Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2014 12:23
Hmmmm neeee versuch wenig rosa zu shoppen solang es geht. Hab tolle jeanssachen gesehen so trägerhöschen und kleidchen und in gelb etc ich werd bestimmt was finden.

Whitedream
3771 Beiträge
05.02.2014 12:27
So Mädels, es ist wieder soweit :

OSTERWICHTELN 2014

Auslosung: 15. März 2014
Auspacken: Ostersamstag 19. April 2014

Wert wie immer 20€ incl Versand

Ich bin dabei:

Whitedream: : was für die Jungs (98; 86; 56) oder was für Mama
sophia128
3215 Beiträge
05.02.2014 13:06

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo
annam
3163 Beiträge
05.02.2014 13:29

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2014 14:16
@ Temi
Wow ... hast ja schon ein großes Mädel! Wann ist eigentlich nochmal dein ET?
Dein Großer sieht ja auch süß aus, wie er da so allein isst ... goldig!
*
@ Osterwichteln
Warum packen wir nicht direkt an Ostern aus?
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2014 14:20

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) und für die Große was zum Basteln oder Malen
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2014 15:15
@Sunshine ist ja toll, dass deine Maus jetzt alleine und ohne Windel schlafen will, aber fürs Mama Herz sind das zu viele Sachen auf einmal.
Muckl will nicht mal die Windelhöschen Nachts anziehen. Ich warte jetzt einfach bis er von selbst kommt.

@Nicole ja die angekündigten Aktionen sind schon klasse! Da soll Mama nur geärgert werden.

@Karis mit deiner Migräne ist ja wirklich übel! Hoffe du hast Glück und es geht nach dem 2.Kind wieder weg.
Hatte mal eine Kundin die hatte richtig starkes Naturhaar nach dem 1.Kind waren sie danach glatt, nach dem 2. wurden sie wieder lockig und nach dem 3. waren sie wieder glatt. Hätte nie gedacht, dass es so was gibt.

@Temi toll, dass es beim Mädel bleibt! Dann auf zum shoppen!
süßes Bild von Jonas und Pia!
Wahnsinn dein Bauch!
Du brauchst mal einen zweiten ticker, weiß immer nie wie weit du bist.

Bei uns sind wieder alle außer mir ganz fit. Haben aber auch alle AB genommen. Ich habe seit Tagen auch so Kopfschmerzen und die Zähne ziehen auch leicht, hoffe es kommt wirklich nur von den NNH.
Emilia hatte vom AB Durchfall bekommen und hat kaum noch was gegessen sie wiegt jetzt keine 9kg mehr.
Pünktlich zum Babyschwimmen war dann auch ihr Durchfall weg und wir konnten gestern plantschen gehen.
Morgen geh ich dann nochmal zum Doc wegen Schilddrüse und am Nachmittag werden wir dann die Tapete in Mucks Zimmer kleben.
Dann braucht noch der Baum malen, Blätter basteln, Geländer muss noch kommen und noch ein Schrank vom Schreiner gemacht werden. Möchte einen Schrank in die Schräge machen lassen, finde es doof einen hohe Wand an einen Schrank zu verschwenden.

Bin so müde, Emilia hat so schlecht geschlafen und fast jede Stunde gebrüllt. Bei der Maus sind jetzt 2 Eckzähne durchgebrochen und die anderen 2machen sich auch schon auf den Weg.
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2014 15:17

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) und für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2014 15:59
das mit dem schrank in die schräge bauen ist suuuuper, das haben wir oben in jonas seinem zimmer auch machen lassen. auch wenn es teurer ist aber es hat sich gelohnt es ist soooooviel platz

toll mit dem windelfrei..... davor graut es mir ja noch bei jonas ehrlich gesagt. genauso mit schnullerfrei

das mit dem zweten ticker funzt bei mir doch net men lappi hat total die macken kann ncht kopieren etc.

bin heute 21+1 und hab am 17.6 ET aber mal sehen wenn es ein KS wrd wird sie ja eher geholt.
annam
3163 Beiträge
05.02.2014 17:32
@Lilo
Gut, dass es euch besser geht. Das dir die Zähne ein bisschen weh tun, ist blöd, aber ich würde immer erst abwarten bis du wieder richtig gesund bist, bevor du zum Zahnarzt gehst. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Gute Besserung!
Viel Spaß beim Tapeten kleben Ich bin gespannt, wie das aussehen wird. Hört sich auf alle Fälle spannend an.
@Tema
Am Ende ist das Abgewöhnen und das Windelfrei gar nicht so schlimm, wie man es sich ausmalt.
@Sunshine
Jetzt musste ich erst Mal gucken, was die Giraffe "Sophie" ist. Das kannte ich noch gar nicht.
@Wichteln
Ich hatte ganz vergessen, dass wir Ostern bei meinen Eltern sind. Ich hoffe, ich vergesse das Päckchen dann nicht.
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2014 20:36
@ Lilo
Oh je ... das hört sich ja alles net so gut an. Gute Besserung!
Nebenbei seid ihr ja ganz schön am Renovieren. Einen Schrank in die Schräge bauen zu lassen finde ich super. Den haben wir auch im Schlafzimmer ... mitgekauft (Eigentumswohnung)
*
@ Temi
Dann wird's ja ein kleines Zwillingsmädchen ... es sei denn, sie will um einiges früher raus. Finde übrigens den Namen auch ganz toll
Und dein Bauch ist ja schon riiiiiiiiiiiiiiiesig ... wo will der noch hin?????
Bis meine Maus windelfrei war, hatte ich schon ein paar Geduldsprobleme ... doch im Nachhinein finde ich es super, so wie es jetzt gelaufen ist. Sie hat so lange gewartet, bis sie es wirklich kann. Hat zwar echt lang gedauert ... aber wir haben nun wirklich keine Probleme mit Einnässen. OK, die eine Nacht und einmal noch am Tage war was ... aber sonst
Nuckelfrei ... meine beiden Mäuse mögen/mochten keinen Nuckel ... da brauchen wir uns zum Glück nicht mit befassen
*
@ Annam
Die Giraffe "Sophie" war damals Lillien's Lieblingsspielzeug. Bis es auf einmal hieß, sie hätte diese Weichmacher da drin. Schon haben alle die "Sophie" verbannt bzw. weggeworfen ... so auch wir. Und ... ein paar Wochen später war der Spuk vorbei und die Sophie hatte nie Weichmacher ... und wir hatten keine Sophie mehr
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2014 20:38
@ Temi
Da sollte ein und kein neben den Namen hin.
steffifee27
6384 Beiträge
05.02.2014 20:54
hallo ihr lieben

@ lilo ich hoffe du wirst nun auch schnell wieder gesund. aber gut das die kinder wieder fit sind.
ist es euer 1 schwimmkurs ??
Na da kommt ihr doch super voran mit dem zimmer. darf er es denn nun sehen oder wird es eine übberaschung ???

super das es beim muck so gut ohne windel klappt.
das mit dem zahnweh beo dir kann von der erkältung / NNH kommen, sagt meine zahnärztin immer.

@ temayja tolle bilder...

@ sunshine schade das du beim treffen wohl nicht dabei sein kannst.
wo wollt ihr denn hinfahren ???
Dein mann nimmt 6 monate EZ ?? wow.... --- was habt ihr schönes vor oder ist es wegen der Dep. was er hatte ??
Ich glaub mein mann & ich 6 moante beide zuhause würde am ende zu ner scheidung führen

@ nicole danke fürs fragen wegen den karneval kostümen aber emma geht als monster ( ag ).

beim lidl gibt es auch ab montag kostüme-

@ giraffe sophie,... emma hat die auch geschenkt bekommen und liebt(e) sie...
ich hab meiner freundin für ihre tochter das hier geschenkt und die kleine findet das wohl voll toll http://www.google.de/imgres?newwindow=1&sa=X&a mp;biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=5F0 SV2vd9H9oqM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.baby -markt.de%2FSpielen-Lernen%2FBabywelt%2FMobiles%2F FISHER-PRICE-Mini-Mobile-Giraffe-X5828.html&do cid=1awn3jQU3Jgb_M&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bab y-markt.de%2Fout%2Fpictures%2F%2Fmaster%2Fproduct% 2F1%2Fn_a042992_001.jpg&w=390&h=390&ei =QJXyUoeIA6P_ywOJrYHgAQ&zoom=1&iact=rc& ;dur=1836&page=2&start=23&ndsp=30& ved=0CLEBEK0DMBw

steffifee27
6384 Beiträge
05.02.2014 20:59

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ansonsten lassen wir uns überraschen
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2014 21:05
@ Steffi
Wir wollen in den Schnee! Da es hier ja keinen gibt, wollen wir dorthin, wo es welchen gibt. Meine Maus will unbedingt Schlitten fahren!!! Wissen aber noch nicht ganz genau wohin. Wird wohl spontan entschieden. Kommt ja auch noch drauf an, ob die Kiddis gesund sind *aufHolzklopf*
Jaaaaaaaaaaaaaa ... 6 Monate Elternzeit ... ich freu mich wahnsinnig darauf die Zeit zu Viert zu verbringen. Haben ja auch schon seit Jahren darauf hin gespart. Nein ... mit den Depris hat das nicht zu tun. Wenn nicht in der Elternzeit wann dann so lange eine Auszeit nehmen?!
Wir wollen gaaaaaaaaanz viel Urlaub machen. Auf dem Plan stehen 2 Wochen Frankreich, 1 Woche bei meinen Eltern, 2 Wochen meine Eltern bei uns, 1-2 Wochen Holland und 3 Wochen (vermutlich ... steht noch nicht ganz fest) Schottland Und zwischendurch hab ich noch meinen 40. Geburtstag und da will ich dann auch nochmal irgendwohin, wo's ganz toll ist ... WELLNESS
Soviel zu 6 Monate Elternzeit ... ich glaube, die wird uns gar nicht reichen
Wir verstehen uns übrigens besser, wenn wir 24 Stunden aufeinander hängen als wenn er arbeiten gehen muss. Wenn andere sich im Urlaub streiten, sind wir das verliebteste Paar ... wir würden uns eher wegen Alltag scheiden lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt