Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
18.02.2012 17:06
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Tinassen:

omg es mag sich jetzt doof anhören aber ich bin doch froh eine fg in der 9 ssw gehabt zu haben als mein baby im alter von nur ein paar monaten gehen zu lassen weil es schwer krank war.... dann doch lieber so früh eine fg ...

R.I.P Yorik Finnlyey

in gedanken bei der Familie die so eine schwere zeit überstehen müssen

oh, das ist ja hammer. hab gerade mal bei google geguckt. hatte vorher noch gar nichts von dem kleinen wurm gehört.
ja, das ist nochmal ein ganz anderes kaliber...

die Mama ist bei Mamiweb angemeldet und darüber habe ich natürlcih alles verfolgt http://www.yorik-finnley.de/ der kleiner mann hat seine eigene hp aber das alles lesen kann ich nicht dann könnte ich nur noch heulen
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2012 18:06
das lese ich jetzt
Zwergnase1975
679 Beiträge
18.02.2012 18:35
Zitat von Naddel84:

das lese ich jetzt

habs auch gelesen,da wird einem doch echt ganz anders ,meine tempoberg wurd immer größer
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2012 18:38
ist sehr schön geschrieben.. doch wir alle haben das recht traurig zu sein.. auch wenn nser baby noch klein war.. es hatte einen herzschlag und das ist genauso schlimm.. alles schlimm was mit fehl oder frühgeburt zutun hat..
Cherrypie
715 Beiträge
18.02.2012 18:40
Naddel + Steffi... Tut mir sehr leid, dass die Mens kam.

Meine Schwester (9. Monat) muss heute Nacht zur Überwachung im KH bleiben, weil Gefahr für eine SS-Vergiftung besteht. Ich hoffe es geht alles gut und das ich bald meinen gesunden Neffen im Arm halten darf.

Kennt ihr das auch, dass der Kopf trotz Mens nicht verstehen will, dass es wieder nich geklappt hat? Ich deute trotzdem noch jedes Ziehen :/
18.02.2012 18:42
huhu

na wie geht es euch?

meine ovus sind jetzt neg.
Euphoria
2530 Beiträge
18.02.2012 18:48
Hallo Mädels,
schade, hatte heute auf positive Tests gehofft manno
mir gehts gut. Mach mir nur Gedanken über meinen Bauch, ist schon ziemlich kugelig, wo soll das denn noch hinführen? sonst hab ich keine Sorgen
hat einer nochmal was von Temi gehört? Länger nichts mehr von ihr gelesen?
Tinassen
1351 Beiträge
18.02.2012 19:55
Zitat von Naddel84:

ist sehr schön geschrieben.. doch wir alle haben das recht traurig zu sein.. auch wenn nser baby noch klein war.. es hatte einen herzschlag und das ist genauso schlimm.. alles schlimm was mit fehl oder frühgeburt zutun hat..

es hat auch keiner gesagt das ene fg nicht so schlimm ist , aber ich bin froh lieber eine fg gehabt zu haben als ein 4 monate altes baby welches nie nach draussen konnte nie zu hause sein konnte und dann wieder von mir gegangen wäre... mir würde dann erst richtig mein herz zerreissen
Naddel84
5873 Beiträge
18.02.2012 20:13
lassen ma das thema,da hat eh jede frau andere ansichten.. lg und einen schönen abend an alle.. wir schauen jetzt dvd und dann schlafen gehen..
Temayja
17613 Beiträge
18.02.2012 20:29
Juhuuuuu bin hier

ich bin zu müde um was zu schreiben, wenn ich von der arbeit komme schlafe ich nur noch.
Hab jetzt auch grad 4 std geschlafen damit ich mal länger als halb 9 wach bleibe.
Uns geht es ganz gut, freue mich auf montag hab dann endlich BabyTV
Euphoria
2530 Beiträge
18.02.2012 20:47
Zitat von Temayja:

Juhuuuuu bin hier

ich bin zu müde um was zu schreiben, wenn ich von der arbeit komme schlafe ich nur noch.
Hab jetzt auch grad 4 std geschlafen damit ich mal länger als halb 9 wach bleibe.
Uns geht es ganz gut, freue mich auf montag hab dann endlich BabyTV

da ist sie ja huhu
ja das kenne ich, ich könnte auch nur schlafen und bin fast immer müde
cool, dann siehste am montag ganz bestimmt deinen kleinen Krümel
Temayja
17613 Beiträge
18.02.2012 20:57
Jahaaaaaa wir sind auch schon ganz aufgeregt. meine schwiegermama würd am liebaten jetzt schon kiwa und alles kaufen
Zwergnase1975
679 Beiträge
18.02.2012 20:58
Zitat von Temayja:

Jahaaaaaa wir sind auch schon ganz aufgeregt. meine schwiegermama würd am liebaten jetzt schon kiwa und alles kaufen

das is ja ne liebe schwiegermama,freuen uns dann schon auf ein foto von deinem zwerg
Temayja
17613 Beiträge
18.02.2012 21:02
Ich hoffe ja das ich am montag ein foto bekomme
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 21:13
Klar bekommst morgen 'nen Foto du müdes Temilein
Und das Herzchen wird sicher auch schon schlagen ... bin gespannt auf deinen Bericht
*
@ Tinassen
Ich hab aufgehört, solche Beiträge zu lesen ... das zieht mich so runter und lässt mich ewig nicht zur Ruhe kommen. Es ist so unfassbar traurig
Ich finde es auch viel viel schlimmer ein Baby bereits gespürt, es geboren, gesehen, im Arm gehalten zu haben und dann gehen lassen zu müssen als eine FG in so frühem Stadium wie wir es hatten ... auch wenn es trotzdem traurig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt