Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.12.2013 16:46
Etti ich tippe bei dir jetzt einfach mal auf annam
ich tippe bei mir auf Sophia eventuell? Ich weiß, dass sie katzen hat. Steffi auch, aber die heißt nicht lilly
Und ettis kater heißt charles
ich tippe bei mir auf Sophia eventuell? Ich weiß, dass sie katzen hat. Steffi auch, aber die heißt nicht lilly
Und ettis kater heißt charles
06.12.2013 17:07
Zitat von hexe29:
Etti ich tippe bei dir jetzt einfach mal auf annam
ich tippe bei mir auf Sophia eventuell? Ich weiß, dass sie katzen hat. Steffi auch, aber die heißt nicht lillyUnd ettis kater heißt charles
![]()
Bei dir hätte ich auch auf sophia getippt.
06.12.2013 17:08
Ich tippe übrigens auf white auf Grund des Cars Au de Toilette für Maks.
06.12.2013 18:14
Karis, löst du dann irgendwann auf, wer wen bewichtelt hat? Oder sollen wir uns selbst outen?
06.12.2013 18:32
Zitat von sophia128:
Karis, löst du dann irgendwann auf, wer wen bewichtelt hat? Oder sollen wir uns selbst outen?![]()
Wir können ja eine Liste machen, wer auf wen tippt
06.12.2013 18:43
Tippliste
Sophia -> ich tippe auf Knuddel
Knuddel-> tippe auf Whitedream
06.12.2013 18:44
Schöne Geschenke Mädels! Bestimmt bin ich nächstes Jahr auch mal dabei, ich lese es immer zu spät und bin derweil eh noch so verpeilt.
Mein kleiner Faulix (der kleine Bauchbewohner) ist jetzt auch über 2 cm geoß. Der Doc hat seinen Popo nicht mitgemessen, aber er hat ordentlich aufgeholt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nicht wegfliegen!
Mein kleiner Faulix (der kleine Bauchbewohner) ist jetzt auch über 2 cm geoß. Der Doc hat seinen Popo nicht mitgemessen, aber er hat ordentlich aufgeholt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nicht wegfliegen!
06.12.2013 20:07
Wir haben mittlerweile auch ausgepackt. Das Bild ist nicht so toll, ich wurde von meinen Kindern belagert, die unbedingt an die Sachen wollten
Der Große ist ganz begeistert und der Kleine hat sich die Obstsnacks geschnappt und den ganzen Abend nicht mehr her gegeben. Ich bin auch ganz begeistert von den Sachen und auch vor allem, dass da keine Schokolade drin und trotzdem was Süßes dabei war, wegen der Laktoseintoleranz des Großen. Wir hatten hier nämlich heute schon große Heulerei, weil es in der Kita Schokonikoläuse gab
Also vielen lieben Dank! Wir haben uns alle sehr gefreut!
Erst dachte ich, da ist kein Tipp dabei, aber das Päckchen war mit Grüffelo-Aufklebern beklebt und auf einem stand "Arzt". Knuddel, ich hoffe, ich liege mit dir richtig
@Etti
Auf den Tipp mit dem Konfetti wär ich im Leben nicht gekommen
Ich habe bei dir aber auch keinen Plan, wer es sein könnte.
Und ja, ich hab ein iPhone bekommen
@Hexe
Bei dir hätte ich auch auf Sophia getippt.
@Knuddel
Wie kommst du von dem Eau de Toilette auf White? Ich steh gerade auf der Leitung und check den Zusammenhang nicht.
@Sunshine
Oh wie süß! Der Kleine strahlt ja auch richtig.
@Steffi
Wo bist du denn ab geblieben?
Der Große ist ganz begeistert und der Kleine hat sich die Obstsnacks geschnappt und den ganzen Abend nicht mehr her gegeben. Ich bin auch ganz begeistert von den Sachen und auch vor allem, dass da keine Schokolade drin und trotzdem was Süßes dabei war, wegen der Laktoseintoleranz des Großen. Wir hatten hier nämlich heute schon große Heulerei, weil es in der Kita Schokonikoläuse gab
Also vielen lieben Dank! Wir haben uns alle sehr gefreut!
Erst dachte ich, da ist kein Tipp dabei, aber das Päckchen war mit Grüffelo-Aufklebern beklebt und auf einem stand "Arzt". Knuddel, ich hoffe, ich liege mit dir richtig
@Etti
Auf den Tipp mit dem Konfetti wär ich im Leben nicht gekommen
Ich habe bei dir aber auch keinen Plan, wer es sein könnte.
Und ja, ich hab ein iPhone bekommen
@Hexe
Bei dir hätte ich auch auf Sophia getippt.
@Knuddel
Wie kommst du von dem Eau de Toilette auf White? Ich steh gerade auf der Leitung und check den Zusammenhang nicht.
@Sunshine
Oh wie süß! Der Kleine strahlt ja auch richtig.
@Steffi
Wo bist du denn ab geblieben?
06.12.2013 20:09
Tippliste
Annam -> tippe auf Knuddel
Annam -> tippe auf Knuddel
06.12.2013 20:13
@annam white hatte doch die mottogeburtstagsparty für den Großen. Und da gab es alles von Cars...
06.12.2013 20:24
Zitat von knuddel2211:
@annam white hatte doch die mottogeburtstagsparty für den Großen. Und da gab es alles von Cars...
Ach stimmt. Schon ganz vergessen
@Nicole
Du fehlst mir hier ja auch noch...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt