Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
27.01.2014 15:42
Gute Besserung an Maxi und deinen Mann.
Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 15:45
@ Sunshine: prima dass es mit dem Brei so gut klappt
@ Annam: hab nicht wirklich ein Gefühl, ich sage immer ER, aber keine Ahnung, mal schauen ob man am 18.2. mehr sieht, aber mir ist es echt so was von egal, hab ja schon mein Mädel bekommen

Habe gerade noch die Blutergebnisse von der NFM bekommen, alles tip top
Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 15:47
Zitat von sophia128:

Gute Besserung an Maxi und deinen Mann.

Danke Sophia, ist echt ätzend die beiden Süßen so leiden zu sehen
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 15:50
@ Karls gute Besserung an deinen Mann& Maxi

Toll das mit Mini alles ok ist - wann hast du wieder fa Termin ???

Klar , Emma muss auch noch mit 18 zusammen mit mir mittagschlaf machen )).

@ Nicole diese Woche Shopping Queen mit Männern , hab die letzen Wochen nie SQ gesehen - aber heut haben wir nix vor und sind mal daheim.

Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 15:54
18.2., da bin ich dann 17. Woche, mit viel Glück sieht man was

Oh Shopping-Queen mit Männern, ist gescheites Material dabei???

Genau, du schläfst dann in der Bettritze zwischen Emma und ihrem Freund
Whitedream
3771 Beiträge
27.01.2014 17:06
Zitat von Karis2012:

Aber hallo, in der 17. sind einige ja doch seeeeeeeehr zeigefreudig

@steffi: erst wars Niklas, dann quentin, Jonas war nie vorher im Spiel
wegen dem Wasser: Babü hat auf der Blase gelegen und dabei hat sich Pipi rausgeschlichen, was ich nicht bemerkt hab bzw nicht als Pipi deuten konnte, da ich den Druck nich hatte. Komisch erklärt aber denke, Du weißt was ich meine
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 20:39
Zitat von Whitedream:

Zitat von Karis2012:

Aber hallo, in der 17. sind einige ja doch seeeeeeeehr zeigefreudig

@steffi: erst wars Niklas, dann quentin, Jonas war nie vorher im Spiel
wegen dem Wasser: Babü hat auf der Blase gelegen und dabei hat sich Pipi rausgeschlichen, was ich nicht bemerkt hab bzw nicht als Pipi deuten konnte, da ich den Druck nich hatte. Komisch erklärt aber denke, Du weißt was ich meine
stimmt.... erst wars ein nikllas ,...

haha karis---- emma darf erst mit 30 und abgeschlossenem schöhnheitschirugie studium ein freund haben... sonst holt der papa sein schwert
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.01.2014 21:41
White, das war ja Aufregung! aber du konntest dann wieder nach Hause, oder? Gut, dass dein Fa so schnell und gut reagiert hat, hätte ja auch was ernstes sein können. Und schon dich mehr (schwer mit Kind, ich weiß...).
Uiui, wenn hier aufm Dorf so was los wär... Rote mit Blaulicht... Am nächsten Tag ständen bestimmt alle Nachbarn vor der Tür und vorher wäre das tratschthema Nr 1.

Steffi, ich nehm sq immer auf weil ich so meist nicht dazu komme das zu sehen. In letzter zeit waren aber auch Wiederholungen dabei. Gerade hab ich die Folge von heute geguckt, ich glaub das wird ne geile Woche.

Karis, ja, da sind tolle Männer dabei. Vor allem der Lutz, musste mal gucken. kam heute schon in langem leomantel. Sieht aus wie ein Zuhälter. Aber wenn man ihn reden hört wirkt er ganz nett/normal.
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 21:50
Zitat von nicole_jv3:

White, das war ja Aufregung! aber du konntest dann wieder nach Hause, oder? Gut, dass dein Fa so schnell und gut reagiert hat, hätte ja auch was ernstes sein können. Und schon dich mehr (schwer mit Kind, ich weiß...).
Uiui, wenn hier aufm Dorf so was los wär... Rote mit Blaulicht... Am nächsten Tag ständen bestimmt alle Nachbarn vor der Tür und vorher wäre das tratschthema Nr 1.

Steffi, ich nehm sq immer auf weil ich so meist nicht dazu komme das zu sehen. In letzter zeit waren aber auch Wiederholungen dabei. Gerade hab ich die Folge von heute geguckt, ich glaub das wird ne geile Woche.

Karis, ja, da sind tolle Männer dabei. Vor allem der Lutz, musste mal gucken. kam heute schon in langem leomantel. Sieht aus wie ein Zuhälter. Aber wenn man ihn reden hört wirkt er ganz nett/normal.
ja muss mal gucken das ich die Woche zu
Komme , sonst hab ich ja mittags immer geschaut aber irgebdwie ist mir mein Schlaf & die Ruhe wichtiger
Stimmt , der Lutz * haha *
Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 22:31
Ui, dann muss ich das auch aufnehmen, morgen kommt nämlich unser toller neuer 55 Zoll -TV (seeeehr wichtig so was zu haben ) und dann kann ich mir den Leo-Mantel auf 140 cm Bildschirmdiagonale reinziehen

Mein Mann regt sich auf wenn ich mir ein neues Paar Schuhe kauf und er shoppt mal schnell nen TV während er krank auf der Couch liegt

@ Steffi: sehr clever mit Emmas Berufswahl, da bekommen wir dann hoffentlich alle Rabatt wenn wir uns mit 60 liften lassen wollen
steffifee27
6384 Beiträge
27.01.2014 22:42
Zitat von Karis2012:

Ui, dann muss ich das auch aufnehmen, morgen kommt nämlich unser toller neuer 55 Zoll -TV (seeeehr wichtig so was zu haben ) und dann kann ich mir den Leo-Mantel auf 140 cm Bildschirmdiagonale reinziehen

Mein Mann regt sich auf wenn ich mir ein neues Paar Schuhe kauf und er shoppt mal schnell nen TV während er krank auf der Couch liegt

@ Steffi: sehr clever mit Emmas Berufswahl, da bekommen wir dann hoffentlich alle Rabatt wenn wir uns mit 60 liften lassen wollen
mein Mann hat doch auch mal eben so mit Emma vor 2 Wochen ein flat-Smart 3D tv gekauft , der kann auch aufnehmen ,... Könnt ich ja dann mit SQ auch mal machen
Karis2012
2412 Beiträge
27.01.2014 22:44
Ja so ein Ding haben wir ab morgen auch...stimmt deiner war ja auch so ein 'Spontankäufer' sollen die noch einmal was zu uns sagen wenn wir mit ner Zara-Tüte heim kommen
Whitedream
3771 Beiträge
28.01.2014 09:24
Zitat von nicole_jv3:

Du, ich wurde heut morgen in der KiTa schon gefragt, wo denn das Baby sei, weil das is ja gestern gekommen. Naja, scheinbar wissen die mehr wie ich
Whitedream
3771 Beiträge
28.01.2014 09:25
Zitat von Karis2012:

Ja so ein Ding haben wir ab morgen auch...stimmt deiner war ja auch so ein 'Spontankäufer' sollen die noch einmal was zu uns sagen wenn wir mit ner Zara-Tüte heim kommen

Meiner kriegt schon die Krise, wenn ich nur nach der Ec oder Kreditkarte frag, aber nen Vorwerkstaubsauger für über 150 Ocken, der muss sein und mir dann die Ohren volljaulen, dass wir kein Geld hätten
annam
3163 Beiträge
28.01.2014 11:19
Oh wow, White, was für eine Aufregung. Zum Glück war es nichts schlimmes.

@kaufende Männer
Mein Mann hat in den letzten 3 Wochen auch voll zu geschlagen. Neues Auto, neuer Drucker und neuer Staubsauger. Als wir das neue Auto ab geholt haben, muss er wohl so ein schlechtes Gewissen gehabt haben, dass er mit mir in den neuen Stoffladen gefahren ist und keinen Ton gesagt hat als ich Stoffe und Applikationen für 100€ gekauft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt