Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
03.03.2012 11:05
Zitat von Dori86:

Zitat von Zwergnase1975:

Wie wäre es denn mit *Sternchenmamas&Kugelmamas halten fest zusammen bis ALLE kugeln*(Z zt Voll)

Wow, das finde ich ne super Idee Zwerg!"!!!!

sophia128
3215 Beiträge
03.03.2012 12:42
Zitat von Zwergnase1975:

Wie wäre es denn mit *Sternchenmamas&Kugelmamas halten fest zusammen bis ALLE kugeln*(Z zt Voll)

Das finde ich auch eine tolle Idee. Soll ich mal einen Moderator anschreiben?
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2012 14:48
Zitat von sophia128:

Zitat von Zwergnase1975:

Sorry, steh auf n Schlauch, was heißt Z zt Voll?
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2012 14:49
Zitat von sunshine011210:

Ich bin gegen ein Aufnahmestopp!!!!
Vorschlag für einen neuen Titel hab ich nicht wirklich ... bin da nicht so kreativ
*
@ Lilo
Für die Liste ... ich mache bis Ende April 'ne Hibbelpause ... ab Mai gehts wieder los
Danke für's eintragen ... ist total süß
Dachte mir, da mach ich doch mal ne neue Spalte für dich auf und schon bist da auch nicht mehr allein.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.03.2012 14:52
Zitat von sophia128:

Zitat von Zwergnase1975:

ja, das find ich auch gut. und wenn sich dann doch jemand zu uns verirrt, obwohl wir "voll" sind müssen wir ja nicht ablehnen...
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2012 14:56
@Steffi: als ich das erst mal (vor dem Muck) schwanger war, hab ich erst eine Woche später gemerkt, das NMT schon vorbei ist (ZK hatte da 45Tage) dann wollt ich auch gleich gehen, aber dann hatte FA Urlaub.
und bis ich dann einen Termin hatte war ich auch schon so weit...und da hab ich gesehen wie schön es ist, wenn man zum FA geht und dann schon so viel zu sehen ist.
Weiß jetzt gar nicht mehr genau wie es bei dir war.
kekki
64 Beiträge
03.03.2012 15:14
Zitat von Zwergnase1975:

Die Idee find ich auch toll. Wir bleiben bis zur letzten Kugel.

me: Leute, meine Eierstöcke feiern Party. Ist echt unangenehm heute.
Aber heute Abend ist dann mal ran an den Mann angesagt
Hoffentlich ist er nicht zu müde, er muss heut bis 21.00 arbeiten.
Ruft doch vorhin nicht noch ein Kunde an und fragt ob wir auch Sonntags arbeiten. Klar, aber nur gegen Zuschlag. Das fand er nicht nett.
Ob die Leute eigentlich denken, das Handwerker keine Kids haben die wenigstens einen Tag in der Woche auch was von ihrem Vater haben wollen? Wenn wir keinen Zuschlag nehmen würden, wäre er rund um die Uhr unterwegs.
Was macht ihr so am WE?
Asinoe
2693 Beiträge
03.03.2012 15:33
Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Zitat von Zwergnase1975:

das heisst z ur Z ei t voll
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2012 16:40
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Zitat von Zwergnase1975:

das heisst z ur Z ei t voll
Danke! aber nachdem ichs geschrieben hab ich dann auch mal kapiert....
lilo84
4015 Beiträge
03.03.2012 16:44
Zitat von kekki:

Zitat von Zwergnase1975:

Ruft doch vorhin nicht noch ein Kunde an und fragt ob wir auch Sonntags arbeiten. Klar, aber nur gegen Zuschlag. Das fand er nicht nett.
Ob die Leute eigentlich denken, das Handwerker keine Kids haben die wenigstens einen Tag in der Woche auch was von ihrem Vater haben wollen? Wenn wir keinen Zuschlag nehmen würden, wäre er rund um die Uhr unterwegs.
Was macht ihr so am WE?
Dann lasst es mal krachen heut. Am Besten lässt ihm keine Wahl erst müde zu werden..
Ja die Leute... selber immer schön auf ihr WE bestehen und die Dienstleister Berufe sollen dann schön arbeiten
Tammie
1470 Beiträge
03.03.2012 17:51
Zitat von lilo84:

Zitat von kekki:

Zitat von Zwergnase1975:

Was macht ihr so am WE?
Dann lasst es mal krachen heut. Am Besten lässt ihm keine Wahl erst müde zu werden..
Ja die Leute... selber immer schön auf ihr WE bestehen und die Dienstleister Berufe sollen dann schön arbeiten

Na dann hoffe ich für Dich mit, dass er mitspielt
Ach, ich würde auch schon so gerne wieder üben und hibbeln, muss mich aber noch etwas gedulden

Leider gibt es solche Leute, die den Sonntag nicht respektieren und nur sich selbst sehen. Macht Euch nix draus. Das sind nacher auch die Leute, die meckern wenn der Auftrag ausgeführt wurde..
Soll er doch woanders rummeckern
Cherrypie
715 Beiträge
03.03.2012 18:37
Ich finde den vorgeschlagenen Titel von Zwerg auch ganz ganz toll

@me.. haben heute alles für unsere Hochzeitseinladungen gekauft und jetzt beginnt das große Basteln
Naddel84
5873 Beiträge
03.03.2012 19:05
hey ihr lieben.. endlich feierabend.. morgen wieder doppelschicht.. bin kaputt und hatte heut abwechselnd magen und bauchschmerzen.. diesen zyklus ist es echt spannend.. aber ein test jetzt würde mir doch aber noch kein eindeutiges ergebnis liefern oder was meint ihr??
Karis2012
2412 Beiträge
03.03.2012 19:24
Zitat von Naddel84:

hey ihr lieben.. endlich feierabend.. morgen wieder doppelschicht.. bin kaputt und hatte heut abwechselnd magen und bauchschmerzen.. diesen zyklus ist es echt spannend.. aber ein test jetzt würde mir doch aber noch kein eindeutiges ergebnis liefern oder was meint ihr??

Huhu Naddel:NEIN, der kann noch gar nix zeigen und dann bist nur enttäuscht...du bist doch erst am 10.03. dran, oder? Dann würd ich frühestens nächsten Sonntag testen...das schaffst jetzt auch noch!!!

@ Cherry: Hochzeitseinladungen basteln...toll!!! Wenn auch mit hohem frustrationspotential verbunden magst mal Fotos zeigen? Bin doch so Hochzeitsverrückt!!!
@ me: viel Sport gemacht, die Sonne lacht, wir hatten soo einen tollen Samstag!!! Jetzt Kuschelabend auf der Couch...schööön! Hab heute das erste Mal wieder aus vollem Herzen gelacht seitdem Krümli zurück auf sein Wölkchen gehüpft ist! Das tut so gut!
@ all: schönes WE, den Threadnamen mag ich (gibt's hier eigentlich einen like-Button?)
Zwergnase1975
679 Beiträge
03.03.2012 19:31
Lach also auch wenn Zwergi sich gut anhört fühl ich mich damit immer sooooo lein grins also ihr könnt mich ruhig weiter so nennen aber ihr dürft auch gerne Dunja sagen
Ich wünsche allen ein tolles WE ,morgen gehts mit den kids ins schwimmbad,heut abend gaaaaanz ruhig auf die couch und kuscheln.Ab montag ruft der arbeitsalltag wieder und hab heute den halben tag die Hütte und nu is ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt