Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
17.01.2014 09:55
Zitat von Karis2012:

Und wie sieht es denn jetzt mit einem Gruppentreffen aus? Sollen wir das dieses Jahr mal angehen? Wenn ja, wann?

Also ich fänd es toll. Für mich wäre es am besten, es bis September zu machen, denn ab Ende September gehe ich wieder arbeiten und dann wird das zu stressig. Was meint ihr?
knuddel2211
1079 Beiträge
17.01.2014 10:37
Ich könnte eventuell im Juli. Wir sind von 4-6 glaub ich in Bad Hersfeld, vielleicht könnten wir es so planen, dann könnte ich nämlich auch!
sophia128
3215 Beiträge
17.01.2014 11:04
Zitat von knuddel2211:

Ich könnte eventuell im Juli. Wir sind von 4-6 glaub ich in Bad Hersfeld, vielleicht könnten wir es so planen, dann könnte ich nämlich auch!

Das wär doch toll!
lilo84
4015 Beiträge
18.01.2014 14:36
@White tolles Bauchbild! Dämliche Schwägerin! Find ich echt fies!
Hast du jetzt ein Kostüm bekommen? Bei uns im Kaufland gab es nur noch Größe 98.

@Steffi nur noch wenige Stunden...
Mit den Sachen in Größe 60 ist ja doof! Hast noch was anderes bekommen?
Bei uns ist immer leider alles soweit weg, dass ich froh bin, dass ich es mal online bestellen kann. Macht natürlich nicht ganz so viel Spaß (außer wenn der Postbote kommt ), aber mit den Muck der ja nie Bock hätte was anzuziehen ist es so auch etwas leichter.

Stillen hab ich ende September aufgehört, da hat Emilia angefangen durchzuschlafen und ich hatte auch keine Lust mehr.

@Karis kannst du etwas langsamer oder weniger mit der Arbeit machen sobald der Chef bescheid weiß?
Oh klasse! Das mit den Karten klingt gut! Schick dir dann später noch meine Email-Adresse!
Die von der KK meinten sie dürften mir da keine Adressen nennen und ich soll mal Leute in der Umgebung fragen, ob jemand jemanden kennt usw.

@Sunshine ich hoffe, dass mit den Stottern legt sich recht schnell wieder!
Als Muck mit den KiGa angefangen hat, hat er auch ab und zu angefangen zu stottern. Hab da auch richtig Angst bekommen, aber es war wirklich nur die erst Zeit vom KiGa und jetzt ist es wieder gut. Gut ab und zu verhaspelt er sich, aber das ist ja normal.

@Sophia wie geht's deiner kleinen Maus?

@Treffen würde euch auch zu gerne alle mal sehen, aber von hier ist es wirklich echt weit und hab auch keine Verwandten die da irgendwo wohnen....weiß nicht wie wir da hinkommen.
Ist wirklich toll seine Verwandtschaft so nah bei sich zu haben, aber ab und zu wäre es schon praktisch, wenn die etwas verteilt wären.

@grobe Kinder gibt's leider, kennen wir auch.
Mir tun dann auch die Mütter so leid (die verhauen Kinder natürlich auch)! Bei uns gibt es eine, die so viel geweint hat, weil ihr Kind gebissen hat und sie es nicht dazu kriegt hat damit aufzuhören. Sie wurde ständig heim geschickt, weil keiner mehr mit ihnen spielen wollte.

Emilia hat grad keine bequeme Liegeposition gefunden, dann hat sie sich zum schlafen einfach hingesetzt und ist eingeschlafen.

lilo84
4015 Beiträge
18.01.2014 14:40
noch ganz schnell.....
lilo84
4015 Beiträge
18.01.2014 14:40
Was bringt der Storch unserer lieben Karis?

Lilo --- Mädchen
lilo84
4015 Beiträge
18.01.2014 14:49
Wir könnten ja bei Temi auch noch tippen, aber ich glaube ich tippen ja jetzt eh alle auf einen Bub.

Tammie was ich noch fragen wollte, du bist ja mit den Zug nach München gekommen, oder?
Was hat das denn gekostet und wo bist du losgefahren?
Würde gerne König der Löwen gucken fahren und der Muck würde so gerne mal ICE fahren da würde es dann gut passen
hexe29
8374 Beiträge
18.01.2014 21:59
Zitat von lilo84:

Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
steffifee27
6384 Beiträge
18.01.2014 22:34

Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.01.2014 04:00
Alles, alles liebe zum Geburtstag liebe Steffi! jetzt ist die böse 3 auch bei dir da... Ach nee, war ja auch 29a, oder?

Was machst du denn jetzt noch online?! Habt ihr schön in deinen Geburtstag reingefeiert?
Ich hab seit ein paar Tagen wieder schlafprobleme. hab heute bis ca 1:30 wach gelegen. Dann hat mich um kurz vor 3 das babyphone geweckt (Batterie war leer, hab gestern Abend nicht drauf geachtet. Und dann macht das gaaaanz böse Geräusche). Könnte dann nicht einpennen und war zumindest wach als Hannah gerade um 3:45 geschrieen hat. Jetzt schläft sie gerade wieder. Ich Versuch das jetzt auch nochmal.

Also, ab ins Bett mit dir und genieß deinen Tag!
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.01.2014 04:01

Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
annam
3163 Beiträge
19.01.2014 06:35
Happy Birthday liebe Steffi! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur 29a
knuddel2211
1079 Beiträge
19.01.2014 07:14
Alles liebe zum Geburtstag liebe Steffi! 29a hihi

knuddel2211
1079 Beiträge
19.01.2014 07:16

Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel---Mädchen
Karis2012
2412 Beiträge
19.01.2014 07:30
Happy Birthday liebe Steffi

Lass Dich verwöhnen!!!! Die 30 sind geschafft, jetzt kann dich nichts mehr schocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt