Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.03.2012 19:33
Zitat von Naddel84:
hey ihr lieben.. endlich feierabend.. morgen wieder doppelschicht..bin kaputt und hatte heut abwechselnd magen und bauchschmerzen.. diesen zyklus ist es echt spannend..
aber ein test jetzt würde mir doch aber noch kein eindeutiges ergebnis liefern oder was meint ihr??
Nein, der kann leider noch nichts anzeigen. Wäre toll wenn man mal kurz in sich reingucken könnte, oder?
Aber die hälfte der Wartezeit hast du ja schon hinter dir, und wir drücken hier alle die Daumen das der nächste Krümel sich anmeldet.
Ruh dich ein bisschen aus und genieße den Abend.
03.03.2012 19:38
Zitat von Zwergnase1975:
Lach also auch wenn Zwergi sich gut anhört fühl ich mich damit immer sooooo lein grins also ihr könnt mich ruhig weiter so nennen aber ihr dürft auch gerne Dunja sagen![]()
Ich wünsche allen ein tolles WE ,morgen gehts mit den kids ins schwimmbad,heut abend gaaaaanz ruhig auf die couch und kuscheln.Ab montag ruft der arbeitsalltag wieder![]()
![]()
![]()
![]()
und hab heute den halben tag die Hütte
und nu is ruhe.
Ich wünsch dir auch ein schönes WE.
Wir werden wohl morgen ein bisschen was im Garten machen.
Wir haben ja letztes Jahr unser Haus gekauft und erst mal alles innen renoviert und umgebaut. Für draußen war keine Zeit mehr. Aber jetzt müssen unbedingt ein paar Bäume fallen, damit ich SONNE Kriege.
03.03.2012 20:19
Das Wetter ist zz ja auch toll.
Wir haben heute endlich mal wieder unsere Vorräte nach dem Umzug aufgefüllt. Wurde mal wieder Zeit. =) Hab auch voll viel Schoki gekauft.. und mit ist jetzt sooooooooooo schlecht ;D
Schaut ihr später auch den Boxkampf?
Ich muss mich irgendwie jetzt immer beschäftigen, damit ich nicht die ganze Zeit überlege, ob wir in diesem Zyklus schon schwanger werden. Echt schlimm.
Aber dafür fühl ich mich jetzt auch schon viel besser als die letzten Monate, weil man es endlich mal wieder probieren kann. =)
Bezüglich unserer Gruppe.. wir bleiben alle zusammen, bis wir schwanger sind, oder natürlich bis wir "kugeln & entkugeln". haha... das fand ich irgendwie super.
So Mädels, ich wünsch euch einen schönen Abend. Wir schaun uns jetzt mal ein Filmchen an.

Schaut ihr später auch den Boxkampf?
Ich muss mich irgendwie jetzt immer beschäftigen, damit ich nicht die ganze Zeit überlege, ob wir in diesem Zyklus schon schwanger werden. Echt schlimm.

Bezüglich unserer Gruppe.. wir bleiben alle zusammen, bis wir schwanger sind, oder natürlich bis wir "kugeln & entkugeln". haha... das fand ich irgendwie super.

So Mädels, ich wünsch euch einen schönen Abend. Wir schaun uns jetzt mal ein Filmchen an.

03.03.2012 20:25
euch auch allen ein schönen abend! ich werde heut leider nen boxkampf nicht schauen.. muß morgen wieder 5.30 uhr aufstehen...

03.03.2012 21:05
Wir werden den Boxkampf nachher auch sehen.
Schön mit einem Becher Frauenmanteltee
Schönen Abend allen
Schön mit einem Becher Frauenmanteltee

Schönen Abend allen
03.03.2012 21:28
frauenmantel ist wofür? ich will ja nichts agen aber habe vorhin so einen ultrafrühtest gemacht von eb*y.. der war leicht positiv..

03.03.2012 21:37
Zitat von Naddel84:
frauenmantel ist wofür? ich will ja nichts agen aber habe vorhin so einen ultrafrühtest gemacht von eb*y.. der war leicht positiv..![]()
Echt? Das ist aber wirklich früh, dass der anschlägt. Hast du ein Foto?
03.03.2012 21:51
Zitat von Naddel84:
frauenmantel ist wofür? ich will ja nichts agen aber habe vorhin so einen ultrafrühtest gemacht von eb*y.. der war leicht positiv..![]()
Nein, wie cool ist das denn.
Bischen positiv ist auch positiv

Frauenmanteltee soll wohl den Zyklus in Schwung bringen und durchblutet die Gebärmutter.
Ich drücke Dir die Daumen, teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin

03.03.2012 22:22
hab leider kein foto.. ihr müßt es mir wohl oder übel glauben.. ach weiß nicht morgen früh nochmal testen? habe ja egentlich noch 6! tage
03.03.2012 22:40
Zitat von Naddel84:
hab leider kein foto.. ihr müßt es mir wohl oder übel glauben.. ach weiß nicht morgen früh nochmal testen? habe ja egentlich noch 6! tage
Könnte sich Dein Zyklus verschoben haben oder weisst du genau wann Dein ES war?
SPANNEND auf jeden Fall

04.03.2012 07:40
Zitat von Naddel84:
Aaaahhhh, es bleibt spannend!!! Daumen drück dass aus leicht positiv Ende nächster Woche fett positiv wird!!!!
04.03.2012 07:51
guten morgen mädels, wollte euch nur kurz einen schönen sonntag wünschen.
bixen wollte ich getern auch gucken, bin dann aber eingeschlafen als klitschko im ring war. und als ich aufgewacht bin war alles vorbei. war ja ein kurzer kampf...
bixen wollte ich getern auch gucken, bin dann aber eingeschlafen als klitschko im ring war. und als ich aufgewacht bin war alles vorbei. war ja ein kurzer kampf...
04.03.2012 07:55
Zitat von Cherrypie:
Ich finde den vorgeschlagenen Titel von Zwerg auch ganz ganz toll![]()
![]()
![]()
@me.. haben heute alles für unsere Hochzeitseinladungen gekauft und jetzt beginnt das große Basteln![]()
Ah Hochzeitsvorbereitungen

Vielleicht gehts Dir ja dann wie mir und Du kannst schwanger heiraten

04.03.2012 11:02
hallo ihr lieben.. also ich deute meinen frühtest heut morgen mal als negativ! er hat zwar jetzt auch eine farblose linie,aber das nach 4 stunden! habe den ja vor meiner schicht gemacht.. naja.. werde mal abwarten was passiert,kann ja immernoch mal einen machen.. und wenn nicht dann in den nächsten zyklus rauschen..
04.03.2012 11:04
Guten morgen Mädels!!!!
Ich bin heute morgen total froh .... meine Mens ist eingetrudelt!!!
Nun kann am Donnerstag die OP laufen und dann kugel ich hoffentlich auch bald durch die Gegend!!!!
Ich bin heute morgen total froh .... meine Mens ist eingetrudelt!!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt