Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.08.2014 22:02
Emma soll erst mit 3 in den Kindergarten ,...
Müssen und jetzt nach dem Urlaub einige kigas angucken gehen weil die Anmeldung bis Dezember weg muss.
Stimmt , mich bringt das Wochenende immer ganz aus dem Konzept bei ner gesunden Ernährung
- aber das schaffst du dann auch !
Hoffe du überstehst die op ohne Probleme
Mali ist Emmas haba Puppe , sie hat ja 2 davon ( da hat doch jede Puppe ein anderen Namen je nach Design )!
Müssen und jetzt nach dem Urlaub einige kigas angucken gehen weil die Anmeldung bis Dezember weg muss.
Stimmt , mich bringt das Wochenende immer ganz aus dem Konzept bei ner gesunden Ernährung

Hoffe du überstehst die op ohne Probleme
Mali ist Emmas haba Puppe , sie hat ja 2 davon ( da hat doch jede Puppe ein anderen Namen je nach Design )!
31.08.2014 22:31
Kenne ich gar nicht die Haba Puppen.
Bei uns bekommt man den Kiga zugeteilt. Es sei denn, man wehrt sich so lange, bis die genervt sind
So ... muss nun ins Bett.
Gute Nacht
Bei uns bekommt man den Kiga zugeteilt. Es sei denn, man wehrt sich so lange, bis die genervt sind

Gute Nacht

31.08.2014 22:35
Zitat von sunshine011210:und hier kreuzt man an in welche man sein Kind geben will
Kenne ich gar nicht die Haba Puppen.
Bei uns bekommt man den Kiga zugeteilt. Es sei denn, man wehrt sich so lange, bis die genervt sind![]()
Gute Nacht![]()

Gute Nacht
01.09.2014 11:01
Huhu
Nach langem schreibe ich euch auch wieder
Sind gestern erst aus dem Urlaub gekommen
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@ sunshine
Ich wünsche dir alles liebe für die bevorstehende op
Meine beste Freundin hat sich auch die SD entfernen lassen aber aus einem anderen Grund
Es wird sicher alles gut!!!!
Oh man angina ist ja wirklich fies, für uns erwachsenen ist es ja schon sehr schmerzhaft und dann muss ein klein wurm sich damit noch plagen
Ahhhhhh wie süß von deiner großen da kann man ja gar nicht mehr böse sein
@ Sophia wünsche euch für die Eingewöhnung alles liebe und das alles so klappt wie du es dir vorstellst
@ Steffi oh wann und wohin fährt ihr denn in den Urlaub?
Ich finde die haba Puppen sehr niedlich , Julina rennt momentan mit baby Annabelle durch die Gegend obwohl sie ein wenig schwer ist
Ja leider ist mein auto ein Totalschaden , jetzt muss schnell ein neues auto her
Hach ist momentan sehr doof
Ja die Strafe die er bekommt ist meiner Meinung nach zu wenig, Führerscheinentzug für 9 Monate, nachschulung und das alles soll ihm so um die 10.000 Euro kosten
Ja super, das Geld fließt ja schön in die staatskassa und nicht zu uns
Wir haben jetzt einmal den Onkel von meinem schatz eingeschaltet , der versuchen will dass wir Schmerzensgeld von ihm bekommen - na mal sehen
Wir sind echt sehr froh dass nicht mehr passiert ist, will es mir auch nicht ausdenken
Julina wächst und gedeiht und ist ne kleine quatschtante
Minimade geht es auch gut
Bei 30+2 wog sie 1600 gr. Und war 39,9 cm groß
Diese oder nächste Woche gehts dann zur Geburtsanmeldung und zum ctg ins kh
Lass euch noch ein paar 3d Bilder und das letzte us-bild da
Nach langem schreibe ich euch auch wieder
Sind gestern erst aus dem Urlaub gekommen
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@ sunshine
Ich wünsche dir alles liebe für die bevorstehende op
Meine beste Freundin hat sich auch die SD entfernen lassen aber aus einem anderen Grund
Es wird sicher alles gut!!!!
Oh man angina ist ja wirklich fies, für uns erwachsenen ist es ja schon sehr schmerzhaft und dann muss ein klein wurm sich damit noch plagen

Ahhhhhh wie süß von deiner großen da kann man ja gar nicht mehr böse sein
@ Sophia wünsche euch für die Eingewöhnung alles liebe und das alles so klappt wie du es dir vorstellst
@ Steffi oh wann und wohin fährt ihr denn in den Urlaub?
Ich finde die haba Puppen sehr niedlich , Julina rennt momentan mit baby Annabelle durch die Gegend obwohl sie ein wenig schwer ist

Ja leider ist mein auto ein Totalschaden , jetzt muss schnell ein neues auto her
Hach ist momentan sehr doof
Ja die Strafe die er bekommt ist meiner Meinung nach zu wenig, Führerscheinentzug für 9 Monate, nachschulung und das alles soll ihm so um die 10.000 Euro kosten
Ja super, das Geld fließt ja schön in die staatskassa und nicht zu uns
Wir haben jetzt einmal den Onkel von meinem schatz eingeschaltet , der versuchen will dass wir Schmerzensgeld von ihm bekommen - na mal sehen
Wir sind echt sehr froh dass nicht mehr passiert ist, will es mir auch nicht ausdenken
Julina wächst und gedeiht und ist ne kleine quatschtante

Minimade geht es auch gut
Bei 30+2 wog sie 1600 gr. Und war 39,9 cm groß
Diese oder nächste Woche gehts dann zur Geburtsanmeldung und zum ctg ins kh
Lass euch noch ein paar 3d Bilder und das letzte us-bild da
01.09.2014 20:37
@ Jasiii
Oh was für süße Bilder von der 2. Maus
Das mit dem Auto ist natürlich total doof. Hoffe, ihr bekommt schnell ein "Neues".
Wie soll denn der Bauchkrümel eigentlich heißen? Gibt es schon einen Namen? Julina ist ja schon so ein toller Name ... bin gespannt, wie ihr euer 2. Krümelchen nennt.
*
@ Steffi
Heut Nacht kam mir in Erinnerung, dass ich ja doch die Haba Puppen kenne und eigentlich selbst gern so eine hätte
War wohl zu spät gestern abend
Lillien ist ja nicht so für Puppen
ABER ... sie meinte, sie wünsche sich zum Geburtstag eine Laufpuppe. Na da hab ich doch gleich mal eine bestellt .. es ist die Baby Alive geworden. Finde die total süß. Mal schauen, was die kleine Zicke dazu sagt
Oh was für süße Bilder von der 2. Maus

Das mit dem Auto ist natürlich total doof. Hoffe, ihr bekommt schnell ein "Neues".
Wie soll denn der Bauchkrümel eigentlich heißen? Gibt es schon einen Namen? Julina ist ja schon so ein toller Name ... bin gespannt, wie ihr euer 2. Krümelchen nennt.
*
@ Steffi
Heut Nacht kam mir in Erinnerung, dass ich ja doch die Haba Puppen kenne und eigentlich selbst gern so eine hätte

War wohl zu spät gestern abend

Lillien ist ja nicht so für Puppen

ABER ... sie meinte, sie wünsche sich zum Geburtstag eine Laufpuppe. Na da hab ich doch gleich mal eine bestellt .. es ist die Baby Alive geworden. Finde die total süß. Mal schauen, was die kleine Zicke dazu sagt

01.09.2014 21:08
Was für tolle us Bilder jasiiiii
@ Sunshine na es ist ja bald Weihnachten , dis Puppe kannste dir ja schenken lassen
gibt jetzt auch eine Schutzengel Puppe.
Cool und die läuft dann !?
@ Sunshine na es ist ja bald Weihnachten , dis Puppe kannste dir ja schenken lassen

Cool und die läuft dann !?
02.09.2014 22:42
@ Steffi
Haha
Heut kam die Laufpuppe an. Hab sie gleich mal ausprobiert. Die ist total süß. Lillien wird sie lieben!!!
Meld mich hier schon mal ab ... melde mich über whatsapp dann aus dem KH. Morgen ist nochmal anstrengend, alles vorbereiten für Besuch. Meinen Mann lass ich nicht mit den Kids allein. Er ist dann schnell überfordert. Also kommen Schwiegereltern
Na dann ...
Haha

Heut kam die Laufpuppe an. Hab sie gleich mal ausprobiert. Die ist total süß. Lillien wird sie lieben!!!
Meld mich hier schon mal ab ... melde mich über whatsapp dann aus dem KH. Morgen ist nochmal anstrengend, alles vorbereiten für Besuch. Meinen Mann lass ich nicht mit den Kids allein. Er ist dann schnell überfordert. Also kommen Schwiegereltern

Na dann ...

10.09.2014 07:03
Sunshine, hoffe die op ist gut gelaufen und du bist schon wieder einigermaßen fit.
Bist du denn dann jetzt auf Tabletten eingestellt?
Jasii, das mit dem Unfall ist ja echt ein schock! Aber gut dass euch nichts ernstes passiert ist. Schmerzensgeld müsstet ihr doch kriegen mit Schleuder trauma...
Und tolle Fotos! Besonders das zweite mit dem Ohr find ich cool, sieht fast echt aus...
Und wg Puppen: Hannah ist ja nicht sooo für puppen. Haben auch die Milla von haba, aber die liegt meist nur rum. Hannah fährt lieber ihre Kuscheltiere spazieren.
oder spielt mit der tut tut Garage. Die haben wir aber im normalen und nicht im rosa design. Sie soll ja auch mal andere Farben kennenlernen.
Sophia, wie klappt die Eingewöhnung?
Bist du denn dann jetzt auf Tabletten eingestellt?
Jasii, das mit dem Unfall ist ja echt ein schock! Aber gut dass euch nichts ernstes passiert ist. Schmerzensgeld müsstet ihr doch kriegen mit Schleuder trauma...
Und tolle Fotos! Besonders das zweite mit dem Ohr find ich cool, sieht fast echt aus...
Und wg Puppen: Hannah ist ja nicht sooo für puppen. Haben auch die Milla von haba, aber die liegt meist nur rum. Hannah fährt lieber ihre Kuscheltiere spazieren.

Sophia, wie klappt die Eingewöhnung?
24.09.2014 13:22
Huhu, ist noch jemand da?
Bei uns ist soweit alles gut. Die Eingewöhnung klappt prima und die Kleine schläft inzwischen sogar dort. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Ist schon ein komisches Gefühl.
Ich lass euch mal liebe Grüße da.
Bei uns ist soweit alles gut. Die Eingewöhnung klappt prima und die Kleine schläft inzwischen sogar dort. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Ist schon ein komisches Gefühl.
Ich lass euch mal liebe Grüße da.

24.09.2014 20:48
Huhu zurück
schön zu hören, dass es deiner Maus gut gefällt bei der Tagesmutter
Wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben. Man kommt schneller wieder rein als man es sich am Anfang vorstellt.
LG

schön zu hören, dass es deiner Maus gut gefällt bei der Tagesmutter

Wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben. Man kommt schneller wieder rein als man es sich am Anfang vorstellt.
LG
24.09.2014 20:49
Danke, sunshine. Das befürchte ich auch. Wahrscheinlich ist es nach spätestens einer Woche so, als wäre ich nie weg gewesen.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
24.09.2014 21:49
Ich bin auch noch da
)
Super das die Eingewöhnung soweit gut läuft -
Der Start im Job wird bestimmt ungewohnt aber paar Tage und du bist wieder voll drin ...
@ Sunshine wie lange hat dein Mann noch ez ??
Ich bin froh wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht
Müssen uns nach eurem Urlaub mal unbedingt treffen

Super das die Eingewöhnung soweit gut läuft -
Der Start im Job wird bestimmt ungewohnt aber paar Tage und du bist wieder voll drin ...
@ Sunshine wie lange hat dein Mann noch ez ??
Ich bin froh wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht

Müssen uns nach eurem Urlaub mal unbedingt treffen

26.09.2014 20:26
Hallöle
@ Steffi
Mein Mann geht wieder ab 13.10. arbeiten. Ich bin aber schon traurig. Es vereinfacht so vieles, wenn noch jemand mit daheim ist und sich um die Kids kümmern kann. Andererseits denke ich, dass es uns auch ganz gut tut, uns nicht jeden Tag 24 h zu sehen
Schaun wir mal, wie das wieder so wird.
Auf jeden Fall sollten wir uns endlich mal treffen. Das klappt ganz sicher im Oktober
*
@ Jasii
Wie geht es dir und dem Bauchkrümel?
Was macht die kleine Julina?

@ Steffi
Mein Mann geht wieder ab 13.10. arbeiten. Ich bin aber schon traurig. Es vereinfacht so vieles, wenn noch jemand mit daheim ist und sich um die Kids kümmern kann. Andererseits denke ich, dass es uns auch ganz gut tut, uns nicht jeden Tag 24 h zu sehen

Auf jeden Fall sollten wir uns endlich mal treffen. Das klappt ganz sicher im Oktober

*
@ Jasii
Wie geht es dir und dem Bauchkrümel?
Was macht die kleine Julina?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt