Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.03.2014 13:17
Zitat von sophia128:
Wie gehts euch Tammie? Und deinem Vater?
Hallo Sophia,
danke, uns geht gerade echt gut.
Bei meinem Vater ist es ja nicht ganz so schlimm wie anfangs vermutet wurde. Ende dieser Woche beginnt er eine Interferonkur für 1,5 Jahre. Er ist etwas aufgeregt, wie es ihm dabei ergehen wird. Ansonsten ist er fit wie bisher

Leni hat die MMR +varizellen Impfung mit 3 Tagen Fieber und Ausschlag (Impfmasern) auch endlich überstanden. So ein Sch..echt

Wie gehts Euch? Habe gerade gelesen, dass Teresa sich jetzt dreht

24.03.2014 13:20
Das ist ja toll, dass es euch so gut geht. Und das mit deinem Vater freut mich auch sehr für euch.
Uns gehts auch gut, danke. Ja, die Maus ist schon 6 Monate. Ich bin auch immer wieder erstaunt und kann es kaum glauben. Aber ich genieße die Zeit mit ihr sehr.
Uns gehts auch gut, danke. Ja, die Maus ist schon 6 Monate. Ich bin auch immer wieder erstaunt und kann es kaum glauben. Aber ich genieße die Zeit mit ihr sehr.
24.03.2014 14:12
Oh ja wow Sophia, 6 Monate schon
Und sie dreht sich - wie toll
Geniesse die Zeit, leider rennt es so schnell
@ Jasiii: wow, Schnee, hier ist nur grau in grau und gestern hat es den ganzen Tag geregnet *nerv*
@ Tammie: juhu, welcome back, Süße
so, muss mal weiter machen.

Und sie dreht sich - wie toll

Geniesse die Zeit, leider rennt es so schnell

@ Jasiii: wow, Schnee, hier ist nur grau in grau und gestern hat es den ganzen Tag geregnet *nerv*
@ Tammie: juhu, welcome back, Süße

so, muss mal weiter machen.
24.03.2014 14:27
Schnee? OMG
nach meinem Platten hat mein Mann mir schon die Sommerreifen drauf getan.
Jasiii wo wohnst du denn ugf?
@Sophia
Schön, dass die Kleine sich dreht.
und schön, dass es nachts besser klappt.
@Sunshine
Ich drück dir die Daumen, dass du durch hältst!
@Steffi
Viel Spaß bei deiner Schwester!

Jasiii wo wohnst du denn ugf?
@Sophia
Schön, dass die Kleine sich dreht.

@Sunshine
Ich drück dir die Daumen, dass du durch hältst!
@Steffi
Viel Spaß bei deiner Schwester!
24.03.2014 19:58
Das wollte ich auch fragen, jasii. Wo wohnst du, dass ihr Schnee habt?
24.03.2014 20:26
White, auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag!
hoffe du hattest einen schönen Tag und müsstest nicht zu lange bei den schwiegis sitzen.
Sunshine,
du kannst dir doch kein Smartphone holen! Bald bin ich die einzige, die noch hinterm Mond lebt so ohne. Dieser Mist gruppenzwang... In whats app komm ich auch mal wieder nicht rein. Mein Mann wollte das kleine tablet auf werkseinstellung zurücksetzen weils ihm zu langsam war und seitdem funktioniert gar nix mehr.
und aufm iPad funzt whats app nicht...
Aber was mir da zum abnehmen einfällt wenn du jetzt ein Smartphone hast: mein Mann hat ne app zum abnehmen (kostenlos) damit hat er in den letzten Wochen schon 9 kg abgenommen. Man muss seine Ausgangsdaten (alter, Gewicht, Geschlecht, Ziel abnahme pro Woche) eingeben und dann sagt der einem, wieviele Kalorien man zu sich nehmen darf. Dann musste immer eingeben was du isst bzw wenn du Sport machst und der rechnet dann immer aus, wieviel du für den Tag noch hast. Mein Mann findet's super, er meint man überlegt sich auch 3x ob man zwischendurch ein Stück schoki isst, weil man das dann ja wieder eintippen muss.
also bei ihm funktionierts super, obwohl er's gar nicht nötig hat. Muss auch dringend damit aufhören der gute Herr...
Also wenn du Interesse daran hast frag ich ihn mal, wie das genau heißt.
Mist, jetzt hab ich den Rest vergessen...
Auf jeden fall einen schönen Urlaub an die, die verreisen.

Sunshine,

Aber was mir da zum abnehmen einfällt wenn du jetzt ein Smartphone hast: mein Mann hat ne app zum abnehmen (kostenlos) damit hat er in den letzten Wochen schon 9 kg abgenommen. Man muss seine Ausgangsdaten (alter, Gewicht, Geschlecht, Ziel abnahme pro Woche) eingeben und dann sagt der einem, wieviele Kalorien man zu sich nehmen darf. Dann musste immer eingeben was du isst bzw wenn du Sport machst und der rechnet dann immer aus, wieviel du für den Tag noch hast. Mein Mann findet's super, er meint man überlegt sich auch 3x ob man zwischendurch ein Stück schoki isst, weil man das dann ja wieder eintippen muss.

Auf jeden fall einen schönen Urlaub an die, die verreisen.

24.03.2014 20:28
Ach ja, was ich noch fragen wollte: habt ihr auch immer das Problem, dass ihr seit einiger zeit immer abgemeldet werdet in der Mc? Gehe immer auf "eingeloggt bleiben" aber das funzt nicht. Früher musste ich mich nie anmelden, ging monatelang so, dass ich angemeldet blieb. Jetzt muss ich mich JEDES MAL anmelden, echt nervig...

24.03.2014 20:32
Zitat von nicole_jv3:die APp hab ich auch , mit der hab ich neben almased auch die Pfunde purzeln lassen - da kannste dann auch eintragen wenn du Sport gemacht hast wg Kalorien Verbrauch usw - doch Super
White, auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag!hoffe du hattest einen schönen Tag und müsstest nicht zu lange bei den schwiegis sitzen.
![]()
Sunshine,du kannst dir doch kein Smartphone holen! Bald bin ich die einzige, die noch hinterm Mond lebt so ohne. Dieser Mist gruppenzwang... In whats app komm ich auch mal wieder nicht rein. Mein Mann wollte das kleine tablet auf werkseinstellung zurücksetzen weils ihm zu langsam war und seitdem funktioniert gar nix mehr.
und aufm iPad funzt whats app nicht...
Aber was mir da zum abnehmen einfällt wenn du jetzt ein Smartphone hast: mein Mann hat ne app zum abnehmen (kostenlos) damit hat er in den letzten Wochen schon 9 kg abgenommen. Man muss seine Ausgangsdaten (alter, Gewicht, Geschlecht, Ziel abnahme pro Woche) eingeben und dann sagt der einem, wieviele Kalorien man zu sich nehmen darf. Dann musste immer eingeben was du isst bzw wenn du Sport machst und der rechnet dann immer aus, wieviel du für den Tag noch hast. Mein Mann findet's super, er meint man überlegt sich auch 3x ob man zwischendurch ein Stück schoki isst, weil man das dann ja wieder eintippen muss.also bei ihm funktionierts super, obwohl er's gar nicht nötig hat. Muss auch dringend damit aufhören der gute Herr...
Auf jeden fall einen schönen Urlaub an die, die verreisen.![]()

Ps: ein leben ohne Smartphone könnt ich mir nicht mehr vorstellen
24.03.2014 20:44
Zitat von nicole_jv3:
Ach ja, was ich noch fragen wollte: habt ihr auch immer das Problem, dass ihr seit einiger zeit immer abgemeldet werdet in der Mc? Gehe immer auf "eingeloggt bleiben" aber das funzt nicht. Früher musste ich mich nie anmelden, ging monatelang so, dass ich angemeldet blieb. Jetzt muss ich mich JEDES MAL anmelden, echt nervig...![]()
Ich hab das Problem nicht.
Ich würde gerne wissen, wie die App heißt. Muss auch dringend mal wieder was tun.
24.03.2014 20:56
@ White
Auch von mir noch
*
@ Nicole
Auf jeden Fall will ich wissen wie die App heißt
Ich brauch nun einfach wirklich ein Smartphone. Es gibt ja kaum noch jemanden ohne. Und so ganz hinterm Mond mag ich nicht mehr leben. Hab doch Kinder ... muss auf dem Laufenden bleiben
*
@ Jasiii
Im Punkto Schnee bist du echt zu beneiden. Ich hätte auch soooo gern ein bissl Schnee gehabt. Aber nee ... dieses Jahr war Frau Holle nicht lieb zu uns
*
@ me
Mein Kleiner hat heut Reis gegessen und zum abend sogar den Löffel mit ein bissl Abendbrei genommen. OK ... es waren vielleicht so 4-5 "Stück" Reis und vielleicht 4 Löffel Brei ... aber ich bin soooo froh, dass er beim Löffel nicht mehr würgen muss
*
@ Steffi
Hast recht ... wenn nix Süßes im Haus, dann kann man auch nix naschen. ABER ... ich weiß ja wo ich das Zeug kaufen kann. Wenn die Sucht überhand nimmt, lauf ich auch 10km weit, um mir dieses Teufelszeug zu holen. Ist wirklich schlimm mit mir
Und nun bekomm ich in 3 Tagen auch noch meine Tage ... und was das heißt, wissen ja vielleicht einige ... SCHOKIALARM!!!!!!!!
Zum Glück ist morgen wieder FitDankBaby ... die fordert uns da ordentlich. Daheim bin ich etwas lascher mit mir
Auch von mir noch

*
@ Nicole
Auf jeden Fall will ich wissen wie die App heißt

Ich brauch nun einfach wirklich ein Smartphone. Es gibt ja kaum noch jemanden ohne. Und so ganz hinterm Mond mag ich nicht mehr leben. Hab doch Kinder ... muss auf dem Laufenden bleiben

*
@ Jasiii
Im Punkto Schnee bist du echt zu beneiden. Ich hätte auch soooo gern ein bissl Schnee gehabt. Aber nee ... dieses Jahr war Frau Holle nicht lieb zu uns

*
@ me
Mein Kleiner hat heut Reis gegessen und zum abend sogar den Löffel mit ein bissl Abendbrei genommen. OK ... es waren vielleicht so 4-5 "Stück" Reis und vielleicht 4 Löffel Brei ... aber ich bin soooo froh, dass er beim Löffel nicht mehr würgen muss

*
@ Steffi
Hast recht ... wenn nix Süßes im Haus, dann kann man auch nix naschen. ABER ... ich weiß ja wo ich das Zeug kaufen kann. Wenn die Sucht überhand nimmt, lauf ich auch 10km weit, um mir dieses Teufelszeug zu holen. Ist wirklich schlimm mit mir

Und nun bekomm ich in 3 Tagen auch noch meine Tage ... und was das heißt, wissen ja vielleicht einige ... SCHOKIALARM!!!!!!!!
Zum Glück ist morgen wieder FitDankBaby ... die fordert uns da ordentlich. Daheim bin ich etwas lascher mit mir

24.03.2014 20:58
Sunshine, super, dass er den Löffel nun doch nimmt. Das wird schon!
Ich bin auch so ein Junkie, was Süßigkeiten betrifft. Ich darf das Zeug eigentlich auch am besten nicht kaufen.

24.03.2014 21:02
@ Sunshine
Meine APp heißt my Fitness Pal
Ich kann mich bei sowas echt gut zurück halten , Kauf so gut wie nie süßkram -
Aber Wehe irgendwo liegt was --- wie zb hier bei meiner Schwester oder auf Arbeit , dann kann ich auch nicht wieder stehen -
Cool - macht dir fit dann baby Spaß ?? Ist das sich draußen ???
@ Jasi na in Tirol darf auch Schnee sein
Meine APp heißt my Fitness Pal
Ich kann mich bei sowas echt gut zurück halten , Kauf so gut wie nie süßkram -
Aber Wehe irgendwo liegt was --- wie zb hier bei meiner Schwester oder auf Arbeit , dann kann ich auch nicht wieder stehen -
Cool - macht dir fit dann baby Spaß ?? Ist das sich draußen ???
@ Jasi na in Tirol darf auch Schnee sein

24.03.2014 21:04
@ Sophia
Oh ja ... dieses Teufelszeug
Schön, dass Teresa so tolle Zeiten hat. Der Abendbrei scheint gut zu sättigen?!
Lionel hatte jetzt auch einige Nächte, wo er abends gegen 19 Uhr, dann gg 1 Uhr und wieder um 6 Uhr gekommen ist. Also echt super.
Nur die letzten beiden Nächte fand er nicht so toll zum schlafen. Am Samstag war er um 4:30 Uhr wach und am Sonntag um 5:30
Ich vermute mal, dass ihm die Zähne zu schaffen machen. Er kaut auf allem rum, mit Vorliebe auf seinen oder unseren Fingern *autsch*
Wie geht's dem Rücken?
Oh ja ... dieses Teufelszeug

Schön, dass Teresa so tolle Zeiten hat. Der Abendbrei scheint gut zu sättigen?!
Lionel hatte jetzt auch einige Nächte, wo er abends gegen 19 Uhr, dann gg 1 Uhr und wieder um 6 Uhr gekommen ist. Also echt super.
Nur die letzten beiden Nächte fand er nicht so toll zum schlafen. Am Samstag war er um 4:30 Uhr wach und am Sonntag um 5:30

Ich vermute mal, dass ihm die Zähne zu schaffen machen. Er kaut auf allem rum, mit Vorliebe auf seinen oder unseren Fingern *autsch*
Wie geht's dem Rücken?
24.03.2014 21:07
@ Steffi
Ja ... FitDankBaby ist super. Hab das damals schon mit Lillien gemacht. Doch die Trainerin dieses Mal ist echt hart zu uns
Und nein ... es ist nicht draußen. Es gibt auch Kurse, die draußen sind. Doch durch meinen extremen Heuschnupfen kann ich draußen kein Sport machen.
Werde den Kurs auch bis zu Lionels 1. Geburtstag weiter machen. Ist so ein fortlaufender Kurs. Es sei denn, er wird mir zu schwer
Danke für den Namen der App.
Ja ... FitDankBaby ist super. Hab das damals schon mit Lillien gemacht. Doch die Trainerin dieses Mal ist echt hart zu uns

Und nein ... es ist nicht draußen. Es gibt auch Kurse, die draußen sind. Doch durch meinen extremen Heuschnupfen kann ich draußen kein Sport machen.
Werde den Kurs auch bis zu Lionels 1. Geburtstag weiter machen. Ist so ein fortlaufender Kurs. Es sei denn, er wird mir zu schwer

Danke für den Namen der App.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt