße von der kleinen Hannusch
wie geht´s denn deinem Rücken nach 1x Akupunktur?
Das hört sich echt heftig an, zum Glück sieht man deinen krummen Rücken nicht so auf den ersten Blick, obwohl jetzt wo ich darüber nachdenke bist du bei unserem Treffen sehr nach vorne gebückt gelaufen... aber ich dachte das kommt halt vom KiWa
@annam - ja das ist auch so, sonst riecht es immer nur so schlimm wenn ich den Abend vorher einen Gehoben habe
@knuddel - schön das deine Beiden wieder wohlauf sind
Das mit deinem Onkel tut mir so leid... und dann auch noch die Bauchspeicheldrüse... wenn du da was hast kannste echt kaum noch was machen
wie ist denn sein körperlicher AZ? Wäre natürlich schön wenn er seine verbleibende Zeit aktiv gestalten könnte.
@Temi - oh Mann... das tut mir so leid, hoffentlich gibt´s eine Therapie die man auch während der Schwangerschaft fortführen kann... sonst wirds ja echt ein Horrortrip
@sophia - wie blöd das es mit der Mumi so schlecht klappt, aber du hast Recht... Hauptsache die Kurze wird satt...
Wie macht sich denn die kleine Teresa sonst so?
@sunshine - das mit deinem Mann ist ja echt heftig... ich wusste auch nicht das Männer darunter leiden können. Zum Glück geht es jetzt bei euch aufwärts und ich kann dich voll und ganz verstehen... ich würde mich von meinem total allein gelassen fühlen, da hätte ich auch nur geheult...
Oh mann muss das jetzt alles schwer für dich gewesen sein
hoffentlich stellt sich die Pupserei von deinem Kleinen schnell ein
@steffi - das glaube ich mit dem neidisch werden bzgl. Klamotten
wenigstens sparste Geld
ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Spass beim Hugo trinken und schön das sich die Männer so gut verstehen
Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt

@Nicole - ja das sind doch super Maße von der kleinen Hannusch

wie geht´s denn deinem Rücken nach 1x Akupunktur?
Das hört sich echt heftig an, zum Glück sieht man deinen krummen Rücken nicht so auf den ersten Blick, obwohl jetzt wo ich darüber nachdenke bist du bei unserem Treffen sehr nach vorne gebückt gelaufen... aber ich dachte das kommt halt vom KiWa

@annam - ja das ist auch so, sonst riecht es immer nur so schlimm wenn ich den Abend vorher einen Gehoben habe

@knuddel - schön das deine Beiden wieder wohlauf sind

Das mit deinem Onkel tut mir so leid... und dann auch noch die Bauchspeicheldrüse... wenn du da was hast kannste echt kaum noch was machen

wie ist denn sein körperlicher AZ? Wäre natürlich schön wenn er seine verbleibende Zeit aktiv gestalten könnte.
@Temi - oh Mann... das tut mir so leid, hoffentlich gibt´s eine Therapie die man auch während der Schwangerschaft fortführen kann... sonst wirds ja echt ein Horrortrip

@sophia - wie blöd das es mit der Mumi so schlecht klappt, aber du hast Recht... Hauptsache die Kurze wird satt...
Wie macht sich denn die kleine Teresa sonst so?
@sunshine - das mit deinem Mann ist ja echt heftig... ich wusste auch nicht das Männer darunter leiden können. Zum Glück geht es jetzt bei euch aufwärts und ich kann dich voll und ganz verstehen... ich würde mich von meinem total allein gelassen fühlen, da hätte ich auch nur geheult...
Oh mann muss das jetzt alles schwer für dich gewesen sein

hoffentlich stellt sich die Pupserei von deinem Kleinen schnell ein

@steffi - das glaube ich mit dem neidisch werden bzgl. Klamotten

wenigstens sparste Geld

ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Spass beim Hugo trinken und schön das sich die Männer so gut verstehen

12.10.2013 15:32
@etti schöne Murmel hast du da! Ich hab erst relativ spät die Wäsche gewaschen. Hab auch erst 2 Wochen vor et die ganzen Möbel aufgebaut... Aber, dass ist nicht ratsam. Vielleicht 4 Wochen vor Et? Erik Alexander finde ich schön. Muss mal überlegen ob mir noch was passendes einfällt. Ich finde meistens passt es besser wenn einer der beiden Namen lang ist und einer kurz. Leider ist mein Onkel Körperlich nicht besonders Fit. Er hatte vor 2 Jahren Blasenkrebs und hat auch Probleme mit dem Herzen...
12.10.2013 15:40
@Knuddel - ja genau überleg mal
Oje das sind natürlich keine guten Voraussetzungen für deinen Onkel... wie alt ist er denn jetzt? Wenn er noch relativ jung ist, ist es natürlich umso bitterer

Oje das sind natürlich keine guten Voraussetzungen für deinen Onkel... wie alt ist er denn jetzt? Wenn er noch relativ jung ist, ist es natürlich umso bitterer

12.10.2013 16:09
Etti, Erik Alexander finde ich schön. Das passt gut zusammen. Ich habe die ganze Wäsche im Mutterschutz gewaschen.
Teresa macht sich ansonsten gut. Wenn sie schläft, sieht sie wie ein Engel aus.
Ansonsten nimmt sie jetzt gut zu und guckt schon sehr aufmerksam.
Knuddel, steht dein Onkel dir sehr nah? Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wirklich schlimm.
Teresa macht sich ansonsten gut. Wenn sie schläft, sieht sie wie ein Engel aus.

Knuddel, steht dein Onkel dir sehr nah? Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wirklich schlimm.
12.10.2013 16:42
Er ist 69 also nicht mehr wirklich Jung. Auf der andere Seite aber auch nicht soo alt.
Nahe stehen würde ich nicht sagen, er ist ein sehr unnahbarer Typ. Er wohnt aber im gleichen Haus wie meine Eltern, von daher war er immer da und ich bin so aufgewachsen.
Ich hab kein sehr enges Verhältnis zu ihm, aber er ist mir auch nicht egal.. Ich denke das trifft es ganz gut.
Nahe stehen würde ich nicht sagen, er ist ein sehr unnahbarer Typ. Er wohnt aber im gleichen Haus wie meine Eltern, von daher war er immer da und ich bin so aufgewachsen.
Ich hab kein sehr enges Verhältnis zu ihm, aber er ist mir auch nicht egal.. Ich denke das trifft es ganz gut.
12.10.2013 17:18
Knuddel das sind ja keine schönen Nachrichten. Hoffe er muss nicht so leiden!
Etti schöner bauch! Ich bin ja nicht für 2 Namen. Aber Alexander finde ich schön.
Wir waren heut nen neuen Autositz kaufen. Haben uns für den Reboarder von Römer entschieden. Der Cybex hat ja das blöde Teil zum festmachen. Das findet 1. Amélie blöd und 2.finde ich es nicht so sicher. Mein Neffe (2 1/2) hat es schon geschafft das Teil wegzudrücken und er saß dann aufm Rücksitz.
Etti schöner bauch! Ich bin ja nicht für 2 Namen. Aber Alexander finde ich schön.
Wir waren heut nen neuen Autositz kaufen. Haben uns für den Reboarder von Römer entschieden. Der Cybex hat ja das blöde Teil zum festmachen. Das findet 1. Amélie blöd und 2.finde ich es nicht so sicher. Mein Neffe (2 1/2) hat es schon geschafft das Teil wegzudrücken und er saß dann aufm Rücksitz.
12.10.2013 20:52
Knuddel, oh man, das ist nicht schön mit deinem Onkel.
hoffe, er muss wenigstens nicht zu sehr leiden...
Etti, 1x Akupunktur kann man noch nix sagen. Nächste Woche muss ich 3x hin, hoffe dann merkt man schon was.
Ja, jetzt sagen einige, ich würde schon mal krumm laufen (auch zu einer Seite gebeugt), aber mir selbst ist das nie aufgefallen...
Und zu deinem Bauch:
und der Bauch hat die möppies überholt!
Ich find Erik Alexander auch besser. Sind beides "alte"/deutsche Namen.
Drücke die Daumen, dass deine Freundin noch ein paar Wochen durchhält. Sie hat doch bestimmt auch Bettruhe verordnet bekommen, oder?
Hexe, was für'n Teil am cybex meinst du?! Wir wollen uns den ja auch holen... Dieses breite Ding? Das ist doch nur dafür, wenn man vorwärts fährt. Und das will ich ja (erstmal) nicht...

Etti, 1x Akupunktur kann man noch nix sagen. Nächste Woche muss ich 3x hin, hoffe dann merkt man schon was.

Und zu deinem Bauch:

Ich find Erik Alexander auch besser. Sind beides "alte"/deutsche Namen.
Drücke die Daumen, dass deine Freundin noch ein paar Wochen durchhält. Sie hat doch bestimmt auch Bettruhe verordnet bekommen, oder?
Hexe, was für'n Teil am cybex meinst du?! Wir wollen uns den ja auch holen... Dieses breite Ding? Das ist doch nur dafür, wenn man vorwärts fährt. Und das will ich ja (erstmal) nicht...
12.10.2013 20:58
Mein Mann hat gestern übrigens mit Hannah gebastelt (naja, er hat gebastelt und Hannah hat zugeguckt
). Hier das Ergebnis:

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt