Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
20.12.2013 12:34
Zitat von Karis2012:

P.S. Ich bin verliebt

Das kannst du auch sein. Wie schön!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
20.12.2013 20:38
@ Karis
Oh wie toll ... das glaube ich dir gern, dass du in die kleine Bohne verliebt bist
Freue mich sehr für dich, dass alles gut ist!
Hier in der Nachbarschaft sind die Omis entweder noch zu jung und gehen arbeiten oder steinalt, so dass ich echt Angst hätte, dass denen beim Spaziergang was passiert
Das Gute ist, im Dreck versinken wir zum Glück nicht. Nur meine Große kommt ein bissl zu kurz bzw. das rausgehen mit dem Kleinen
steffifee27
6384 Beiträge
20.12.2013 21:33
so meine lieben, endlich schaffe iich es auch mal wieder den laptop anzuschmeissen...

bin so k.o, hab die letzten tage nur haare gemacht, dann tagsüber immer mit emma was unternommen, nebenbei weihnachtsgeschenke shoppen, basteln, nähen und dann noch der alltägliche haushaltswahnsinn usw...
heut dann wieder gearbeitet und morgen nochmal bis 14 uhr-...

ich freu mich so sehr auf die weihnachtstage und das ich dann wieder mehr zeit mit emma verbringen kann.... war ja jetzt ab 17 uhr meist immer weg...

so ich mach mich mal ins bett... muss morgen um 8 anfangen

uns gehts prima.... emma hat zwar bissl husten & schnupfen aber das ist ja bei dem wetter kein wunder.
das freitags mit der oma klappt ganz prima und ich versuch jetzt einfach cool zu bleiben....
am montag fahren wir ja auch in der früh nach bremen hoch und bleiben da bist freitag, ich glaub nach 7 jahren das 1x wieder weihnachten mit meiner family da oben... meine brüder kommen auch, nur meine schwester shippert leider irgendwo im mittelmeer rum udn jagt piraten.

jetzt zu euch ...

@ karis hier auchnochmal, ich freu mich so das alles ok ist..
ich tipp ja auf einen >Prinzen... da wäre ich auch verliebt... wann hast du wieder fa termin ??

wie&wo feiert ihr weihnachten ??

>> @ lilo wir brauchen ne neue tipliste---

ach wie blöd mit den zähnen das nimmt ja auch kjein ende...
müsst ihr deine schwiegereltern/ vater " pflegen "??
was ist eig mit mucks zimmer ???

@ temayja glückwunsch zum evtl. outing.... wann hast du wieder termin ??
wie weit bist du nochmal ??

@ sunshine da ich keine 2 kids hab kann ich dir keine tips geben zwecks haushalt... aber das pendelt sich bestimmt noch ein... wir haben ja oft tagsüber ein festen rhytmus da klappt das ganz gut aber wenn wir dann mal nur unterwegs sind ( außer der mittagschlaf, der ist mir zuhause heilig) komm ich auch in den stress...
aber ich hab auch lieber 10x runde ecken als nur 1x richtig saubere . und ich bügel ( bis auf mal nen rock, bluse ) auch nicht.

tolles foto vom kleinen mann, sau süß
und er ist nun schon so alt... wie schnell doch die zeit vergeht..

@ knuddel eine tolle zeit euch da oben... wann musst du wiefder arbeiten ??

@ white tolle party fotos...
und schon die über die hälfte geschafft... wahnsinn...
was machen die shcmerzen ??

@ nicole
gehts dem rücken mittlerweile besser ??
ist abzusehen wann du wieder arbeiten gehst ??

@ sophia schön das es jetzt besser klappt....
wir hatten ja am anfang einen 2 std. rhytmus und es hat echt lamng gedauert bis die abstände größer wurden und auch heute kommt emma immer nmoch 1-2 x die nacht für ne flasche.

Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2013 18:08
Hallo meine allerliebsten Mädels
habe gestern das super tolle Paket von euch bekommen
Mensch hab ich mich gefreut
vielen lieben Dank für die tollen Sachen... das war echt eine tolle Überraschung

Mir und dem Babymann geht´s prima momentan verwöhnt er uns noch und ist ganz lieb zu uns... das wird sich aber bestimmt bald ändern

die Tage nehme ich mir Zeit um den Geburtstbericht zu schreiben und auch ein paar Fotos hochzuladen

vielen Dank nochmal...
hab euch lieb
sunshine011210
4877 Beiträge
21.12.2013 21:40
@ Steffi
oh man ... du bist ja echt im Haaremachstress! Aber so kommt wenigstens ordentlich Geld in die Kasse, hm?
ja ja ... die runden Ecken
Heut hab ich mal Männe mit in's Boot genommen, mir im Haushalt zu helfen. Das hat echt gut geklappt und wir konnten noch bei uns im Ort auf den Weihnachtsmarkt. Allerdings hatte der Kleine net so die Lust und so mussten wir nach 'ner Bratwurst und 'ner Kartoffelsupp auch schon wieder heim
Wie ist/war der Weihnachtsmarkt bei euch im Ort?
*
@ Etti
Schön, dass es euch gut geht und der kleine Mann ein liebes Bürschchen ist
Freu mich schon auf Foto's von dem kleinen Prinzen
sophia128
3215 Beiträge
22.12.2013 09:24
Huhu ihr Lieben,

habt ihr den Weihnachtsstress jetzt alle gut im Griff? Ich hoffe es und wünsche es euch. Bei uns hat sich auch alles etwas entspannt und das ist gut so.

Etti, zeigst du Bilder vom Paket?

Heute ist Teresa schon 3 Monate alt. Wo ist denn nur die Zeit hin? Die hört ja gar nicht mehr auf zu rasen.
steffifee27
6384 Beiträge
22.12.2013 12:20
Ich bin nun mit allen Weihnachtsgeschenken fertig ---
Mein Mann war gestern Nachmittag mit Emma 4 Std bei der Oma und ich konnte alles fertig nähen -
Grad waren wir nochmal bei Emmas Kumpel um Geschenke auszutauschen - heut Nachmittag geht's dann nochmal zu den Schwiegereltern und morgen früh gegen 4 geht's dann los in den Norden -

@ Sophia happy 3 monatigen liebe Teresa )) Wahnsinn oder ???
Ich kann mich noch , als wäre es gestern erst gewesen an den positiven Test im letzten clomi Zyklus errinern

@ Sunshine hier war am 1+2 Advent Weihnachtsmarkt , waren 1x da , war okay aber nichts besonderes -
In welchen Ortsteil wohnst du den nochmal ?? D' Hain war doch schon ??

@ Etti bin auf Fotos gespannt )
Und freue mich auf ein Bericht )
lilo84
4015 Beiträge
22.12.2013 14:28
@Etti ich freu mich schon auf Fotos vom kleinen Prinzen und deinen Bericht! Glaub der KU fehlt mir noch...hatte er denn den Dickkopf vom Papa?

@Sophia happy 3 Monate liebe Teresa! Freut mich, dass es bei euch entspannter ist!
Stimmt das war ja der letzte Clomi Zyklus...hatte euch so die Daumen gedrückt.

@Steffi jetzt durch mit Haare? Ich hatte gesagt, wer bis 18. nicht da war hat Pech...die meisten haben sich zumindest dran gehalten.
Mucks Zimmer wollte ich ihm eigentlich auch am 24. präsentieren, aber des ist nichts geworden. Ich allein mit einer weinenden süßen am Vormittag, dass der Muck es nicht merkt hat nicht geklappt. Jetzt muss ich warten, bis meine Schwester Zeit hat um mir zu helfen.
Mein SchwiPa hat doch Parkinson und Demenz da vergisst der Kopf was die Füße tun sollen und dann braucht er halt immer irgendwie Hilfe. Meine SchwiMa hat es mit den Rücken und deswegen düse ich immer mit ihr zum Einkaufen und schleppe dann alles für sie.... alles halb so wild, aber kostet halt Zeit und Nerven.

@Karis was für ein süßes Bild! Freu mich immer noch so für euch!
Ja Stress wird schon wieder weniger...hoffe ich komm dann langsam wieder öfter hier her.

@Sunshine wennst was an die Zähne hast ist wirklich kacke! Ich find es schrecklich!! Bekomm jetzt dann die 3. Wurzelspitzenresektion wegen so einer kack Zyste.
Toll das dir dein Mann ein wenig im Haushalt geholfen hat! Das sollte sein Vorsatz für 2014 werden! Werde ich meinen auch mal vorschlagen. Wobei es eigentlich reichen würde, wenn er wenigstens sein Zeug aufräumen würde.

Ich bin mit Weihnachtsgeschenke eigentlich durch...nur noch einpacken, wenn die Kids heut im Bett sind und dann ist Ende!
Mein Mann und ich hatten die letzten 2Tage Streit, so typisch zu Weihnachten... wir sind total kindisch wenn wir streiten und ich hatte beim Muck das Gefühl, dass er es sofort ausgenutzt hat.
Der Streit ging übrigens darum, dass ich ihm zu Weihnachten Karten für Mario Barth gekauft habe und die Bestätigung, die ich gedruckt hatte liegen gelassen habe.
Ach und unsere Nachbarn haben meinen Mann und meinen Kinder Hausverbot (Gartenverbot) über den Anwalt erteilt....hätte mich auf den Boden werfen können vor lachen!
lilo84
4015 Beiträge
22.12.2013 14:30
Steffi wünsch euch dann schon mal für morgen gute Fahrt und schöne Weihnachten mit der Familie!
steffifee27
6384 Beiträge
22.12.2013 20:37
Zitat von lilo84:

Steffi wünsch euch dann schon mal für morgen gute Fahrt und schöne Weihnachten mit der Familie!

Danke - euch auch -

Ja bin durch - muss nur mein Bruder die Haare schneiden weil er ansonsten mit Mütze Weihnachten feiern muss ( der ist erst seit dem we wieder vom Schiff zurück )

---
Oh Mann gartenverbot, ich schmeiß mich weg - aber gut das du kein Verbot hast ??

Ohje ,... War er nicht begeistert von seinem Geschenk ???

Stimmt , das hatte ich total vergessen , aber er weiß noch wer ihr seit ?? Stell mir sowas so schlimm vor ((

sophia128
3215 Beiträge
23.12.2013 16:52
Meine lieben Mädels,

ihr seid mir hier echt alle ans Herz gewachsen. Danke, dass wir so eine tolle Truppe geworden sind.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, für viele für uns das erste mit Kind. Genießt die Zeit und bewundert die strahlenden Kinderaugen.

Alles Liebe und danke für alles.
Karis2012
2412 Beiträge
23.12.2013 19:54
Danke Sophia, das kann ich nur zurück geben, und wow deine Zuckermaus ist schon 3 Monate, wo ist die Zeit geblieben???

@ Lilo: wie lächerlich ist denn das mit dem Gärten? Ist das der Typ mit dem Teich? Und doof mit deinem Mann...gefallen ihm die Karten nicht, oder was?
Mein Mann und ich zögern gerade auch immer mal wieder, die Nerven liegen doch ziemlich blank, erst der Umzug, dann ist letzte Woche die KiTa komplett ausgefallen und wir mussten das irgendwie hinbekommen,haben dann viel spätabends bis Nachts arbeiten müssen, weil wir tagsüber ja wegen Maxime nicht so viel konnten, jetzt hat er Magen-Darm und nutzt es total aus...hat sich die letzten 2 Tage halt mal gar nicht um Maxi gekümmert, weil ihm schlecht ist...wie gut dass mir ja gar nicht übel ist...oh man, ich könnt ihn echt...sorry genug gejammert...

Feiert ihr richtig groß mit allen Verwandten oder Heiligabend nur Eure kleine Familie?
Gefällt es dem Muck noch im KiGa? Bin so auf sein Zimmer gespannt, musst mal Fotos machen, wenn es fertig ist!!!

@ Steffi: Euch eine tolle Zeit bei Deiner Familie!!! Lass Dich verwöhnen

@ all: Schöne Weihnachten (und für den Rest schließe ich mich Sophia an)

GLG, Karis
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.12.2013 20:55
Hallo Mädels,

Wollte euch nur kurz liebe weihnachtsgrüsse dalassen.

Ich hoffe ihr alle habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren kleinen (bzw großen) Familien.

Alles, alles Liebe,
Nicole
knuddel2211
1079 Beiträge
24.12.2013 09:18
Hallo,

Von mir auch noch frohe Weihnachten und lässt euch nicht vom Feiertagsstress packen!

steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2013 09:37
Ich wünsch euch frohe Weihnachten - tolle Weihnachtstage euch , schöne besinnliche zeit mit der Familie

Ich schließe mich Sophias Worten an , ich bin wirklich froh euch Mädels zu haben , tolle Truppe sind wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt