Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
26.01.2014 20:11
gute besserung an alle kranken muttis & kinder

@ sunshine achso, hab gedacht du hast due ultimativen unternehmungstips für einen sonntag ---

@ karis ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle party mit maxi und ihren freunden

wir waren heut im schwimmbad-... emma ist so groggy gewesen das sie eben in 0,0 sekunden eingeschlafen ist.
letzte nacht hat sie die 1 nacht komplett in ihrem zimmer genächtigt .
und mein mann hat glaub ich ( ) zum 1x ihr eine nachtflasche gegeben,... herrlich !!!

jupp, meine chefin ist wirklich dumm.... ich bin gespannt.

sunshine011210
4877 Beiträge
26.01.2014 21:22
@ Steffi
Schön, dass klein Emma in ihrem Zimmer geschlafen hat und der Papa so lieb war und die Mama hat schlafen lassen
*
Da wir hier einen kleinen Riesen haben, er sich ständig die Umrandung vom Stubenwagen über's Gesicht zieht, wollten wir auch ihn in seinem Bett in einem Zimmer schlafen lassen. Doch er ist durch die Erkältung so gereizt, dass er bei jeder Kleinigkeit das Schreien anfängt. Also haben wir das "Projekt" großes Bett verschoben und ich schau nun alle Stunde, ob die Umrandung da ist wo sie hingehört
steffifee27
6384 Beiträge
26.01.2014 21:31
Zitat von sunshine011210:

@ Steffi
Schön, dass klein Emma in ihrem Zimmer geschlafen hat und der Papa so lieb war und die Mama hat schlafen lassen
*
Da wir hier einen kleinen Riesen haben, er sich ständig die Umrandung vom Stubenwagen über's Gesicht zieht, wollten wir auch ihn in seinem Bett in einem Zimmer schlafen lassen. Doch er ist durch die Erkältung so gereizt, dass er bei jeder Kleinigkeit das Schreien anfängt. Also haben wir das "Projekt" großes Bett verschoben und ich schau nun alle Stunde, ob die Umrandung da ist wo sie hingehört
kannst du die Umrandung nicht abmachen ??

Emma war ja mal mit 6 Monaten kurzzeitig ausgezogen ( hatte aber überhaupt nicht geklappt ) -
Sie fehlt mir ja schon ein Bischen hier ;(

Schläft er komplett im stubenwagen ??
sunshine011210
4877 Beiträge
26.01.2014 21:52
Ja ... die Umrandung könnte ich schon abmachen. Aber da es ja so ein Weidenstubenwagen ist und da einzelne Weidenzweige hart abgeschnitten sind, könnte er sich daran verletzen. Das kommt also nicht in Frage.
Und ja ... er schläft nachts komplett im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Hat meine Motte damals auch 6 Monate lang. Sie war doch um einiges Kleiner und hat nicht so einen Unfug mit der Umrandung getrieben
Sobald er wieder fit ist, werden wir es wieder versuchen mit seinem eigenen Bettchen.. Ist mir schon ein bissl gefährlich so. Außerdem ist er nun bald definitiv zu groß für den Stubenwagen.
steffifee27
6384 Beiträge
26.01.2014 22:18
Zitat von sunshine011210:

Ja ... die Umrandung könnte ich schon abmachen. Aber da es ja so ein Weidenstubenwagen ist und da einzelne Weidenzweige hart abgeschnitten sind, könnte er sich daran verletzen. Das kommt also nicht in Frage.
Und ja ... er schläft nachts komplett im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Hat meine Motte damals auch 6 Monate lang. Sie war doch um einiges Kleiner und hat nicht so einen Unfug mit der Umrandung getrieben
Sobald er wieder fit ist, werden wir es wieder versuchen mit seinem eigenen Bettchen.. Ist mir schon ein bissl gefährlich so. Außerdem ist er nun bald definitiv zu groß für den Stubenwagen.
iSt doch Super das es so gut mit dem stubenwagen klappt !

Bei meinem ging das "nestchen " nicht ab , das war komplett verkleidet !

Und das Kinderbett ins Schlafzimmer stellen geht nicht ??
annam
3163 Beiträge
27.01.2014 13:30
Hallo ihr Lieben!
Erstmal gute Besserung an alle Kranken! Die Grippewelle greift offenbar großflächig um sich.
@Sunshine
Wir hatten mit unserem Stubenwagen ein ähnliches Problem. Der Kleine hat immer sein Gesicht richtig ins Nestchen gedrückt und ohne hat er sich die Arme in den Gittern eingeklemmt. Das war bei uns auch mit ein Grund, warum er schon früh n sein eigenes Zimmer umgezogen ist.
@Steffi
Schön, dass dich dein Mann schlafen lassen hat Du brauchst ja auch mal die Ruhe.
Deine (Fast)Ex-Chefin hat sie wirklich nicht mehr alle! Hoffentlich ist das ganze Gerangel bald für dich vorbei.
@Tammie
Mir ist aber auch noch nie aufgefallen, dass Leni einen kleinen "Zinken" hat.
@MissP
Bin gespannt auf das Outing. Was wünscht du dir?
@Karis
Das ist echt blöd gelaufen, dass ihr alle krank wart. Ich hoffe, euch geht es allen bald besser!
Was wünscht du dir eigentlich? Noch ein Mädchen oder einen Jungen und was sagt dein Gefühl?
@Tema
Hatten wir eine Liste? Ich hätte mit Sicherheit auf einen Jungen getippt Ich freu mich für euch und ich finde den Namen auch ganz toll
@Etti
süße Bilder von Erik! Die sind zum verlieben
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 13:39
@ Annam wie geht's euch denn so ???

Emma hält sich ja ganz oft beim einschlafen an den Gitterstäben fest !
Oh ja , das werden wir jetzt regelmäßig machen das er auch mal nachts rausmuss

--- @ all sagt mal , wann kommt das eig mit dem lieblingschnuffeltuch / tier mit ins Bett nehmen ??

Ich trau mich noch gar nicht was mit ins Bett zu legen ?!
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 13:39
@ Annam wie geht's euch denn so ???

Emma hält sich ja ganz oft beim einschlafen an den Gitterstäben fest !
Oh ja , das werden wir jetzt regelmäßig machen das er auch mal nachts rausmuss

--- @ all sagt mal , wann kommt das eig mit dem lieblingschnuffeltuch / tier mit ins Bett nehmen ??

Ich trau mich noch gar nicht was mit ins Bett zu legen ?!
lilo84
4015 Beiträge
27.01.2014 13:53
Alle kranken gute Besserung!

@Tammie ich dachte immer Zug fahren wäre günstiger. Gut, ist ja auch eine wirklich weite Strecke. Hoffe mein Mann lässt sich breitschlagen.
Leni hat doch keinen Zinken! Ich sag aber auch immer, dass Emilia die Knollennase meiner Mama hat.

@Steffi deine Chefin ist wirklich eine Hausnummer, sogar wenn man ihr noch den Rat gibt, wie sie besser weg kommt, sieht sie es immer noch nicht ein.
Wie lang ist denn Emma jetzt schon wieder ausgezogen?
Emilia muss sobald Muck im neuen Zimmer ist auch ausziehen.

@Sunshine bei uns steckt auch immer einer den anderen an und dann wieder zurück. Ist wirklich nicht schön, wenn immer jemand krank ist!

man ich bin zur Zeit so verplant, schaff wirklich gar nichts mehr. Nicht mal bei meinen Handy komm ich mit.

@Etti ja will auch Geburtsbericht lesen!

Wir sind oder waren auch schon alle krank. Muck und ich sind wieder fit, Emilia und Papa hängen noch ein wenig rum. Mein Mann ist gestern noch zum Notdienst, macht er normalerweise sonst auch nicht. Dann ist wirklich krank und nur Männerkrank.
Whitedream
3771 Beiträge
27.01.2014 15:00
so, grad wieder heim, ich hatte einen beschissenen Vormittag...

Wasser läuft Beine runter, zwar nur so wenig aber dennoch. Muddi Panik geschoben, beim FA angerufen, der sagt, er ruft RTW zu mir. Ich darf nur liegen.
Also ich Schwiegervater angerufen, dass er den Lütten holt, dann gewartet. Die kamen mit Blaulicht und Tatütata angerast. Mich auf die Bahre und los.
Ich wusst gar nich wie mir geschieht, das ging alles so schnell...
Im KH haben schon gewartet und sofort Untersuchungsraum.
Es is aber gott sei dank falscher Alarm gewesen, kein FW und Jonas fit wie Turnschuh.
Mein Fa wollte nur, aufgrund Vorgeschichte kein Risiko eingehen.
Aber holla die waldfee, so einen Ritt brauch ich so schnell nich mehr
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 15:09
@ white was für ein Schock / zum Glück nur falscher Alarm ---- puuuuh

Wird's jetzt doch wieder ein Jonas ???

@ lilo wann ist den mucks Zimmer fertig ??

Heut vor 1 Woche ist sie ausgezogen !
Allerdings bleibt unser mittagschlaf zusammen im Bett ,
Nur bei Oma & meinem Mann schläft sie mittags im eigenen Bett und das klappt trotz alledem gut !

Später dann mehr
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2014 15:11
Oh white, was für ein Schreck. Zum Glück ist alles gut.
Whitedream
3771 Beiträge
27.01.2014 15:35
Zitat von steffifee27:

Nur bei Oma & meinem Mann schläft sie mittags im eigenen Bett und das klappt trotz alledem gut !

Später dann mehr

Wieder? Sollte doch erst ein Quentin werden und haben uns dann doch umentschieden
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 15:40
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Später dann mehr

Wieder? Sollte doch erst ein Quentin werden und haben uns dann doch umentschieden
war's nicht erst Jonas , dann Quentin ??
Oder Niklas ???

Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 15:40
@ White: was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut mit Dir und Jonas und was war das Wasser dann?
@ Steffi: wie süß, ihr macht immer noch Mittagsschlaf zusammen und prima dass es mit Nachts so gut klappt
@ Lilo: hast jetzt eigentlich noch ne 30er Feier gehabt mit deinen Mädels? Und oh nee, ihr auch krank??? Alles Liebe, hoffe es wird schnell besser...mein Mann war heute auch beim Arzt und ist das erste Mal seitdem ich ihn kenne (8,5 Jahre) krank geschrieben...Mandelentzündung. Er liegt jetzt mit Maxi auf der Couch rum, die Maus ist auch noch nicht fit für die Krippe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt