Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.02.2012 21:23
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Euphoria:
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:einfach nur grausam sowas...
Zitat von lilo84:
ZWERGNAAAASEEEE?![]()
Bin so neugierig![]()
ich auch, sie spannt uns ziemlich auf die Folter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schlimme neugierige Hühner![]()
![]()
wobei, Zwegnase ja nicht ganz unschuldig ist; sie hat uns schließlich "heiß" gemacht und dann meldet sie sich nicht mit dem Ergebnis![]()
Ihr süßen soryyyyyyyy,musste kurzfristig fahren gestern und bin grad erst wieder da.also der test gestern war negativaber meine mens is immer noch net da,so langsam find ich das net mehr witzig.hab auch immer noch keine anzeichen dafür oder vorschmerzen.so ein mist.
da ist sie jahoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Och das ist aber schade, hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft![]()
Wieviel Tage bist du denn jetzt über NMT?![]()
am 23.sollte sie kommen also heute den 3.tag,ma schauen wenn ich meinen normalen zyklus haben sollte von 28 tagen dann solltn sie morgen kommen .ach is sowas alles doof
das ist natürlich echt doof. Aber wart mal ab, solange die Olle nicht da ist, ist noch alles offen. Die Olle soll wegbleiben

27.02.2012 07:59
Hallo jasii,
mir gehts ganz gut. Bin nur traurig, dass mein Freund jetzt für 2 Wochen dienstlich unterwegs ist.
*
Wie gehts dir?
mir gehts ganz gut. Bin nur traurig, dass mein Freund jetzt für 2 Wochen dienstlich unterwegs ist.

*
Wie gehts dir?
27.02.2012 08:17
liiiiiilo! strich ist strich!
biste denn schon nmt oder drüber? sonst in 1 oder 2 tagen nichmal testen, dann ist der strich bestimmt dicker!

biste denn schon nmt oder drüber? sonst in 1 oder 2 tagen nichmal testen, dann ist der strich bestimmt dicker!
27.02.2012 08:20
@me. hab gerade beim fa angerufen und gehe morgen um 8.15 hin.
er meinte ich könnte auch heute kommen wenn ich wollte, aber er würde wohl nix anderes sehen als die gestern im kh. und blut wird sowieso erst morgen abgenommen. also lass ich das heute und geh nur morgen.
krieg das ergebnis aber wahrscheinlich nicht morgen, weil das blut ja erst zum labor geschickt werden muss...
er meinte ich könnte auch heute kommen wenn ich wollte, aber er würde wohl nix anderes sehen als die gestern im kh. und blut wird sowieso erst morgen abgenommen. also lass ich das heute und geh nur morgen.
krieg das ergebnis aber wahrscheinlich nicht morgen, weil das blut ja erst zum labor geschickt werden muss...

27.02.2012 08:21
Zitat von sophia128:
Hallo jasii,
mir gehts ganz gut. Bin nur traurig, dass mein Freund jetzt für 2 Wochen dienstlich unterwegs ist.![]()
*
Wie gehts dir?
mano du arme , und das gleich 2 wochen doof =(
@lilo gratulation

@me ich doofe nuss habe wieder mal nen frühtest gemacht, weiß echt nicht warum ich das mache

27.02.2012 08:26
Zitat von nicole_jv3:
@me. hab gerade beim fa angerufen und gehe morgen um 8.15 hin.
krieg das ergebnis aber wahrscheinlich nicht morgen, weil das blut ja erst zum labor geschickt werden muss...![]()
Wenn der FA so sagt, passt des scho!
des mit den Ergebnis wirst bestimmt per Telefon erfahren, oder du musst ein paar Tage später nochmal hin...
27.02.2012 08:26
Juhuuuu!!!! Glückwunsch, Lilo!!! Wünsch Dir eine supertolle Kugelzeit!
27.02.2012 08:27
Zitat von jasiii:danke, find aber dass man den auf den Foto etwas besser sieht als so...
@lilo graaaatulation na wenn das nicht eindeutig ist![]()
Was hat denn dein Test gezeigt?
27.02.2012 08:30
Hab heute Abend den Nachuntersuchungstermin, jetzt ist die AS auch schon wieder 12 Tage her...hoffe dass wir bald wieder das Go bekommen und ich mit auf Eure Hibbelliste darf!!! Es ist sooo toll dass es diesen Thread gibt, der hat mir in den letzten 2 Wochen sooo viel Kraft gegeben!
Wie lange nach der AS habt ihr eigentlich gewartet bis ihr wieder das Projekt Baby in Angriff genommen habt?
Wie lange nach der AS habt ihr eigentlich gewartet bis ihr wieder das Projekt Baby in Angriff genommen habt?
27.02.2012 08:31
aber man sieht ihn
da sind meine fotos: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heute-eisprungwer-hippelt-mit?page=19#ganz-unten
da sind meine fotos: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heute-eisprungwer-hippelt-mit?page=19#ganz-unten
27.02.2012 08:32
Zitat von nicole_jv3:Ich wäre jetzt +3 aber ich denk das sich evtl der ES verschoben hat..
liiiiiilo! strich ist strich!![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt