Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
17.02.2012 22:17
naja ich denke schon dass ich nen es hatte sonst wäre der eine ovu nicht soo fett positiv gewesen
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2012 22:45
So ihr lieben !!! Grad ist meine Mens eingetrudelt ,... Schade aber was soll's !!! Nun weiß auch ich das der Körper einen verarschen kann !!! Hatte nun ein 30 tage Zyklus ! Neuer nmt 17.2 ( das app hat jetzt automatisch ein 29 tg Zyklus gemacht !!!
Zwergnase1975
679 Beiträge
17.02.2012 22:50
Zitat von steffifee27:

So ihr lieben !!! Grad ist meine Mens eingetrudelt ,... Schade aber was soll's !!! Nun weiß auch ich das der Körper einen verarschen kann !!! Hatte nun ein 30 tage Zyklus ! Neuer nmt 17.2 ( das app hat jetzt automatisch ein 29 tg Zyklus gemacht !!!

Och mann so ne sch....... tut mir leid nich ärgern alles wird gut
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2012 22:59
Danke --- ich denk auch positiv es wird schon noch klappen ! Optimal war Der letzte Zyklus ja eh nicht da wir ja an es getrennt waren und er mich für die 2/3 Tage " vollgepumt" hatte - lach ! Auch für nächsten scheint es nicht besser zu sein da er auf Seminar wieder Ist - nunjaaa so konzenttier ich mich auf die fast 5 kg speckbewaeltigung die ich mir seitdem ich nicht mehr rauche ( trotz fg bin ich stark geblieben )+ weihnachtsfuttetn abgefüttert Hab !!!
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von steffifee27:

Och mann so ne sch....... tut mir leid nich ärgern alles wird gut
Johann111
295 Beiträge
18.02.2012 11:04
@ steffi: Oh nein was ein Mist, die s*** Mens...

Ich habe entschlossen doch noch nicht zu testen, werde abwarten...
Wenn meine Mens bis mitte nächster Woche nicht das ist gehe ich zum Arzt...
Ich glaube ich habe zu früh getestet.... immer diese Ungeduld
Schiebe bisschen Panik, dass das Ziehen in den Leisten vll. was anders ist?!
Kämpfe ja nach der FG ständig mit Zysten... und will mir nicht all zu viel Hoffnung machen
Doch wenn's was positives gäbe, dann wäre die Freude noch größer

So, mein Männle und ich machen uns jetzt ein Schönes WE... bin erst Montag früh wieder da...
Euch allen ein schönes WE!
lilo84
4015 Beiträge
18.02.2012 11:41
Zitat von steffifee27:

Ach sch...!! Hatte mich jetzt schon auf einen positives Ergebnis von dir gefreut.
Aber Horoskop sagte ja März...
Meintest NMT 17.03 oder?
lilo84
4015 Beiträge
18.02.2012 11:50
Zitat von Johann111:

@ steffi: Oh nein was ein Mist, die s*** Mens...

Ich habe entschlossen doch noch nicht zu testen, werde abwarten...
Wenn meine Mens bis mitte nächster Woche nicht das ist gehe ich zum Arzt...
Ich glaube ich habe zu früh getestet.... immer diese Ungeduld
Schiebe bisschen Panik, dass das Ziehen in den Leisten vll. was anders ist?!
Kämpfe ja nach der FG ständig mit Zysten... und will mir nicht all zu viel Hoffnung machen
Doch wenn's was positives gäbe, dann wäre die Freude noch größer

So, mein Männle und ich machen uns jetzt ein Schönes WE... bin erst Montag früh wieder da...
Euch allen ein schönes WE!
Dein Test wird bestimmt positiv sein, wenn da schon ne leichte Linie zu sehen war...
Ich würde lieber nochmal einen Test machen und dann erst ab der 7SSW zum Doc gehen. Glaub der Test daheim wird dir momentan eine ss mehr zeigen als der Arzt sehen kann.
Ich persönlich finde es schöner, wenn ich meinen Krümmel auch gleich mit kennen lerne
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2012 12:50
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Ach sch...!! Hatte mich jetzt schon auf einen positives Ergebnis von dir gefreut.
Meintest NMT 17.03 oder?

ach steffi, das ist echt ätzend. wirklich GENAU SO hatte ich das letzten monat auch...
und das mit dem kind im märz, das war für steinböcke, oder? ich hoffe ja noch,dass es bei mir diesen monat klappt. aber sonst: mein mann ist steinbock, und der kriegt ja quasi mit mir das kind. also, wenn es jetzt nicht klappt werden wir alle im märz achwanger!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 13:32
@ steffifee
Tut mir leid, dass die Mens doch eingetrudelt ist ... na dann auf in den nächsten Zyklus und halt den Menne an ES fest ... nicht das er wieder verschwindet
*
@ Johann
Ich bin mir sicher, dass du schwanger bist ... der Test war ja schon positiv. Aber mach so, wie du es für richtig hältst
*
@ jasiii
Ich hab nun auch den 4. Tag 'nen positiven Ovu ... das LH sinkt ja auch nicht schlagartig. Wenn ich mir die Striche anschaue, dann waren die am 2.&3. Tag mega fett (fetter als Kontrolllinie) und am 1. und heut gleich stark ... morgen ist der Ovu sicher wieder negativ.
Also denke ich immer noch, dass ich vorgestern meinen ES hatte ... spätestens gestern
Nun warten wir mal ab, was da in ca. 12/13 Tagen auf dem SST steht
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2012 13:48
hallo feierabend.. muß erst montg früh wieder..
18.02.2012 13:50
hallo sunshine

danke für deine antwort ich denke dass ich meinen es am di hatte da er fett positiv war und am mittwoch hat man am us nichts mehr gesehen
ich hoffe dass der heute neg. ist heute wäre tag nr. 6
steffifee27
6384 Beiträge
18.02.2012 16:35
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Meintest NMT 17.03 oder?

ach steffi, das ist echt ätzend. wirklich GENAU SO hatte ich das letzten monat auch...
und das mit dem kind im märz, das war für steinböcke, oder? ich hoffe ja noch,dass es bei mir diesen monat klappt. aber sonst: mein mann ist steinbock, und der kriegt ja quasi mit mir das kind. also, wenn es jetzt nicht klappt werden wir alle im märz achwanger!
ja das war für steinböcke--- hehe ja das gilt dann auch für dein mann )) und wenn das bei uns allen nicht klaptt solten wir diese zeitung verklagen > klappt doch im amiland auch
Jupp meinte den 17.3 !
steffifee27
6384 Beiträge
18.02.2012 16:36
Zitat von Naddel84:

hallo feierabend.. muß erst montg früh wieder..
kommt mir das nur so vor oder musst du ständig am we arbeiten ??
Tinassen
1351 Beiträge
18.02.2012 16:54
omg es mag sich jetzt doof anhören aber ich bin doch froh eine fg in der 9 ssw gehabt zu haben als mein baby im alter von nur ein paar monaten gehen zu lassen weil es schwer krank war.... dann doch lieber so früh eine fg ...

R.I.P Yorik Finnlyey

in gedanken bei der Familie die so eine schwere zeit überstehen müssen
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2012 16:58
Zitat von Tinassen:

omg es mag sich jetzt doof anhören aber ich bin doch froh eine fg in der 9 ssw gehabt zu haben als mein baby im alter von nur ein paar monaten gehen zu lassen weil es schwer krank war.... dann doch lieber so früh eine fg ...

R.I.P Yorik Finnlyey

in gedanken bei der Familie die so eine schwere zeit überstehen müssen

oh, das ist ja hammer. hab gerade mal bei google geguckt. hatte vorher noch gar nichts von dem kleinen wurm gehört.
ja, das ist nochmal ein ganz anderes kaliber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt