Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.02.2012 19:21
@naddel. dann schwimmt!
müsst ja einen langen weg zurücklegen um ans ziel zu kommen...
lilo84
4015 Beiträge
26.02.2012 19:25
@asione: hier bei uns, auch wenn es kein schöner Anlass ist... Die Mädels hier sind alle sehr nett und mir haben sie auch immer Mut gemacht.
Ich hatte von drei SS zwei FG (nicht nacheinander) und alle guten Dinge sind drei hört sich nicht doof an... es ist eher schön zu sehen, dass du dich nicht hängen lässt.
*
@Naddl: sehr schön... aber legt die Tage lieber nochmal nach, falls sich der ES verschiebt. Sicher ist sicher
*
@Nicole: Ich würde auch zu Hause bleiben und der genaue Grund geht noch niemand was an! Uns super dass es aufgehört hat zu Bluten Wann musst du nochmal zum FA?
*
@Euphoria: nochmal viel Spaß morgen beim Fa!! Ist des 1.große Ultraschall, oder?
Euphoria
2530 Beiträge
26.02.2012 19:33
Zitat von lilo84:

@asione: hier bei uns, auch wenn es kein schöner Anlass ist... Die Mädels hier sind alle sehr nett und mir haben sie auch immer Mut gemacht.
Ich hatte von drei SS zwei FG (nicht nacheinander) und alle guten Dinge sind drei hört sich nicht doof an... es ist eher schön zu sehen, dass du dich nicht hängen lässt.
*
@Naddl: sehr schön... aber legt die Tage lieber nochmal nach, falls sich der ES verschiebt. Sicher ist sicher
*
@Nicole: Ich würde auch zu Hause bleiben und der genaue Grund geht noch niemand was an! Uns super dass es aufgehört hat zu Bluten Wann musst du nochmal zum FA?
*
@Euphoria: nochmal viel Spaß morgen beim Fa!! Ist des 1.große Ultraschall, oder?

Hey Lilo
ich denke das der Ultraschall morgen etwas länger dauert. Wird dann der große US sein. Danke
steffifee27
6384 Beiträge
26.02.2012 19:34
@ euphoria ein schönen baby tv tag dir morgen ???
Euphoria
2530 Beiträge
26.02.2012 19:35
Zitat von steffifee27:

@ euphoria ein schönen baby tv tag dir morgen ???

Danke
stell morgen dann natürlich ein neues Bildchen ein
lilo84
4015 Beiträge
26.02.2012 19:37
Zitat von Euphoria:

Hey Lilo
ich denke das der Ultraschall morgen etwas länger dauert. Wird dann der große US sein. Danke
ja von der Zeit her ist es nun soweit...
ich auch will!!! Morgen weiß ich dann vielleicht schon mehr.
lilo84
4015 Beiträge
26.02.2012 19:39
ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig
Euphoria
2530 Beiträge
26.02.2012 19:41
Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

ich auch, sie spannt uns ziemlich auf die Folter
lilo84
4015 Beiträge
26.02.2012 19:43
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

einfach nur grausam sowas...
Euphoria
2530 Beiträge
26.02.2012 19:50
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

ja schlimme neugierige Hühner
wobei, Zwegnase ja nicht ganz unschuldig ist; sie hat uns schließlich "heiß" gemacht und dann meldet sie sich nicht mit dem Ergebnis
Zwergnase1975
679 Beiträge
26.02.2012 21:08
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

wobei, Zwegnase ja nicht ganz unschuldig ist; sie hat uns schließlich "heiß" gemacht und dann meldet sie sich nicht mit dem Ergebnis

Ihr süßen soryyyyyyyy,musste kurzfristig fahren gestern und bin grad erst wieder da.also der test gestern war negativ aber meine mens is immer noch net da,so langsam find ich das net mehr witzig.hab auch immer noch keine anzeichen dafür oder vorschmerzen.so ein mist.
steffifee27
6384 Beiträge
26.02.2012 21:13
komisch das wir alle diesen monat probleme haben mit der nicht pünktlichen mens... will uns da jemand ein streich spielen ??
Euphoria
2530 Beiträge
26.02.2012 21:15
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

Ihr süßen soryyyyyyyy,musste kurzfristig fahren gestern und bin grad erst wieder da.also der test gestern war negativ aber meine mens is immer noch net da,so langsam find ich das net mehr witzig.hab auch immer noch keine anzeichen dafür oder vorschmerzen.so ein mist.

da ist sie ja hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Och das ist aber schade, hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft
Wieviel Tage bist du denn jetzt über NMT?
Zwergnase1975
679 Beiträge
26.02.2012 21:20
Zitat von Euphoria:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

am 23.sollte sie kommen also heute den 3.tag,ma schauen wenn ich meinen normalen zyklus haben sollte von 28 tagen dann solltn sie morgen kommen .ach is sowas alles doof
Zwergnase1975
679 Beiträge
26.02.2012 21:21
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

ZWERGNAAAASEEEE?
Bin so neugierig

am 23.sollte sie kommen also heute den 3.tag,ma schauen wenn ich meinen normalen zyklus haben sollte von 28 tagen dann solltn sie morgen kommen .ach is sowas alles doof

ach und danke ja wir hatten nen super hammer coolen abend,soviel zu erzählen wenn man sich 10 jahre net gesehen hat ,wa glaub ich um halb 6 im bett grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt