Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.02.2012 16:29
Hey Mädels... ich würde mich gerne zu euch gesellen
bin 29 Jahre alt und komme aus NRW
*
hatte am Freitag meine 2. FG in der 6. SSW zum Glück mit natürlichem Abgang (1. FG September 2011 11.SSW mit AS) was die Sache aber auch nicht besser macht
*
Beim letzten mal haben wir ein paar Monate gewartet und bin dann auch sofort schwanger geworden. Jetzt wollen wir es aber direkt wieder versuchen - vielleicht wirds ja dann hoffentlich ein Winterbaby 2012. Würde mich darüber freuen wenn uns austauschen und uns gegenseitig Mut machen können
*
hatte am Freitag meine 2. FG in der 6. SSW zum Glück mit natürlichem Abgang (1. FG September 2011 11.SSW mit AS) was die Sache aber auch nicht besser macht

*
Beim letzten mal haben wir ein paar Monate gewartet und bin dann auch sofort schwanger geworden. Jetzt wollen wir es aber direkt wieder versuchen - vielleicht wirds ja dann hoffentlich ein Winterbaby 2012. Würde mich darüber freuen wenn uns austauschen und uns gegenseitig Mut machen können

26.02.2012 16:33
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels... ich würde mich gerne zu euch gesellen
*
hatte am Freitag meine 2. FG in der 6. SSW zum Glück mit natürlichem Abgang (1. FG September 2011 11.SSW mit AS) was die Sache aber auch nicht besser macht![]()
*
Beim letzten mal haben wir ein paar Monate gewartet und bin dann auch sofort schwanger geworden. Jetzt wollen wir es aber direkt wieder versuchen - vielleicht wirds ja dann hoffentlich ein Winterbaby 2012. Würde mich darüber freuen wenn uns austauschen und uns gegenseitig Mut machen können![]()

oh je du Arme

Dann wünsch ich dir das es bald wieder klappt mit der SS und dann bleibt euer Krümel auch bei euch.
26.02.2012 16:36
Danke dir... so doof es klingt - aber ich sag mir jetzt einfach "alle guten Dinge sind drei"

26.02.2012 16:56
asinoe, willkommen hier bei uns!
schön, dass du gerade hier gelandet bist (also der grund ist icht schön, aber dass du hier bei uns bist)
wer hatte nochmal gefragt, warum ch nicht im kh geblieben bin? also es hat ja nicht mehr geblutet, nachdem er alles sauber gemacht hat. und da kann ich ja auch nix machen ausser liegn. und eitere untersuchungen -ausser hcg- bringen nix, weil man auf den usbildern noch nicht viel sieht.
und da lieg ich lieber zuhause und hab etwas ablenkung durch meinen mann als im kh noch mehr ins grübeln zu kommen.
bisher hat es übriens nicht wider angefangen zu bluten. weiss jetzt icht, ob es zu übertrieben ist, morgen zuhause zu bleiben. sber auf der anderen seite: zurzeit ist bei uns sowieso nicht viel zu tun und so muss ich ir nachher keine vorwürfe machen wenn doch was ist...

schön, dass du gerade hier gelandet bist (also der grund ist icht schön, aber dass du hier bei uns bist)
wer hatte nochmal gefragt, warum ch nicht im kh geblieben bin? also es hat ja nicht mehr geblutet, nachdem er alles sauber gemacht hat. und da kann ich ja auch nix machen ausser liegn. und eitere untersuchungen -ausser hcg- bringen nix, weil man auf den usbildern noch nicht viel sieht.
und da lieg ich lieber zuhause und hab etwas ablenkung durch meinen mann als im kh noch mehr ins grübeln zu kommen.
bisher hat es übriens nicht wider angefangen zu bluten. weiss jetzt icht, ob es zu übertrieben ist, morgen zuhause zu bleiben. sber auf der anderen seite: zurzeit ist bei uns sowieso nicht viel zu tun und so muss ich ir nachher keine vorwürfe machen wenn doch was ist...
26.02.2012 16:59
Zitat von nicole_jv3:
asinoe, willkommen hier bei uns!![]()
bleib auf jeden Fall daheim. Ich wurde auch sofort krankgeschrieben, ins Krhs. würde ich auch nicht gehen... rumliegen kannste auch zu Hause
26.02.2012 17:05
Zitat von nicole_jv3:
asinoe, willkommen hier bei uns!![]()
das ist gut wenn es nicht wieder blutet

26.02.2012 17:25
hallo und herzlich willkommen bei uns
tut mir leid dass du dein 2tes sternche hast gehen lassen müssen
wünsche dir alles liebe und dass sich bald ein krümelchen bei dir einnistet und auch bei dir bleibt
tut mir leid dass du dein 2tes sternche hast gehen lassen müssen
wünsche dir alles liebe und dass sich bald ein krümelchen bei dir einnistet und auch bei dir bleibt
26.02.2012 18:08
arbeite in ner bank, also nix körperlich anstrengendes. sonst hätte ich nicht überlegt, arbeiten zu gehen. muss aber halt je nachdem wieviel los ist länger stehen.
hab mich jetzt auch etschlossen, zuhause zu bleiben. rufe jetzt meinen chef an und erzähl ihm was von magendarm. ich will nicht, dass das direkt jeder weiss. von meiner fg im september haen die auch nix erfahren...
hab mich jetzt auch etschlossen, zuhause zu bleiben. rufe jetzt meinen chef an und erzähl ihm was von magendarm. ich will nicht, dass das direkt jeder weiss. von meiner fg im september haen die auch nix erfahren...
26.02.2012 18:11
Zitat von nicole_jv3:
arbeite in ner bank, also nix körperlich anstrengendes. sonst hätte ich nicht überlegt, arbeiten zu gehen. muss aber halt je nachdem wieviel los ist länger stehen.
ne aber länger stehen ist jetzt garnicht gut. Schau das dein Arzt dich ein paar Tage krank schreibt. Ne ich würde auch noch nicht sagen was los ist; Magen und Darm geht immer

26.02.2012 18:13
jasii, ich seh auf deinem test zwar keinen strich, aber den seh ichnauf dem ersten bei der letzten ss auch nicht. also ist dein test am nmt bestimmt positiv. ich drück dir die daumen!

26.02.2012 18:15
@nicole
danke sehr lieb von dir, aber ich denke es hat nicht geklappt obwohl manchmal denke ich oder glaube ich dass ich anzeichen habe
danke sehr lieb von dir, aber ich denke es hat nicht geklappt obwohl manchmal denke ich oder glaube ich dass ich anzeichen habe
26.02.2012 18:48
@ asione
es tut mir sehr leid das du das jetzt zu 2ten mal durchmachen musst---- schrecklich !!!! fühl dich mal gedrückt... ! ich hatte im nov eine fg in der 9/10 ssw mit AS
@ nicole--- ich würd auch zuhause bleiben - sicher ist sicher !!!
mein mann ist nun heut wieder bis fr. auf seminar
... hoffe nur da mein zxklus ja letzten monat 2 tage länger war das sich mein ES auch verschiebt diesen monat so haben wir viell. noch ein versuch für diesen monat.... so kann das ja nie was werden wenn mein mann immer in der fruchtbaren zeit weg ist
!!! menno

@ nicole--- ich würd auch zuhause bleiben - sicher ist sicher !!!
mein mann ist nun heut wieder bis fr. auf seminar

26.02.2012 18:50
Zitat von Naddel84:PRIMAAAAA
hallo ihr lieben.. haben meinen ES schön ausgenutzt..![]()

26.02.2012 19:19
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. haben meinen ES schön ausgenutzt..![]()
sehr gut

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt