Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.11.2013 21:41
@ hexe ich hoffe du du bekommst deine arbeiten schnell auf die reihe.
bis wann musst du den fertig sein ??
schläft sie nicht lang mittags ??
schön das es jetzt besser bei euch klappt mit dem schlafen.
@ lilo jetzt erst gelesen das dz geschrieben hast das es heut los geht.
jetzt sitz ihr im flieger... guten flug euch
@ sophia ich glaub du kannst es dann sein lassen, wenn nochmal ein druck da ist ausstreichen oder so.
ich hatte auch immer weniger gestillt, dazu sabei tee & globolis genommen und irgendwann einfach gar nimmer angelegt/ abgepumpt.
@ sunhine wohin fahrt ihr ??
@ tammie was wird denn online geshoppt ??
viel glück beim ausquartieren
--- ich bin ja daran gescheitert, nachdem sie jetzt wieder so gut im reisebettchen geschlafen hat und das sogar bis morgens hab ich sie die letzten tage wieder verwöhnt und sie konnte bei mutti im bettchen mitschlafen weil mein mann im wohnzimmer genächtigt hatte
ich hab alle geburstags & weihnachtsgeschenke für emma zusammen,
heut kam noch eine lieferung mit deko zum 1 geburtstag an aber da bin ich echt enttäuscht von...
emma gehts viel besser. ich glaub das hatte ehr was mit den MMR impfung zu tun als mit den zähnen.
kann man auch bei diesen lebendimpfungen diese THUJA globolis davor nehmen ??? weiss das wer ?? annam ???
das vorstellungsgespräch lief sehr gut. danke für eure daumen.
ich arbeite jetzt am 23 probe und dann besprechen wir alles weitere. wenn dann wirklich klappt dann geht das alles doch viel schneller als ich doch eig. wollte.
muss also montag schnell bei der tagesmutter vermittlung anrufen, denke für 8 - 10 std. brauch ich jemanden .
aber das war eig. der einzigste friseur der mir so zugesagt hat ( wo ich mich laut a-amt bewerben musste ).
Heut sind wir mit emma das 1x fahhrad gefahren.
morgen gehts zum kinder geburtstag eines pekip kindes.
irgendwie vergess ich immer alles.
sorry, ich werd jetzt mal in bett huschen
---
gute nacht ihr lieben
bis wann musst du den fertig sein ??
schläft sie nicht lang mittags ??
schön das es jetzt besser bei euch klappt mit dem schlafen.
@ lilo jetzt erst gelesen das dz geschrieben hast das es heut los geht.
jetzt sitz ihr im flieger... guten flug euch
@ sophia ich glaub du kannst es dann sein lassen, wenn nochmal ein druck da ist ausstreichen oder so.
ich hatte auch immer weniger gestillt, dazu sabei tee & globolis genommen und irgendwann einfach gar nimmer angelegt/ abgepumpt.
@ sunhine wohin fahrt ihr ??
@ tammie was wird denn online geshoppt ??
viel glück beim ausquartieren
--- ich bin ja daran gescheitert, nachdem sie jetzt wieder so gut im reisebettchen geschlafen hat und das sogar bis morgens hab ich sie die letzten tage wieder verwöhnt und sie konnte bei mutti im bettchen mitschlafen weil mein mann im wohnzimmer genächtigt hatte
ich hab alle geburstags & weihnachtsgeschenke für emma zusammen,
heut kam noch eine lieferung mit deko zum 1 geburtstag an aber da bin ich echt enttäuscht von...
emma gehts viel besser. ich glaub das hatte ehr was mit den MMR impfung zu tun als mit den zähnen.
kann man auch bei diesen lebendimpfungen diese THUJA globolis davor nehmen ??? weiss das wer ?? annam ???
das vorstellungsgespräch lief sehr gut. danke für eure daumen.
ich arbeite jetzt am 23 probe und dann besprechen wir alles weitere. wenn dann wirklich klappt dann geht das alles doch viel schneller als ich doch eig. wollte.
muss also montag schnell bei der tagesmutter vermittlung anrufen, denke für 8 - 10 std. brauch ich jemanden .
aber das war eig. der einzigste friseur der mir so zugesagt hat ( wo ich mich laut a-amt bewerben musste ).
Heut sind wir mit emma das 1x fahhrad gefahren.
morgen gehts zum kinder geburtstag eines pekip kindes.
irgendwie vergess ich immer alles.
sorry, ich werd jetzt mal in bett huschen
--- gute nacht ihr lieben
09.11.2013 21:56
Steffi, toll dass das vorstellingsgespräch so gut lief.
Knuddel, nee, Hannah läuft und steht noch nicht frei. Und an die Hände Will sie auch gar nicht. Läuft jetzt ja schon länger an Möbeln rum, aber dabei bliebs bisher.
ok, mittlerweile läuft sie auch an der Wand (die Armen Tapeten... Hätten vielleicht doch nicht so teure kaufen sollen...) und letztens ist sie zum ersten mal freihändig von einem Sofa zum anderen, aber das war quasi nur loslassen und ein kleiner Hopser.
Hexe, 8 kg ist ja wirklich voll zart.
ist sie denn auch so klein? Hannah hat ca 10 kg bei 78 cm.
Wir waren heute beim St Martins Umzug bei uns im Dorf. War soooo süß, Hannah hat ihre kleine Laterne die ganze zeit gehalten und wollte sie überhaupt nicht aus der Hand geben.
und als der Zug inkl St. Martin vorbeizog hat sie riiiieeeeesen Augen gemacht und immer "ooooh" gesagt. Sie liebt lichter, da waren die ganzen Laternen natürlich super.
Als wir uns dann am Ende des Zuges eingereiht haben und bis zum martinsfeuer/Feuerwerk gelaufen sind ist sie dann aber eingepennt und hat den Rest verpasst. Nur pünktlich zur tütenausgabe war sie wieder wach.
Aber seeeehr gut, dass sie da noch nix von essen darf (außer den weckmann, den kriegt sie). Da sind sooo viele leckere Sachen für Mama drin.
Morgen geht's dann nach Kempen, ist bei uns in der Nähe und der größte martinszug in NRW (oder Deutschland? Aber das kann ich mir nicht vorstellen). Auf jeden fall riesig Dafür, dass der Ort gar nicht sooo groß ist. Und dann ist da immer SOOO ein tolles Feuerwerk auf ner burg. Sieht klasse aus. Hoffentlich bleibts trocken...
Knuddel, nee, Hannah läuft und steht noch nicht frei. Und an die Hände Will sie auch gar nicht. Läuft jetzt ja schon länger an Möbeln rum, aber dabei bliebs bisher.
ok, mittlerweile läuft sie auch an der Wand (die Armen Tapeten... Hätten vielleicht doch nicht so teure kaufen sollen...) und letztens ist sie zum ersten mal freihändig von einem Sofa zum anderen, aber das war quasi nur loslassen und ein kleiner Hopser.
Hexe, 8 kg ist ja wirklich voll zart.
ist sie denn auch so klein? Hannah hat ca 10 kg bei 78 cm.
Wir waren heute beim St Martins Umzug bei uns im Dorf. War soooo süß, Hannah hat ihre kleine Laterne die ganze zeit gehalten und wollte sie überhaupt nicht aus der Hand geben.
und als der Zug inkl St. Martin vorbeizog hat sie riiiieeeeesen Augen gemacht und immer "ooooh" gesagt. Sie liebt lichter, da waren die ganzen Laternen natürlich super. Als wir uns dann am Ende des Zuges eingereiht haben und bis zum martinsfeuer/Feuerwerk gelaufen sind ist sie dann aber eingepennt und hat den Rest verpasst. Nur pünktlich zur tütenausgabe war sie wieder wach.
Aber seeeehr gut, dass sie da noch nix von essen darf (außer den weckmann, den kriegt sie). Da sind sooo viele leckere Sachen für Mama drin.
Morgen geht's dann nach Kempen, ist bei uns in der Nähe und der größte martinszug in NRW (oder Deutschland? Aber das kann ich mir nicht vorstellen). Auf jeden fall riesig Dafür, dass der Ort gar nicht sooo groß ist. Und dann ist da immer SOOO ein tolles Feuerwerk auf ner burg. Sieht klasse aus. Hoffentlich bleibts trocken...
10.11.2013 09:10
Weihnachtswichteln 2013
Auslosen wird Karis bzw Maxim auspacken am 06. Dezember
Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen.
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
Asinoe: irgendwas mega geiles für Klein Erik bin da flexibel, wenn´s was zum Anziehen ist dann bitte nix in 50... er wird dafür wohl schon bei der Geburt zu groß sein
steffi : gute frage ? Viell ein vorlese Buch für Emma , kinder musik cd, kleidung wenn dann grösse 86 - sind da sonst ganz offen
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier. Klamotten gehen auch (80/86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
Knuddel für Maks ne boxershorts ( die engen) in110, oder für Frida was in 86/92, oder auch gerne was für die Mama dieses Mal.
Annam: Bücher(sehr beliebt bei beiden ) oder was selbst gemachtes oder Stoff zum nähen oder für den Kleinen (86) und den Großen (110) was zum anziehen (wenn Zwischengrößen, dann eher 86/92 und 110/116)
sunshine: Spielzeug für Lionel und/oder für Lillien (3 Jahre) wie Bücher oder Puzzle oder Badewannenspielzeug. Gern auch Süßes für die 2fach Mami für die Energie dank Schlafmangel
Nicole: was für Hannah (egal was, Buch, cd, Badewannenspielzeug oder Klamotten in 80/86 oder 86) oder was für die Mama. Ach ja, wenn jemand mich zieht, der so ein wickeletui selbst machen kann gerne so was
sophia: ein Buch für die Mama (am liebsten Romane) oder eine Bluray (am liebsten Komödien) oder was zum Anziehen für Teresa (ab Größe 68 )
Lilo: evtl. für Emilia ein Kleidchen in 80, oder für Lukas ein Buch gerne auch was für sein neues Zimmer (was erst noch geplant wird), oder irgendwas anderes. Ach oder falls es jemand ist der Nähen kann...Lukas Bobby (Baby Born) bräuchte was für Jungs zum Anziehen (gibt da nur Sachen für Mädels). Dem wird's im Winter nur in Windel etwas zu kalt. Freuen uns aber auch falls es was ganz was anderes ist!
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
Asinoe: irgendwas mega geiles für Klein Erik bin da flexibel, wenn´s was zum Anziehen ist dann bitte nix in 50... er wird dafür wohl schon bei der Geburt zu groß sein
steffi : gute frage ? Viell ein vorlese Buch für Emma , kinder musik cd, kleidung wenn dann grösse 86 - sind da sonst ganz offen
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier. Klamotten gehen auch (80/86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
Knuddel für Maks ne boxershorts ( die engen) in110, oder für Frida was in 86/92, oder auch gerne was für die Mama dieses Mal.
Annam: Bücher(sehr beliebt bei beiden ) oder was selbst gemachtes oder Stoff zum nähen oder für den Kleinen (86) und den Großen (110) was zum anziehen (wenn Zwischengrößen, dann eher 86/92 und 110/116)
sunshine: Spielzeug für Lionel und/oder für Lillien (3 Jahre) wie Bücher oder Puzzle oder Badewannenspielzeug. Gern auch Süßes für die 2fach Mami für die Energie dank Schlafmangel
Nicole: was für Hannah (egal was, Buch, cd, Badewannenspielzeug oder Klamotten in 80/86 oder 86) oder was für die Mama. Ach ja, wenn jemand mich zieht, der so ein wickeletui selbst machen kann gerne so was
sophia: ein Buch für die Mama (am liebsten Romane) oder eine Bluray (am liebsten Komödien) oder was zum Anziehen für Teresa (ab Größe 68 )
Lilo: evtl. für Emilia ein Kleidchen in 80, oder für Lukas ein Buch gerne auch was für sein neues Zimmer (was erst noch geplant wird), oder irgendwas anderes. Ach oder falls es jemand ist der Nähen kann...Lukas Bobby (Baby Born) bräuchte was für Jungs zum Anziehen (gibt da nur Sachen für Mädels). Dem wird's im Winter nur in Windel etwas zu kalt. Freuen uns aber auch falls es was ganz was anderes ist!
10.11.2013 15:32
Happy Sunday
@Nicole. Ersteinmal Happy Birthday kleine grosse Hannah
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ist doch schon klasse, wie sie die ersten Steh- und Laufversuche macht. Ich konnte ja erst mit 1,5 Jahren laufen und erwarte bei Leni nix anderes
motorisch ist sie eher gemütlich
Das war bestimmt total süss gestern mit Hannah
So schön, wie sie die Welt entdecken und wie spannend alles für die kleinen ist
@hexe. Was Ihr mal für Schlafprobleme hattet und jetzt läuft es so gut, ist ja echt toll
8kg ist ja echt zart, aber ist doch total ok.
@Steffi. Ja cool. Freust Dich bald wieder arbeiten zu können, wenn es klappt?
Ich kuschel auch so gerne mit Leni im Bett. Verwöhne sie da auch ganz schön, glaube ich..
Ich habe online eine Krabbelstrumpfhose und einen Muff geshoppt. Heisst das so
So ein Kinderwagenaccessoire, ein Handschuhersatz, den man an den Griff macht. Da schlüpft man mit den Händen rein und das ist hoffentlich kuschelig warm. Fand das immer toll, wenn ich das gesehen habe im letzten Winter
@Nicole. Ersteinmal Happy Birthday kleine grosse Hannah
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ist doch schon klasse, wie sie die ersten Steh- und Laufversuche macht. Ich konnte ja erst mit 1,5 Jahren laufen und erwarte bei Leni nix anderes
motorisch ist sie eher gemütlich
Das war bestimmt total süss gestern mit Hannah
So schön, wie sie die Welt entdecken und wie spannend alles für die kleinen ist
@hexe. Was Ihr mal für Schlafprobleme hattet und jetzt läuft es so gut, ist ja echt toll
8kg ist ja echt zart, aber ist doch total ok. @Steffi. Ja cool. Freust Dich bald wieder arbeiten zu können, wenn es klappt?
Ich kuschel auch so gerne mit Leni im Bett. Verwöhne sie da auch ganz schön, glaube ich.. Ich habe online eine Krabbelstrumpfhose und einen Muff geshoppt. Heisst das so
So ein Kinderwagenaccessoire, ein Handschuhersatz, den man an den Griff macht. Da schlüpft man mit den Händen rein und das ist hoffentlich kuschelig warm. Fand das immer toll, wenn ich das gesehen habe im letzten Winter
10.11.2013 15:44
Leni streckt jetzt immer ihren Po in die Höhe, wenn sie auf dem Bauch liegt. Rutsch aber auf unserem Boden so sehr umher, daher die Krabbelstrumpfhose (mit Noppen an Knien und Spann) Hab die in Geschäften nirgends entdeckt
Das Ausquartieren ist erstmal auf Eis gelegt. Mein Mann hat gestern nochmal am Kinderbett das eine Gitter abgebaut und so montiert wie ein Babybay am Bett. Ich musste 2 Nächste in Folge 10-15 aufstehen, das war sooo ätzend. Dann doch lieber nur den Arm bewegen müssen
Ich musste nur immer mal trösten und streicheln. Leni war so unruhig und hat im Schlaf aufgeweint. Ach man, doofes Zahnen
. Heute Abend gebe ich ihr ein Weleda Zahnungszäpfchen, das hat schonmal gut geholfen
So, müssen los. Sind jetzt bei meinem Bruder eingeladen
Das Ausquartieren ist erstmal auf Eis gelegt. Mein Mann hat gestern nochmal am Kinderbett das eine Gitter abgebaut und so montiert wie ein Babybay am Bett. Ich musste 2 Nächste in Folge 10-15 aufstehen, das war sooo ätzend. Dann doch lieber nur den Arm bewegen müssen
Ich musste nur immer mal trösten und streicheln. Leni war so unruhig und hat im Schlaf aufgeweint. Ach man, doofes Zahnen
. Heute Abend gebe ich ihr ein Weleda Zahnungszäpfchen, das hat schonmal gut geholfen
So, müssen los. Sind jetzt bei meinem Bruder eingeladen
10.11.2013 16:18
Huhu zusammen und schönen Sonntag!
Steffi ich muss mich bis spätestens Mitte Januar zur Prüfung mit allen Unterlagen anmelden. Klingt noch lange, aber ist echt viel zu schreiben. Amélie schläft mittags momentan so ca ne Stunde. So viel bekomm ich da nicht geschafft.
Tammi und Nicole Amélie ist auch gemütlich, von laufen auch nix ins Sicht (außer an Möbeln und mitm Lauflernwagen). Aber solange muss ich ihr schon nicht hinterher rennen
Steffi ich muss mich bis spätestens Mitte Januar zur Prüfung mit allen Unterlagen anmelden. Klingt noch lange, aber ist echt viel zu schreiben. Amélie schläft mittags momentan so ca ne Stunde. So viel bekomm ich da nicht geschafft.
Tammi und Nicole Amélie ist auch gemütlich, von laufen auch nix ins Sicht (außer an Möbeln und mitm Lauflernwagen). Aber solange muss ich ihr schon nicht hinterher rennen
10.11.2013 16:19
Weihnachtswichteln 2013
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier (Pferd, Giraffe, Schaf, Leopard, Löwe und Nilpferd haben wir schon). Klamotten gehen auch (86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
10.11.2013 16:31
Huhu zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Tammie, das klingt anstrengend mit dem vielen Aufstehen. Dann ist es wohl wirklich noch besser, wenn du Leni näher bei dir hast.
Ich hab schon für meinen Wichtel geshoppt.
Sollte er in der Liste jetzt noch was ändern, kann ich das leider nicht mehr berücksichtigen.
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Tammie, das klingt anstrengend mit dem vielen Aufstehen. Dann ist es wohl wirklich noch besser, wenn du Leni näher bei dir hast.
Ich hab schon für meinen Wichtel geshoppt.
Sollte er in der Liste jetzt noch was ändern, kann ich das leider nicht mehr berücksichtigen.
10.11.2013 19:24
@ tammie genauso war es bei uns auch mit dem schlafen. ich bin einfach zu faul & verschlafen um da zig mal aufzustehen. wenn sie bei mir schläft kommt sie bis auf für ihre flasche gar nicht...
so ein muff hat mir letztes jahr meine freundin genäht... habs aber nicht oft genutz.
wir waren ja grad noch bei einem pekip jungen zum kindergeburtstag...
war irgendwie komisch diesmal, der junge krank ( der ist aber eh sehr eigen). zum glück war emmas kumpel mit, weil die anderen pekip kinder konnten nicht und die anderen 2 waren irgendwie komisch
--- waren dann gar nicht lange da und sind dann eben noch was essen gewesen.
Morgen wird Emmas kumpel 1.... da gehen wir morgen auf den großen geburtstag und freitag macht er die kinder party
-.
die 2 sind echt wie siamesische zwillinge
--- und die mutti und ich auch
Ach, ich hatte ja letzte woche von meiner freundin ein päckchen bekommen, sie hat uns das ausrangierte Little people spielzeug ( flughafen & bauernhof & traktor ) geschickt-.. soooo toll !!!
klar würd ich mich freuen wieder für 2 tage im friseursalon zu stehen, aber irgendwie geht das jetzt doch so flott. muss mich erstmal um ne freitags betreuung kümmern...
so ein muff hat mir letztes jahr meine freundin genäht... habs aber nicht oft genutz.
wir waren ja grad noch bei einem pekip jungen zum kindergeburtstag...
war irgendwie komisch diesmal, der junge krank ( der ist aber eh sehr eigen). zum glück war emmas kumpel mit, weil die anderen pekip kinder konnten nicht und die anderen 2 waren irgendwie komisch
--- waren dann gar nicht lange da und sind dann eben noch was essen gewesen. Morgen wird Emmas kumpel 1.... da gehen wir morgen auf den großen geburtstag und freitag macht er die kinder party
-. die 2 sind echt wie siamesische zwillinge
--- und die mutti und ich auch
Ach, ich hatte ja letzte woche von meiner freundin ein päckchen bekommen, sie hat uns das ausrangierte Little people spielzeug ( flughafen & bauernhof & traktor ) geschickt-.. soooo toll !!!
klar würd ich mich freuen wieder für 2 tage im friseursalon zu stehen, aber irgendwie geht das jetzt doch so flott. muss mich erstmal um ne freitags betreuung kümmern...
10.11.2013 20:09
Auch von mir happy Birthday an Hannah!
So schnell geht ein Jahr vorüber ...
White, du bist ja schon in der 19. Woche!? Wow! Wie gehts dir denn?
Steffi, was für eine Betreuung möchtest du denn haben?
So schnell geht ein Jahr vorüber ...
White, du bist ja schon in der 19. Woche!? Wow! Wie gehts dir denn?
Steffi, was für eine Betreuung möchtest du denn haben?
10.11.2013 20:16
Hallo ihr Lieben,
Gerade hatte ich einen tollen Text geschrieben und zackbumm weg das Ding
also noch einmal von vorne...
@Lilo: Happy Birthday kleine Emilia! Ich hoffe ihr seid gut gelandet und genießt die gemeinsame Zeit bei 25 Grad und Sonnenschein
ihr habt so lange keinen Urlaub mehr gemacht da habt ihr es Euch richtig verdient
@ Steffi: was eine tolle Schlange, da wird sie sich riesig freuen
und prima mit dem Vorstellungsgespräch, fürs Probearbeiten sind die Daumen feste gedrückt. Und finde es total toll dass Emma ihren Kumpel hat und die Eltern sich auch so prima verstehen! Und toll dass Du schon alle Geschenke hast, feiert ihr auch 2 mal?
@ Nicole: oh, das klingt toll mit dem Martinszug, wie war es denn heute? Hoffentlich besseres Wetter als hier...wir waren ja am Freitag und Maxime war hin und weg (wobei meinem kleinen Fressssack ja das Martinsgebäck am besten gefallen hat)
@ Annam: wie geht es Euch, sag mal wieder piep
@ Sophia: ich hab ja beim Abstillen auch nicht mehr viel Milch gehabt, hatte also auch keine Probleme, wie ist es Dir denn heute damit ergangen?
@ Knuddel: toller Stier!!! Hat Frida auch eine bekommen?
Gerade hatte ich einen tollen Text geschrieben und zackbumm weg das Ding
also noch einmal von vorne... @Lilo: Happy Birthday kleine Emilia! Ich hoffe ihr seid gut gelandet und genießt die gemeinsame Zeit bei 25 Grad und Sonnenschein
ihr habt so lange keinen Urlaub mehr gemacht da habt ihr es Euch richtig verdient
@ Steffi: was eine tolle Schlange, da wird sie sich riesig freuen
und prima mit dem Vorstellungsgespräch, fürs Probearbeiten sind die Daumen feste gedrückt. Und finde es total toll dass Emma ihren Kumpel hat und die Eltern sich auch so prima verstehen! Und toll dass Du schon alle Geschenke hast, feiert ihr auch 2 mal? @ Nicole: oh, das klingt toll mit dem Martinszug, wie war es denn heute? Hoffentlich besseres Wetter als hier...wir waren ja am Freitag und Maxime war hin und weg (wobei meinem kleinen Fressssack ja das Martinsgebäck am besten gefallen hat)
@ Annam: wie geht es Euch, sag mal wieder piep
@ Sophia: ich hab ja beim Abstillen auch nicht mehr viel Milch gehabt, hatte also auch keine Probleme, wie ist es Dir denn heute damit ergangen?
@ Knuddel: toller Stier!!! Hat Frida auch eine bekommen?
10.11.2013 20:17
Ihr Nasen, Hannah hatte doch schon im Oktober, heute hat Emilia!!!
10.11.2013 20:18
@ lilo der kleinen Emilia happy happy Birthday
Ich hoffe ihr seit gut gelandet und habt ein tollen Urlaub
Ich hoffe ihr seit gut gelandet und habt ein tollen Urlaub
10.11.2013 20:18
Zitat von Karis2012:
Ihr Nasen, Hannah hatte doch schon im Oktober, heute hat Emilia!!!
Wie peinlich!
Tammie ist schuld.
Alles Liebe, kleine Emilia!
10.11.2013 20:20
Zitat von Karis2012:
Mir gehts prima damit, überhaupt kein Problem.
Wie lange ist es denn jetzt noch bis zu eurem Umzug? Muss noch viel gemacht werden?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt