Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
02.03.2012 21:36
Guten Abend zusammen,
hier war ja viel los heute. Also wir haben viele Meinungen für und viele gegen einen Aufnahmestopp. Wie wollen wir es nun machen? Die Idee, den Titel zu ändern, finde ich gut. Wie genau soll er denn dann heißen?
sunshine011210
4877 Beiträge
02.03.2012 21:40
Ich bin gegen ein Aufnahmestopp!!!!
Vorschlag für einen neuen Titel hab ich nicht wirklich ... bin da nicht so kreativ
*
@ Lilo
Für die Liste ... ich mache bis Ende April 'ne Hibbelpause ... ab Mai gehts wieder los
Danke für's eintragen ... ist total süß
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 21:50
ich bin für einen aufnahmestop weil wir so wie es jetzt ist eine schöne runde sind.. und hier in diesem forum gibt es soviele andere threads wo auch gestoppt wurde und auch viele neue um mitzumachen..
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 21:51
noch 8 tage bis zum test..
Dori86
1616 Beiträge
02.03.2012 21:52
Zitat von Naddel84:

noch 8 tage bis zum test..

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!!! Und wenn, dann bekomme ich bitte ganz viele Vieren von dir, ok?!?!?
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 22:19
ja na klar.. wenn
02.03.2012 22:20
Und ich drück auch die Daumen.
Herrje.. ging ja wieder voll ab hier heute. Also bzgl. Aufnahmestopp, das ist mir relativ egal. Ich beuge mich auch der Mehrheit. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr mich noch mit aufgenommen habt.
Mädels, ich fühle mich etwas befreit, seitdem dieser Zyklus jetzt endlich eingesetzt hat und wir wieder hibbeln dürfen. Wir sind zwar beide nicht mehr so aufgeregt, wie beim letzten Mal, denn das war für uns das erste Mal, dass wir auf Verhütung verzichtet haben. Dafür sind wir natürlich wiede gespannt, wie lange es diesmal dauert. Aber das ist uns egal... hauptsache gesund.
steffifee27
6384 Beiträge
02.03.2012 22:45
hallo ihr lieben...

puuuh habt ihr heut viel geschrieben... hab schon fast alles wieder vergessen... steh aber auch ein bissl unter strom ... arbeitstag war sooo streßig,... grad 5 große schüsseln nachtisch gemacht (schwiegerma wird 60)... nebenbei noch ordnung schaffen,... da meine mutter morgen kommt für die große fete.... dann morgen noch bis 3 arbeiten.... udn dann folgt der streß, friseur macht mich hübsch, ich muss meine mutti noch die haare machen... um 6 fängt der geburtstag an,... muss dann später noch den übersraschungsfotograf abholen... puuuuh !!!

zum aufnahmestopp... mhm... irgendwie ist die runde ganz toll und es reicht fast an mitgliedern sonst kann man sich kaum was merken aber jemand ablehnen?!?... den es schlecht geht und die einfach liebe mädels braucht um ein bissl besser drüber hin weg zu kommen & positiverzu sehen ist schon schwer aber hab auch schon andere threads mit einem aufnahmestopp gesehen deswegen schließ ich mich da auch der mehrheit an!!!

ich glaub lilo wars.... ich möchte auch das nächste mal gerne versuchen bis zur 7ssw zu warten bevor ich zum fa geh... mag nicht nochmal den ganzen streß mit nix sehen / verdacht auf eels / ständig hcg kontrolle mitmachen.... aber wusst es damals nicht besser....

stimmt winterbaby 2012... ahhhhh !!!! die zeit rast... aber wir hibbeln alle bis de letzte schwanger ist okay ??? find es auch total toll das alle schwangeren immer noch so fleißig hier vertreten sind

@ den rest >> sorry hab alles andere vergessen... ab sonntag abend hab ich wieder mehr zeit...

euch ein schönes we
Naddel84
5873 Beiträge
02.03.2012 22:51
steffifee die auch ein schönes we und viel spaß morgen
steffifee27
6384 Beiträge
02.03.2012 22:53
Zitat von Naddel84:

steffifee die auch ein schönes we und viel spaß morgen
danke
Dori86
1616 Beiträge
03.03.2012 09:26
Zitat von steffifee27:

hallo ihr lieben...

puuuh habt ihr heut viel geschrieben... hab schon fast alles wieder vergessen... steh aber auch ein bissl unter strom ... arbeitstag war sooo streßig,... grad 5 große schüsseln nachtisch gemacht (schwiegerma wird 60)... nebenbei noch ordnung schaffen,... da meine mutter morgen kommt für die große fete.... dann morgen noch bis 3 arbeiten.... udn dann folgt der streß, friseur macht mich hübsch, ich muss meine mutti noch die haare machen... um 6 fängt der geburtstag an,... muss dann später noch den übersraschungsfotograf abholen... puuuuh !!!

zum aufnahmestopp... mhm... irgendwie ist die runde ganz toll und es reicht fast an mitgliedern sonst kann man sich kaum was merken aber jemand ablehnen?!?... den es schlecht geht und die einfach liebe mädels braucht um ein bissl besser drüber hin weg zu kommen & positiverzu sehen ist schon schwer aber hab auch schon andere threads mit einem aufnahmestopp gesehen deswegen schließ ich mich da auch der mehrheit an!!!

ich glaub lilo wars.... ich möchte auch das nächste mal gerne versuchen bis zur 7ssw zu warten bevor ich zum fa geh... mag nicht nochmal den ganzen streß mit nix sehen / verdacht auf eels / ständig hcg kontrolle mitmachen.... aber wusst es damals nicht besser....

stimmt winterbaby 2012... ahhhhh !!!! die zeit rast... aber wir hibbeln alle bis de letzte schwanger ist okay ??? find es auch total toll das alle schwangeren immer noch so fleißig hier vertreten sind

@ den rest >> sorry hab alles andere vergessen... ab sonntag abend hab ich wieder mehr zeit...

euch ein schönes we

Bin auch dafür, dass wir zusammen bleiben, bis wir alle kugeln und entkugeln!!!
Wünsch dir auch ein schönes WE, viel Spaß heute und nicht zu viel Stress!!!
Whitedream
3771 Beiträge
03.03.2012 09:39
"*geschlossen*Wir möchten nach FG ein 2013er Baby *geschlossen*"
So oder so ähnlich

@Dori: ich fänds blöd wenn sich alle schwangeren hier verkrümeln würden, so stehen wir alle zusammen alles miteinander durch (vllt auch ein Threadtitel)
Asinoe
2693 Beiträge
03.03.2012 09:45
Zitat von Tammie:

Zitat von Asinoe:

So Mädels... war heute mit meinem Mann bei der Humangenetik...
Wir kamen uns vor wie bei einem Quiz - die hat uns 100000 Fragen gestellt... und hat dann auch noch so viel erklärt. Wir waren eine Stunde bei ihr und genauso lange hat sie gesabbelt danach hatten mein Männe und ich erstmal dicke Köppe... Brainstorming vom Feinsten
die Helferinnen haben uns heute auch gleich Blut abgezapft (bei meinem Männe 1 Röhrchen und bei mir gleich 5 ) jetzt heisst es 2 Wochen warten... hoffentlich kommt nichts dabei rum und die beiden FG´s waren einfach nur blöde Zufälle

Oh nein, echt?
Sorry für diese erstaunte Frage, ich wüsste ja auch nicht was da anderes passiert aber was für Fragen sind denn das? Ess- und Trinkgewohnheiten, Stress usw?
Das Blut wird warscheinlich nun super gut geprüft, anders beim FA.
Ich drücke Euch auf jeden Fall hammer doll die Daumen für das Ergebnis!!

Sie hat überhaupt keine Fragen in dieser Richtung gestellt... noch nicht mal ob man raucht! Das ist alles total uninteressant für die Genetik, das wird nach Krankheiten gefragt und ein Familienstammbaum wird erstellt (der bis zu unseren geweiligen Großeltern... deren GEschwister und Kinder geht) und es wird wirklich zu jeder Person gefragt ob die gesund sind oder ob die irgendwas hatte (Krebs usw.) wir haben zusammengenommen eine recht große Familie... bis wir uns da durchgekämpft haben hat´s echt gedauert.
Danke fürs DAumendrücken Mädels
*
Wegen dem Aufnahmestopp... ich denke das erledigt sich von selbst, im Titel steht ja "Winterbaby" davon werden sich jetzt kaum noch welche angesprochen fühlen. Anders wird es wenn wir den Titel ändern... und dann ist es mir egal
Zwergnase1975
679 Beiträge
03.03.2012 10:57
Wie wäre es denn mit *Sternchenmamas&Kugelmamas halten fest zusammen bis ALLE kugeln*(Z zt Voll)
Dori86
1616 Beiträge
03.03.2012 10:58
Zitat von Zwergnase1975:

Wie wäre es denn mit *Sternchenmamas&Kugelmamas halten fest zusammen bis ALLE kugeln*(Z zt Voll)

Wow, das finde ich ne super Idee Zwerg!"!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt