Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.02.2012 23:09
Zitat von Euphoria:
so hier ist mein Krümel Bild. SSL 5cm, sieht aus als ob es auf einem Stuhl sitzt![]()
war schön zu sehen wie es sich bewegt hat
![]()
von der Größe so wie es in der Woche sein soll. Bin sehr zufrieden![]()
wunderschönes Bildchen... ich freu mich so für dich

27.02.2012 23:27
@ Euphoria tolles Foto
@ naddl ich denke schon das du ein es hattest wenn der Test es dir gezeigt hat aber manchmal macht der Körper einfach Dinge die anders sind, Versuch am besten nicht so arg drueber nachzudenken - ich weiß leichter gesagt als getan !!!
@ Britta - alles gute für die Zukunft - da ich dein Thread gespeichert hab werd ich sicher immer mal was von dir hören !!!
Gute nacht ihr lieben

@ naddl ich denke schon das du ein es hattest wenn der Test es dir gezeigt hat aber manchmal macht der Körper einfach Dinge die anders sind, Versuch am besten nicht so arg drueber nachzudenken - ich weiß leichter gesagt als getan !!!
@ Britta - alles gute für die Zukunft - da ich dein Thread gespeichert hab werd ich sicher immer mal was von dir hören !!!
Gute nacht ihr lieben
28.02.2012 07:18
Zitat von Euphoria:
Zitat von Karis2012:
Euphoria: es freut mich soooo sehr!!! Will auch wieder Mama sein, hoffe der Arzt gibt in 2 Stunden sein Go...
Schon witzig
, 15 Jahre tut man alles um NICHT schwanger zu werden und dann kann man sich ein Leben ohne Baby nicht mehrvorstellen...
und wie war die Nachuntersuchung??Hoffe es ist alles gut!
[/quot
Erstmal: tolles Bild und du hast die kritischste Zeit überstanden!!!
Mein FA lag gestern krank im Bett, habe nur erfahren dass bei der OP alles prima gelaufen ist und werde heute noch einmal von ihm direkt angerufen, am Do hab ich dann noch mal Kontrolle...würgg würgg. Bin aber 100 % sicher dass alles gut ist, ich kenn doch meinen Körper, mehr News im Lauf der Woche!
Euch alles einen tollen Tag!!
28.02.2012 07:26
@euphoria. super bild!
@britta. alles gute für die zukunft!
@me. fahre jetzt los, zum fa. bin nervös obwohl ich weiss, dass ich heute kein ergebnis bekomme. bescheuert! melde mich dann heute abend. denke, dass ich danach direkt zur arbeit fahre. hab ja keine blutungen mehr und dann werce ich wenigstens etwas abgelenkt...
schönen tag euch allen!
@me. fahre jetzt los, zum fa. bin nervös obwohl ich weiss, dass ich heute kein ergebnis bekomme. bescheuert! melde mich dann heute abend. denke, dass ich danach direkt zur arbeit fahre. hab ja keine blutungen mehr und dann werce ich wenigstens etwas abgelenkt...
schönen tag euch allen!

28.02.2012 07:35
Zitat von nicole_jv3:
@euphoria. super bild!
schönen tag euch allen!![]()
Das wird alles prima, Nicole! Du bist doch mein gutes Omen!!!
28.02.2012 08:27
Zitat von nicole_jv3:Viel Glück heut beim FA! Ist bestimmt alles gut! Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dich dann krank schreibt.
@euphoria. super bild!
28.02.2012 08:33
@Dori: Danke!
*
@Naddl: denke schon dass du einen ES hattest, hab meinen jetzt seit der AS nicht mehr gespührt und vorher auch immer.

*
@Naddl: denke schon dass du einen ES hattest, hab meinen jetzt seit der AS nicht mehr gespührt und vorher auch immer.
28.02.2012 08:35
Achja... sorry Naddel hatte es vergessen.... hier noch ein paar Viren für euch.
*
*

28.02.2012 08:35
Zitat von nicole_jv3:
@euphoria. super bild!
Hai,
viel Erfolg beim FA. Vielleicht hat er schon die HCG Ergebnisse, geht doch eigentlich schnell.
Ich würde trotzdem noch ein paar Tage zuhause bleiben und mich schonen, sowas sollte man nicht unterschätzen

28.02.2012 08:40
Guten Morgäääääääään!
Ich hoffe, ich darf mich bei euch anschließen. Irgendwie werde ich so oft überlesen in anderen Foren.
Lilo kennt mich aber schon aus dem Bayern-Thread. =)
Kurz zu mir.. Ich heiße Nina, bin 28, komme aus der Nähe von München und musste am 10.12.11 auch mein Sternchen Ende der 10. SSW ziehen lassen.
Ich sollte jetzt lt. Heilpraktiker und FA 3 Monate Pause einlegen, weil ich eine Ausschabung machen lassen musste. Jetzt sind diese 3 EEEEEEEEEWIG langen Zyklen endlich vorüber und es kann wieder losgehen.
Es war meine erste Schwangerschaft und hatte auch gleich im 1. ÜZ geklappt. Von daher.. warten wir es ab.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG, Nina
Ich hoffe, ich darf mich bei euch anschließen. Irgendwie werde ich so oft überlesen in anderen Foren.

Kurz zu mir.. Ich heiße Nina, bin 28, komme aus der Nähe von München und musste am 10.12.11 auch mein Sternchen Ende der 10. SSW ziehen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG, Nina
28.02.2012 08:44
Zitat von blindfisch:Schön das du da bist!
Guten Morgäääääääään!
Ich hoffe, ich darf mich bei euch anschließen. Irgendwie werde ich so oft überlesen in anderen Foren.Lilo kennt mich aber schon aus dem Bayern-Thread. =)
Kurz zu mir.. Ich heiße Nina, bin 28, komme aus der Nähe von München und musste am 10.12.11 auch mein Sternchen Ende der 10. SSW ziehen lassen.Ich sollte jetzt lt. Heilpraktiker und FA 3 Monate Pause einlegen, weil ich eine Ausschabung machen lassen musste. Jetzt sind diese 3 EEEEEEEEEWIG langen Zyklen endlich vorüber und es kann wieder losgehen.
Es war meine erste Schwangerschaft und hatte auch gleich im 1. ÜZ geklappt. Von daher.. warten wir es ab.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
LG, Nina

und ein

28.02.2012 09:41
Zitat von blindfisch:
Guten Morgäääääääään!
Ich hoffe, ich darf mich bei euch anschließen. Irgendwie werde ich so oft überlesen in anderen Foren.Lilo kennt mich aber schon aus dem Bayern-Thread. =)
Kurz zu mir.. Ich heiße Nina, bin 28, komme aus der Nähe von München und musste am 10.12.11 auch mein Sternchen Ende der 10. SSW ziehen lassen.Ich sollte jetzt lt. Heilpraktiker und FA 3 Monate Pause einlegen, weil ich eine Ausschabung machen lassen musste. Jetzt sind diese 3 EEEEEEEEEWIG langen Zyklen endlich vorüber und es kann wieder losgehen.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
LG, Nina
Hallo und Herzlich Willkommen

das tut mir Leid das du das alles auch mitmachen musstest

kann es sein das wir uns aus dem Juli 2012 Thread kennen? Ich hatte auch im Dez in der 7SSW eine FG

28.02.2012 10:20
Danke Lilo!
Ich wollte eben einen neuen Thread Winterkinder eröffnen und dabei hab ich euch dann entdeckt. Passt ja ganz gut. =) Wann hättest du jetzt eigentlich Termin? Bekommen wir "Winterkinder" doch noch Winterkinder, was? =) Ich hoffe mal, dass wieder alles klappt und drücke hier allen die Daumen, dass sie bald wieder schwanger werden und diesmal alles klappt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt