Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.01.2014 12:01
@ Karis Wenn Mika dann als 2 Name ---
Ich tippe ja wie gesagt bei dir auf Ein jungen -
Liliana ist toll ( mein Mann findet Lilly ja so schön ) & das passt auch gut zu Maxime
))
Ich bin so gespannt
)) !!!
- Fasching -emma wir ihren Monster Anzug tragen
))
Nächstes Jahr naehe ich dann das Eulen Kostüm nach was lilo gepostet hat !
Wir schlafen jetzt schnell und dann geht's zum buggy fit - ist jetzt immer nachmittags und heut Abend dann zum BBP !
Waren schon für s Wochenende alle Sachen für Torte , muffins & Co einkaufen , haben das Auto gewaschen ( Emma Fands total witzig ) und haben für die Kranke marla was losgeschickt !
Euch allen ein schönen Tag
@ Annam klingt gut ,... Bin gespannt -
Was macht eig euer Schlafzimmer usw ??
Ich tippe ja wie gesagt bei dir auf Ein jungen -
Liliana ist toll ( mein Mann findet Lilly ja so schön ) & das passt auch gut zu Maxime

Ich bin so gespannt

- Fasching -emma wir ihren Monster Anzug tragen

Nächstes Jahr naehe ich dann das Eulen Kostüm nach was lilo gepostet hat !
Wir schlafen jetzt schnell und dann geht's zum buggy fit - ist jetzt immer nachmittags und heut Abend dann zum BBP !
Waren schon für s Wochenende alle Sachen für Torte , muffins & Co einkaufen , haben das Auto gewaschen ( Emma Fands total witzig ) und haben für die Kranke marla was losgeschickt !
Euch allen ein schönen Tag
@ Annam klingt gut ,... Bin gespannt -
Was macht eig euer Schlafzimmer usw ??
15.01.2014 14:19
@White/Temi eure armen Jungs! Bei Jonas schauts schon übel aus mit den getrockneten Blut.
Wahnsinns Bauch Temi!
Zu deinen Jungs würde mir Jonas auch besser gefallen, White. Obwohl ich Quentin total klasse finde.
@Steffi was hast denn alles bei verbaudet ergattert?
Ach genau...Emma hatte ja den geilen Monsteranzug!
Wieviel Kinder wollt ihr haben? Nicht dass du dir beim 2. Paulina nimmst und dann wird das dritte ein Junge.
Hätte ich drei Jungs bekommen hätte ich mir für meinen dritten Emilian aufgehoben.
@Karis als ich heut vom FA heim bin hab ich auch über Babynamen nachgedacht....auf Liliana bin ich dann auch gekommen. Find den total schön! Leni oder Maya fände ich auch total schön, aber da hätte mein Mann was dagegen.
Einen Mika kennen wir auch....Mika Maxime heißt er.
Emilia wird wahrscheinlich ein Marienkäfer und Muck evtl auch ein Bob, ein kleiner Muck oder evtl ein Löwe (fänd ich toll zum schminken
)

Wahnsinns Bauch Temi!

Zu deinen Jungs würde mir Jonas auch besser gefallen, White. Obwohl ich Quentin total klasse finde.
@Steffi was hast denn alles bei verbaudet ergattert?
Ach genau...Emma hatte ja den geilen Monsteranzug!

Wieviel Kinder wollt ihr haben? Nicht dass du dir beim 2. Paulina nimmst und dann wird das dritte ein Junge.

Hätte ich drei Jungs bekommen hätte ich mir für meinen dritten Emilian aufgehoben.

@Karis als ich heut vom FA heim bin hab ich auch über Babynamen nachgedacht....auf Liliana bin ich dann auch gekommen. Find den total schön! Leni oder Maya fände ich auch total schön, aber da hätte mein Mann was dagegen.
Einen Mika kennen wir auch....Mika Maxime heißt er.

Emilia wird wahrscheinlich ein Marienkäfer und Muck evtl auch ein Bob, ein kleiner Muck oder evtl ein Löwe (fänd ich toll zum schminken

15.01.2014 14:27
@Karis nochmal hast du, als ihr auf einer Hochzeit Ballone steigen habt lassen, die Karten machen lassen, oder habt ihr da solche genommen die es bei Amazo* z.B. gibt?
Hat jemand eine Ahnung, wo man so Pflegekräfte herbekommt, die 24Std im Haus bleiben?
Ich hätte jetzt mal bei der Pflegekasse von meinen SchwiPa angerufen und dann evtl noch bei der Caritas
Hat jemand eine Ahnung, wo man so Pflegekräfte herbekommt, die 24Std im Haus bleiben?
Ich hätte jetzt mal bei der Pflegekasse von meinen SchwiPa angerufen und dann evtl noch bei der Caritas

15.01.2014 14:37
Liliana find ich auch toll als Namen.
Und Amelie auch - den hatten wir auch auf unserer Liste.
Teresa hat immer noch bzw. wieder Fieber. Blöde Impfung!!!

Teresa hat immer noch bzw. wieder Fieber. Blöde Impfung!!!
15.01.2014 15:02
Hallo
mist Sophia, arme Teresa
Die Impfungen sind und bleiben warscheinlich jedes mal doof. ich leide auch immer so sehr mit.
Bei der 3. Impfung wusste leni wohl was gleich passiert, als ihre Beinchen festgehalten wurden. Sie hat mich so panisch angesehen und dann wars auch schon vorbei, aber das werde ich nicht vergessen. Der kurze Moment vorher war schlimmer, als das Schreien vom Pieks

mist Sophia, arme Teresa

Bei der 3. Impfung wusste leni wohl was gleich passiert, als ihre Beinchen festgehalten wurden. Sie hat mich so panisch angesehen und dann wars auch schon vorbei, aber das werde ich nicht vergessen. Der kurze Moment vorher war schlimmer, als das Schreien vom Pieks

15.01.2014 15:47
Oh je, Arme Teresa...hoffe es wird bald besser
@ Annam: muss ich später mal nach googeln was dein kleiner letztes Jahr anhatte
aber das dieses Jahr stellst ich mir auch toll vor
@ Steffi: Du fleißiges Bienchen...hihi, Emma macht Monster. Was hast denn für Marla gemacht?
@ Lilo: wegen Karten, wir haben sie selbst gedruckt auf 120g Papier, hab noch die Vorlage für einen Duplexdrucker
, dann wird gleich hinten und vorne bedruckt und du musst die Adresse nicht per Hand drauf schreiben wie bei den Amazon-Karten. Nur das Papier darf nicht zu schwer sein, sonst gehen die Ballons nicht hoch. Wenn Du magst schick mir deine Email-Adresse per WA und ich Mail die die Vorlage zu.
Oh je, braucht dein SchwiePa jetzt Vollpflege? Ich kann mal meine Mama fragen wo die sich informiert haben, deine Vorschläge finde ich aber auch schon gut. Der Opa meiner besten Freundin wurde abwechselnd von 2 Polinnen betreut, welche durch eine Agentur vermittelt waren.
Tolle Kostümideen
So,bin gleich bei Maus, schönen Tag noch
@ Annam: muss ich später mal nach googeln was dein kleiner letztes Jahr anhatte

@ Steffi: Du fleißiges Bienchen...hihi, Emma macht Monster. Was hast denn für Marla gemacht?
@ Lilo: wegen Karten, wir haben sie selbst gedruckt auf 120g Papier, hab noch die Vorlage für einen Duplexdrucker

, dann wird gleich hinten und vorne bedruckt und du musst die Adresse nicht per Hand drauf schreiben wie bei den Amazon-Karten. Nur das Papier darf nicht zu schwer sein, sonst gehen die Ballons nicht hoch. Wenn Du magst schick mir deine Email-Adresse per WA und ich Mail die die Vorlage zu.
Oh je, braucht dein SchwiePa jetzt Vollpflege? Ich kann mal meine Mama fragen wo die sich informiert haben, deine Vorschläge finde ich aber auch schon gut. Der Opa meiner besten Freundin wurde abwechselnd von 2 Polinnen betreut, welche durch eine Agentur vermittelt waren.
Tolle Kostümideen

So,bin gleich bei Maus, schönen Tag noch
15.01.2014 15:51
Zitat von Tammie:
Hallo![]()
mist Sophia, arme TeresaDie Impfungen sind und bleiben warscheinlich jedes mal doof. ich leide auch immer so sehr mit.
Bei der 3. Impfung wusste leni wohl was gleich passiert, als ihre Beinchen festgehalten wurden. Sie hat mich so panisch angesehen und dann wars auch schon vorbei, aber das werde ich nicht vergessen. Der kurze Moment vorher war schlimmer, als das Schreien vom Pieks![]()
Arme Maus!

15.01.2014 18:20
Ich könnt platzen vor Wut
Alex will Fasching ja als Feuerwehrmann gehen. Blöderweise gibts nirgends das Kostüm in 92.
Also hab ich mit ihm den Deal, dass er als was anderes geht, dafür aber seine Feuerwehrparty bekommt (hat am 14.2. burzeltag)
Nu haben wir die Einladungen verteilt. Sacht meine Schwägerin zu ihrem Bengel (sie weiß WARUM wir Feuerwehrparty machen also mit dm Kostüm und so) "Dann kannst Du ja zu der Party Dein Feuerwehrmannkostüm anziehen"
Das die mir damit die Party versauen, is ja völlig irrelevant dabei.
Ich könnte so derbe...................
Dann kam noch der tollste Spruch des Tages: "Wurde auch Zeit das Alex zur Logo geht. Hast ja schon genug falsch gemacht bei ihm"

Alex will Fasching ja als Feuerwehrmann gehen. Blöderweise gibts nirgends das Kostüm in 92.
Also hab ich mit ihm den Deal, dass er als was anderes geht, dafür aber seine Feuerwehrparty bekommt (hat am 14.2. burzeltag)
Nu haben wir die Einladungen verteilt. Sacht meine Schwägerin zu ihrem Bengel (sie weiß WARUM wir Feuerwehrparty machen also mit dm Kostüm und so) "Dann kannst Du ja zu der Party Dein Feuerwehrmannkostüm anziehen"

Das die mir damit die Party versauen, is ja völlig irrelevant dabei.
Ich könnte so derbe...................
Dann kam noch der tollste Spruch des Tages: "Wurde auch Zeit das Alex zur Logo geht. Hast ja schon genug falsch gemacht bei ihm"

15.01.2014 19:01
Bauchbild 27+4
Wie man sieht, bin ich jetzt richtig gerissen
Wie man sieht, bin ich jetzt richtig gerissen

15.01.2014 19:03
Trotzdem toller Bauch!
Und deine Schwägerin hat sie nicht alle!

Und deine Schwägerin hat sie nicht alle!

15.01.2014 22:06
@ lilo wir wollen nur 2 Kinder !
Heut kamen die Sachen von Verdbautet an , und was ist passiert ?? Die Hälfte haben die in große 60 geliefert
( - hoffe ich kann's noch bei bestellen , waren alles Sachen aus dem Sale !
Next hat auch wieder tolle neue Sachen , hab da ja noch nur bestellt , Fülle nur regelmäßig den warenkorb und dann schreckt es mich doch ab in UK zu bestellen ( muss dazu sagen das ich online eh nicht gerne shoppe )
Jaaa genau der Monster Anzug !
Stillst du eig noch ???
Hab von Pflegekräften keine Ahnung aber schon viel positives von denen aus Polen gehört !
@ Karis Sport Tat mal wieder so richtig gut
@ white wie ärgerlich
((( ( den Spruch haette sie sich lieber sparen sollen , unmöglich ) ich geh nächste Woche mal gucken ob es hier ein feuerwehrkostum gibt -
Warst du mal beim Kaufhof / Karstadt ???
Tolles Bauchbild , blöd das er nun reißt
Heut kamen die Sachen von Verdbautet an , und was ist passiert ?? Die Hälfte haben die in große 60 geliefert

Next hat auch wieder tolle neue Sachen , hab da ja noch nur bestellt , Fülle nur regelmäßig den warenkorb und dann schreckt es mich doch ab in UK zu bestellen ( muss dazu sagen das ich online eh nicht gerne shoppe )
Stillst du eig noch ???
Hab von Pflegekräften keine Ahnung aber schon viel positives von denen aus Polen gehört !
@ white wie ärgerlich

Tolles Bauchbild , blöd das er nun reißt

15.01.2014 22:07
Zitat von sophia128:das ist bei Emma auch so
Zitat von Tammie:
Hallo![]()
mist Sophia, arme TeresaDie Impfungen sind und bleiben warscheinlich jedes mal doof. ich leide auch immer so sehr mit.
Bei der 3. Impfung wusste leni wohl was gleich passiert, als ihre Beinchen festgehalten wurden. Sie hat mich so panisch angesehen und dann wars auch schon vorbei, aber das werde ich nicht vergessen. Der kurze Moment vorher war schlimmer, als das Schreien vom Pieks![]()
Arme Maus!Das kann ich mir vorstellen.

15.01.2014 22:08
@ lilo ein kleinen muck als muck stell ich mir toll vor , schon Braun geschminkt usw
15.01.2014 22:18
Zitat von steffifee27:
@ lilo wir wollen nur 2 Kinder !
Heut kamen die Sachen von Verdbautet an , und was ist passiert ?? Die Hälfte haben die in große 60 geliefert( - hoffe ich kann's noch bei bestellen , waren alles Sachen aus dem Sale !
Stillst du eig noch ???
@ white wie ärgerlich((( ( den Spruch haette sie sich lieber sparen sollen , unmöglich ) ich geh nächste Woche mal gucken ob es hier ein feuerwehrkostum gibt -
Tolles Bauchbild , blöd das er nun reißt![]()
ne da war ich noch nich, aber kik, kaufland, ebay, h&m...
16.01.2014 06:44
Guten morgen,
@white toller Bauch! Deine Schwägerinnen sind echt unmöglich, aber das ist ja nix Neues! Die haben sich ja schon oft danaidenfass benommen. Ich finde die Kombi mit Jonas passt auch besser, wobei mir der Jason da auch nicht so gut gefällt.
Schau ma bei Buttinette.de da gibt es auch massig Kostüme!
@sophia Arme Teresa! Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und sie die nächsten besser verträgt. Ich hab vor Maks und Frida im Frühjahr gegen Meningokokken und Masern Impfen zu lassen.
Maks geht als Eisbär an Fasching. Er hat in der Kita Motto Tiere und da dürfte er sich eins aussuchen. War nur voll blöd mit den Größen. Müsste das größere bestellen und jetzt muss ich Abnäher rein machen...
Ansonsten bin ich gerade wieder mehr als ausgelastet. Komme zu nichts!
An meinen freien Tagen, habe ich meistens Termine, so dass ich da auch nicht wirklich viel Schaffe.
Schönen Tag allen, ich hüpf jetzt mal unter die Dusche!
@white toller Bauch! Deine Schwägerinnen sind echt unmöglich, aber das ist ja nix Neues! Die haben sich ja schon oft danaidenfass benommen. Ich finde die Kombi mit Jonas passt auch besser, wobei mir der Jason da auch nicht so gut gefällt.
Schau ma bei Buttinette.de da gibt es auch massig Kostüme!
@sophia Arme Teresa! Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und sie die nächsten besser verträgt. Ich hab vor Maks und Frida im Frühjahr gegen Meningokokken und Masern Impfen zu lassen.
Maks geht als Eisbär an Fasching. Er hat in der Kita Motto Tiere und da dürfte er sich eins aussuchen. War nur voll blöd mit den Größen. Müsste das größere bestellen und jetzt muss ich Abnäher rein machen...
Ansonsten bin ich gerade wieder mehr als ausgelastet. Komme zu nichts!

An meinen freien Tagen, habe ich meistens Termine, so dass ich da auch nicht wirklich viel Schaffe.
Schönen Tag allen, ich hüpf jetzt mal unter die Dusche!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt