Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.12.2013 22:02
Ach gabs wieder tolle wichtelsachen
@ lilo das Kleid ist ja toll /
Was ist das andere ??? Badeschaumzeugs ??
@ Karis unverkennbar oder ???
Maxi bekommt aber nochmal ein anderes utensilio geschickt , ist mir natürlich erst am Abend Davor eingefallen so was zu nähen und meine Logik war viel zu kompliziert , hab mir mittlerweile ein Video angeguckt wie es richtig geht
@ lilo das Kleid ist ja toll /
Was ist das andere ??? Badeschaumzeugs ??
@ Karis unverkennbar oder ???
Maxi bekommt aber nochmal ein anderes utensilio geschickt , ist mir natürlich erst am Abend Davor eingefallen so was zu nähen und meine Logik war viel zu kompliziert , hab mir mittlerweile ein Video angeguckt wie es richtig geht

06.12.2013 22:18
Zitat von lilo84:
Tippliste
Sophia -> ich tippe auf Knuddel
Knuddel-> tippe auf Whitedream
Annam -> tippe auf Knuddel
Sunshine -> tippe auf Hexe
Steffi -> tippe auf Sunshine oder Sophia
Karis -- ich tippe auf Steffi
Lilo --> Karis
hexe -- ich tippe auf Sophia
06.12.2013 22:24
Bodylotion und ein Peeling mit i mog di drauf...der Tipp.
Ist wirklich alles total schön und die Haarspangen halten sogar bei Emilias feinen Haaren.
Ach was ich vorher noch schreiben wollte Emma hat ja auch schon brutal viele Haare.

Ist wirklich alles total schön und die Haarspangen halten sogar bei Emilias feinen Haaren.

Ach was ich vorher noch schreiben wollte Emma hat ja auch schon brutal viele Haare.

07.12.2013 05:47
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
war meine Idee mit dem Cars Parfüm ja doch nich so schlecht![]()
Gefällts euch denn knuddel? Und vorallem: Passen die Klamotten?
Wusste gleich von wem es ist als ich die Cars Packung sah!
gefällt uns alles sehr gut. Maks wollte es gleich ausprobieren. Und die Sachen passen auch, nur die Hose ist noch bisschen lang, aber das macht ja nichts, dann passt sie auch länger.
Danke nochmal!
Wo du dich jetzt geoutet hast, annam du liegst richtig mit deinem Tipp!![]()
Dann noch mal vielen Dank!

Und ich dachte mir noch " ist aber schön dekoriert" als das Paket kam. Dass das der Tipp ist, da bin ich erst gestern drauf gekommen

07.12.2013 08:18
Tippliste
Sophia -> ich tippe auf annam
Lilo --> Karis
Lilo --> Karis
07.12.2013 09:51
@annam Quentin ist ja auch so ein kleiner Riese.. Darf ich mal Fragen welche Schuhgröße er jetzt trägt?
07.12.2013 10:26
Tippliste
Lilo --> Karis
Asinoe -> Annam oder Lilo
07.12.2013 11:16
Zitat von knuddel2211:
@annam Quentin ist ja auch so ein kleiner Riese.. Darf ich mal Fragen welche Schuhgröße er jetzt trägt?
Er hat 28. Die hat er auch schon länger. Bestimmt 3-4 Monate. Aber ich musste jetzt feststellen, dass Justus Füße sogar noch größer werden

07.12.2013 11:28
Zitat von annam:
Zitat von knuddel2211:
Er hat 28. Die hat er auch schon länger. Bestimmt 3-4 Monate. Aber ich musste jetzt feststellen, dass Justus Füße sogar noch größer werdender hat jetzt schon 21. Das hatte Quentin erst mit 14 Monaten als er seine ersten Laufschuhe bekommen hat.
Maks hat jetzt schon seit August 29 ich denke mal die nächsten Schuhe werden die 30. also ungefähr wie Quentin. Maks 1. Schuhe waren eine 22, da war er ca 1jahr. Da bin ich ja erleichtert, dass meiner nicht alleine auf großem Fuß lebt..in der Kita wundern die sich immer über die großen Füße..
Frida hat übrigens jetzt auch schon 22..
07.12.2013 20:34
Uff, ich war zu lange nicht mehr online, hoffe ich vergesse nix...
Also erstmal DANKE lieber Wichtel!!
ich hab tolle Sachen bekommen. Hab natürlich verpeilt ein Foto mit dem iPad zu machen und jetzt Sitz ich in der Wanne...
aber das wird morgen nachgeliefert! Hab ein gaaaanz tolles windeletui und Badewannenspielzeug für Hannah bekommen.
und schoki (zum Glück nicht so viel, fress zur zeit nur...).
Aber entweder hab ich den Tipp übersehen oder ich bin zu doof... Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn das Foto drin steht.
@mein tipp beim Wichteln: hab's erst verpennt und daher vorm losschicken schnell noch was aufs geschenkpapier gemalt. Also, wer nicht weiß wer sein Wichtel ist: im Müll nach dem Papier suchen!
@etti
das ist ja mal megageil mit dem Konfetti. Auf ETTI wär ich da zwar auch nicht gekommen, aber das ganze Paket war ja voll!
Zu deiner Freundin: das ist ja mal megaätzend.
wie geht's ihr denn jetzt? Wusste gar nicht, dass einige Fa die as auch selbst machen.
@sophia und Sunshine: sooo süße Fotos von euren Mäusen!!!
Annam, wg der Klamotten: ich denke eher ab 68, wenn du gaaaanz süße kleinere Sachen hast aber auch gerne Fotos. Vielleicht Kauf ich ja schonmal.
Naja, irgendwie denk ich mir jetzt schon, dass ich mal ein zweites Mädel Krieg und dann könnte ich mit Jungssachen ja nix machen, aber egal.
MissP, sooo ein tollesbildchen!
und supi dass alles so gut aussieht!
@me die letzten Tage waren sooo stressig. Hannah war so schlecht drauf seit dem impfen am Dienstag. Echt Horror. Jede Nacht war zwischen 3 und 5 beendet (und vorher auch mehrmals Heulerei), mittags auch nur20-30 Minuten schlafen, und nur auf Mamas Arm und den Rest des Tages nur brüllerei (klar, bei SO wenig Schlaf...). Heute war der erste wieder halbwegs normale Tag. Das haben wir genutzt, um schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Wird ja langsam zeit.
Und jetzt genieße ich mein entspannungsbad (hatte heute tolles schaumbad in meinem Adventskalender
). Aber gleich werde ich doch mal nach meinem Mann gucken.
Also erstmal DANKE lieber Wichtel!!

Aber entweder hab ich den Tipp übersehen oder ich bin zu doof... Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn das Foto drin steht.

@mein tipp beim Wichteln: hab's erst verpennt und daher vorm losschicken schnell noch was aufs geschenkpapier gemalt. Also, wer nicht weiß wer sein Wichtel ist: im Müll nach dem Papier suchen!

@etti

Zu deiner Freundin: das ist ja mal megaätzend.

@sophia und Sunshine: sooo süße Fotos von euren Mäusen!!!

Annam, wg der Klamotten: ich denke eher ab 68, wenn du gaaaanz süße kleinere Sachen hast aber auch gerne Fotos. Vielleicht Kauf ich ja schonmal.

MissP, sooo ein tollesbildchen!

@me die letzten Tage waren sooo stressig. Hannah war so schlecht drauf seit dem impfen am Dienstag. Echt Horror. Jede Nacht war zwischen 3 und 5 beendet (und vorher auch mehrmals Heulerei), mittags auch nur20-30 Minuten schlafen, und nur auf Mamas Arm und den Rest des Tages nur brüllerei (klar, bei SO wenig Schlaf...). Heute war der erste wieder halbwegs normale Tag. Das haben wir genutzt, um schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Wird ja langsam zeit.

08.12.2013 08:13
Guten Morgen! *gähn* Auch diese Nacht war bescheiden und das Einschlafen gestern die absolute Katastrophe. Sie brüllt sich immer so in Rage, dass gar nichts hilft.
Habt ihr einen ultimativen Tipp?
Arme Hannah-Maus, nicole. Da hat sie das Impfen wohl nicht so gut weggesteckt.

Arme Hannah-Maus, nicole. Da hat sie das Impfen wohl nicht so gut weggesteckt.
08.12.2013 16:31
Karis, magst du das Wichteln auflösen?
Bin doch so neugierig ...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt