Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.05.2014 11:54
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Huhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@karis , Glückwunsch zum uhu
@white, dir auch nochmal Glückwunsch zum kleinen Mann, ganz tolle Fotos
@sunshine, viel Spaß mit deinen Mädels, kann mir gut vorstellen dass du den kleinen Mann vermissen wirst, umso mehr wird die Wiedersehens Freude sein
So der Umzug ist gsd über standen, jetzt kommt der angenehme teil, das einrichten![]()
Am 25.4 hatten wir die nt-messung alles in Ordnung
Der Zwerg war bei 12+6 schon 6,94 cm groß
Es wollte nicht so wie die Ärztin wollte, sie rüttelte und schüttelte an meinem Bauch und was macht der Zwerg ?!
Es drehte sich, aber mitn rücken zu uns![]()
Wir sahen alle fingerchen und wie es am Daumen lutschen wollte![]()
Julina war nicht so begeistert dass mich die Ärztin untersuchte![]()
Hmm was war noch .... Achja.... Vorgestern packte ich mal den angelsound aus und wir haben tatsächlich den Herzschlag gehört und wie es turnte![]()
![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag![]()
ein süßes Gummibärchen hast Du da.
Achja, wie ich die Schwangerschaft vermisse *seufz*
Danke
Naja vl in ein paar jahren noch eines?!

04.05.2014 12:07
Das ist toll, jasii.
White, könntest du dir denn noch ein weiteres Kind vorstellen?
04.05.2014 18:40
Zitat von sophia128:
Das ist toll, jasii.
Generell ja, mein Mann sagt allerdings nein
aber wenn dann erst in 5 Jahren

04.05.2014 20:02
@ Jasi schön das Der Umzug gut überstanden ist -
Und prima das alles Okay ist. Hast du ne Vermutung was es wird ??
Ich tippe auf einen jungen /
@ white 5 Jahre ??? Das glaub ich euch nicht
Emma hatte gestern total Fieber von impfen und heut hat sie so gelitten & gejammert , es kommen grad neue Zähne durch und das muss echt fies sein - so kenn ich sie gar nicht , nix wollte sie , kein essen , kaum spielen usw -
Jetzt liegt sie schlummernd in meinem Arm - schrecklich wenn man den kleinen dann nicht helfen kann
(
@ white 5 Jahre ??? Das glaub ich euch nicht

Emma hatte gestern total Fieber von impfen und heut hat sie so gelitten & gejammert , es kommen grad neue Zähne durch und das muss echt fies sein - so kenn ich sie gar nicht , nix wollte sie , kein essen , kaum spielen usw -
Jetzt liegt sie schlummernd in meinem Arm - schrecklich wenn man den kleinen dann nicht helfen kann

04.05.2014 20:03
@ Karis - toll das der Urlaub so gut war und ihr viel Spaß hattet -
Jaaa das Geld ist da
Kommst du nochmal für ein paar Tage hier her ??
Jaaa das Geld ist da

Kommst du nochmal für ein paar Tage hier her ??
04.05.2014 22:24
Zitat von steffifee27:
@ white 5 Jahre ??? Das glaub ich euch nicht![]()
Jetzt liegt sie schlummernd in meinem Arm - schrecklich wenn man den kleinen dann nicht helfen kann(
Impfreaktion & Zähne? miese Mischung

Ja 5 Jahre, wirste sehen

04.05.2014 22:32
Zitat von steffifee27:
@ white 5 Jahre ??? Das glaub ich euch nicht![]()
Emma hatte gestern total Fieber von impfen und heut hat sie so gelitten & gejammert , es kommen grad neue Zähne durch und das muss echt fies sein - so kenn ich sie gar nicht , nix wollte sie , kein essen, kaum spielen usw -
Jetzt liegt sie schlummernd in meinem Arm - schrecklich wenn man den kleinen dann nicht helfen kann(
Oje armes mäuschen

Die zähne sind wirklich gemein, wenn sie kommen tuhn sie weh und wenn wir sie verlieren dann auch
Puuh i hab echt keine ahnung bezüglich geschlecht manchmal glaube ich dass es ein mäderl wird und dann wieder nicht, naja hoffe ich erfahre es bald

So wünsche euch ne gute nacht
05.05.2014 11:38
Hallo ihr Lieben,
waaaahhh, was eine Nacht...Maxime bekommt die letzten Zähne
Ausserdem sind wir gerade mal vier Tage wieder hier und sie hat schon wieder Husten und ne Schnupfnase...ist doch ätzend...
Jetzt aber zu Euch:
@ Steffi: nein, ich komme am 17.05. bei meinen Eltern an und am 18.05. fahren wir dann gleich morgens nach Usedom. Auf dem Rückweg fahre ich ja nach Kiel zu Tammie und von dort zurück nach München. Werde wohl aber Anfang Juli noch mal ne Woche bei meinen Eltern sein. Weisst Du schon, ob ihr Anfang Juli im Lande seid? Ich denke schon, wenn ihr dann umzieht, oder?
@ Jasii: tolles Gummibärchen und Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder?
@ Whitedream: wow, noch ein 4. Kind. Wir werden im Moment auch ständig gefragt ob wir noch ein 3. wollen, aber ich glaube mit 2 sind wir dann erst mal gut bedient. Bin ehe mal gespannt wie das dann so alles läuft.

Jetzt aber zu Euch:
@ Steffi: nein, ich komme am 17.05. bei meinen Eltern an und am 18.05. fahren wir dann gleich morgens nach Usedom. Auf dem Rückweg fahre ich ja nach Kiel zu Tammie und von dort zurück nach München. Werde wohl aber Anfang Juli noch mal ne Woche bei meinen Eltern sein. Weisst Du schon, ob ihr Anfang Juli im Lande seid? Ich denke schon, wenn ihr dann umzieht, oder?
@ Whitedream: wow, noch ein 4. Kind. Wir werden im Moment auch ständig gefragt ob wir noch ein 3. wollen, aber ich glaube mit 2 sind wir dann erst mal gut bedient. Bin ehe mal gespannt wie das dann so alles läuft.
05.05.2014 11:38
Hallo ihr Lieben,
Ausserdem sind wir gerade mal vier Tage wieder hier und sie hat schon wieder Husten und ne Schnupfnase...ist doch ätzend...
Jetzt aber zu Euch:

Jetzt aber zu Euch:
05.05.2014 11:40
Mist - Doppelpost.
@ Steffi: genau, wie geht es Emma-Maus? Ach ja, bei Next kann man jetzt auch mit Paypal zahlen oder auf Rechnung kaufen
@ Steffi: genau, wie geht es Emma-Maus? Ach ja, bei Next kann man jetzt auch mit Paypal zahlen oder auf Rechnung kaufen

05.05.2014 12:19
@ Karis wieeee nur 2 Mädchen ?? Ich dachte es sollten 3 werden
Das mit next hab ich schon gehört , sobald mein Laptop wieder funktioniert bestell ich endlich diese tolle Jeans -
Die Nacht war ganz schrecklich , Emma ist ständig weinend aufgewacht usw - nachdem sie dann Frühs auch sehr Leidend war bin ich noch mal spazieren Gefahren und da hat sie sich dan fit geschlafen , war dan Wieder gut drauf - jezzt schläft sie grad neben mir , hoffe es ist dann nachmittags auch okay -
Müssen ganz diese Zähne sein - ihr läuft die Sabber auch nur so aus dem
Mund

Das mit next hab ich schon gehört , sobald mein Laptop wieder funktioniert bestell ich endlich diese tolle Jeans -
Die Nacht war ganz schrecklich , Emma ist ständig weinend aufgewacht usw - nachdem sie dann Frühs auch sehr Leidend war bin ich noch mal spazieren Gefahren und da hat sie sich dan fit geschlafen , war dan Wieder gut drauf - jezzt schläft sie grad neben mir , hoffe es ist dann nachmittags auch okay -
Mund

05.05.2014 15:26
Zitat von steffifee27:
@ Karis wieeee nur 2 Mädchen ?? Ich dachte es sollten 3 werden![]()
Mund![]()
die Augenzähne?
07.05.2014 15:28
@sunshine Viel Spaß bei der Mädelswoche! oder ist die schon wieder vorbei...hätte ich mal aufs Datum geschaut.
@Steffi jetzt alles geklärt mit deiner Chefin?
Wie geht's Emma? geht's ihr schon wieder Besser?
Bist ja ganz schön fleißig... schon das 3. Fotoalbum für Emma! Toll!
Da schäm ich mich richtig hab noch nicht eins für meine Kinder fertig gemacht(immer nur angefangen).
@Wichtelpakete ist ja doof dass einige nicht kamen, oder kamen die jetzt doch noch?
@Annam wie eure Nachbarn haben eure Briefe geklaut? Was wollen die den mit eure Briefe?
@White die Fotos sind total schön! Mir gefällt das mit deinen 3Jungs am Besten! Die hast gut hinbekommen!
@Sophia ich hatte meine Mens schon immer etwas stärker, aber nach der Stillzeit von Emilia ist es jetzt auch ganz schön krass! Vor Mucks Geburt hatte ich immer so starke Schmerzen, dass ich mich übergeben musste...und da find ich es so wie es jetzt ist schon angenehmer.
@Karis Glückwunsch zum UHU!
Schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! So fleißig wie du immer bist, tut dir das sicher gut. Viel Spaß mit Tammie und Leni! Hattet ihr euch seit München nochmal gesehen?
Dachte jetzt auch grad 2? du wolltest doch 3 Mädels. KiZi habt ihr 3, oder?
NEXT kann man auf Rechnung zahlen? Da muss ich gleich mal guggen!
@Jasiii süßes Bildchen von deinen Mini!
@Steffi jetzt alles geklärt mit deiner Chefin?
Wie geht's Emma? geht's ihr schon wieder Besser?
Bist ja ganz schön fleißig... schon das 3. Fotoalbum für Emma! Toll!
Da schäm ich mich richtig hab noch nicht eins für meine Kinder fertig gemacht(immer nur angefangen).

@Wichtelpakete ist ja doof dass einige nicht kamen, oder kamen die jetzt doch noch?
@Annam wie eure Nachbarn haben eure Briefe geklaut? Was wollen die den mit eure Briefe?
@White die Fotos sind total schön! Mir gefällt das mit deinen 3Jungs am Besten! Die hast gut hinbekommen!

@Sophia ich hatte meine Mens schon immer etwas stärker, aber nach der Stillzeit von Emilia ist es jetzt auch ganz schön krass! Vor Mucks Geburt hatte ich immer so starke Schmerzen, dass ich mich übergeben musste...und da find ich es so wie es jetzt ist schon angenehmer.

@Karis Glückwunsch zum UHU!

Schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! So fleißig wie du immer bist, tut dir das sicher gut. Viel Spaß mit Tammie und Leni! Hattet ihr euch seit München nochmal gesehen?
Dachte jetzt auch grad 2? du wolltest doch 3 Mädels. KiZi habt ihr 3, oder?
NEXT kann man auf Rechnung zahlen? Da muss ich gleich mal guggen!

@Jasiii süßes Bildchen von deinen Mini!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt