Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
06.12.2013 13:02
@ Etti
Wow ... was für ein geiles Bild ... hast wohl nen riesen Erik in dir, hm?!
Tut mir sehr leid mit deiner Freundin
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2013 13:02
Mein Wichtel mag mich nicht, ich geb den Kids das Paket zum auspacken und wie sieht anschließend mein Wohnzimmer aus? Wie nach einem Kindergeburtstag!!!!
Konfetti, Konfetti, Konfetti

Aber sonst sind die Geschenke echt toll, Danke lieber Wichtel (ich tippe auf Etti, da ein Krönchen dabei war )

fodos folgen
sunshine011210
4877 Beiträge
06.12.2013 13:08
So ... und hier nun 2 Foto's von heut morgen von meinem Strahlemann

Er hat ein Mobile über seinem Wickeltisch hängen ... wenn er das sieht, geht er ab wie sonst was ... er strampelt, gluckst, freut sich ... ein Traum zuzusehen. Muss mal davon ein paar Fotos machen ... hier auf den obigen Foto's liegt er in seinem Kinderbett.
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2013 13:16
Zitat von sunshine011210:

So ... und hier nun 2 Foto's von heut morgen von meinem Strahlemann

Er hat ein Mobile über seinem Wickeltisch hängen ... wenn er das sieht, geht er ab wie sonst was ... er strampelt, gluckst, freut sich ... ein Traum zuzusehen. Muss mal davon ein paar Fotos machen ... hier auf den obigen Foto's liegt er in seinem Kinderbett.

total süß
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2013 13:19
Oh sunshine so ein süßer Fratz! Zum knutschen!!!

Aufgrund des Konfetti würde ich bei White auch auf etti tippen. So ein Paket hab ich auch mal bekommen. Ich find heut noch ab und zu paar Schnipsel davon
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2013 13:27
Was für ein süßes Kerlchen.
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2013 13:36
Zitat von hexe29:

Oh sunshine so ein süßer Fratz! Zum knutschen!!!

Aufgrund des Konfetti würde ich bei White auch auf etti tippen. So ein Paket hab ich auch mal bekommen. Ich find heut noch ab und zu paar Schnipsel davon

Konfetti is doof, aber irgendwo hab ich noch Ettis Adresse. Rache kann so wunderschön böse sein
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2013 13:58
Also ich tippe bei mir auf White.
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2013 14:07
Auch so ein tolles Geschenk.
lilo84
4015 Beiträge
06.12.2013 14:54
@Etti geiles Bild und tolle Maße! Schxxxx mit deiner Freundin, hoffe es geht ihr so einigermaßen.

@Sunshine so ein süßer!

Tolle Sachen habt ihr bekommen! Die kleine Hexe ist ja auch voll süß!

Wichtelgeschenk....meins ist gerade angekommen!
Finde es irgendwie toll, dass es heut erst gekommen ist, dann hat es mich nicht so in den Fingern gejuckt. Jetzt nur noch warten bis meine Kids wieder aufwachen und dann
Bin so glücklich, dass die grad beide gleichzeitig schlafen (Wunder!) jetzt kann ich noch schnell ein wenig Büro machen und dann muss ich noch dringend Fotos für die Kalender bestellen.
lilo84
4015 Beiträge
06.12.2013 14:55
Ach ganz vergessen....Tammie ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und genießt die Zeit zusammen bei schönen Wetter und beleuchteten Palmen.
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2013 15:42
@annam - ich hoffe es ist ein Smartphone dann können wir dich auch in unser Grüppchen einladen

@Hexe - super schöne Sachen, und bei deinem weiss ich sofort wer gemeint ist

@sunshine - oh er ist aber auch so ein süßer Fratz so goldig

@white - hihi, ja wie man merkt habe ich eine Vorliebe Konfetti
wusste aber nicht ob man darauf kommt das "Etti" in "Konfetti" steckt und habe vorsichtshalber ein Duplikat meines Krönchens mit reingepackt
und sei nicht böse.... den Kiddies hat das doch bestimmt Spass gemacht
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2013 16:12
So hier ist mein Wichtelgeschenk... ich bin schwer begeistert darüber
die Schühchen sind einfach super
bin mir nur noch nicht ganz schlüssig von wem das kommt

mit meiner Schwangerschaftsdemenz ist es jetzt natürlich besonders geil zu raten aber ich probier es mal
Alsoooo... ich kombiniere,
ich weiss nicht ob der Pinguin ein Tipp ist, falls ja hab ich echt keinen Plan
sonst hat mir mein Wichtel auf roter Pappe einen Brief geschrieben mit dem Vermerk "etwas rotes musst unbedingt noch rein" also geh ich davon aus das es ein Bayern München Fan sein muss da Erik schwarz-gelbe Schühchen bekommen hat
toll... wer ist denn jetzt Bayern München Fan???
Hexe ist ja Fan von Stuttgart, Karis würde nahe liegen aber sie war schon 2x mein Wichtel und wenn sie es jetzt wieder ist fress ich nen Besen
MissP kommt auch aus München hat aber nicht mitgemacht...
ich meine mich zu erinnern das Annam Bayern Fan sein könnte... hmm schwierig
andersherum glaub ich das die Schuhe selbst genäht sind, ich glaub man kriegt die offiziell nicht zu kaufen außer bei Dawanda oder so...
unsere Nähtanten sind Temi (die ich ausschließe da sie auch BvB Fan ist), Knuddel (weiss nicht ob sie Bayern Fan ist) und Annam näht glaub ich auch aber bei ihr bin ich mir in beiden Sachen nicht sicher...
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht wer mich beschenkt hat
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2013 16:32
Auch ein tolles Geschenk. Alles tolle Geschenke bisher, oder?

Ich bin ja auch noch ahnungslos, von wem mein Geschenk ist. Auf jeden Fall finde ich super. Ich denke, dass die selbstgemachten Sachen der Tipp sind. Aber wer hat denn gebacken und Marmelade gekocht? Steffi?
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2013 16:42
Zitat von sophia128:

Auch ein tolles Geschenk. Alles tolle Geschenke bisher, oder?

Ich bin ja auch noch ahnungslos, von wem mein Geschenk ist. Auf jeden Fall finde ich super. Ich denke, dass die selbstgemachten Sachen der Tipp sind. Aber wer hat denn gebacken und Marmelade gekocht? Steffi?

Mir fehlt gerade der Überblick wer alles mitgemacht hat.

@etti Aber ich glaube, dass lilo aus Bayern kommt, da wäre Bayern München ja nahe liegend.. Ob sie näht weiß ich nicht...
Auf der anderen Seite war ich als Kind auch extremer Bayern Fan..
Der Pinguin könnte auch noch eine Anspielung auf den Zoo sein...

@sophia ich hab gaaanz viel Marmelade gekocht und ich glaube annam auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt