Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.02.2014 18:25
Zitat von annam:
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
@ milch... hab heut mal beim einkaufen drauf geachtet, war in 2 geschäften, nirgendswo die 1er von hipp.
aber die kaufen ja meist nur aptamil.... in den " billigere" marken haben sie wohl kein vertrauen![]()
@ white ich hab grad ein schock bekommen![]()
![]()
nur noch 70 tage wahnsinn, echt.
glückwunsch zum ww
euch allein ein schönes we...
wir fahren morgen mein bruder besuchen der hat jetzt hier in der nähe von heidelberg ne whg mit seiner freundin. und eine kleine babykatze![]()
70 Tage bis zum ET!
Vergiss aber bitte nich, dass er ja früher geholt wird![]()
Habt ihr euch schon für ein Datum entschieden?
Nee, lassen es deshalb von den Ärzten entscheiden, weil wir uns nich einigen können

02.02.2014 19:15
White, wie spannend, ist ja wirklich nicht mehr lange
Ich hoffe so ich komm um den KS...will das einmal haben dass ich zuhause sitze und plötzlich zu meinem Mann sage: 'die Fruchtblase ist geplatzt, wir müssen los'
@ Sunshine: den Mist mit der Milch hatte ich auch mal ne Zeitlang, sooo ätzend
@ Schlecht schlafende Kinder: Maxi hat die letzten Nächte Bombe geschlafen und sogar jeweils bis halb 9. Bin mal gespannt wie ich sie morgen raus bekomme. Wir werden aber ehe erst so um halb 9 los laufen, ich bin ja noch krank geschrieben und da soll sie nicht am ersten Krippentag gleich wieder so lange müssen
@ me: heute schon 15. SSW. Leider hatte ich heute von ca 10 - 16 Uhr einen heftigen Migräneanfall, richtig mit Brechen etc...jetzt gehts aber ich fühl mich extrem schlapp. So süß Maxi und mein Mann haben immer wieder nach mir geschaut und zB Zwieback vorbei gebracht und Maxi hat immer versucht mich zu füttern...dafür müsste sie selbst mal wieder essen, sie wog heute 9,9 kg, vor 3 Wochen waren es noch 10,8
Am Di muss ich noch mal zum Arzt, da bekomme ich meine Blutwerte und noch mal ne Vitamin C-Infusion, hoffe das Drama ist bald ausgestanden...
@ Nicole: an dem Tag an dem ich schrieb dass sie noch nix in unseren TV schmeißt hat sie das ipad Mini meines Mannes so auf den Boden geknallt dass das Display gesplittert ist, zum Glück war es das Firmen-Ipad und nicht meines...
@ All:schönen Abend

Ich hoffe so ich komm um den KS...will das einmal haben dass ich zuhause sitze und plötzlich zu meinem Mann sage: 'die Fruchtblase ist geplatzt, wir müssen los'

@ Sunshine: den Mist mit der Milch hatte ich auch mal ne Zeitlang, sooo ätzend
@ Schlecht schlafende Kinder: Maxi hat die letzten Nächte Bombe geschlafen und sogar jeweils bis halb 9. Bin mal gespannt wie ich sie morgen raus bekomme. Wir werden aber ehe erst so um halb 9 los laufen, ich bin ja noch krank geschrieben und da soll sie nicht am ersten Krippentag gleich wieder so lange müssen
@ me: heute schon 15. SSW. Leider hatte ich heute von ca 10 - 16 Uhr einen heftigen Migräneanfall, richtig mit Brechen etc...jetzt gehts aber ich fühl mich extrem schlapp. So süß Maxi und mein Mann haben immer wieder nach mir geschaut und zB Zwieback vorbei gebracht und Maxi hat immer versucht mich zu füttern...dafür müsste sie selbst mal wieder essen, sie wog heute 9,9 kg, vor 3 Wochen waren es noch 10,8

Am Di muss ich noch mal zum Arzt, da bekomme ich meine Blutwerte und noch mal ne Vitamin C-Infusion, hoffe das Drama ist bald ausgestanden...
@ Nicole: an dem Tag an dem ich schrieb dass sie noch nix in unseren TV schmeißt hat sie das ipad Mini meines Mannes so auf den Boden geknallt dass das Display gesplittert ist, zum Glück war es das Firmen-Ipad und nicht meines...
@ All:schönen Abend
02.02.2014 19:19
@ Sunshine noch mal: jaaaa, sie werden viiiiiel zu schnell gross
@ Annam: tolles Auto, hab mich am Anfang in das 'Schiff' meines Mannes auch nicht getraut, mittlerweile fahre ich gerne mit
@ Lilo: meld Dich mal wieder, alles gut bei Euch???
@ Steffi: was macht die Shopping-Abstinenz???

@ Annam: tolles Auto, hab mich am Anfang in das 'Schiff' meines Mannes auch nicht getraut, mittlerweile fahre ich gerne mit
@ Lilo: meld Dich mal wieder, alles gut bei Euch???
@ Steffi: was macht die Shopping-Abstinenz???
02.02.2014 20:31
@ white... ich bin gespannt
)
willst du diesmal eig wieder das mit dem stillen versuchen oder direkt die flasche geben ??
@ karis hast du öfters migräne ??? hoffe ihr seit alle bald wieder richtig fit.
eyyyyy..... ich war doch erst donnerstag shoppen
so schlimm bin ich nun auch nicht
--- hab gestern nur ein geschenk für meinen bruder zur neuen wohnung gekauft.
glückwunsch zum ww
wir waren ja heut bei meinem bruder, waren dann im technikmuseum irgendwann hab ich emma in die trage genommen weil sie im buggy so gar nicht einchlafen konnte und dann ist sie kurze zeit später eingespennt... war das toll
ich hab die woche so viel zu tun, viele verabredungen und der alltägliche wahnsinn noch dazu...
mein mann ist mal wieder krank

willst du diesmal eig wieder das mit dem stillen versuchen oder direkt die flasche geben ??
eyyyyy..... ich war doch erst donnerstag shoppen

glückwunsch zum ww

wir waren ja heut bei meinem bruder, waren dann im technikmuseum irgendwann hab ich emma in die trage genommen weil sie im buggy so gar nicht einchlafen konnte und dann ist sie kurze zeit später eingespennt... war das toll

ich hab die woche so viel zu tun, viele verabredungen und der alltägliche wahnsinn noch dazu...
mein mann ist mal wieder krank

02.02.2014 21:06
Karis, jaja, besser ein fremdes iPad als den neuen tv.
Ui. Das mit der Migräne IST ja echt fies. Zum Glück hättest du das am we, so dass dein Männe Maxi nehmen konnte. Ich hatte das vor ein paar Wochen ja auch, da ist zum Glück meine Mama vorbei gekommen. Wüsste nicht, wie man das sonst überstehen soll...

Ui. Das mit der Migräne IST ja echt fies. Zum Glück hättest du das am we, so dass dein Männe Maxi nehmen konnte. Ich hatte das vor ein paar Wochen ja auch, da ist zum Glück meine Mama vorbei gekommen. Wüsste nicht, wie man das sonst überstehen soll...
03.02.2014 09:22
Zitat von steffifee27:
@ white... ich bin gespannt)
eyyyyy..... ich war doch erst donnerstag shoppenso schlimm bin ich nun auch nicht
![]()
--- hab gestern nur ein geschenk für meinen bruder zur neuen wohnung gekauft.
glückwunsch zum ww![]()
![]()
wir waren ja heut bei meinem bruder, waren dann im technikmuseum irgendwann hab ich emma in die trage genommen weil sie im buggy so gar nicht einchlafen konnte und dann ist sie kurze zeit später eingespennt... war das toll![]()
![]()
mein mann ist mal wieder krank![]()
![]()
![]()
Ich werde wieder stillen, selbst wenn es wieder nur ein paar Wochen klappt aber dieses Gefühl beim stillen...

03.02.2014 13:27
Nur kurz ne frage zwischendurch:
Ist hier jemand,der noch Karnevals Kostüme von Aldi sucht und leer ausgegangen ist? Hab nämlich noch 2 hier (Biene in 86/92 und Löwe in 98/104), und bevor ich die zurückbringe frage ich lieber nochmal.
Ist hier jemand,der noch Karnevals Kostüme von Aldi sucht und leer ausgegangen ist? Hab nämlich noch 2 hier (Biene in 86/92 und Löwe in 98/104), und bevor ich die zurückbringe frage ich lieber nochmal.

03.02.2014 17:52
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-d onnerstag-30-januar/detailseite-kw05-do/ps/p/magic -plueschkostuem-fuer-kinder/
Guck mal ob du da was erkennen kannst.
Den braunen Löwen bzw die Biene.
Sonst hol ich die Kostüme aus dem Auto und mach ein Foto.
Kosten 12,99, was für karnevalskostüme ja günstig ist.
Das Ding für den Kopf fällt übrigens recht groß aus (rutscht ins Gesicht), aber das mach ich einfach irgendwie mit nähen fest. Und wenn ich mir das sogar zutrau...
außerdem sitzt das mit ner dicken Mütze drunter bestimmt schon anders.
Guck mal ob du da was erkennen kannst.
Den braunen Löwen bzw die Biene.
Sonst hol ich die Kostüme aus dem Auto und mach ein Foto.
Kosten 12,99, was für karnevalskostüme ja günstig ist.

Das Ding für den Kopf fällt übrigens recht groß aus (rutscht ins Gesicht), aber das mach ich einfach irgendwie mit nähen fest. Und wenn ich mir das sogar zutrau...

03.02.2014 20:00
@ Nicole: Danke, aber wir haben das Thema Dschungel und da brauche ich ein Dschungelkostüm, wird wohl ein kleiner Löwe werden
@ Migräne: hab ich seit Maxis Geburt leider immer mal wieder, aber so schlimm wie gestern und heute war es noch nie. Musste mich auch ständig übergeben usw. Und ja zum Glück hat sich gestern mein Mann gekümmert und heute war sie in der KiTa, hätte mich wirklich nicht um sie kümmern können...
Schönen Abend, ich geh jetzt mal wieder ins Bett

@ Migräne: hab ich seit Maxis Geburt leider immer mal wieder, aber so schlimm wie gestern und heute war es noch nie. Musste mich auch ständig übergeben usw. Und ja zum Glück hat sich gestern mein Mann gekümmert und heute war sie in der KiTa, hätte mich wirklich nicht um sie kümmern können...

Schönen Abend, ich geh jetzt mal wieder ins Bett
04.02.2014 09:28
Knuddel, den Panda haben wir auch.
Und die Biene in Größe 98/104, da zieh ich Hannah das Kleidchen jetzt einfach als indoorkostüm an, ist ja egal wenn's was länger ist. Und nächstes Jahr passt das dann auch noch und wir Könnens zum Zug anziehen.
Karis, ja, in dem Löwen wird Maxi wohl versinken...

Und die Biene in Größe 98/104, da zieh ich Hannah das Kleidchen jetzt einfach als indoorkostüm an, ist ja egal wenn's was länger ist. Und nächstes Jahr passt das dann auch noch und wir Könnens zum Zug anziehen.
Karis, ja, in dem Löwen wird Maxi wohl versinken...

04.02.2014 14:35
@ Karis
Migräne ist ja auch echt übel. Meine Cousine hat das immer an einem Tag am WE! Die freut sich nie auf's WE!
Hoffe, dir geht's heut besser?!
*
@ Steffi, Karis & Sophia
Wegen unseres Treffens am 13.03. ... ich bin vermutlich doch nicht da. Mein Mann nimmt ja ab Mitte April Elternzeit für 6 Monate und nun muss er den Urlaub vorher noch wegnehmen. Er nimmt nun die ersten beiden Wochen im März. In der ersten Woche will er alles mitmachen, was mit Fasching/Karneval zu tun hat und in der 2. Woche will er mit uns verreisen. Müssen zwar am 14.3. wieder da sein wegen Feier am 15.3. ... aber am 13.3. sind wir sicher noch nicht wieder zurück.
Sorry Mädels ... wär echt schön gewesen euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Doch vielleicht klappt es ja dann ein nächstes Mal?!
*
@ Windelfrei
Meine große Maus hat 2 Nächte ohne Windel und ohne einpieseln super geschafft
... doch heute Nacht hat sie wohl vergessen, dass sie keine Windel anhatte
Zum Glück habe ich so Einwegunterlagen von DM geholt und ZUM GLÜCK auch draufgelegt ... so musste ich nur die Bettdecke und den Schlafi waschen.
Na mal schauen wie es heute Nacht läuft. Werde sie wohl abends nicht mehr zum übermäßigen Trinken animieren
Migräne ist ja auch echt übel. Meine Cousine hat das immer an einem Tag am WE! Die freut sich nie auf's WE!
Hoffe, dir geht's heut besser?!
*
@ Steffi, Karis & Sophia
Wegen unseres Treffens am 13.03. ... ich bin vermutlich doch nicht da. Mein Mann nimmt ja ab Mitte April Elternzeit für 6 Monate und nun muss er den Urlaub vorher noch wegnehmen. Er nimmt nun die ersten beiden Wochen im März. In der ersten Woche will er alles mitmachen, was mit Fasching/Karneval zu tun hat und in der 2. Woche will er mit uns verreisen. Müssen zwar am 14.3. wieder da sein wegen Feier am 15.3. ... aber am 13.3. sind wir sicher noch nicht wieder zurück.
Sorry Mädels ... wär echt schön gewesen euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Doch vielleicht klappt es ja dann ein nächstes Mal?!
*
@ Windelfrei
Meine große Maus hat 2 Nächte ohne Windel und ohne einpieseln super geschafft

... doch heute Nacht hat sie wohl vergessen, dass sie keine Windel anhatte

Zum Glück habe ich so Einwegunterlagen von DM geholt und ZUM GLÜCK auch draufgelegt ... so musste ich nur die Bettdecke und den Schlafi waschen.
Na mal schauen wie es heute Nacht läuft. Werde sie wohl abends nicht mehr zum übermäßigen Trinken animieren

05.02.2014 12:19
Komme graf vom fa es.bleibt bei ner Pia Teresa und sie ist 24 cm gtoss 412 gr schwer
Unsere kleine Prinzessin
Bauchbild von gestern
Mein "grosser" ganz stolz beim selber essen
Unsere kleine Prinzessin
Bauchbild von gestern
Mein "grosser" ganz stolz beim selber essen
05.02.2014 12:21
Wie goldig deine Beiden.
Und Glückwunsch zum Mädchen. Dann kannst du jetzt rosa shoppen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt