Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
22.03.2014 21:41
@ Jasiii
So früh schon Sodbrennen? Was willst du denn zum Ende der Schwangerschaft machen? Au weia ... da bist aber echt nicht zu beneiden.
Übelkeit ist auch net so schön ... aber klassisch für die SS-Woche(n).
Drücke die Daumen, dass die Fahrt angenehm wird. Dann berichte mal, was deine Mum auf die Neuigkeit gesagt hat
Karis2012
2412 Beiträge
23.03.2014 07:13
@ Nicole: wow, Du Arme, dann ist jetzt bestimmt ne Erleichterung dass Hannah-Maus läuft...
@ Jassii: hoffe es wird bald besser, Sodbrennen habe ich noch gar nicht und übel war mir, bis auf den blöden Virus jetzt, auch nur am Anfang...viel Spaß bei Deiner Familie
@ Lilo: mit der EZ kenne ich mich leider nicht aus und ja, pack mal lieber Pumps ein würdest Du eigentlich in Deinen alten Laden zurück gehen?
@ Sunshine: toll dass Du das mit dem Sport so durchziehst und wow 30 kg, wie willst das denn anstellen? Halte uns auf dem laufenden, finde so was immer total spannend und drücke feste die Daumen dass Du Deine Ziele erreichst
@ Sophia: hoffe es wird schnell besser und dein Mann ist bald wieder da um Dich zu unterstützen. Machst eigentlich auch Sport? Evtl fehlt das deinem Körper auch?

So, Maus ist wach und Mann stellt sich schlafend...muss mal nach ihr schauen. Euch einen tollen Tag
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2014 21:29
Schaffe es leider nicht mehr Ausführlich mit dem lappi zu Antworten , hoffe ich bekomm irgebdwie alles zusammen

@ Karis zum Glück geht's dir wieder besser !!

Heut hab ich mich hier schlafend gestellt. Mein Mann ist dann aufgestanden. Aber Emmas aufsteh Zeiten waren die Woche Wieder schrecklich , da hab ich mir das verdient

@ lilo wg der Kündigung kann ich dir gar nicht weiterhelfen /
Und wenn du erstmal nur 1,5 Tage arbeiten gehst ( viell ist es einfacher als 2volle Tage wg deiner Mutter )

Hoffe die tanzStd. Mit Pumps war besser

@ Sophia hoffe deinem Rücken geht's besser - ich hatte auch immer oft Rückenschmerzen von der schlechten Haltung / seitdem ich Sport mache ist es viel besser geworden !

@ Sunshine schakka das schaffst du toll das du so eisern bist stellst du auch deine Ernährung um ??

Ach - wir waren übrigens heut im waldzoo in of - war so enttäuscht , fand es ganz schrecklich dort

@ Jasi bist du schon fleißig am Kisten packen ??

@nicole hoffe das es dein Rücken auch bald besser geht /

Was war noch ???

Wir fahren nun morgen zu meiner Schwester nach Sachsen - kommen dann Donnerstag wieder , meine Nichte wird ja am Mittwoch 6 -
Freu mich schon -
Wobei ich auch froh bin wenn ab nächsten Sonntag hier wieder Ruhe ist
sunshine011210
4877 Beiträge
23.03.2014 21:34
@ Steffi
Ja ... der Waldzoo sieht auf den ersten Blick echt übel aus. Ich finde aber, dass er grad für kleine Kinder, die ja nur füttern wollen ganz ok ist. Lillien mochte den Zoo sehr gern ... vorallem hinterher auf dem kleinen Spielplatz. Das "Gute" an der Sache ist, er ist nicht so teuer
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester und beim Geburtstag deiner Nichte.
*
Hm ... Ernährung umstellen ... also eigentlich würde ich das schon wollen. Doch irgendwie schaffe ich das noch nicht. Bin immer noch in der Schokoladensucht. Hoffe aber, dass es sich ändert, wenn ich ein paar Erfolge durch den Sport auf der Waage sehe.
Muss dazu sagen ... eigentlich ernähre ich mich schon gesund ... nur die Süßigkeiten ... die sind mein absolutes Laster
*
Wir fahren am Donnerstag Richtung Heimat zu meinen Eltern. Meinen Mann lass ich daheim. Der freut sich auf 9 Nächte mal ohne nächtliches Wecken. Der hat's echt gut! Ich hoffe, er weiß es zu schätzen ... sonst
Freu mich schon auf meine Eltern. Werde dort ja bekocht und muss nix machen ... ach ... mir wird's auch gut gehen
sunshine011210
4877 Beiträge
23.03.2014 21:43
Ich bekomme nun auch endlich auch ein Smartphone
Willkommen in der "Neuen Welt" ... kann ich da nur sagen

So ... und nun gutes Nächtle ...
Hab seit Tagen wenig Schlaf bekommen. Mein Kleiner meint ab 3:30 die Nächte zum Tag zu machen. Und das, obwohl er sonst so toll bis 6:30 Uhr geschlafen hat
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2014 21:48
@ Sunshine wann fahrt ihr los ??

Ich hab auch zu meinen mAnn gemeint da er es genießen soll , mein nächtliches aufwachen , morgens kein Emma Wecker , abends muss er nicht aufpassen weil ich Haare machen muss usw -

Blöde Süßigkeiten sucht - wir haben sowas nie im Haus, damit ich sowas erst gar nicht esse -'

Cool sag mal Bescheid wenn du dein Smartphone& whats APp hast

Mhm - ja stimmt schon. aber das sah da alles so trostlos aus und die Gehege so klein - usw
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2014 04:28
White --

happy happy Birthday

Alles liebe und gute zum Geburtstag - hab ein tollen Tag und lass dich feiern
Karis2012
2412 Beiträge
24.03.2014 05:17
White, Happy Birthday!!! Lass Dich feiern
annam
3163 Beiträge
24.03.2014 06:14
Alles Gute zum Geburtstag White!
Whitedream
3771 Beiträge
24.03.2014 06:37
Danke ihr Süßen
Werd nachher meine weltberühmte Erdbeer Raffaelo Torte machen, zu Schwiegers *nörks* und mit denen bissl Kaffee trinken, das wars dann auch schon, reicht auch hochträchtig wie ich nun mal bin, aber nächstes Jahr wenn da ne 3 vorsteht, da werd ich meinen Geburtstag nicht erleben da im Wachkoma
sophia128
3215 Beiträge
24.03.2014 07:27
Alles Liebe zum Geburtstag, white.

sophia128
3215 Beiträge
24.03.2014 07:28
Gute Reise, Steffi und Sunshine.

Unsere Nächte werden gerade etwas besser, seit Teresa Abendbrei bekommt. Gestern ging sie um 18:30 Uhr ins Bett, kam dann um kurz vor 3 Uhr und hat bis 7 Uhr geschlafen. So würde ich es mir gefallen lassen.
24.03.2014 09:51
Guten morgen

@white auch von mir alles alles liebe

@steffi ja sind weiterhin Grab am Kisten packen ,am fr bringen wir die ersten Sachen ins Haus

@sunshine New zu beneiden bin ich nicht
ABER der fencheltee bewirkt echt Wunder

Wie geht es den anderen?

Bei uns schüttelt Frau Holle seit Sonntag ununterbrochen die kissen

Lg
Tammie
1470 Beiträge
24.03.2014 12:57
Hallo Mädels

war so lange nicht online bei MC, HILFE!
Werde jetzt wieder regelmässig reinschauen Hatte privat in letzter Zeit so viel zu tun über Lenis Mittagsschlafzeit und das war auch immer MC Zeit
Über Whatts app bekommt man ja nur so wenig mit. Aber toll, dass es die WA Gruppe gibt

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag White
sophia128
3215 Beiträge
24.03.2014 13:07
Wie gehts euch Tammie? Und deinem Vater?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt