Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.07.2014 15:17
steffi, seeeeehr gut macht emma das!
aber ihr seid doch eigentlich gar keine schalker, oder?
ich verfluche den verein gerade (mal wieder). ab heute gibts karten für mitglieder (in unserer familie 3) und das heisst für meine mama und mich den ganzen tag parallel übers internet und telefon versuchen durchzukommen. ich habs 1x im internet geschafft, meine mama 1x am telefon. bisher wars immer so, dass die tussi am telefon dann direkt alle bestellungen entgegengenommen hat (also für alle 3). jetzt wären es ja nur noch 2 gewesen, aber die meinte "nein, das geht nicht. da müssen sie nochmal anrufen."
ich könnt kotzen gerade! zum glück regnet es die ganze zeit und ich verpass draussen nix...
karis, das mit der spende find ich auch super! bin auch stille mitleserin im marla thread und find es sooo schrecklich. sunshine, du hast recht. ich halte mir marla auch immer vor augen wenn ich mal sauer auf hannah bin. wir können sooo froh sein, dass unsere mäuse gesund sind!
ja, ich geh ja jetzt auch mind 1 jahr arbeiten um wieder elterngeld zu kriegen. obwohl ich im endeffekt gar nicht weiss, ob ich nicht genauso viel bekommen hätte wenn wir eher wieder losgelegt hätten. denn jetzt geh ich ja nur 50% arbeiten und sonst hätten ja zumindest noch ein paar monate mit meinem alten gehalt gezählt. und das dann noch mit 75 eur geschwisterbonus (der jetzt bei uns ja auch wegfällt da hannah dann bestimmt schon bald 3 ist)...
naja, egal. ich hab mir immer nen abstand von ca 3 jahren vorgestellt. wollte die zeit mit meiner hannah maus alleine auch schön geniessen.
so, jetzt werd ich wieder durchgehend wählen und nicht nur im internet weiter versuchen. also, drückt mir die daumen dass ich noch karten bekomme.
stehplätze für dortmund und bayern sind natürlich schon ausverkauft...

ich verfluche den verein gerade (mal wieder). ab heute gibts karten für mitglieder (in unserer familie 3) und das heisst für meine mama und mich den ganzen tag parallel übers internet und telefon versuchen durchzukommen. ich habs 1x im internet geschafft, meine mama 1x am telefon. bisher wars immer so, dass die tussi am telefon dann direkt alle bestellungen entgegengenommen hat (also für alle 3). jetzt wären es ja nur noch 2 gewesen, aber die meinte "nein, das geht nicht. da müssen sie nochmal anrufen."

karis, das mit der spende find ich auch super! bin auch stille mitleserin im marla thread und find es sooo schrecklich. sunshine, du hast recht. ich halte mir marla auch immer vor augen wenn ich mal sauer auf hannah bin. wir können sooo froh sein, dass unsere mäuse gesund sind!
ja, ich geh ja jetzt auch mind 1 jahr arbeiten um wieder elterngeld zu kriegen. obwohl ich im endeffekt gar nicht weiss, ob ich nicht genauso viel bekommen hätte wenn wir eher wieder losgelegt hätten. denn jetzt geh ich ja nur 50% arbeiten und sonst hätten ja zumindest noch ein paar monate mit meinem alten gehalt gezählt. und das dann noch mit 75 eur geschwisterbonus (der jetzt bei uns ja auch wegfällt da hannah dann bestimmt schon bald 3 ist)...
naja, egal. ich hab mir immer nen abstand von ca 3 jahren vorgestellt. wollte die zeit mit meiner hannah maus alleine auch schön geniessen.

so, jetzt werd ich wieder durchgehend wählen und nicht nur im internet weiter versuchen. also, drückt mir die daumen dass ich noch karten bekomme.

13.07.2014 21:58
@ Karis jaaa dann hast du wieder ganz viel zeit für all die schönen Mama Dinge
Ich geh immer noch zum buggyfit ,... Nehm Emma bei den Übungen immer aus den buggy Raus und dann geht's
... Kann einfach nicht ohne
@ Jassi tolle us Bildchen - habt ihr schon angefangen das kizi einzurichten ?,
Wie geht's der großen ??
@ Nicole Neee hier ist keiner für Schalke ,.. Ich mag ja eh kein Fußball und mein Mann ist wenn dann für die Eintracht , aber Emma hat nen Werder Bremen Body von meiner Schwester
-

Ich geh immer noch zum buggyfit ,... Nehm Emma bei den Übungen immer aus den buggy Raus und dann geht's

@ Jassi tolle us Bildchen - habt ihr schon angefangen das kizi einzurichten ?,
Wie geht's der großen ??
@ Nicole Neee hier ist keiner für Schalke ,.. Ich mag ja eh kein Fußball und mein Mann ist wenn dann für die Eintracht , aber Emma hat nen Werder Bremen Body von meiner Schwester

14.07.2014 21:57
huhu
naaaa wo seit ihr alle?
ist es bei euch auch so schwül?!
so heute war fa termin
gmh top auch der abstrich
püppi war sehr müde und hat dauernd gegähnt , kein wunder die ganze auto fahrt hat sie nur herum geboxt *aua*
obwohl meine mama mich bis jetzt immer begleitet hat, durfte sie heut zum ersten mal ihr zweites enkelkind am us sehen, sie war mal wieder sehr begeistert
püppi wiegt ca 680 gr und ist 30 cm groß
jetzt darf ich alle 2-3wochen zu ihr
beim nächsten termin gibt es dann die böse spritze
@ steffi, naja einrichten eher noch nicht, haben jetzt mal das zimmer der großen fertig gemacht, aber ich denke in den nächsten tagen werde ich mich dann ans werk machen
danke der nachfrage ihr geht es sehr gut,geht herum fleißig und hat nur blödsinn im kopf
wie geht es denn dir und der maus?
wünsche euch noch einen schönen abend
naaaa wo seit ihr alle?
ist es bei euch auch so schwül?!
so heute war fa termin
gmh top auch der abstrich
püppi war sehr müde und hat dauernd gegähnt , kein wunder die ganze auto fahrt hat sie nur herum geboxt *aua*

obwohl meine mama mich bis jetzt immer begleitet hat, durfte sie heut zum ersten mal ihr zweites enkelkind am us sehen, sie war mal wieder sehr begeistert

püppi wiegt ca 680 gr und ist 30 cm groß
jetzt darf ich alle 2-3wochen zu ihr
beim nächsten termin gibt es dann die böse spritze

@ steffi, naja einrichten eher noch nicht, haben jetzt mal das zimmer der großen fertig gemacht, aber ich denke in den nächsten tagen werde ich mich dann ans werk machen
danke der nachfrage ihr geht es sehr gut,geht herum fleißig und hat nur blödsinn im kopf

wie geht es denn dir und der maus?
wünsche euch noch einen schönen abend
14.07.2014 22:23
Es freut mich, dass alles gut ist, Jasii. Und süße Fotos von der Kleinen.
15.07.2014 20:37
Schöne Fotos von deiner Bauchmaus
Hat das einen Grund, warum du alle 2 Wochen hin darfst?

Hat das einen Grund, warum du alle 2 Wochen hin darfst?
16.07.2014 21:03
huhu
hoffe es geht euch allen gut?
es ist soooooooo warm
@sophia danke
@sunshine danke, wegen wachstumskontrolle
hoffe es geht euch allen gut?
es ist soooooooo warm

@sophia danke
@sunshine danke, wegen wachstumskontrolle
19.07.2014 23:35
Jasii, tolle Bilder! Auf dem zweiten sieht's so aus, als würde sie an ner Brust trinken.
Was denn für ne Spritze? Hab ich was verpasst/überlesen? Ich kann mich bei mir nicht an ne Spritze erinnern...

Was denn für ne Spritze? Hab ich was verpasst/überlesen? Ich kann mich bei mir nicht an ne Spritze erinnern...

24.07.2014 08:21
Huhu
Naaaa wo seit ihr denn alle?
Ich hoffe es geht euch gut
Endlich hat es mal abgekühlt
War ja nicht mehr auszuhalten
Am Montag bekam grinsebacke ihre 2te Zecken Schutzimpfung
Man mir ruhen die kleinen ja so leid wenn sie gepiekst werden
Bekam überraschend einen Brief von der Spezialistin wo ich fürs organscreening bei ihr. war, sie schickte mir tatsäctatsächlich noch 3 farbbilder
@nicole
hihi jetzt wo du es sagst
Habe Blutgruppe a neg und da bekomme ich ja diese anti d spritze
Sooo jetzt warte ich seit über her Stunde auch Elektriker und der kommt einfach nicht
Wünsche euch noch neun schönen tag
Naaaa wo seit ihr denn alle?
Ich hoffe es geht euch gut
Endlich hat es mal abgekühlt
War ja nicht mehr auszuhalten
Am Montag bekam grinsebacke ihre 2te Zecken Schutzimpfung
Man mir ruhen die kleinen ja so leid wenn sie gepiekst werden
Bekam überraschend einen Brief von der Spezialistin wo ich fürs organscreening bei ihr. war, sie schickte mir tatsäctatsächlich noch 3 farbbilder

@nicole

Habe Blutgruppe a neg und da bekomme ich ja diese anti d spritze
Sooo jetzt warte ich seit über her Stunde auch Elektriker und der kommt einfach nicht

Wünsche euch noch neun schönen tag

24.07.2014 09:12
Huhu, ich bin hier.
Wir arbeiten diese Woche im Garten - daher hab ich wenig Zeit. Aber ich lese immer mit.
Jasii, du bist ja auch schon so weit. Wahnsinn!
Und Karis, bist du aufgeregt wegen morgen? Ich denke an dich.

24.07.2014 10:03
Zitat von sophia128:
Huhu, ich bin hier.Wir arbeiten diese Woche im Garten - daher hab ich wenig Zeit. Aber ich lese immer mit.
Oh Gartenarbeit , wie braaaav
Ich würde auch so gerne was ruhen aber leider bringt sich das heuer nichts mehr
Hell, wie schnell die Zeit rast
Kaaaaaaris was ist denn morgen?
Hab i irgendwas verpasst

25.07.2014 20:23
@ jassi. Carina hatte heute ihren ks Termin ,...
Die kleine AlinA Marie ist mit 50 cm und 2970 gr auf die Welt gekommen ,... Bezaubernde Maus <3
Schön das es dir soweit gut geht !
@ Sophia wie geht es euch so ??! Erzähl doch mal ,.. Man hört nur doch so wenig von dir
Die kleine AlinA Marie ist mit 50 cm und 2970 gr auf die Welt gekommen ,... Bezaubernde Maus <3
Schön das es dir soweit gut geht !
@ Sophia wie geht es euch so ??! Erzähl doch mal ,.. Man hört nur doch so wenig von dir
25.07.2014 21:36
Auch hier nochmal Glückwunsch an Karis zur kleinen Alina.
Uns geht es gut, Steffi. Sind gerade etwas im Stress. Mein Mann hat nun Elternzeit und wir ackern im Garten.
Und zusätzlich ist meine Schwiegerma zu Besuch. Die Kleine macht gerade Riesenfortschritte. Sie robbt wie ein Weltmeister, kann klatschen und winken und versteht immer mehr. Das ist so schön anzusehen.

Uns geht es gut, Steffi. Sind gerade etwas im Stress. Mein Mann hat nun Elternzeit und wir ackern im Garten.

27.07.2014 14:12
Huhu
Ohhh wie toll
Liebe karis alles liebe zur Geburt eurer Tochter Alina, eine wunderschöne kennenlernte und kuschelzeit
@sophia
Oh das glaube ich dir , es ist ja so toll den Mäusen zuzusehen was für Fortschritte sie machen
Ohhh wie toll
Liebe karis alles liebe zur Geburt eurer Tochter Alina, eine wunderschöne kennenlernte und kuschelzeit

@sophia
Oh das glaube ich dir , es ist ja so toll den Mäusen zuzusehen was für Fortschritte sie machen

07.08.2014 21:11
Keiner mehr hier .....
@jassi wann ist dein nachster termin ?
Wie gehts der grossen ?
@ SOPHIA WIE viek stunden gehst du eigentlich wiede arbeiten??
Ich schreib grad vom neuen tablet, ganz schön mühselig,
Habt ihr was schoenes am we vor ?
@jassi wann ist dein nachster termin ?
Wie gehts der grossen ?
@ SOPHIA WIE viek stunden gehst du eigentlich wiede arbeiten??
Ich schreib grad vom neuen tablet, ganz schön mühselig,
Habt ihr was schoenes am we vor ?
07.08.2014 21:31
Huhu!
Wie gehts euch, Steffi? Fühlt ihr euch wohl in der neuen Wohnung?
Ich gehe mit 30 Stunden wieder arbeiten. Bin gespannt, wie das so wird und ob das alles klappt.
Wir bekommen am Wochenende Besuch von meinen Eltern. Mal schauen, was wir mit denen so unternehmen. Und was macht ihr Schönes?
Wie gehts euch, Steffi? Fühlt ihr euch wohl in der neuen Wohnung?
Ich gehe mit 30 Stunden wieder arbeiten. Bin gespannt, wie das so wird und ob das alles klappt.
Wir bekommen am Wochenende Besuch von meinen Eltern. Mal schauen, was wir mit denen so unternehmen. Und was macht ihr Schönes?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt