Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
15.11.2013 16:22
Oh ja Etti, Storchenpost an die Gruppe Man bin ich schon auf Erik gespannt.
Ettilein, wo steckst Du überhaupt?

@nicole. Gibt es schon news von Deiner Freundin? Aber 26.11 ist ja noch bissl hin. Die Zeit kann sich ja noch wie Kaugummie ziehen. Wollen wir ihr es nicht wünschen!

@karis. Du hast Dir das WE mit Maxime sooo sehr verdient Man habt ihr tolle Sachen vor

@Steffi. Viel Spass mit Deinem Besuch und das mit dem Echo ist ja mal süss

Tammie
1470 Beiträge
15.11.2013 16:30
@me. Ich bin wieder fit, aber Leni hats doll erwischt. Gestern bin ich mit wehenden Haaren zum KiA gefahren, weil sie so doll geweint und gejammert hat (vor Schmerzen) man hört das ja als Mami..
Sie hat ne akute Mittelohrenentündung auf beiden Seiten. Sie hat sofort AB bekommen und ein Schmerzmittel, hach meine kleine süsse Maus, sie tat mir so leid. Heute ist es schon wieder 100 mal besser

Leni winkt jetzt jedem zu, vorallem Kindern gerne. Sie sitzt seit 2 Tagen im Buggy und seit dem hat sie das für sich entdeckt
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2013 20:19
Oh nein leni , gute Besserung - arme Maus

@ Nicole schön das es dein Rücken besser geht !

Ja die schlafen in Emmas Zimmer , das ist ja eh frei

Waren heut noch schnell vorm Kinder Geburtstag beim Fotografen ( babyone hat grad wieder einen da )
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2013 22:19
Oh Tammie, arme Leni! zum Glück geht's schon wieder besser!

Bei meiner Freundin noch nix neues. Dabei ist ihr erster fast 3 Wochen zu früh gekommen. Scheint aber ja nix zu sagen zu haben. Heute hab ich aber ne quelle direkt vor Ort: mein Mann schläft heute da, ist mit ihrem Mann (sein bester Freund) bei "Nacht der Bands" (10 kneipen, 10 Bands und n shuttlebus verbindet die Kneipen alle. Recht cool). Meine Freundin ist da auch ganz relaxed. Ihr Mann wollte nicht gehen und meiner erst recht nicht da schlafen. Aber sie hat die beiden überredet. Nicht, dass mein Mann diese Nacht noch mit in den Kreißsaal darf...

Steffi, lohnt sich das mit den Fotos bei babyone? Die haben hier demnächst auch so ne Aktion... Kannste mal eins zeigen? Gerne auch per wa wenn's die komplette Family ist und dein Mann nicht hier gezeigt werden will...
steffifee27
6384 Beiträge
17.11.2013 00:11
@ Nicole ich glaub Familien Bilder machen die da nicht !
Du bekommst ja eins für die 5€ fotogebühr und dann kannst du dir online deine ganzen Foto angucken und dann für glaub ich 9€ pro Bild Downloaden !
Ich hatte ersten Termin im Fotoladen für Bilder gemacht hab dann aber gesehen das die wieder beim babyone welche machen ,
Beim Fotografen ist es halt doch nochmal teurer weil du so geflasht bist von den vielen tollen Fotos und dann doch Paket x nimmst !

Emmas Kumpel hat jetzt erst Fotos machen Lassen mit seinen Eltern und Die haben alle Fotos genommen und 340€ hingelegt ---

steffifee27
6384 Beiträge
17.11.2013 00:12
Ich zeig dir morgen mal ein Foto
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.11.2013 13:36
Karis2012
2412 Beiträge
17.11.2013 19:46
Jaaaa! Fotos!!! Wie war der Geburtstag? Wie läuft es mit deiner Mama und Nichte???

@ Tammie: was macht Lenis Mittelohrentzündng wie geht es Deinem Hals?
@ Nicole: schon was Neues von der Babyfront?
@ Etti: waaaahhhh, final Countdown

@ me: hatten ein tolles WE mein Liebster ist wieder da, am Freitag waren wir beim Babyschwimmen und Maxime fand es wieder so toll, sie ist so ein Wildfang
Gestern dann im Sealife und danach hat sie beim Thai das erste Mal Reis vom Stäbchen gefuttert heute morgen war Kris dann wieder mit ihr im Indoorspielplatz, weil das Wetter so schlecht war. Heute Nachmittag waren wir dann noch in Dachau, haben erst das Schloss besucht und weil Maxime dann eingeschlafen ist sind wir noch ins KZ (also die Gedenkstätte), echt beeindruckend, mir hat es ganz schön den Hals zugeschnürt...

Und jeeeeetzt hüpfe ich mit einem Buch in die Badewanne und danach geht's zum kuscheln auf die Couch

Lilo, seid ihr schon wieder zurück?

GLG und schon mal einen guten Wochenstart!!!
Temayja
17613 Beiträge
17.11.2013 20:27

Ich lass euch mal schnell ein neues bauchbild da ich hau mich jetzt in die wanne bin total erledigt
Karis2012
2412 Beiträge
18.11.2013 14:52
Wow, Temaya, toll!!! Wie geht es Dir/Euch?
sophia128
3215 Beiträge
18.11.2013 14:53
Wow, toller Bauch, Temi. Wie weit bist du jetzt genau? Du brauchst einen zweiten Ticker.

Karis, das klingt nach einem tollen Wochenende.

Tammie, wie geht es Leni?

Meine Eltern sind nun wieder weg. Schade, dieses Mal war es wirklich nett. Nun müssen wir noch bis Samstag durchhalten, bis mein Mann endlich wieder da ist ...
Temayja
17613 Beiträge
18.11.2013 15:44
aaahhh jetzt ist das bild drin???? versuch seid gestern es hochzuladen.... bin heute 9+6
knuddel2211
1079 Beiträge
18.11.2013 16:41
Hallo

@temi da hast du ja schon eine ordentliche Kugel. Bei mir hat man auch bei der 2.ss in der Woche noch nichts gesehen. Aber du hättest ja bei Jonas auch ne ziemliche Kugel.

@tammie wie geht's Leni Maus? Mittelohrentzündung ist echt kacke, hatte Frida ja im September auch..hoffe ihr geht's besser.

@annam was macht das Renovieren?

@karis ihr habt ja echt immer volles Programm. Hat dein Liebster was schönes mitgebracht?

@steffi wie war der Geburtstag? Bin auch gespannt auf die Bilder!

@white wie geht's euch?

Us bei mir läufst Grade ziemlich doof. Irgendwie hab ich mir jetzt von Maks und Frida Magen Darm eingefangen. Heute morgen war es mir nicht so. Bin zur Arbeit Gefahren und müsste mich dann in der Umkleide übergeben. Bin dann gleich wieder nach Hause und hab den ganzen Vormittag gespuckt und heut Nachmittag kam dann noch Durchfall dazu. Oh man, ich sag euch. Ich hänge schon den ganzen Tag im Bett und auf der Couch rum. Bin so schwach, kann nix machen.

Wie es aussieht, werden wir doch schon nächsten Sommer umziehen wenn ich mit pj fertig bin. Ich würde dann zum Examen hier hoch kommen. Wir werden dann die erste Zeit bei meinen Eltern wohnen und wenn wir wissen wo wir arbeiten in Ruhe was eigenes suchen.
Was meint ihr? Erst nochmal ne Wohnung? Oder doch gleich ein Häusschen?
Ich bin mir nicht sicher..

Ps.mein Wichtel Paket ist schon angekommen.
sophia128
3215 Beiträge
18.11.2013 16:45
Oh Knuddel, du Arme! Das ist ja heftig. Gute Besserung! Schön, dass ihr wieder herzieht.

Wow, da war dein Wichtel aber schnell. Und jetzt musst du noch so lange warten, bis du es aufmachen darfst.
knuddel2211
1079 Beiträge
18.11.2013 17:54
Zitat von sophia128:

Oh Knuddel, du Arme! Das ist ja heftig. Gute Besserung! Schön, dass ihr wieder herzieht.

Wow, da war dein Wichtel aber schnell. Und jetzt musst du noch so lange warten, bis du es aufmachen darfst.

Stimmt, aber das macht nichts. Freu mich trotzdem total.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt