Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.01.2014 07:31
Was bringt der Storch unserer lieben Karis?
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel---Mädchen
Karis ---Junge
19.01.2014 08:22
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Steffi. Die 30 ist gar nicht so schlimm.
Und Karis, Glückwunsch zur 13. Woche. Nun ist die kritische Zeit schon vorüber.
Und Karis, Glückwunsch zur 13. Woche. Nun ist die kritische Zeit schon vorüber.
19.01.2014 08:23
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis ---Junge
Sophia --- Mädchen
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis ---Junge
Sophia --- Mädchen
19.01.2014 09:16
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
19.01.2014 11:37
Danke Sophia, Jaaaa die Zeit rennt. Hab den Zwerg auch gestern mit dem Angelsound wieder gehört,sieht also wohl so aus, als hätte ich eine ganz normale Schwangerschaft
Am Mi ist NFM, freu mich schon
Am Mi ist NFM, freu mich schon
19.01.2014 12:12
Danke euch für die Glückwünsche
))
Hab bisher schon Ganz tolle Geschenke bekommen
)
@ nicole immer wenn Emma nachts ne Flasche bekommt Check ich kurz die Lage damit ich nicht wieder Einschlafe
!
Ich mach jetzt mit Emma mittagschlaf , hab soweit alles vorbereitet , meine selbstgemachte Raffaello - Marzipan - Nougat Torte hab ich mit ner 29 verziehrt
!
Später dürfen von 3-6 Kaffee Gäste kommen und dann müssen alle gehen , die Oma passt auf emmA hier auf und mein Mann & ich gehen das 1x seit Geburt aus , erst essen dann ins Kino
)) Hab bisher schon Ganz tolle Geschenke bekommen
) @ nicole immer wenn Emma nachts ne Flasche bekommt Check ich kurz die Lage damit ich nicht wieder Einschlafe
! Ich mach jetzt mit Emma mittagschlaf , hab soweit alles vorbereitet , meine selbstgemachte Raffaello - Marzipan - Nougat Torte hab ich mit ner 29 verziehrt
! Später dürfen von 3-6 Kaffee Gäste kommen und dann müssen alle gehen , die Oma passt auf emmA hier auf und mein Mann & ich gehen das 1x seit Geburt aus , erst essen dann ins Kino
19.01.2014 12:28
Das klingt nach einem tollen Tag, Steffi. Was hast du denn für Geschenke bekommen? Nein, ich bin nicht neugierig.
19.01.2014 15:18
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
Annam --- Mädchen
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
Annam --- Mädchen
19.01.2014 21:18
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
Annam --- Mädchen
sunshine --- Mädchen
Lilo --- Mädchen
hexe --- Mädchen
Steffi ---- junge
nicole --- Mädchen
Knuddel--- Mädchen
Karis --- Junge
Sophia --- Mädchen
Whitedream --- Junge
Annam --- Mädchen
sunshine --- Mädchen
19.01.2014 21:33
@ Karis & Steffi & Sophia
Klar ... gern würde ich mich mit euch im März treffen. Kann nur am 15.03. nicht ... da sind wir zu 'nem großen Geburtstag und kommen auch erst in der Nacht wieder heim. Also fällt der 16.03. auch aus.
Sonst bin ich noch völlig FREI für euch
*
@ Gruppentreffen
Das wäre echt toll, wenn es dieses Jahr klappen würde. Vielleicht können wir ja nochmal über die "Mitte" sprechen, wenn doch einige wegen Fahrtzeit, Geld usw. sonst nicht könnten. Da findet sich doch bestimmt 'ne Lösung, dass alle, die wollen, sich auch treffen ... oder?
*
@ Sophia
Gut, dass es Teresa wieder besser geht. Ist schon schlimm, wenn sie so stark auf die Impfungen reagieren. Die Folgeimpfungen sind dann aber nicht mehr so schlimm ... bzw. reagieren sie nicht mehr so stark drauf. Zumindest war es so bei meiner Großen.
*
@ Karis
Meine KS-Narbe habe ich nur zum Ende der Schwangerschaft gemerkt. Da hat die fürchterlich gejuckt. Hatte aber 2 Jahre dazwischen, nicht nur 1 Jahr wie du.
Ich denke, eincremen ist das Beste. Würde dennoch beim FA mal nachfragen bevor man sich ständig Sorgen macht.
Du solltest echt dein Arbeitspensum drosseln. Schließlich bist du schwanger und hast ein Kleinkind! Es nützt keinem, wenn du irgendwann umfällst! Also ... SCHON dich!!!!
*
@ Lilo
Süß ... im Sitzen eingeschlafen
Ja ja ... wenn die kleinen Mäuse müde sind, dann pennen die überall!
*
@ Hexe
Schön, dass dein Mäuschen schon so viele Worte sprechen kann. In dem Alter konnte meine nur Mama und Papa und so was wie "da" ... der Rest kam erst mit der Krippe mit ca. 18 Monaten.
*
@ me
Meine große Motte stottert leider immer noch. Am Freitag war es so schlimm, dass sie mir nicht mal mehr sagen konnte, was sie essen wollte. Ich hab so mit ihr gelitten, dass wir zum Schluss beide geweint haben.
Wir waren auch vorher noch mein Eltern-Kind turnen und schon da konnte sie keinen Satz, geschweige denn ein Wort aussprechen. Dennoch hatte sie mega viel Spaß und ist einfach zu den Geräten gerannt, wo sie turnen wollte. Doch mir hat es das Herz zerrissen ...
Heute ist endlich mal ein guter Tag gewesen, wo sie Worte nicht 50x wiederholen musste, sondern höchstens 10x und dann kam es raus. Oft hatte sie auch gar keine Stotterphasen. Nun hoffen wir natürlich, dass es wieder verschwindet *Stoßgebet*
Unser Kleiner hat nun die 1. Woche Beikost "überstanden".
Am 1. Tag dachte ich noch, das wird nix. Der Brei war überall nur nicht im Mund ... er hat nichts davon runtergeschluckt ... zum Schluß sogar gewürgt. Dann wurde es von Tag zu Tag besser und seit gestern verputzt er den Brei als würde es morgen keinen mehr geben. Er gluckst dann immer vor Freude und kann den nächsten Löffel kaum erwarten. Hinterher gebe ich ihm immer noch die Flasche ... doch seit gestern will er die dann nicht mehr ... dreht angewidert den Kopf weg. Ja ja ... meine kleine Fressraupe
Morgen gibt's dann den Karotte/Kartoffelbrei. Bin gespannt ob er den auch so gut verputzt wie nur den Karottenbrei.
*
So ... was war noch ??? Hm ...
*
Ach manno ... fast vergessen ...
@ Steffi
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du und dein Mann hattet oder habt noch einen tollen Abend.
Was habt ihr denn geschaut im Kino?
Die 30 ist übrigens net schlimm ... sieht nur doof aus ... im Grunde ist es nur ein Tag älter
Klar ... gern würde ich mich mit euch im März treffen. Kann nur am 15.03. nicht ... da sind wir zu 'nem großen Geburtstag und kommen auch erst in der Nacht wieder heim. Also fällt der 16.03. auch aus.
Sonst bin ich noch völlig FREI für euch
*
@ Gruppentreffen
Das wäre echt toll, wenn es dieses Jahr klappen würde. Vielleicht können wir ja nochmal über die "Mitte" sprechen, wenn doch einige wegen Fahrtzeit, Geld usw. sonst nicht könnten. Da findet sich doch bestimmt 'ne Lösung, dass alle, die wollen, sich auch treffen ... oder?
*
@ Sophia
Gut, dass es Teresa wieder besser geht. Ist schon schlimm, wenn sie so stark auf die Impfungen reagieren. Die Folgeimpfungen sind dann aber nicht mehr so schlimm ... bzw. reagieren sie nicht mehr so stark drauf. Zumindest war es so bei meiner Großen.
*
@ Karis
Meine KS-Narbe habe ich nur zum Ende der Schwangerschaft gemerkt. Da hat die fürchterlich gejuckt. Hatte aber 2 Jahre dazwischen, nicht nur 1 Jahr wie du.
Ich denke, eincremen ist das Beste. Würde dennoch beim FA mal nachfragen bevor man sich ständig Sorgen macht.
Du solltest echt dein Arbeitspensum drosseln. Schließlich bist du schwanger und hast ein Kleinkind! Es nützt keinem, wenn du irgendwann umfällst! Also ... SCHON dich!!!!
*
@ Lilo
Süß ... im Sitzen eingeschlafen
Ja ja ... wenn die kleinen Mäuse müde sind, dann pennen die überall!
*
@ Hexe
Schön, dass dein Mäuschen schon so viele Worte sprechen kann. In dem Alter konnte meine nur Mama und Papa und so was wie "da" ... der Rest kam erst mit der Krippe mit ca. 18 Monaten.
*
@ me
Meine große Motte stottert leider immer noch. Am Freitag war es so schlimm, dass sie mir nicht mal mehr sagen konnte, was sie essen wollte. Ich hab so mit ihr gelitten, dass wir zum Schluss beide geweint haben.
Wir waren auch vorher noch mein Eltern-Kind turnen und schon da konnte sie keinen Satz, geschweige denn ein Wort aussprechen. Dennoch hatte sie mega viel Spaß und ist einfach zu den Geräten gerannt, wo sie turnen wollte. Doch mir hat es das Herz zerrissen ...
Heute ist endlich mal ein guter Tag gewesen, wo sie Worte nicht 50x wiederholen musste, sondern höchstens 10x und dann kam es raus. Oft hatte sie auch gar keine Stotterphasen. Nun hoffen wir natürlich, dass es wieder verschwindet *Stoßgebet*
Unser Kleiner hat nun die 1. Woche Beikost "überstanden".
Am 1. Tag dachte ich noch, das wird nix. Der Brei war überall nur nicht im Mund ... er hat nichts davon runtergeschluckt ... zum Schluß sogar gewürgt. Dann wurde es von Tag zu Tag besser und seit gestern verputzt er den Brei als würde es morgen keinen mehr geben. Er gluckst dann immer vor Freude und kann den nächsten Löffel kaum erwarten. Hinterher gebe ich ihm immer noch die Flasche ... doch seit gestern will er die dann nicht mehr ... dreht angewidert den Kopf weg. Ja ja ... meine kleine Fressraupe
Morgen gibt's dann den Karotte/Kartoffelbrei. Bin gespannt ob er den auch so gut verputzt wie nur den Karottenbrei.
*
So ... was war noch ??? Hm ...
*
Ach manno ... fast vergessen ...
@ Steffi
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du und dein Mann hattet oder habt noch einen tollen Abend.
Was habt ihr denn geschaut im Kino?
Die 30 ist übrigens net schlimm ... sieht nur doof aus ... im Grunde ist es nur ein Tag älter
20.01.2014 12:41
Hallo Mädels,
bitte nicht böse sein, dass ich mich momentan so wenig melde. Hier gehts drunter und drüber :-/
Ich hab endlich geschafft im Schlafzimmer alle Vorhänge ab zu nähen, mein Mann hat sich ein neues Auto gekauft(Honda CR-V) und wir haben einen Kita-Platz für den Kleinen ab August sogar im gleichen Haus wie der Große
Gesundheitlich geht es beiden Kindern nicht so gut, aber den Kleinen hat es schlimmer erwischt
Vor zwei Wochen war U6 mit impfen. Erst hatte der Kleine 2 Tage später auf beiden Seiten Mittelohrentzündung, diesen Samstag hat er auf ein Mal Ausschlag bekommen. Wir waren im Krankenhaus, er hat Impfmasern und war die Attraktion. Das ist wohl extrem selten, so dass sich ihn noch weitere Ärzte angesehen haben, die das noch nie gesehen hatten. Heute meinte unsere KiÄ auch, dass der Kleine in ihrer ganzen Laufbahn erst der dritte Fall ist.
@Treffen
Da sich hier ja auch schon regional Mädels getroffen haben, vielleicht schaffen wir Mädels aus NRW es ja mal uns irgendwo zu treffen. Wenn wieder schöneres Wetter ist vielleicht mal in einem Zoo?
bitte nicht böse sein, dass ich mich momentan so wenig melde. Hier gehts drunter und drüber :-/
Ich hab endlich geschafft im Schlafzimmer alle Vorhänge ab zu nähen, mein Mann hat sich ein neues Auto gekauft(Honda CR-V) und wir haben einen Kita-Platz für den Kleinen ab August sogar im gleichen Haus wie der Große
Gesundheitlich geht es beiden Kindern nicht so gut, aber den Kleinen hat es schlimmer erwischt
Vor zwei Wochen war U6 mit impfen. Erst hatte der Kleine 2 Tage später auf beiden Seiten Mittelohrentzündung, diesen Samstag hat er auf ein Mal Ausschlag bekommen. Wir waren im Krankenhaus, er hat Impfmasern und war die Attraktion. Das ist wohl extrem selten, so dass sich ihn noch weitere Ärzte angesehen haben, die das noch nie gesehen hatten. Heute meinte unsere KiÄ auch, dass der Kleine in ihrer ganzen Laufbahn erst der dritte Fall ist. @Treffen
Da sich hier ja auch schon regional Mädels getroffen haben, vielleicht schaffen wir Mädels aus NRW es ja mal uns irgendwo zu treffen. Wenn wieder schöneres Wetter ist vielleicht mal in einem Zoo?
20.01.2014 18:37
Annam, krass, impfmasern, hab ich ja noch nie gehört... Hoffentlich geht's schon besser... Jetzt hab ich schiss unserer Impfung morgen...
White, das kann ich mit vorstellen, dass du mitleidest.
aber wenn's Phasen gibt, wo es problemlos klappt, kriegt man das dann nicht evtl mit Logopädie oder Psychotherapie oder so hin?
Steffi, geile Torte!
Aber da fehlte doch das kleine a!
Karis, klar dass du auf nen jungen tippst. Gib's zu, du willst nur alles neu shoppen!
White, das kann ich mit vorstellen, dass du mitleidest.
aber wenn's Phasen gibt, wo es problemlos klappt, kriegt man das dann nicht evtl mit Logopädie oder Psychotherapie oder so hin?
Steffi, geile Torte!
Aber da fehlte doch das kleine a!
Karis, klar dass du auf nen jungen tippst. Gib's zu, du willst nur alles neu shoppen!
20.01.2014 20:32
Zitat von sophia128:
Das klingt nach einem tollen Tag, Steffi. Was hast du denn für Geschenke bekommen? Nein, ich bin nicht neugierig.![]()
ich wünsch mir ja eig immer irgendwelche gutscheine von klamotten läden...
zum 30. dürfte ich besondere wünsche äußern
,.. diesmal hab ich mir sachen gewünscht die ich gerne hätte aber mir selber nicht kaufen würde.
es gab also ein Guess portmonai & ne guess kette, ne andere kette, eine GGL tasche ( in die hatte ich mich wo wir weihnachten in bremen waren unsterblich verliebt ), ne nähmaschiene, ne mini stereo anlagen, geld, Tussi fingernagelstudio gutschein, geld, swarovski leder armband , Chanell wimperntusche
20.01.2014 20:34
@ Steffi
Na das sind ja wirklich tolle Geschenke. Da wird man ja ganz neidisch
Was habt ihr gestern im Kino geschaut?
Na das sind ja wirklich tolle Geschenke. Da wird man ja ganz neidisch
Was habt ihr gestern im Kino geschaut?
20.01.2014 20:35
@ Annam
Oh je ... Impfmasern? Das hab ich ja noch nie gehört. Hört sich aber auf jeden Fall fies an.
Gute Besserung an deine Mäuse.
Schön, dass der Kleine auch einen Platz im Kiga vom Großen hat. Dann habt ihr nur einen Weg
Oh je ... Impfmasern? Das hab ich ja noch nie gehört. Hört sich aber auf jeden Fall fies an.
Gute Besserung an deine Mäuse.
Schön, dass der Kleine auch einen Platz im Kiga vom Großen hat. Dann habt ihr nur einen Weg
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt