Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2014 13:35
Etti, toll geschrieben! Ich find das immer noch geil. Fb platzt und du bleibst noch ruhig stundenlang Zuhause. Und das mit dem nicht nachspritzen der PDA: denke trotzdem, dass es so besser war. Wenn du die Wehen nicht so stark gespürt hättest wäre es bestimmt nicht so schnell gegangen, denn dann presst man i.d.r. nicht so stark.

White, ich kann's mir soooo vorstellen! Echt krass, wie die zeit verfliegt.
Gerade gestern hab ich mir auch noch gedacht: ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich Zuhause im Bett lag und die fb geplatzt ist. Und jetzt läuft meine Prinzessin schon durch die Wohnung...
Hab ich das eigentlich schon erzählt? Seit 1 1/2 Wochen läuft mopsi endlich richtig (also mehr als 3-4 schritte)!
Whitedream
3771 Beiträge
08.02.2014 17:20
Zitat von nicole_jv3:

Wer löst eigentlich aus? Wenn's bei unseren bisherigen Feen white und karis nicht passt kann ich das auch machen. Aber sonst ist das bestimmt einfacher mit den "alten" ( ), denn ihr habt ja schon alle Adressen gesammelt...

Mein Männe würds wieder machen aber beim nächsten Wichteln können wir Dich ja mal ins Auge fassen
Whitedream
3771 Beiträge
08.02.2014 17:21
Zitat von nicole_jv3:

Etti, toll geschrieben! Ich find das immer noch geil. Fb platzt und du bleibst noch ruhig stundenlang Zuhause. Und das mit dem nicht nachspritzen der PDA: denke trotzdem, dass es so besser war. Wenn du die Wehen nicht so stark gespürt hättest wäre es bestimmt nicht so schnell gegangen, denn dann presst man i.d.r. nicht so stark.

Gerade gestern hab ich mir auch noch gedacht: ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich Zuhause im Bett lag und die fb geplatzt ist. Und jetzt läuft meine Prinzessin schon durch die Wohnung...
Hab ich das eigentlich schon erzählt? Seit 1 1/2 Wochen läuft mopsi endlich richtig (also mehr als 3-4 schritte)!

supi, weiter so
steffifee27
6384 Beiträge
09.02.2014 11:53
Zitat von Whitedream:

Zitat von nicole_jv3:

supi, weiter so
YEAHHH
Karis2012
2412 Beiträge
09.02.2014 19:29
Super Mopsi

Danke White fürs Auswichteln, jetzt muss ich mich nur noch mal eintragen

Wir hatten ein tolles WE,bin endlich wieder gesund waren gerade noch bei Nachbars, deren Sohn ist 4 Monate älter und die beiden sind durchs Haus gewetzt freu mich schon so auf den Sommer wenn sie dann im Gärten Spielen können.

So, jetzt mal ab in die Wanne und dann auf die Couch

LG, Karis
steffifee27
6384 Beiträge
09.02.2014 19:58
@ karis das klingt doch super...

wir freuen uns auch so sehr auf den frühling / sommern, mit vielen fahhrad touren usw... ach wird das herrlich.... schade nur das wir kein garten haben.

na klar mach ich dir auch so ein memobord ( für maxi oder ??)... schick dir die tage mal nen foto von emmas, das hab ich ja wie das von marla mit stoff bezogen...
und halt auch viel größer... kannst ja mal zb bei dawanda gucken was dir so für stoff gefällt.

> mich hats nun auch ein bischen erwischt aber rede mir immer ein das ich nun so gar nicht krank werden kann deswegen gehts schon.
waren heut nachmittag enten füttern & auf dem spielplatz, der papa & emma haben so süß miteinandere geschaukelt/ sind gerutscht-...

meine schwiegermutter wird diese woche auch wieder nicht auf emma aufpassen können, hoffe nun das klappt das die mutter von emmas kumpel nen halben tag aufpassen kann bis mein mann früher feierabend machen kann... schon doof... hab schon so viel im plan drinne stehen das ich nicht schon wieder absagen mag...
echt ätzend--- zumal sie im märz auch an 3 freitagen nicht da ist ,...

freitag ist ja die frist für meine chefin abgelaufen, bin so gespannt
Whitedream
3771 Beiträge
09.02.2014 19:59
muss mich mal auskotzen.
Ich hab schon wieder einen Pilz
Jedesmal wenn ich antibiotika nehm (in der SS) krieg ich nen Pilz.
Das ist so nervtötend weils so derbe juckt, ich könnt die Wände hochgehen, kann ja erst morgen zum Doc und bin schon ganz wund vom kratzen (sorry für die intimen Details)
Musste mal sein, das auskotzen
Whitedream
3771 Beiträge
09.02.2014 20:00
Zitat von steffifee27:

wir freuen uns auch so sehr auf den frühling / sommern, mit vielen fahhrad touren usw... ach wird das herrlich.... schade nur das wir kein garten haben.

na klar mach ich dir auch so ein memobord ( für maxi oder ??)... schick dir die tage mal nen foto von emmas, das hab ich ja wie das von marla mit stoff bezogen...
und halt auch viel größer... kannst ja mal zb bei dawanda gucken was dir so für stoff gefällt.

> mich hats nun auch ein bischen erwischt aber rede mir immer ein das ich nun so gar nicht krank werden kann deswegen gehts schon.
waren heut nachmittag enten füttern & auf dem spielplatz, der papa & emma haben so süß miteinandere geschaukelt/ sind gerutscht-...

meine schwiegermutter wird diese woche auch wieder nicht auf emma aufpassen können, hoffe nun das klappt das die mutter von emmas kumpel nen halben tag aufpassen kann bis mein mann früher feierabend machen kann... schon doof... hab schon so viel im plan drinne stehen das ich nicht schon wieder absagen mag...

heiße Zitrone und Grippostad hilft auch vorbeugend

Was genau meinst du mit Frist für Chefin? (sry bin scheinbar nich auf dem aktuellsten Stand )
steffifee27
6384 Beiträge
09.02.2014 20:01
Zitat von Whitedream:

muss mich mal auskotzen.
Ich hab schon wieder einen Pilz
Jedesmal wenn ich antibiotika nehm (in der SS) krieg ich nen Pilz.
Das ist so nervtötend weils so derbe juckt, ich könnt die Wände hochgehen, kann ja erst morgen zum Doc und bin schon ganz wund vom kratzen (sorry für die intimen Details)
Musste mal sein, das auskotzen
oh du arme....

das bekommt man oft vom AB oder ??

ich hatte zum glück sowas noch nie... hab ja auch in der ss immer ( hätt ich nicht für möglich gehalten das ich sowas mal kaufe ) intim wasch lotion mit milchsäurebakterien benutz und hab ja auch manchmal dieses kadifugium ( oder wie das heißt ) benutzt...

hoffe der blöde pilz ist bald weg
steffifee27
6384 Beiträge
09.02.2014 20:03
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

heiße Zitrone und Grippostad hilft auch vorbeugend

Was genau meinst du mit Frist für Chefin? (sry bin scheinbar nich auf dem aktuellsten Stand )
nehm ich schon , auch asperin complexe

ach wir waren doch zur güteeinigung vor gericht vor 3 wochen und sie hatte nun 2 wochen zeit zu überlegen ob sie den vorschlag annimmt.
steffifee27
6384 Beiträge
09.02.2014 20:52
Voll vergessen

@. Etti toller geburtsbericht,...

Hatte gar nicht mitbekommen das dein Mann gar nicht dabei war ( hätte er gigi fahren dürfen hätte er es sicher gepackt )
sunshine011210
4877 Beiträge
09.02.2014 20:56
@ White
Oh man ... Pilz ist immer doof. Hoffe, dein Arzt kann dir morgen schnell helfen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... in 8 Wochen kommt klein Jonas zur Welt?!!!!
*
@ Steffi
Hätt ja gesagt, bring Emma bei mir vorbei ... doch freitags sind wir ja zum MutterKindTurnen.
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was deine EXChefin nun macht. Die wär ja echt blöd, wenn sie sich auch den Vergleich nicht einlassen würde.
*
@ me
Mein kleiner Mann hat von heut auf Morgen den Brei verweigert. Er würgt schon, wenn er nur den Löffel (ohne Brei) an den Mund gehalten bekommt! Nun sind wir wieder bei der Flasche
Werde nun wieder Möhrchen kochen und in Eiwürfelbehälter einfrieren. Denn aufgeben tu ich das Projekt Brei so schnell nicht. Doch Gläser brauch ich nun vorerst nicht mehr kaufen oder in so große Dosen einfrieren.
Ach man ... immer was Neues
Hatte das auch schon jemand?
Whitedream
3771 Beiträge
09.02.2014 22:48
Zitat von sunshine011210:

@ White
Oh man ... Pilz ist immer doof. Hoffe, dein Arzt kann dir morgen schnell helfen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... in 8 Wochen kommt klein Jonas zur Welt?!!!!
*
@ Steffi
Hätt ja gesagt, bring Emma bei mir vorbei ... doch freitags sind wir ja zum MutterKindTurnen.
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was deine EXChefin nun macht. Die wär ja echt blöd, wenn sie sich auch den Vergleich nicht einlassen würde.
*
@ me
Mein kleiner Mann hat von heut auf Morgen den Brei verweigert. Er würgt schon, wenn er nur den Löffel (ohne Brei) an den Mund gehalten bekommt! Nun sind wir wieder bei der Flasche
Werde nun wieder Möhrchen kochen und in Eiwürfelbehälter einfrieren. Denn aufgeben tu ich das Projekt Brei so schnell nicht. Doch Gläser brauch ich nun vorerst nicht mehr kaufen oder in so große Dosen einfrieren.
Ach man ... immer was Neues
Hatte das auch schon jemand?

naja in 7 wenn mans genau nimmt
Karis2012
2412 Beiträge
10.02.2014 10:56

So Mädels, es ist wieder soweit :

OSTERWICHTELN 2014

Auslosung: 15. März 2014
Auspacken: Ostersamstag 19. April 2014

Wert wie immer 20€ incl Versand

Ich bin dabei:

Whitedream: : was für die Jungs (98; 86; 56) oder was für Mama
Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) und für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ansonsten lassen wir uns überraschen
Knuddel : bin dabei, Muss mir den Rest noch überlegen
MissP: ich bin jetzt auch mal dabei, ich alte Trantüte. Da wir bislang fast noch nichts gekauft haben für den Krümel, einfach irgendwas für ein neugeborenes Julibaby.
Temayja: was für Jonas in 92 Sommer oder ein buch, was für Pia in 62 evtl herbst???, oder was selbst gemachtes
Nicole: ein Buch (ab 18 oder 24 Monate) oder was für Hannah in 86. fliesenflitzer in 21/22 können wir auch immer gebrauchen.
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 86/92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug
Karis2012
2412 Beiträge
10.02.2014 11:01
@ Whitedream: oh wie ätzend, da kann man aber doch Zäpfchen gegen nehmen, oder?
@ Sunshine: Maxi hat auch erst richtig reingehauen beim Brei und dann gab es wieder Tage wo sie nicht wollte, ich glaube das ist ist total normal. Probiere es einfach die Tage wieder
@ Steffi: oh wie blöd mit der Betreuung für Emma, hoffentlich bekommt ihr das gescheit geregelt. Und für den ganzen Hickhack mit deiner Ex-Chefin drücke ich dir feste die Daumen, so eine blöde Kuh, aber echt
@ me: heute wieder erster Tag im Büro, komme noch nicht wirklich in die Pötte Aber zum Glück sind wir alle wieder komplett gesunde...mal shcauen wie lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt