Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
02.03.2012 19:04
Zitat von Asinoe:

So Mädels... war heute mit meinem Mann bei der Humangenetik...
Wir kamen uns vor wie bei einem Quiz - die hat uns 100000 Fragen gestellt... und hat dann auch noch so viel erklärt. Wir waren eine Stunde bei ihr und genauso lange hat sie gesabbelt danach hatten mein Männe und ich erstmal dicke Köppe... Brainstorming vom Feinsten
die Helferinnen haben uns heute auch gleich Blut abgezapft (bei meinem Männe 1 Röhrchen und bei mir gleich 5 ) jetzt heisst es 2 Wochen warten... hoffentlich kommt nichts dabei rum und die beiden FG´s waren einfach nur blöde Zufälle

Ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!1
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 19:09
asinoe Daumen sind gedrückt..
Tammie
1470 Beiträge
02.03.2012 19:28
Zitat von Asinoe:

So Mädels... war heute mit meinem Mann bei der Humangenetik...
Wir kamen uns vor wie bei einem Quiz - die hat uns 100000 Fragen gestellt... und hat dann auch noch so viel erklärt. Wir waren eine Stunde bei ihr und genauso lange hat sie gesabbelt danach hatten mein Männe und ich erstmal dicke Köppe... Brainstorming vom Feinsten
die Helferinnen haben uns heute auch gleich Blut abgezapft (bei meinem Männe 1 Röhrchen und bei mir gleich 5 ) jetzt heisst es 2 Wochen warten... hoffentlich kommt nichts dabei rum und die beiden FG´s waren einfach nur blöde Zufälle

Oh nein, echt?
Sorry für diese erstaunte Frage, ich wüsste ja auch nicht was da anderes passiert aber was für Fragen sind denn das? Ess- und Trinkgewohnheiten, Stress usw?
Das Blut wird warscheinlich nun super gut geprüft, anders beim FA.
Ich drücke Euch auf jeden Fall hammer doll die Daumen für das Ergebnis!!
lilo84
4015 Beiträge
02.03.2012 20:04
Mit dem Namen meinte ich eigentlich, dass vielleicht eh bald mehr keine neuen mehr kommen, weil ein Baby 2012 bald vorbei ist.
Karis2012
2412 Beiträge
02.03.2012 20:08
Zitat von Naddel84:

asinoe Daumen sind gedrückt..

Von mir auch!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.03.2012 20:08
etti, ich hoffe sooo sehr, dass ihr ein positives ergebnis kriegt! und wenn irgendwas dabei rauskommt, dann nur was, wo man ein paar tabletten einnimmt und dann klappt alles. ich drück dir sooooo doll die daumen!!!
lilo84
4015 Beiträge
02.03.2012 20:09
Achso.... und die Leute die nie hier sind meinte ich knuddel und tanja, vielleicht überlese ich sie ja nur, aber mir fallen sie nie auf.
Euphoria
2530 Beiträge
02.03.2012 20:12
Huhu Mädels,
mensch hier hat sich ja einiges getan.

@Dori und Zwergnase: auf der einen Seite schade das die Mens da ist auf der anderen Seite wisst ihr für den nächsten Zyklus in etwas bescheid. Und für dich Dori auf jeden Fall für deine OP besser.

Zum Aufnahmestopp: Mir ist eine kleine Gruppe auch grundsätzlich lieber und mir fällt es langsam auch schwer bei den "neueren" Mädels den Durchblick zu halten. Von daher finde ich den Aufnahmestopp aus unserer Sicht schon gut aber ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jemand Neues sich hier mitteilen möchte und dann eine Abfuhr bekommt. Andererseits gibt es ja auch noch andere Threads neben unserem. Ich würde mich dann der Mehrheit beugen
Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 20:15
Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,

@Dori und Zwergnase: auf der einen Seite schade das die Mens da ist auf der anderen Seite wisst ihr für den nächsten Zyklus in etwas bescheid. Und für dich Dori auf jeden Fall für deine OP besser.

Zum Aufnahmestopp: Mir ist eine kleine Gruppe auch grundsätzlich lieber und mir fällt es langsam auch schwer bei den "neueren" Mädels den Durchblick zu halten. Von daher finde ich den Aufnahmestopp aus unserer Sicht schon gut aber ich stell mir gerade vor wie es ist wenn jemand Neues sich hier mitteilen möchte und dann eine Abfuhr bekommt. Andererseits gibt es ja auch noch andere Threads neben unserem. Ich würde mich dann der Mehrheit beugen

Da hast du recht, aber ich habe meine Mens leider noch nicht ... hoffe das sie morgen eintrudelt!!!
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 20:15
euphoria: ab wann hattest du positiv getestet?? und hattest du anzeichen?
lilo84
4015 Beiträge
02.03.2012 20:19
ja und wie is es, wenn wir den Namen lassen, aber vorne geschlossen hin schreiben lassen. Aber falls doch noch jemand fragt trotzdem aufnehmen?
Ich kann keiner sagen, dass sie sich wo anders auheulen kann...
lilo84
4015 Beiträge
02.03.2012 20:21
die Dori hat ein neues Bild, da kennt man sie gleich nicht mehr.
*
Naddel wie wars in der Arbeit, wieder komisch?
Euphoria
2530 Beiträge
02.03.2012 20:21
Zitat von Dori86:

Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,

Da hast du recht, aber ich habe meine Mens leider noch nicht ... hoffe das sie morgen eintrudelt!!!

oh Dori sorry, hab gemeint das die Olle auch bei dir ist, habe ich mit dem Testergebnis verwechselt
Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 20:23
Zitat von lilo84:

die Dori hat ein neues Bild, da kennt man sie gleich nicht mehr.
*

Naddel wie wars in der Arbeit, wieder komisch?

Das stimmt schon, vor allem habe ich kürzere Haare und ne Brille auf

Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 20:24
Zitat von Euphoria:

Zitat von Dori86:

Zitat von Euphoria:

Huhu Mädels,

oh Dori sorry, hab gemeint das die Olle auch bei dir ist, habe ich mit dem Testergebnis verwechselt

Das ist doch kein Problem ... dein Wort in Gottes Gehörgang, damit die Olle dann morgen da ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt