Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.12.2013 10:44
Hallo ihr Lieben,
wir sind voll im Weihnachtsstress. Morgen kommen meine Eltern, übermorgen haben wir mittlerweile die Familie meines Mannes zu uns eingeladen. Also noch viel zu tun
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Feiert schön im Kreis eurer Familien.
Da ich keine Zeit mehr haben werde, wünsche ich euch allen auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für das tolle Jahr mit euch! Fühlt euch mal alle lieb gedrückt!
wir sind voll im Weihnachtsstress. Morgen kommen meine Eltern, übermorgen haben wir mittlerweile die Familie meines Mannes zu uns eingeladen. Also noch viel zu tun

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Da ich keine Zeit mehr haben werde, wünsche ich euch allen auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für das tolle Jahr mit euch! Fühlt euch mal alle lieb gedrückt!
24.12.2013 21:41
Hallo ihr lieben,
Ich wünsch euch auch noch schöne Weihnachten! Feiert schön und lässt es euch gut gehen und gut schmecken.
Habt ihr alle was tolles bekommen? Ich hab nun das iphone bekommen, dass hier rumlag
Ich melde mich morgen nochmal!
Ich wünsch euch auch noch schöne Weihnachten! Feiert schön und lässt es euch gut gehen und gut schmecken.

Habt ihr alle was tolles bekommen? Ich hab nun das iphone bekommen, dass hier rumlag

Ich melde mich morgen nochmal!
24.12.2013 21:52
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Hoffe, ihr konntet den heiligen Abend mit euren Mäusen genießen?! Meine Motte war etwas überfordert von all den Geschenken. Der kleine Mann war total fasziniert von seinem neuen Mobile. Hat wie wild mit Armen und Beinen gerudert und gegluckst
Morgen kommen die Schwiegereltern und übermorgen geht's ab zu der Uroma.
Schöne Tage euch und bis bald...
LG
Sunshine

Morgen kommen die Schwiegereltern und übermorgen geht's ab zu der Uroma.
Schöne Tage euch und bis bald...
LG
Sunshine
26.12.2013 14:26
Hab grad Luft, da bei uns grad alle schlafen.
Was gab es für groß und klein vom Christkind/Weihnachtsmann?
Wie habt ihr die Tage verbracht?
Etti ist dein Neffe schon da?
@Steffi konnte dein Bruder ohne Mütze feiern?
Hattest mal von deinen Bruder auf dem Schiff erzählt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern
und eine Schwester hast du noch, oder?
Gartenverbot...hab ich komischerweise nicht, aber ich glaub die haben mich nur vergessen...Diskriminierung!
Mein SchwiPa kennt uns schon, er ist nur oft abwesend und weiß nicht wie man läuft,aufsteht...und wenn er es grad weiß spielen die Muskeln dann nicht mit. So wurde es mir zumindest erklärt....
@Karis wie geht's dir und deinen Mann? Hat er dir wieder mehr geholfen? Ihr hattet in letzter Zeit aber auch einiges zu schaffen und vor allem du! Jammern ist doch erlaubt, spare da ja auch nicht mit.
Mein Mann hat ärger gemacht, weil ich die Bestätigung vom Kauf der Karten im Drucker gelassen habe und er sie gefunden hat. Meine Büroordnung ist leider nicht die Beste, aber ich komm da ehrlich nicht zu. Emilia schreit wenn Muck im KiGa ist viel (will beschäftigt werden) und nachmittags wenn sie im Bett ist will der Muck mit mir spielen. Dann räumt mein Mann seine Sachen nicht weg und mithelfen tut er ehe nicht, also bleibt das Papier liegen und dafür wird der Rest gemacht.
Heilig Abend haben wir erst Baum geschmückt, dann waren wir ab Mittag mit meinen drei Schwägerinnen bei meinen Schwiegis unten, dann gings in die Kindermette, Bescherung bei uns allein und am ersten feiern wir mit meiner Seite bei meinen Eltern. Der zweite ist immer unser "freier" Tag. Wie feiert ihr? Schwiegermonster?
ja das sind die mit den Teich....da war ja in letzter Zeit einiges los. Ich frag mich nur was für ein Mensch man sein muss.
@sunshine süß dein kleiner Mann!
was gab es für die Motte zu Weihnachten?

Was gab es für groß und klein vom Christkind/Weihnachtsmann?
Wie habt ihr die Tage verbracht?
Etti ist dein Neffe schon da?
@Steffi konnte dein Bruder ohne Mütze feiern?

Hattest mal von deinen Bruder auf dem Schiff erzählt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern

Gartenverbot...hab ich komischerweise nicht, aber ich glaub die haben mich nur vergessen...Diskriminierung!

Mein SchwiPa kennt uns schon, er ist nur oft abwesend und weiß nicht wie man läuft,aufsteht...und wenn er es grad weiß spielen die Muskeln dann nicht mit. So wurde es mir zumindest erklärt....
@Karis wie geht's dir und deinen Mann? Hat er dir wieder mehr geholfen? Ihr hattet in letzter Zeit aber auch einiges zu schaffen und vor allem du! Jammern ist doch erlaubt, spare da ja auch nicht mit.

Mein Mann hat ärger gemacht, weil ich die Bestätigung vom Kauf der Karten im Drucker gelassen habe und er sie gefunden hat. Meine Büroordnung ist leider nicht die Beste, aber ich komm da ehrlich nicht zu. Emilia schreit wenn Muck im KiGa ist viel (will beschäftigt werden) und nachmittags wenn sie im Bett ist will der Muck mit mir spielen. Dann räumt mein Mann seine Sachen nicht weg und mithelfen tut er ehe nicht, also bleibt das Papier liegen und dafür wird der Rest gemacht.
Heilig Abend haben wir erst Baum geschmückt, dann waren wir ab Mittag mit meinen drei Schwägerinnen bei meinen Schwiegis unten, dann gings in die Kindermette, Bescherung bei uns allein und am ersten feiern wir mit meiner Seite bei meinen Eltern. Der zweite ist immer unser "freier" Tag. Wie feiert ihr? Schwiegermonster?
ja das sind die mit den Teich....da war ja in letzter Zeit einiges los. Ich frag mich nur was für ein Mensch man sein muss.

@sunshine süß dein kleiner Mann!

was gab es für die Motte zu Weihnachten?
28.12.2013 13:43
Hallo meine lieben Mädels,
habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt? Meine Eltern sind gerade gefahren, meine Schwiegermutter bleibt noch bis morgen. Dann haben wir auch wieder unsere Ruhe. Teresa hat heftig gefremdelt und weder die Omas noch Opa durften sie anfassen oder auch nur ansprechen.
habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt? Meine Eltern sind gerade gefahren, meine Schwiegermutter bleibt noch bis morgen. Dann haben wir auch wieder unsere Ruhe. Teresa hat heftig gefremdelt und weder die Omas noch Opa durften sie anfassen oder auch nur ansprechen.

29.12.2013 20:59
sooo... endlich schaffe ich es mal euch in ruhe am laptop zu schreiben
gehts euch alles gut ??? ich fühle mich mind. 3 kg schwerer aber wir haben alles gut überstanden, hatten ein tolles weihnachtsfest bei meiner familie...
war so toll das meine brüder auch da waren,.... nur meine schwester schippert auf see rum.
@ lilo hab 2 brüder & 1 schwester ( aber sie kann man ja als 2 bruder ausgeben
)--- alle sind sie beim bund. und mein einer bruder & meine schwester bei der marine.
mein bruder hat natürlich ein haarschnitt bekommen
Wir haben ja dieses jahr nicht viel mit geschenken gemacht.
hab aber eine nespresso kaffeemaschiene bekommen ( dabei hatte ich mir nur den genialen milchaufschäumer davon gewünscht ).
emma hat ja die haba puppe von uns, dann die tolle nachtlicht/uhr schhildkröte , diverse klamotten, geld, puppenlaufwagen, teller/schale usw. und noch vieles mehr bekommen , fällt mir alles so spontan gar nicht ein.
ich wollt soviel schreiben und nun ist mein gehirn wie ein sieb
was macht ihr alle silvester ???
wir feiern bei emmas kumpel und machen raglette .
muss aber silvester noch erst arbeiten.... aber haben nur bis 14 uhr auf... das geht dann.
gehts euch alles gut ??? ich fühle mich mind. 3 kg schwerer aber wir haben alles gut überstanden, hatten ein tolles weihnachtsfest bei meiner familie...
war so toll das meine brüder auch da waren,.... nur meine schwester schippert auf see rum.
@ lilo hab 2 brüder & 1 schwester ( aber sie kann man ja als 2 bruder ausgeben

mein bruder hat natürlich ein haarschnitt bekommen

Wir haben ja dieses jahr nicht viel mit geschenken gemacht.
hab aber eine nespresso kaffeemaschiene bekommen ( dabei hatte ich mir nur den genialen milchaufschäumer davon gewünscht ).
emma hat ja die haba puppe von uns, dann die tolle nachtlicht/uhr schhildkröte , diverse klamotten, geld, puppenlaufwagen, teller/schale usw. und noch vieles mehr bekommen , fällt mir alles so spontan gar nicht ein.
ich wollt soviel schreiben und nun ist mein gehirn wie ein sieb

was macht ihr alle silvester ???
wir feiern bei emmas kumpel und machen raglette .
muss aber silvester noch erst arbeiten.... aber haben nur bis 14 uhr auf... das geht dann.
29.12.2013 22:18
hihi
soooo ich melde mich auch mal wieder
bin froh das weihnachten nun vorbei ist war doch extrem stressig aber auch recht schön.
Jonas hat gut abgesahnt aber das meiste haben wir erstmal weggepackt.
wir machen auch raclette an silvester aber wir feiern alleine zu hause. ist halt schwierig mit jonas so lange unterwegs zu sein und abgeben möchte ich ihn auch net.
wie gehts euch denn allen so???? mein bauch ist mittlerwiele nicht mehr zu übersehen
ich muß mal ein neues bauchbild machen.
soooo ich muß ins bett, jonas wird in 2 std wieder wach
ich wünsch euch allen einen gaaaanz tollen rutsch ins neue jahr
soooo ich melde mich auch mal wieder

Jonas hat gut abgesahnt aber das meiste haben wir erstmal weggepackt.
wir machen auch raclette an silvester aber wir feiern alleine zu hause. ist halt schwierig mit jonas so lange unterwegs zu sein und abgeben möchte ich ihn auch net.
wie gehts euch denn allen so???? mein bauch ist mittlerwiele nicht mehr zu übersehen

soooo ich muß ins bett, jonas wird in 2 std wieder wach

ich wünsch euch allen einen gaaaanz tollen rutsch ins neue jahr
30.12.2013 20:58
wow temayja schon so weit
))
dann her mit dem bauchbild....
Ich hab heut mein 1 gehalt bekommen
man freut sich mein konto
mädels... ich wünsch euch morgen allen ein guten rutsch ins neue jahr
ich trink für alle schwangeren nen hugo mit

dann her mit dem bauchbild....
Ich hab heut mein 1 gehalt bekommen

mädels... ich wünsch euch morgen allen ein guten rutsch ins neue jahr

ich trink für alle schwangeren nen hugo mit

30.12.2013 21:14
Steffi: Shop Till You Drop
und trink bitte gleich mehrere für mich mit
Temaya: oh jaaa, Bauchbild
Annam: bald wird dein Kleiner schon groß...Wahnsinn
Wir feiern mit 2 Pärchen aus unserer neuen Nachbarschaft, die haben auch beide kleine Kinder. Ansonsten arbeite ich gerade an dem Fotobuch zu Maximes erstem Geburtstag und bereite die Party vor uuuund ich hab gerade mit dem Angelsound das Herzchen gehört
sooo schön!!!
Euch allen einen Bombenrutsch!!!
Dicken Knutscher
Karis
P.S. Liebe Grüße von Tammie und Leni, Tammie kann gerade keine Beiträge schreiben, ihr Senden-Button ist verschwunden
aber dem beiden geht es prima

Temaya: oh jaaa, Bauchbild
Annam: bald wird dein Kleiner schon groß...Wahnsinn
Wir feiern mit 2 Pärchen aus unserer neuen Nachbarschaft, die haben auch beide kleine Kinder. Ansonsten arbeite ich gerade an dem Fotobuch zu Maximes erstem Geburtstag und bereite die Party vor uuuund ich hab gerade mit dem Angelsound das Herzchen gehört

Euch allen einen Bombenrutsch!!!
Dicken Knutscher
Karis
P.S. Liebe Grüße von Tammie und Leni, Tammie kann gerade keine Beiträge schreiben, ihr Senden-Button ist verschwunden

31.12.2013 07:18
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Mutter ist aus dem Urlaub zurück gerufen worden. Die sind gestern gefahren.
Der Kleine hat in den letzten 2 Wochen 3 Zähne bekommen und die nächsten 2 sind schon im Anmarsch. Er zahnt mit Bronchitis
Da es nicht das erste Mal ist, muss er jetzt eine Aufbaukur machen. An seinem Geburtstag müssen wir wieder zur Kontrolle. Dafür geht es dem Großen gut. Der genießt es, so lange zu Hause zu sein.
Schlafzimmer ist fast fertig. Ich muss noch alle Gardinen und Vorhänge abnähen und dann zeig ich Bilder. Mein Mann geht auch gerade unser neues Auto an. Am Freitag wird das alte aufbereitet und dann lassen wir ihn bei der Dekra schätzen. Sobald das erledigt ist, gucken wir nach einem neuen
Silvester feiern wir jetzt auch allein mit Raclette. Eigentlich wären ja noch meine Eltern dabei gewesen :-/
@Tema
Ich will auch ein Bauchbild sehen
@Karis
Sieht man denn bei dir schon was?
Deine Kleine hat ja auch bald Geburtstag. Das Jahr ist so verrannt.. Was habt ihr denn geplant?
Jammern ist doch hier auch erlaubt. Wir sind doch hier nicht nur in guten Zeiten für einander da
Geht es euch mittlerweile besser? Ich kann mir Vorstellen, dass die ganze Situation sehr stressig für euch war.
@Steffi
Fühlt sich mit Sicherheit gut an, wenn man auch vorher mit der alten Chefin immer um sein Geld bangen musste. Dann Glückwunsch zum ersten Gehalt!
@Sophia
Da waren die Feiertage ganz schön anstrengend für dich, wenn die Kleine so fremdelt. Ich hoffe, bei euch läuft es wieder besser!
@Lilo
Das mit dem Teich klingt zwar erst Mal lächerlich, aber eigentlich sichern die sich gerade dagegen ab, wenn mal was passiert. Dann können die eben sagen, sie haben euch Hausverbot erteilt und sie trifft keine Schuld.. Aber ich frag mich, wie man so verbohrt sein kann und nicht einfach den Teich absichert *kopfschüttel*
@Etti
Ich bin auch schon auf die Fotos von Erik gespannt
So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
meine Mutter ist aus dem Urlaub zurück gerufen worden. Die sind gestern gefahren.

Der Kleine hat in den letzten 2 Wochen 3 Zähne bekommen und die nächsten 2 sind schon im Anmarsch. Er zahnt mit Bronchitis

Schlafzimmer ist fast fertig. Ich muss noch alle Gardinen und Vorhänge abnähen und dann zeig ich Bilder. Mein Mann geht auch gerade unser neues Auto an. Am Freitag wird das alte aufbereitet und dann lassen wir ihn bei der Dekra schätzen. Sobald das erledigt ist, gucken wir nach einem neuen

Silvester feiern wir jetzt auch allein mit Raclette. Eigentlich wären ja noch meine Eltern dabei gewesen :-/
@Tema
Ich will auch ein Bauchbild sehen

@Karis
Sieht man denn bei dir schon was?
Deine Kleine hat ja auch bald Geburtstag. Das Jahr ist so verrannt.. Was habt ihr denn geplant?
Jammern ist doch hier auch erlaubt. Wir sind doch hier nicht nur in guten Zeiten für einander da

@Steffi
Fühlt sich mit Sicherheit gut an, wenn man auch vorher mit der alten Chefin immer um sein Geld bangen musste. Dann Glückwunsch zum ersten Gehalt!
@Sophia
Da waren die Feiertage ganz schön anstrengend für dich, wenn die Kleine so fremdelt. Ich hoffe, bei euch läuft es wieder besser!
@Lilo
Das mit dem Teich klingt zwar erst Mal lächerlich, aber eigentlich sichern die sich gerade dagegen ab, wenn mal was passiert. Dann können die eben sagen, sie haben euch Hausverbot erteilt und sie trifft keine Schuld.. Aber ich frag mich, wie man so verbohrt sein kann und nicht einfach den Teich absichert *kopfschüttel*
@Etti
Ich bin auch schon auf die Fotos von Erik gespannt

So, jetzt wünsche ich euch allen noch ein Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2013 08:20
Meine lieben Mädels,
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe! Feiert ordentlich und lasst es krachen.
Wir bleiben daheim. Teresa ist mir noch zu klein, um sie irgendwo hinzugeben.
annam, da macht ihr ja was mit. So viele Zähne auf einmal. Armer kleiner Mann. Schön, dass ihr so gut vorankommt und ich freue mich schon auf Bilder. Was für ein Auto wollt ihr denn?
Tammie, das ist ja echt ein Ding, dass sein Senden-Button weg ist. Hast du mal einen Moderator gefragt?
Karis, bei euch ist es stressig wie immer, was? Jetzt bist du schon in der 10. Woche.
Temi, ich möchte auch ein Bauchbild sehen.
Steffi, Glückwunsch zum ersten Gehalt. Das ist ein tolles Gefühl, was?
Was war noch?
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe! Feiert ordentlich und lasst es krachen.

Wir bleiben daheim. Teresa ist mir noch zu klein, um sie irgendwo hinzugeben.
annam, da macht ihr ja was mit. So viele Zähne auf einmal. Armer kleiner Mann. Schön, dass ihr so gut vorankommt und ich freue mich schon auf Bilder. Was für ein Auto wollt ihr denn?
Tammie, das ist ja echt ein Ding, dass sein Senden-Button weg ist. Hast du mal einen Moderator gefragt?
Karis, bei euch ist es stressig wie immer, was? Jetzt bist du schon in der 10. Woche.
Temi, ich möchte auch ein Bauchbild sehen.
Steffi, Glückwunsch zum ersten Gehalt. Das ist ein tolles Gefühl, was?
Was war noch?

31.12.2013 12:41
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Momenten mit euren Zwergen!
Feiert schön!
Feiert schön!
31.12.2013 14:19
Wünsch euch allen zuerst einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@Steffi ich hab meinen Hugo auch schon bereit gestellt.
Glückwunsch zum ersten Gehalt und toll, dass es auch wirklich gezahlt wurde!
Welchen Puppenwagen gabs? Emilia hat einen aus Holz von Haba bekommen.
Mit deinen Geschwistern, hab ich wohl immer irgendwie überlesen.
Meiner Schwester wäre auch ein guter Bruder. Ich find es aber toll, dass ihre Haare länger lässt, als andere!
Wir überlegen grad immer, was sie für die Hochzeit meines Bruders tragen soll...sonst geht's ja immer in die Männerabteilung.
@Annam ist ja doof, dass deine Eltern wieder fahren mussten.
Was Arbeitet deine Mama denn?
Oh der Arme kleine Mann! Gute Besserung an ihn.
Habt ihr was für den Geburtstag geplant?
Ich freu mich auf Bilder!
Welches Auto soll es denn werden? Glaube du hattest es schon mal geschrieben...
Unser Auto hat noch einen Restwert von 100 Euro nach den Hundeunfall.
Ja ich weiß, dass die sich damit absichern wollen.
Nachdem sie ihm immer gesagt haben er kann jederzeit rüber kommen, mussten sie es ja irgendwie aufheben...dass die sich durch sowas besser fühlen versteh ich einfach nicht.
Der Streit hat ja nur angefangen, weil wir einen Zaun gebaut haben, dass er nicht so schnell rüber kommt und die gehen gegen den Zaun vor.
...Egal! Muss mir abzugewöhnen mir über sowas Gedanken zu machen. Guter Vorsatz fürs neue Jahr!
@Karis klasse, dass du den Herzschlag jetzt über den Angelsound hörst! Schööön! Wann hast du wieder Termin beim FA?
Was ist denn für Maximes ersten Geburtstag geplant? Könnt ja jetzt groß feiern im neuen Haus!
Alles fertig, oder fehlen noch ein paar Kleinigkeiten am Haus?
@Temi will auch Bilder sehen!
@Tammie blöd mit den Button, hoffe er ist bald wieder da, dass du was von euch und euren Urlaub schreiben kannst.
Wir fahren am Samstag um 23Uhr zum Gocard fahren nach DAH. Bin schon ewig nicht mehr gefahren! Bei mir und den Mädels geht's drum, dass wir die Hindernisse für die Herren darstellen und nicht die Allerletzte zu werden.
Nochmal einen guten Rutsch Mädels! Kommt gut rein ins neue Jahr!
@Steffi ich hab meinen Hugo auch schon bereit gestellt.

Glückwunsch zum ersten Gehalt und toll, dass es auch wirklich gezahlt wurde!

Welchen Puppenwagen gabs? Emilia hat einen aus Holz von Haba bekommen.
Mit deinen Geschwistern, hab ich wohl immer irgendwie überlesen.

Meiner Schwester wäre auch ein guter Bruder. Ich find es aber toll, dass ihre Haare länger lässt, als andere!

Wir überlegen grad immer, was sie für die Hochzeit meines Bruders tragen soll...sonst geht's ja immer in die Männerabteilung.

@Annam ist ja doof, dass deine Eltern wieder fahren mussten.

Oh der Arme kleine Mann! Gute Besserung an ihn.
Habt ihr was für den Geburtstag geplant?
Ich freu mich auf Bilder!
Welches Auto soll es denn werden? Glaube du hattest es schon mal geschrieben...

Ja ich weiß, dass die sich damit absichern wollen.

Nachdem sie ihm immer gesagt haben er kann jederzeit rüber kommen, mussten sie es ja irgendwie aufheben...dass die sich durch sowas besser fühlen versteh ich einfach nicht.
Der Streit hat ja nur angefangen, weil wir einen Zaun gebaut haben, dass er nicht so schnell rüber kommt und die gehen gegen den Zaun vor.

@Karis klasse, dass du den Herzschlag jetzt über den Angelsound hörst! Schööön! Wann hast du wieder Termin beim FA?
Was ist denn für Maximes ersten Geburtstag geplant? Könnt ja jetzt groß feiern im neuen Haus!

Alles fertig, oder fehlen noch ein paar Kleinigkeiten am Haus?
@Temi will auch Bilder sehen!

@Tammie blöd mit den Button, hoffe er ist bald wieder da, dass du was von euch und euren Urlaub schreiben kannst.

Wir fahren am Samstag um 23Uhr zum Gocard fahren nach DAH. Bin schon ewig nicht mehr gefahren! Bei mir und den Mädels geht's drum, dass wir die Hindernisse für die Herren darstellen und nicht die Allerletzte zu werden.

Nochmal einen guten Rutsch Mädels! Kommt gut rein ins neue Jahr!
31.12.2013 14:55
ich wollt euch auch nur noch schnell nen guten rutsch ins neue jahr wünschen und feiert alle kräftig
ich werd alleine mit jonas feiern hoffe ich krieg 0 uhr überhaupt mit, hab mir aber ne flasche alk freien sekt besorgt und werd mich damit betrinken
ich werd alleine mit jonas feiern hoffe ich krieg 0 uhr überhaupt mit, hab mir aber ne flasche alk freien sekt besorgt und werd mich damit betrinken
31.12.2013 16:02
Zitat von Temayja:
ich wollt euch auch nur noch schnell nen guten rutsch ins neue jahr wünschen und feiert alle kräftig
Wieso feiert ihr denn alleine?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt