Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
flyaway04
55 Beiträge
17.02.2012 10:33
Ja, ist schon alles irgendwie doof wenn dann zumindest die ollen Rückenschmerzen weg gehen würde... Aber sooooo....

Ich denke, ich werde erst nächste Woche noch mal testen. Erst mal nen bisschen abwarten und wenn Montag noch nichts da ist, dann teste ich wohl noch mal... vielleicht kommt sie ja auch am we.

Es sollte doch eigentlich so einfach sein, oder?!? Olle kommt = nicht schwanger; olle kommt nicht = schwanger. unglaublich, aber
flyaway04
55 Beiträge
17.02.2012 10:35
Hallo Steffi,

bei diesem digitalen Test steht, ab fälligkeit... habe natürlich auch schon gegooglet und so und ja, der hcg könnte wohl noch zu wenig sein. aber eigentlich mag ich mich da nicht so festklammern...

hast du denn irgendwelche anzeichen?
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2012 11:05
Zitat von flyaway04:

Hallo Steffi,

bei diesem digitalen Test steht, ab fälligkeit... habe natürlich auch schon gegooglet und so und ja, der hcg könnte wohl noch zu wenig sein. aber eigentlich mag ich mich da nicht so festklammern...

Naja ich will ja nix falsch interpretieren aber manchmal ist mir ein bisschen komisch ( übel ) , ul - Schmerzen immer mal wieder und ich hab mal drauf geachtet seit es hab ich mehr zervix als sonst !!! Müde bin ich das ganze Jahr !!! Tja schauen wir mal - und du ???
Johann111
295 Beiträge
17.02.2012 11:21
Zitat von Naddel84:

werde morgen testen.. mein längster zyklus nach der ausschabung war 20 tage und bin jetzt bei zyklustag 22.. morgen schon 23 und bin damit ja schon drüber..

und schon getestet??
Wir sind ja neugierig
flyaway04
55 Beiträge
17.02.2012 11:27
Zitat von steffifee27:

Zitat von flyaway04:

Hallo Steffi,

Naja ich will ja nix falsch interpretieren aber manchmal ist mir ein bisschen komisch ( übel ) , ul - Schmerzen immer mal wieder und ich hab mal drauf geachtet seit es hab ich mehr zervix als sonst !!! Müde bin ich das ganze Jahr !!! Tja schauen wir mal - und du ???

schon doof mit diesen "anzeichen"
ich habe rückenschmerzen im unteren rückenbereich, die auch quasi die ganze zeit. bis gestern hatte ich auch recht viel und doll unterleibsziehen. heute ist das ziehen sehr viel weniger, aber noch immer vorhanden. so nen bisschen wie nen brennen, kennst jemand das vielleicht? und schwindelig ist mir, dass hab ich sonst auch nie. keine ahnung
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2012 11:34
Komisch das es bei uns so ungewiss Ist --- wo ich im Okt / Nov schwanger war hat ich auch die Probleme mit Schwindel !!! rueckenweh hab ich such vermehrt aber das schirb ich mal auf mein Job -- da ich staendig rueckenaua Hab !!!
Zitat von flyaway04:

Zitat von steffifee27:

Zitat von flyaway04:

Hallo Steffi,

ich habe rückenschmerzen im unteren rückenbereich, die auch quasi die ganze zeit. bis gestern hatte ich auch recht viel und doll unterleibsziehen. heute ist das ziehen sehr viel weniger, aber noch immer vorhanden. so nen bisschen wie nen brennen, kennst jemand das vielleicht? und schwindelig ist mir, dass hab ich sonst auch nie. keine ahnung
flyaway04
55 Beiträge
17.02.2012 11:37
Zitat von steffifee27:

Komisch das es bei uns so ungewiss Ist --- wo ich im Okt / Nov schwanger war hat ich auch die Probleme mit Schwindel !!! rueckenweh hab ich such vermehrt aber das schirb ich mal auf mein Job -- da ich staendig rueckenaua Hab !!!
Zitat von flyaway04:

Zitat von steffifee27:

Zitat von flyaway04:

Hallo Steffi,

Schwindel ist mir neu. die rückenschmezen hatte ich im Nov/Dez auch. da war aber auch die brust super empfindlich. das hab ich jetzt gar nicht... schon komisch.

dieses brennende-stechen im unterleib, dass ist auch irgendwie komisch. kennt das zufällig jemand???
Naddel84
5873 Beiträge
17.02.2012 11:49
also ich habe getestet

negativ.. bekomme wohl auch meine mens.. habe schon unterleibsschmerzen.. naja wenigstens ist mein zyklus jetzt bei 23 tagen und nicht mehr bei 18 tagen..
lilo84
4015 Beiträge
17.02.2012 12:00
Fly, Steffi, Johann vielleicht liegts ja nur am Mond, sagt man doch so..
*
Nein... eure Anzeichen hören sich für mich gut an.
*
Bald kann ich wieder welche nach unten versetzten...
... aber wenn ich das mach, könntet ihr mir doch den nächsten freien Platz gleich geben, oder???
lilo84
4015 Beiträge
17.02.2012 12:06
Naddel, mach dich nicht doch nicht so verrückt süße...
das wird schon noch, wenn du deine Mens bekommst, kannst wenigstens noch ein bischen mit mir weiter hibbeln .... glaub mein Körper braucht noch ein bischen bis ich wieder ss werden kann
Aber nach Steffis Horoskop wird des im ja März was
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2012 12:31
Zitat von lilo84:

das wird schon noch, wenn du deine Mens bekommst, kannst wenigstens noch ein bischen mit mir weiter hibbeln .... glaub mein Körper braucht noch ein bischen bis ich wieder ss werden kann
Lach das Mit dem Horoskop hast du dir gemerkt ??? Bist du dem auch Steinbock ???
flyaway04
55 Beiträge
17.02.2012 12:34
Zitat von lilo84:

*
*
... aber wenn ich das mach, könntet ihr mir doch den nächsten freien Platz gleich geben, oder???

Wieso der Mond? Da hab ich noch nichts von gehört...
Naddel84
5873 Beiträge
17.02.2012 13:00
ich habe meine mens bekommen.. schade um den 5 euro test heut morgen von rossmann gestern.. so werde jetztn mit hundi gehen und dann mal zu meiner ma.. habe ja heut frei..
lilo84
4015 Beiträge
17.02.2012 13:03
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Lach das Mit dem Horoskop hast du dir gemerkt ??? Bist du dem auch Steinbock ???
ja hatte am 10.01. und dann hattest du mir von dem Horoskop erzählt... fand des lustig, da ich sowas noch nie drin gelesen hab.
lilo84
4015 Beiträge
17.02.2012 13:04
Zitat von flyaway04:

Zitat von lilo84:

*
*

Wieso der Mond? Da hab ich noch nichts von gehört...
nicht? bei uns sagen die ältern Leute immer egal was war... liegt bestimmt am Mond.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt