Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2014 19:33

bauchbild von gestern

unfall von grad der körper war schnellet als die beine und grundsätzlich haut er sich die unteren 2 zähne oben in die lippe rein
sophia128
3215 Beiträge
13.01.2014 20:41
Ohje, armer kleiner Mann. Das sieht ja schlimm aus.

Aber toller Bauch. Wie weit bist du jetzt?
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2014 20:55
Es sieht schlimmer aus als es ist er hat jetzt ne meeegadicke lippe

bin heute 17+ 6 also bald ist bergfest
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.01.2014 21:08
White und temi, oh man, die Armen kleinen Männer!
White, ich hoffe du hast recht und man härtet ab. Ich hatte erst einmal so nen"Unfall" wie Jonas auf dem Bild oben und hab schon nen Herzinfarkt bekommen als auf einmal Blut aus Hannahs Mund kam. Meine Maus darf NIE NIE NIE was schlimmes haben!

Temi, tolles bauchbild. krass, wie. Riiieeeeesig!

Hannah hat heute nur 20 min Mittagsschlaf gemacht und ist dann um 18:20 beim Schaukeln auf dem schaukelpferd eingeschlafen. das sah soooo süß aus. naja, sie hatte noch nicht Abend gegessen. Hab ihr jetzt einfach ne Flasche mit 5 statt der normalen 3 löffeln gemacht, die sie im Halbschlaf getrunken hat als ich sie gewickelt und in den schlafi gelegt hab. Hoffe, das reicht. aber das ist uns echt noch nie passiert. Klar hatte sie wenig geschlafen, aber sie wirkte vorher gar nicht müde. Und auf einmal denk ich "was hängt sie denn so komisch auf dem Pferd?" könnte leider kein Foto machen, da sie schon halb zur Seite hing und fast geplumpst wäre...
steffifee27
6384 Beiträge
13.01.2014 21:21
@ white & tmeyja oh je.... das sieht ja schlimm aus... die armen 2 knirpse... hoffe die blesuren sind schnell wieder geheilt...

@ temayja wow--- was für ne kugel... und wow, 18 ssw die zeit rasst echt...

@ white was ist mit nen bauchbild von dir ??

@ nicole wie war den die party ??
oh das klingt ja irgendwie putzig... ich hatte das mal im hochstuhl beim mittagessen,... einfach eingeschlafen.
denke das mit der flasche ist ok... bekommt sie eigm nachts noch ne flasche ??

ach, was ich dir noch erzählen wollte... waren ja zu weihnachten in bremen, da ist ja auch ein outlet, waren auch bei mexx... aber da gabs gar nix schönes.
Dafür hatte tom tailor ja totschicke baby/kinder sachen....

@ karis fühlt ihr euch im neuen haus langsam wohnlich ???

Whitedream
3771 Beiträge
13.01.2014 22:49
Zitat von steffifee27:

@ white & tmeyja oh je.... das sieht ja schlimm aus... die armen 2 knirpse... hoffe die blesuren sind schnell wieder geheilt...

@ temayja wow--- was für ne kugel... und wow, 18 ssw die zeit rasst echt...

@ white was ist mit nen bauchbild von dir ??

@ nicole wie war den die party ??
oh das klingt ja irgendwie putzig... ich hatte das mal im hochstuhl beim mittagessen,... einfach eingeschlafen.
denke das mit der flasche ist ok... bekommt sie eigm nachts noch ne flasche ??

ach, was ich dir noch erzählen wollte... waren ja zu weihnachten in bremen, da ist ja auch ein outlet, waren auch bei mexx... aber da gabs gar nix schönes.
Dafür hatte tom tailor ja totschicke baby/kinder sachen....

@ karis fühlt ihr euch im neuen haus langsam wohnlich ???

Mach ich die Tage ok?
Whitedream
3771 Beiträge
14.01.2014 10:45
achja, übrigens sind wir diesmal echt unentschlossen
Der Name Quentin stand ja schon fest, aber wie Schwangere so sind - sie träumen nachts von Geburt, Namen etc...
Tjaaa also, sooooooooooo fest steht Quentin gar nicht mehr
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2014 10:48
Zitat von Whitedream:

achja, übrigens sind wir diesmal echt unentschlossen
Der Name Quentin stand ja schon fest, aber wie Schwangere so sind - sie träumen nachts von Geburt, Namen etc...
Tjaaa also, sooooooooooo fest steht Quentin gar nicht mehr

Und was steht zur Auswahl?
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2014 10:48
Wir kommen gerade von der U4 und der ersten Impfung wieder. Die arme Maus hat alles zusammengeschrien.
Whitedream
3771 Beiträge
14.01.2014 10:50
Sophia, ohje Kenn das, da hilft nur Augen zu und durch - auch wenns Dir dabei scheiße geht

wegen Namen: Jonas Samuel Jason (das sind keine 3 einzelnen Namen sondern der Zusammenhängende, so würde es ein Quentin Niklas Jason werden)
sophia128
3215 Beiträge
14.01.2014 12:27
Nützt ja auch alles nichts. Aber ich habe mit ihr gelitten. Nun schlummert sie in ihrem Laufstall. Hatten deine Nebenwirkungen nach dem Impfen?

Die Namen gefallen mir eigentlich alle gut. Nur Jason ist nicht so mein Geschmack. Haben die Namen eine bestimmte Bedeutung für euch?
steffifee27
6384 Beiträge
14.01.2014 12:31
@ white ich find ja das die 3er Kombi Jonas besser zu Alexs & frosties Namen passt !!

Wobei das ja immer Geschmacksache ist /

Sonst lasst es euch doch offen bis zur Geburt -//

Ich hab auch letztens an Namen fürs 2 Kind gedacht /
Entweder ein Paul ( Mika ) oder Felix
Und fürs Mädchen nele - das findet aber mein Mann nicht schön - oder Paula / paulina /E

- mein Kind sollte doch immer Paul heißen --

@
Hoffe Teresa übersteht die Impfung gut !
Karis2012
2412 Beiträge
15.01.2014 08:05
Morgen Mädels,

Erst einmal noch vielen Dank für Seite lieben Wünsche, wir haben toll gefeiert und ich war auch gar nicht soooo emotional

@ Temaya: was ne Kugel und oh je, Armer Jonas, da bist bestimmt ordentlich erschrocken es ist gar nicht mehr so lange dann bist Du 2fach Mama
@ Whitedream: und Du 3fach da hat der Süße ja ordentlich mit der Nase gebremst *autsch* ich finde übrigens zu deinen Jungs auch Jonas besser...zu Bei Annam passt z.B. Quentin und Justus total toll, aber zu Alex und Joshua finde ich Jonas viel besser.
@ Nicole: oh wie süß
@ Sophia: ich hoffe die Maus (und Du) hat die Impfung gut überstanden...Maxime hat auch immer geschrien und ich geweint
@ Steffi: Felix und Paul sind auch unsere Favoriten...jetzt heißen aber schon so viele Kinder in unserem Freundes- und Bekanntenkreis so, evtl dann doch ein Mika? ..mal schauen, wird bestimmt ehe ein Mädchen dann schwanke ich zwischen Liliana, Marie, Alina, Amelie...ist ja zum Glück noch Zeit

@ all: was bekommen eure Mäuse für Faschingskostüme?

GLG, Karis
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2014 08:52
fasching???? aahhhhh hilfeeee wann ist das denn??? hab ja null ahnung von sowas ich hasse fasching

2 fach mama???? OMG hab so langsam echt schiss davor wie es wohl wird. vor allem weil jonas grad echt anstrengend ist.

white
ohjeeee der arme kleine ich finde jonas auch schöner, nicht weil wir auch einen haben sondern er paßt besser zu den beiden anderen namen.

impfen
wir sind nächste woche wieder dran. jonas brüllt auch immer wie am spieß aber es legt sich auch recht schnell wieder.

babyklamotten
ich hab unsere ganzen kleinen sachen ja verliehen, muß die bald mal wiederbekommen damit ich mal durchschauen kann was ich noch brauche. ich hab nämlich überhaupt keine ahnung was ich nem sommerbaby anziehen muß.

aber eines weiß ich schon was ich brauche, ein outfit für das Kh shooting mal guggen was ich da holen werde.

annam
3163 Beiträge
15.01.2014 10:31
Zitat von Karis2012:

Morgen Mädels,

@ all: was bekommen eure Mäuse für Faschingskostüme?

GLG, Karis

Der Große geht als Bob der Baumeister. Wir haben extra einen richtigen Kinderhelm und eine Arbeitshose von Engelbert Strauss besorgt. Die kann er später auch gut als Matschhose auf dem Spielplatz tragen. Von meinen Eltern hat er zum Nikolaus einen Werkzeuggürtel bekommen. Der Große sieht so süß aus, wenn er die Sachen an hat.
Letztes Jahr war er Buzz Lightyear.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt