Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.02.2012 12:08
Danke Euch
den neu-schwangeren auf jeden Fall mega glückwunsch und alles alles Gute für die SS. Den konkreten Hibblerinnen drücke ich die Daumen! Ich möchte mich möglichst bald dazu gesellen.
Habe mir das Thema gemerkt und schließe mich super gerne hier an.
Ich bin 30 und komme aus Kiel. Zufällig auch jemand hier aus der Gegend?

den neu-schwangeren auf jeden Fall mega glückwunsch und alles alles Gute für die SS. Den konkreten Hibblerinnen drücke ich die Daumen! Ich möchte mich möglichst bald dazu gesellen.
27.02.2012 12:09
Zitat von Naddel84:
also wir haben auch gestern,also vor dem ES und dann ja erst morgen wieder..oder doch lieber heut gleich nochmal? bleibt ihr danach auch liegen?
also wir haben "nur" alle 2 tage geherzelt. und ich bin danach immer 15-30 min liegn geblieben. auch ganz normal ohne kissen unterm po oder so...
27.02.2012 12:10
na alle 2 tage reicht doch auch.. und mein freund macht das kissen nichts aus,er will es ja auch..

27.02.2012 12:12
Zitat von Naddel84:wir waren alle immer sehr gut befreundet und man merkt es halt find ich einfach wie manche mit dir reden, meistens nur Oberflächiges Zeug.
Zitat von lilo84:muß mal blöd fragen warum hast du das gefühl das bei dir alles anders ist????
Zitat von Naddel84:kann dich da verstehen... immer wenn ich jetzt in meine Arbeit gehe, sind sie zwar alle nett, aber irgendwas ist anders...
wißt ihr das ich ein total komisches gefühl habe jetzt wieder arebiten zu gehen?! man gehört ja eigentlich nicht mehr dazu..![]()
und zum...schaden kanns ja nicht.
![]()
Wir haben diesen Monat keine Rücksicht auf den ES genommen (den ich auch nicht gemerkt hab) und einfach so wie es Temi verordnet wurde einfach alle zwei Tage ge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind zwar alle nett, aber am Ende kann ich sagen dass ich nur noch mit 2 von 8 was anfangen kann.
Weiß auch nicht wie ichs besser beschreiben kann.

27.02.2012 12:15
Zitat von Tammie:Dank dir!
Danke Euch![]()
Hoffe das es dann recht schnell klappt bei euch!
Wenn du dann mit auf unsere Liste willst, sagst mir dann einfach deine Daten.
27.02.2012 12:20
was arbeitest du nochml lilo? und wenn du ss sein solltest..(was ich denke
) schickste mal ein paar
damit wir die
können

27.02.2012 12:26
Zitat von lilo84:
Zitat von Tammie:Dank dir!
Danke Euch![]()
Hoffe das es dann recht schnell klappt bei euch!
Wenn du dann mit auf unsere Liste willst, sagst mir dann einfach deine Daten.
Oh ja, das mache ich gerne, also bescheid sagen bzgl der Liste. Mein Ziel ist nun erstmal Do der FA Termin, dann die erste normale Periode zu bekommen UND DANN kanns mit dem hibbeln wieder los gehen. Ich gebe Dir dann gerne bescheid

Oh, so kleine Ziele fühlen sich ganz gut an

27.02.2012 13:46
quote=Euphoria]
Lilo du altes Haus
wie geil ist das denn?!!!!
Ich gratuliere dir
wie schön, ich freu mich ganz doll für Dich. Das ist ja mal ein guter Wochenstart
[/quote]
Ich hatte heute morgen versehentlich meinen Beitrag in Jasiis Hibbelfred eingtragen
Lilo du altes Haus

wie geil ist das denn?!!!!
Ich gratuliere dir

[/quote]
Ich hatte heute morgen versehentlich meinen Beitrag in Jasiis Hibbelfred eingtragen

27.02.2012 13:47
Zitat von lilo84:
Zitat von Temayja:
hmmmok aber nur bis das 1 trimester vorrüber ist denn dann soll ja angeblich das eldorado der lust beginnen
![]()
![]()
![]()
das steht wohl wieder im Männerbuch, oder?
![]()
![]()
![]()
Also, ich wollte bei meinen großen erst im 3 Teil wieder mehr.
Na dann...
Will nochmal jemand das 2 TageRezept von Temi, bevor ihr Schatz es noch zurück holt?
JAAA, ich!!! Geb euch nächsten Monat Bescheid wenn
es geklappt hat

27.02.2012 13:47
hihi brauchst dich ja nid schämen
mich würde interessieren ob ein 25er test jetzt was anzeigen würde?
27.02.2012 13:55
Zitat von jasiii:
hihi brauchst dich ja nid schämen
gib mal "hcg tabelle" bei google ein, direkt der erste eintrag. da kannste gucken ab wann welcher test sinnvoll ist.
sitz am ipad und kann den link irgendwie nicht hier rein kopieren...
27.02.2012 13:56
Zitat von Tammie:
Hallo Ihr lieben,
darf ich mich noch zu Euch gesellen?
Hatte letzten Mittwoch am 22.02. bei einer routine US Untersuchung die Diagnose Missed Abortion in der 9.SSW erhalten, am Freitag hatte ich dann die AS und nun möchte ich gerne wieder positiv in die Zukunft gucken, was mir noch ein bischen schwer fällt aber die Zeit wirds schon richten.
Habe Donnerstag meine Nachuntersuchung.
Rein theoretisch besteht die Chance auf ein Winterbaby 2012..
Wir wünschen es uns auf jeden Fall sehr. Es wäre unser 1. Kind.
klar darfst DU

herzlich

dann alles gute für deine Nachuntersuchung, wird schon alles ok bei dir sein. Beim nächsten bleibt dein Krümel dann bei Dir.
27.02.2012 13:56
Zitat von Karis2012:
Hab heute Abend den Nachuntersuchungstermin, jetzt ist die AS auch schon wieder 12 Tage her...hoffe dass wir bald wieder das Go bekommen und ich mit auf Eure Hibbelliste darf!!! Es ist sooo toll dass es diesen Thread gibt, der hat mir in den letzten 2 Wochen sooo viel Kraft gegeben!
Wie lange nach der AS habt ihr eigentlich gewartet bis ihr wieder das Projekt Baby in Angriff genommen habt?
beim der letzten FG haben wir schon so 3 Monate gewartet und dann hat es gleich beim ersten Übungszyklus geklappt... diesmal warten wir nicht... noch nicht mal auf die erste Mens. Bei der ersten FG kam meine Mens direkt nach 28 Tagen ich gehe davon aus das es jetzt genauso sein wird, deshalb zähle ich jetzt meine 2. FG schon als Periode... irgendwann muss es ja mal klappen

27.02.2012 13:59
mädls ich muss euch was doofes fragen
habt ihr schon mal einen test ausernander gebaut ?
bzw weil ihr glaubt nen strich zu sehen ,aber ausernander gebaut ihr fast keinen mehr gesehen habt?
habt ihr schon mal einen test ausernander gebaut ?
bzw weil ihr glaubt nen strich zu sehen ,aber ausernander gebaut ihr fast keinen mehr gesehen habt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt