Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 21:20
Hey Mädels,
werde am Samstag nochmal testen ( dann ist mein Mann auch wieder zuhause) und wenn ich dann kein deutlich positives Ergebnis habe und meine Mens bis Anfang nächster Woche auch noch nicht eingetrudelt ist, dann werde ich mal zum FA gehen.
Spinne mir sonst noch irgendwas im Kopf zusammen

@lilo: Lässt du mich bitte solang noch auf der Liste bei den Hibbelhühnern?
Danke dir

sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:23
Na supi ... nun machen sich die Schwangeren auch noch in der Hibbelliste breit
Ma schön Platz räumen, damit wir armen Hibbelhühner nach oben rutschen
Naddel84
5873 Beiträge
16.02.2012 21:24
vorher war mein zyklus immer bei 26 tagen.. anzeichen habe ich keine.. müdigkeit und ab und an so ein mensstechen.. aber keine mens.. vielleicht kommt die ja die nacht..
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 21:27
mir gehts genauso ....wenn bis samstag meine mens nicht kommt teste ich auch nochmal... hab heut gleich ne doppelpackeung sst gekauft ... Ich glaub aber fest dran das deiner am sa. FETT positiv ist !!!
Zitat von Johann111:

Hey Mädels,
werde am Samstag nochmal testen ( dann ist mein Mann auch wieder zuhause) und wenn ich dann kein deutlich positives Ergebnis habe und meine Mens bis Anfang nächster Woche auch noch nicht eingetrudelt ist, dann werde ich mal zum FA gehen.

Danke dir

Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 21:28
Zitat von sunshine011210:

Nee, würde gerne runter rutschen... und am besten alle von euch gleich mitnehmen
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:29
Zitat von Johann111:

Zitat von sunshine011210:

Nee, würde gerne runter rutschen... und am besten alle von euch gleich mitnehmen

JAAAAAAAAAA ... nimm uns mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ick will och runter ...
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 21:30
Zitat von steffifee27:

mir gehts genauso ....wenn bis samstag meine mens nicht kommt teste ich auch nochmal... hab heut gleich ne doppelpackeung sst gekauft ... Ich glaub aber fest dran das deiner am sa. FETT positiv ist !!!
Zitat von Johann111:

Hey Mädels,

Danke dir

Nee, nee
Du meinst UNSER Test...
Naddel84
5873 Beiträge
16.02.2012 21:31
jetzt zieht es doller bekomme bestimmt doch die olle..
Johann111
295 Beiträge
16.02.2012 21:32
Zitat von Naddel84:

Positiv denken...
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:33
Zitat von Naddel84:

Abwarten ... es wird hier erst gejammert, wenn die Olle auch da ist ... KLARO?!
kekki
64 Beiträge
16.02.2012 21:37
Hallo Kari,
Mein Wert war bei 3,75 und ist jetzt bei 0,9. Alles unter 1ist wohl in Ordnung. Bei mir hat die FA schon nach 2 Wochen kontrolliert, da ich sowieso Blut abnehmen musste wegen HCG und da ich so schlechte Venen habe, das sie das nicht so gerne macht, hat sie TSH gleich mit gemessen. Normal ist wohl nach 4 - 6 Wochen. Dein Wert ist ja nicht so hoch, da geht es sicher schnell. Wir müssen dann bloß bei einer SS schnell den Wert kontrollieren lassen, da steigt wohl der Bedarf. Bleibst du beim FA oder gehst du zum Facharzt?
16.02.2012 21:42
huhu ihr lieben

ich wollte fragen ob es normal ist dass ein ovutest 4 tage positiv ist?
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:48
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

Jepp ...
Normalerweise braucht man ja nur 2 Tage testen (lt. Gebrauchsanweisung) und dann weiß man ja, dass man den ES hat/hatte. Aber wir "Testsüchtigen" testen halt einfach weiter und so kann es eben sein, dass die Test's noch länger positiv anzeigen. Iss bei mir auch meist so ...
Also keine Panik ... alles im grünen Bereich
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 21:49
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

kenn mich mit ovus gar nicht auf.... !! bekomm aber hier im forum so oft mit das die einen verwirren... mhm !!!
steffifee27
6384 Beiträge
16.02.2012 21:50
Zitat von Johann111:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Johann111:

Hey Mädels,

Danke dir

Nee, nee
Du meinst UNSER Test...
deiner war doch schon leicht positiv ( also positiv)... meiner negativ bzw. nicht schwanger... ! aber gut den halt unserer was ist eig. mit flyaway ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt