Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.03.2012 12:46
Nochmal wegen den Aufnahmestop, bin da nicht unbedingt dafür... sollen wir Frauen, die das gleiche durch machen mussten wie wir wegschicken?
Mit den Winterbaby 2012 ist es ja eigentlich auch bald vorbei und dann wollen die Leute ja ein Frühjahrbaby 2013 vielleicht lieber....
Wir sind jetzt hier mit Aimy (hoffe richtig geschrieben
) 23Leute und 2 von der Liste sind nie hier.
Also wenn sich jeder schaut, auf fragen was zu antworten auch wenn es nur ein "keine Ahnung" ist gehts doch auch, nicht?
*
Am besten mal jeder seine Meinung, ob ja oder nein.

Mit den Winterbaby 2012 ist es ja eigentlich auch bald vorbei und dann wollen die Leute ja ein Frühjahrbaby 2013 vielleicht lieber....
Wir sind jetzt hier mit Aimy (hoffe richtig geschrieben

Also wenn sich jeder schaut, auf fragen was zu antworten auch wenn es nur ein "keine Ahnung" ist gehts doch auch, nicht?
*
02.03.2012 12:47
Zitat von Karis2012:
Bei mir auch nicht. Mein FA hat auf dem US allerdings schon gesehen und uns gezeigt, dass die Nackenfalte wohl dicker war als normal, was mit ziemlicher Sicherheit auf eine Chromosomenstörung hinweist...
Tammie, bist heut wieder arbeiten oder noch krank geschrieben?
Huhu,
in welcher SS Woche war das bei Dir nochmal? Die Nackenfalte sieht man doch erst ab der 12. Woche, oder?
Bin heute noch krank geschrieben und muss Montag wieder hin

Das steht mir echt bevor, weil einige Kollegen bescheid wissen.
Habe keine Lust auf "gut gemeinte Gespräche" oderso. Klingt ja fast unverschämt von mir aber ist irgendwie so. Das geht nur mein liebstes Umfeld und Euch was an

Naja, wer zu früh ausplaudert, dass man SS ist, hat selbst Schuld..
Mache ich nächstes mal definitiv anders.
Liebe Grüße
02.03.2012 12:58
Zitat von Tammie:
Zitat von Karis2012:
Bei mir auch nicht. Mein FA hat auf dem US allerdings schon gesehen und uns gezeigt, dass die Nackenfalte wohl dicker war als normal, was mit ziemlicher Sicherheit auf eine Chromosomenstörung hinweist...
Tammie, bist heut wieder arbeiten oder noch krank geschrieben?
Huhu,
in welcher SS Woche war das bei Dir nochmal? Die Nackenfalte sieht man doch erst ab der 12. Woche, oder?
Bin heute noch krank geschrieben und muss Montag wieder hin![]()
Das steht mir echt bevor, weil einige Kollegen bescheid wissen.
Habe keine Lust auf "gut gemeinte Gespräche" oderso. Klingt ja fast unverschämt von mir aber ist irgendwie so. Das geht nur mein liebstes Umfeld und Euch was an![]()
Naja, wer zu früh ausplaudert, dass man SS ist, hat selbst Schuld..
Mache ich nächstes mal definitiv anders.
Liebe Grüße
Ende 10. SSW (9+6) - man kann sie bei Auffälligkeiten auch schon früher sehen (so ab der 9. SSW)...so war es dann wohl bei uns.
Du schaffst den Montag - bei mir wusste es ja zum Glück niemand, hab dann mit meinem Chef geredet und ihm gesagt dass ich gesundheitlich gerade nicht so gut beieinander bin und er deshalb in den nächsten Tagen auch nicht die volle Leistungsfähigkeit von mir verlangen soll und damit war es gut.
Sag den Leuten am besten, dass Du nicht drüber reden magst (wenn Du nicht drüber reden magst) und dass sie das bitte akzeptieren sollen.
Und beim nächsten Mal verraten wir es nur hier im Forum und natürlich unseren Männern!
02.03.2012 13:00
Zitat von lilo84:
Nochmal wegen den Aufnahmestop, bin da nicht unbedingt dafür... sollen wir Frauen, die das gleiche durch machen mussten wie wir wegschicken?![]()
Wir sind jetzt hier mit Aimy (hoffe richtig geschrieben) 23Leute und 2 von der Liste sind nie hier.
*
unterschreib - mir hat dieses Forum hier sehr geholfen und hilft es weiter...man klammert sich doch an jeden Strohhalm...und bisher finde ich dass es wirklich eine nette, kuschelige Runde ist - ich bin gegen Aufnahmestopp
02.03.2012 13:07
Zitat von Karis2012:
Zitat von lilo84:
Nochmal wegen den Aufnahmestop, bin da nicht unbedingt dafür... sollen wir Frauen, die das gleiche durch machen mussten wie wir wegschicken?![]()
Wir sind jetzt hier mit Aimy (hoffe richtig geschrieben) 23Leute und 2 von der Liste sind nie hier.
*
unterschreib - mir hat dieses Forum hier sehr geholfen und hilft es weiter...man klammert sich doch an jeden Strohhalm...und bisher finde ich dass es wirklich eine nette, kuschelige Runde ist - ich bin gegen Aufnahmestopp
Also ich bin auch sehr froh Euch zu haben.
Wäre eigentlich sünde wenn jemand anfragt, die gerade eine FG hatte und abgelehnt wird

02.03.2012 14:18
Ich brauch auch keinen aufnahmestopp weil irgentwie sind es ja immer die gleichen die schreiben,andere schauen zwischendurch mal rein und gut is.
02.03.2012 14:26
Also ich bin eigentlich für einen Aufnahmestopp. Ich mag Threads nicht, in denen man mit dem Nachlesen nicht hinterherkommt und man die anderen und deren Schicksal gar nicht kennt bzw. sich nicht alles merken kann. Daher fände ich es gut, wenn es bei unserer jetzigen Runde bleiben würde.
*
Und wenn wir dann nicht mehr auf ein Winterbaby hibbeln, dann lassen wir den Threadtitel halt ändern. Aber ich würde mich freuen, wenn wir in dieser Konstellation zusammenbleiben würden.
*
Und wenn wir dann nicht mehr auf ein Winterbaby hibbeln, dann lassen wir den Threadtitel halt ändern. Aber ich würde mich freuen, wenn wir in dieser Konstellation zusammenbleiben würden.
02.03.2012 15:06
Zitat von Karis2012:
Zitat von lilo84:
*
ich finds gut, dass man hier "Leidensgenossen" hat und sieht das es trotzdem funktioniert. Man freut sich mit den schwangeren und hibbelt aber auch ebenso mit den anderen mit

Ich kann nur halt seltener schreiben, da ich hier ein 1 jähriges Monster hab
02.03.2012 15:11
Also ich bin auch gegen einen Aufnahmestop!!! Natürlich sind kleine Gruppen schön, aber ich finde diese nun noch nicht zu Groß! Bin auch nicht den ganzen Tag online und komme aber trotzdem mit dem Lesen noch nach!!!
Ich fänd es auch nicht gut, wenn wir einer Frau, die gerade eine FG hatte einen Korb geben und sie nicht aufnehmen.
Was das Thema Winterbaby angeht, ich denke, dass lässt sich doch im Notfall ändern, damit wir nicht auseinander gehen müssen!!!
Ich fänd es auch nicht gut, wenn wir einer Frau, die gerade eine FG hatte einen Korb geben und sie nicht aufnehmen.
Was das Thema Winterbaby angeht, ich denke, dass lässt sich doch im Notfall ändern, damit wir nicht auseinander gehen müssen!!!
02.03.2012 15:13
Ach so, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich heute morgen negativ getestet habe!!!
Nun hoffe ich das meine Mens morgen pünktlich eintrudelt und dann am Donnerstag die OP laufen kann!
Und dann wird heftigst geschnaggelt, damit wir dann anfang 2013 ein Würmchen in den Armen halten!!!!

Und dann wird heftigst geschnaggelt, damit wir dann anfang 2013 ein Würmchen in den Armen halten!!!!

02.03.2012 15:32
Ich bin ja auch nicht so viel hier,weil man ja mit 3 Kids doch ein"bisschen"
Arbeit hat, aber ich würde es auch nicht so gut finden, wenn wir jemanden ablehnen der das gleiche durchgemacht hat wir wir.
me: Ich sollte jetzt am WE meinen Eisprung bekommen. Es zieht auch etwas in den Eierstöcken, aber auf beiden Seiten,das kenne ich sonst nicht. Na mal sehen, wir machen uns jedenfalls ein paar schöne Abende
.
Bei meiner Gewewbeuntersuchung ist auch nichts rausgekommen. Aber da finden sie wohl selten was.
Bis bald, ich muss noch einkaufen
Arbeit hat, aber ich würde es auch nicht so gut finden, wenn wir jemanden ablehnen der das gleiche durchgemacht hat wir wir.
me: Ich sollte jetzt am WE meinen Eisprung bekommen. Es zieht auch etwas in den Eierstöcken, aber auf beiden Seiten,das kenne ich sonst nicht. Na mal sehen, wir machen uns jedenfalls ein paar schöne Abende

Bei meiner Gewewbeuntersuchung ist auch nichts rausgekommen. Aber da finden sie wohl selten was.
02.03.2012 16:10
Zitat von kekki:
Ich bin ja auch nicht so viel hier,weil man ja mit 3 Kids doch ein"bisschen"
me: Ich sollte jetzt am WE meinen Eisprung bekommen. Es zieht auch etwas in den Eierstöcken, aber auf beiden Seiten,das kenne ich sonst nicht. Na mal sehen, wir machen uns jedenfalls ein paar schöne Abende.
Gib nicht zu viel Geld aus!!!

02.03.2012 18:55
am ende entscheidet eh sophia.. die threaderöffnerin .. ich bin auch für einen aufnahmestop.. so zu mir.. ich habe feierabend und schaue gleich berlin tag und nacht und esse dabei erdbeer
en mit zucker..

02.03.2012 18:58
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Zwergnase1975:
Sooooo ihr lieben das warten hat ein ende,hab grade eben meine mens bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein neuer NMT wäre dann jetzt am 2.4 ,wären jetzt dann 31 tage zyklus gewesen
ist zwar blöd, aber ich denke, dein körper atte sich noch nicht ganz regeneriert. sonst hätte das mit der mens doch nicht sooo viel länger gedauert...![]()
mit was rechnest du denn jetzt nächsten monat? durchshnitt oder das längste? vielleicht würden bei dir ja wirklich ovus helfen um zu gucken, wie lang der zyklus ungefähr wird (sonst bin ich ja nicht son fan davon...)
Das tut mir leid, Zwergnase!
@Nicole.. genau aus dem Grund habe ich ja mit dem Tempimessen begonnen und werde viell nächsten Monat auch Ovus benutzen. Mein Zyklus hat sich (wenn auch nicht doll) eben nach der FG verschoben und ich würde gerne wissen, was er jetzt so vor hat.
Zitat von Naddel84:
achso lilo: sag mal wollwn wir jetzt mal einen aufnahmestop machen?? finde so ne kleine gruppe angenehmer.. und die ganzen namen ist doch auch kacke.. überleg es dir.. ich finde ne kleine gruppe wie wir sie jetzt waren angenehmer..![]()
Eigentlich finde ich eine kleine Gruppe auch schöner und wäre deswegen für einen Aufnahmestop, auf der anderen Seite habt ihr schon recht, dass man niemanden abwimmeln möchte, der gerade wirklich jeden Halt, den er kriegen kann, nötig hat. Schwierige Situation

Also an dieser Stelle mal ein dickes SORRY, wenn sich jemand von mir überlesen fühlt!!
02.03.2012 19:02
So Mädels... war heute mit meinem Mann bei der Humangenetik...
Wir kamen uns vor wie bei einem Quiz - die hat uns 100000 Fragen gestellt... und hat dann auch noch so viel erklärt. Wir waren eine Stunde bei ihr und genauso lange hat sie gesabbelt
danach hatten mein Männe und ich erstmal dicke Köppe... Brainstorming vom Feinsten
die Helferinnen haben uns heute auch gleich Blut abgezapft (bei meinem Männe 1 Röhrchen und bei mir gleich 5
) jetzt heisst es 2 Wochen warten... hoffentlich kommt nichts dabei rum und die beiden FG´s waren einfach nur blöde Zufälle
Wir kamen uns vor wie bei einem Quiz - die hat uns 100000 Fragen gestellt... und hat dann auch noch so viel erklärt. Wir waren eine Stunde bei ihr und genauso lange hat sie gesabbelt

die Helferinnen haben uns heute auch gleich Blut abgezapft (bei meinem Männe 1 Röhrchen und bei mir gleich 5

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt