Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
10.11.2013 20:21
@ Karis ich dachte auch hääää ?? Hannah hatte doch schon

Ja wir feiern am 29 dann erst mit den Kindern zusammen !

@ Sophia da ich ja nur für 1- 1,5 Tage jemand Brauch kommt ja nur ne Tagesmutter in frage !
Muss mich hält drauf verlassen immer einen zu haben , da sieht es mit der Oma schlecht aus !!
Karis2012
2412 Beiträge
10.11.2013 20:22
@ White: wow, schon 19. Woche, wie geht es Euch?
@ Hexe: oh je, da hast Dir ja was vorgenommen, aber das wird schon
@ Tammie: juhu, du hast die Sachen bekommen...stelle mir gerade Little Leni auf dem Bauch vor, so Sweet. Und sei doch froh dass sie so gemütlich ist (das gilt auch für alle anderen mit gemütlichen Kindern). Meine Maus sitzt keine Sekunde ruhig, zieht sich überall hoch, läuft überall entlang, 'rast' mit dem Lauflernwagen durch die Wohnung etc. Gestern im Indoorspielplatz ist sie die Treppe von so einem Hüpfteil hochgeklettert, ich bin tausend Tode gestorben, aber der Papa ist ganz cool geblieben

@ All : schönen Abend, muss noch ein bissl meinen Liebsten verwöhnen, der fliegt morgen bis Freitag nach USA

Melde mich die Tage mal ausführlicher
Whitedream
3771 Beiträge
10.11.2013 20:28
anstrenegend gehts, beide Kiddis haben Hand Mund Fuß Krankheit und extreme Schmerzen dabei
Mir gehts so lala, hab seid letzter Woche immer wieder Wehen, aber sonst passts
steffifee27
6384 Beiträge
10.11.2013 21:57
Zitat von Whitedream:

anstrenegend gehts, beide Kiddis haben Hand Mund Fuß Krankheit und extreme Schmerzen dabei
Mir gehts so lala, hab seid letzter Woche immer wieder Wehen, aber sonst passts
gute Besserung euch !!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.11.2013 22:49
White, gute Besserung! Und jetzt schon Wehen?!?

Kleine Emilia, alles liebe zum Geburtstag! Schön, schon den ersten (November)Geburtstag in der Sonne zu feiern. Jetzt will die kleine Maus das bestimmt jedes Jahr.

Tammie&sophia, jaaaa, Hannahs Geburtstag war schon. Aber beim Ticker kann man ab nem Jahr schon reinfallen, weil der dann nur noch 1x im Monat umspringt.

Karis, dann genieß den Abend mit deinem Mann!
St. Martin heute war toll, mopsi war sooo begeistert von den ganzen Fackeln und vor allem vom Feuerwerk. Wenn's zu Laut würde hat sie sich an Mama gekuschelt, aber weiter ganz begeistert geguckt. Viele größere Kinder neben uns hatten Pipi in den Augen und voll schiss. Naja, das einzig blöde war wirklich das Wetter. Den ganzen Tag war's super, aber pünktlich zum Start des Zuges hat's für 10 Minuten wie aus Eimern geschüttet und sogar voll gehagelt. Die Straßen waren danach weiß und ganz viele Fackeln von den Kindern waren kaputt. Teilweise liefen die dann nur noch mit nem Stock, aber die Kerze brannte noch da drauf.
knuddel2211
1079 Beiträge
11.11.2013 19:04
@white gute Besserung an deine Jungs!

@nicole wir waren gestern auch auf Martinsumzug. Frida hat die ganze Zeit voll gemeckert und Maks war krank und saß nur im Anhänge. Aber zumindest das Wetter hat gehalten.

@steffi so kurzfristig würdest du hier bei uns keine Betreuung bekommen. Ich deück dir mal die Daumen das es bei euch klappt.

@lilo alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Emilia!

Us

Maks hat von Samstag auf Sonntag ab 22:30 Uhr die ganze Nacht gebrochen, selbst das vomex Zäpfchen hat nichts gebracht. Dementsprechend ging es ihm und mir gestern auch.
Ich hab heute auch die totalen Kreislaufprobleme, wäre heute Vormittag im op beinahe zusammen geklappt.. Mir würde auf einmal total heiß und dann fing es an zu kribbeln. Hab dann gesagt das es mir nicht gut geht und würde auf einen Stuhl verfrachtet. Irgendwann ging es dann wieder..
Ich hoffe das es morgen wieder besser .
Mittwoch kommen meine Eltern, ist eine Überraschung für Maks, Freitag hat er Großelternnachmittag in der Kita.

Also Frida läuft auch noch nicht so richtig. 3 Schritte schafft sie schon frei, mehr aber noch nicht. Von Gemütlichkeit aber ansonsten keine Spur. Sie klettert wie ein Weltmeister auf Stühle Tosche und sonstige Möbel. Gerne auch auf ihr Schaukelpferd und dann halb im stehen geschaukelt.. Sie fährt auch schon auf dem Puky wutsch durch die Gegend.
steffifee27
6384 Beiträge
11.11.2013 20:25
@ nicole schön das hannah der umzug so gefallen hat.
was macht dein rücken ??

@ knuddel was machst du denn für sachen.
hats euch mit magen darm erwischt ??
gute besserung.

ja da werden wir sicher auch probleme haben so schnell jemanden zu finden. vorallem soll es wohl schwer sein jemanden zu finden der kinder nur für 1-2 tage nimmt.
sonntag ist infoveranstaltung, da werd ich mal hingehen.
sollte das mit dem job klappen dann können wir das erstmal mit meinem mann & oma abdecken.
wobei mir manchmal nicht so wohl bei der sache ist.

Ach, heut kam die kündigung meiner chefin. jetzt hat sie aber schnell auf das 2 schreiben vom anwalt reagiert.
bin zum 6.12 gekündigt und die muss mich jetzt bis dahin weiterbezahlen schön blöd.

---
bin grad geschockt, lese hier ja manchmal quer feld ein im forum und hatte irgendwann mal diess thread entdeckt von der mutti die jetzt 2x zwillinge bekommen hat. habt ihr mitbekommen das dass wohl alles nur ein fake war ??
knuddel2211
1079 Beiträge
12.11.2013 05:32
@steffi ist ja echt krass mit deiner Chefin, nicht dass du dann wieder ewig auf dein Geld warten musst. Ich glaub ja kaum, dass die dir das einfach so pünktlich überweist, bei dem ganze Theater was die bisher gemacht hat.

Ich drück dir trotzdem mal die Daumen für ne Tagesmutti.

Das mit der Fakemutti überrascht mich jetzt nicht soo sehr. So ein Forum ist ein Portal für Spinner jeder Art. Ich glaube hier gibt es einige Fakes. Das sind oft Leute mit krankhaften Geltungsbedürfnis.

Maks ging es gestern wieder gut. Ich weiß nicht genau ob es Magen Darm oder nur eine Magenverstimmung war/ist. Bei mir war es nur der Kreislauf, müsste mich zum Glück nicht übergeben.
knuddel2211
1079 Beiträge
12.11.2013 05:33
@karis happy 10 Monate für Maxi!!
steffifee27
6384 Beiträge
12.11.2013 07:13
@ knuddel schön das es euch soweit besser geht !

Da wirst du recht haben , aber ich hab ja die Rechtsschutz da ist mir das dann egal , hätte sie ja alles nicht haben müssen wenn sie auf das 1 schreiben reagiert hätte !
Meine 16 Urlaubstage muss sie mir ja auch noch ausbezahlen !

Ja da hast du recht , Finds nur echt krass !!!!

Dir ein schönen Arbeitstag
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.11.2013 08:10
Oh man knuddel, gute Besserung an euch! Geht's heute schon wieder besser?

Steffi, was für ne Mami denn? Die mit den zwei süßen dunkelhäutigen Babys? Warum machen Leute denn so was? Ist ja wie in ner Scheinwelt leben... Hier meinte doch auch mal jemand (knuddel?) dass die Story von Naddel auch etwas komisch wäre. Wer weiß...

Da bin ich ja mal gespannt ob das bei dir mit dem Arbeiten klappt. Warum willste die zeit denn nicht durch Mann/Oma abdecken? Komisches Gefühl nur bei Oma, oder?

Und kann deine Chefin dich denn mit 1 Monat kündigen, warst du noch nicht so lange da? Und vor allem zum 6.? Ich dachte immer zum Monatsende. Da würde ich ja nochmal beim Anwalt nachfragen. Die Crackn*tte würd ich bluten lassen!
Karis2012
2412 Beiträge
12.11.2013 08:23
@ Knuddel: Danke! Ja, krass, heute vor 10 Mon lag ich gerade auf dem OP-Tisch...gut dass es Euch wieder besser geht. Pass gut auf Dich auf und lass Dich nicht so stressen, noch 42 Tage bis Weihnachten, durchhalten!!!
@ Steffi: hab ich auch gelesen, Wahnsinn, oder? Ich sehe das aber ähnlich wie Knuddel, ist eben auch leicht im Netz irgendwas zu erfinden...frage mich nur, warum man seine Zeit für so was verschwendet Zum Glück sind wir hier alle echt, finde wir sind ein richtig schönes kleines Trüppchen. Und deine Chefin: ohne Worte...hoffe das wird nicht noch mal der Riesenstress. Für die TaMu drücke ich die Daumen, dass Du eine findest, die Emma aufnehmen kann und die Euch beiden auch gefällt! Morgen war Probe arbeiten, oder?
@ Annam, Temaya: meldet Euch mal wieder, schon lange nix mehr gehört
@ schwangere: wie geht es Euch?
@ Maxime: waren gestern noch mal auf Martinsumzug, war schön, Maxime und Paul (einer aus der Krabbelgruppe) sind aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen, v.a. beim Martinsfeuer am Schluss sonst alles gut, sie sagt jetzt JA, YEAH, MAMA und PAPA, macht immer winke winke sobald man den Raum verlässt und klatscht sich immer selbst zu. Und soo goldig, wenn man NEIN zu ihr sagt, schüttelt sie ihr Köpfchen ganz doll. Versuche ihr gerade noch Küsschen werfen beizubringen, mit mäßigem Erfolg
@ all: schönen Tag ihr Lieben, bin im Büro angekommen...
Karis2012
2412 Beiträge
12.11.2013 08:24
@ Knuddel: Danke! Ja, krass, heute vor 10 Mon lag ich gerade auf dem OP-Tisch...gut dass es Euch wieder besser geht. Pass gut auf Dich auf und lass Dich nicht so stressen, noch 42 Tage bis Weihnachten, durchhalten!!!
@ Steffi: hab ich auch gelesen, Wahnsinn, oder? Ich sehe das aber ähnlich wie Knuddel, ist eben auch leicht im Netz irgendwas zu erfinden...frage mich nur, warum man seine Zeit für so was verschwendet Zum Glück sind wir hier alle echt, finde wir sind ein richtig schönes kleines Trüppchen. Und deine Chefin: ohne Worte...hoffe das wird nicht noch mal der Riesenstress. Für die TaMu drücke ich die Daumen, dass Du eine findest, die Emma aufnehmen kann und die Euch beiden auch gefällt! Morgen war Probe arbeiten, oder?
@ Annam, Temaya: meldet Euch mal wieder, schon lange nix mehr gehört
@ schwangere: wie geht es Euch?
@ Maxime: waren gestern noch mal auf Martinsumzug, war schön, Maxime und Paul (einer aus der Krabbelgruppe) sind aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen, v.a. beim Martinsfeuer am Schluss sonst alles gut, sie sagt jetzt JA, YEAH, MAMA und PAPA, macht immer winke winke sobald man den Raum verläss
t und klatsZcht sich immer selbst zu. Und soo goldig, wenn man NEIN zu ihr sagt, schüttelt sie ihr Köpfchen ganz doll. Versuche ihr gerade noch Küsschen werfen beizubringen, mit mäßigem Erfolg
@ all: schönen Tag ihr Lieben, bin im Büro angekommen...
sophia128
3215 Beiträge
12.11.2013 10:22
Wo habt ihr denn gelesen, dass die zweifach Zwillingsmami ein Fake ist? Bei Naddl hab ich das auch schon mal gedacht ...
steffifee27
6384 Beiträge
12.11.2013 10:38
Zitat von sophia128:

Wo habt ihr denn gelesen, dass die zweifach Zwillingsmami ein Fake ist? Bei Naddl hab ich das auch schon mal gedacht ...
in dem Thread von der Toni -
Ist wohl durch Fotos rausgekommen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt